Achilles
Achilles

Deutschland Deutschland
Achilles
Benutzer Achilles Endlich Zuhause. - vor 7 Monaten

Achilles
Dabei seit 10.05.2014
131 Follower
3094 Auszeichnungen für Kommentare
8517 für Statements
658 Parfum-Tags
1943 Auszeichnungen für Fotos
204 Auszeichnungen für Blog
133 Parfums hinzugefügt
34 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
Duft 8.5
Mécanique du Désir von Pierre Guillaume

Mécanique du Désir„Frucht-Kraftstoffparadoxon”
Wohlweislich sind gewisse Duftkonzentrationen und - kombinationen dafür geeignet, Assoziationen auszulösen, und bei Ideen von Düften wie Benzin, Ölen, Lacken und Schmierstoffen bin ich immer hellhörig. PGs neueste Kreation soll die Vorstellung davon...

Vor 14 Monaten
Duft 8.0
Gutteridge Black von Gutteridge

Gutteridge Black„Nichtwissen ist Treibstoff”
Kurz und bündig: Es ist wohl ein nie endendes Thema, Aventus. DER Bestseller etc pp bla. Wo, in welchem Haus trifft man nicht auf einen Klon oder eine Anlehnung oder einen Bruder oder irgendwas, das auch was von diesem Kuchen abhaben will oder teilhaben...

Neue Statements

Pulp light, Champaka, Pfirsich, Sandelholz am Rand.. Gut, aber nichts besonderes. Für die Freunde der gefälligen Blumendüfte+11
10.0
10.0
9.0
7.5
2 Antworten
Duft für Leute, die grüne Düfte sonst meiden : glühende Blutorange wie ein Rubin, gekräuterter Fougere, ungewöhnliche Mixtur : perfekt+9
9.0
9.0
8.0
9.0
1 Antwort
Southern Comfort mit Ginger-Ale prickelt, garniert mit Bergamotte und Jasmin. Verdünnte Version ohne Sillage.Ich liebe jede Enigma Variante+11
10.0
6.0
8.0
10.0
6 Antworten
Darley klingt schon so wie ein versnobter BWL-Justus, der sich großzügigst mit Le Male mariniert hat :) Riecht auch so.+10
8.0
8.0
8.0
7.5
2 Antworten
Ekelhaft. Kein Vergleich zu Journey Man, Kopfschmerz-Irgendwas mit verfaulten Blumen und Abwasser. Damendüfte kann Amouage nur selten. 1/10+4
8.0
5.0
8.0
1.0
1 Antwort
Aquatisches Mittelmaß mit Moschus pappig wie Zitronen - Maoam und Kopfschmerz-Rosenpuder. Worauf hab ich gewartet - Echt kein großer Wurf :/+11
8.0
8.0
8.0
6.0
4 Antworten
Anfangs typisch Rose-Oud, später schöne Anklänge von Rosengeranie,Orangenschalen,Zitrussirup, Gewürzen - goldige Begleitung für den Herbst+4
8.0
9.0
10.0
7.0
Liebt den großen,gepfefferten Auftritt, nur um dann spektakulär in der Versenkung zu verschwinden. Schnell gezähmtes biestiges Cumarin+6
8.0
8.0
8.0
8.0
2 Antworten
So riecht es seit ich denken kann, wenn meine Mutter Wäsche wäscht und sie an der frischen Luft trocknen lässt. Klar, sauber, unverkennbar+3
8.0
8.0
8.0
8.5
Erst 4711-Erfrischungstücher, kriegt elegant die Kurve zu üppigem Blumenbouquet, um bei saftig-orangiger Vanille auszuklingen. Wuchtig!+5
8.0
9.0
9.0
8.5

Parfumblog

Vor 143 Tagen

Achilles„Souk- Geschichten”
Wem kommt das bekannt vor?- man bekommt eine Anfrage, ohne "Hallo, bitte, danke, tschüß" - man bekommt eine Anfrage, lässt sich Bilder zusenden, erhält nie wieder eine Antwort. ("do you have pics" - war das einzige, was ich je von diesem User gelesen habe). - Jemand schreibt zwar höflich, aber senkt...

Album

2
Und ich auch.❤️
Und ich auch.❤️
1
Semperoper 02/19. Hochz...
Semperoper 02/19. Hochz...
2
12

Pinnwand

Beni69Beni69 vor 13 Tagen
Liebe A....
Deine Duftpost bzw Weihnacht Päckchen:-) ist angekommen alles Top wie immer, Danke dir ganz herzlich für die extra viele beigaben und den super netten Kontakt, sehr gerne wieder jederzeit bis zum nächsten mal und Wir lesen uns:-)

Lg Beni
RasierwasserRasierwasser vor 21 Tagen
Wundervoll unkomplizierter Souk-Kontakt. Ich wünsche viel Spaß mit der Benzinpulle. ;-)
KatharinaGKatharinaG vor 21 Tagen
Nachdem diese Seite ihre Mission erfüllt hat, sieht sie sich von Fotokommentarbenachrichtigung-Pflicht befreit.
Deswegen antworte ich verspätet mit ♥️♥️♥️
K.
FortressFortress vor 31 Tagen
Vielen Dank für unseren tollen und unkomplizierten Souk-Tausch, die zahlreichen Zugaben und den netten Kontakt.

Liebe Grüße aus dem Süden !
KatharinaGKatharinaG vor 72 Tagen
Was hältst Du von Albertina Kantali oder Emmanuelle M. Camuscunt als Künstlernamen?
StanzeStanze vor 96 Tagen
Willste meine Probe Midnight Stag haben? Etwa 1 ml. Helena1411 braucht das bestimmt nicht unbedingt. Liebe Grüße
IrisNobileIrisNobile vor 96 Tagen
Hallo meine Liebe ... der ersehnte Enigma ist gut hier angekommen ... und vielen Dank außerdem für die vielfältigen Pröbchen :)
Es freut mich sehr, zu einem so fairen Preis an diesen wunderbaren Duft gekommen zu sein :)) -Wünsche Euch nen gemütlichen Sonntag - und laß‘ ganz herzliche Grüße da .... Iris
Edda32Edda32 vor 102 Tagen
Und der kommt auch noch aus euerm Hause. Nein, echt, ich hab's versucht. Aber das Weib wollte dauernd Oberhand behalten, nur Gekeife und auch ziemlich am Pferdeschwanz gezogen. Hab jetzt geduscht und ein muffeliges T-Shirt als Gegengift übergeworfen. Morgen wieder Habit Rouge. Man kennt sich, man versteht sich.
Edda32Edda32 vor 108 Tagen
Danke Ihr Süßen für die tolle Post! Ihr seid ja einfach bekloppt! Das Bonbon habe ich gerecht durch fünf geteilt (mein Mann hat verzichtet) Alles Liebe Edda
(bei deiner Frau steht das Gleiche)
Can777Can777 vor 110 Tagen
Aber dafür das ich mich ein bisschen beim Namen verschrieben habe war es doch nicht schlecht! Lieben Dank für das aufmerksam machen. Ich habe es schon geändert. Fatal!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Can