Achilles
Achilles

Deutschland Deutschland
Benutzer Achilles - vor 151 Tagen

Achilles
Dabei seit 10.05.2014
2704 Auszeichnungen für Kommentare
5738 für Statements
658 Parfum-Tags
835 Auszeichnungen für Fotos
80 Auszeichnungen für Blog
52 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 167 Tagen
Duft 7.5
Zeus von Kelsey Berwin

Zeus„Bang for the buck”
Wieder einmal zuviel Dufteindruck für ein Statement. Zeus. Klar, mit dem Namen erwartet man schon was...oder auch nicht, kann ja alles willkürlich gewählt sein. Schließlich hat die Marke auch eine "Huberta", ich mein ja nur. Der mythologische Zeus...

Vor 8 Monaten
Duft 7.0
Roja von Roja Parfums

Roja„"Demontage" eines Mythos”
100 ml / umgerechnet 2900 €. Maliziöse Zungen behaupten, Roger Dove hätte nicht mehr alle beisammen, was seine Preispolitik angeht und hiermit sprengt er sich wohl selber noch um einiges mehr in einen für uns abstrakten Dualismus von vermeintlichem...

Neue Statements

Erinnert trotz schöner Whiskey - und Ledernoten im Drydown an Gucci p.H. II. Runder Duft, trotzdem eher kiss ass als kick ass+5
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
1 Antwort
Dior Homme aufsprühen und Whiskey on the rocks dazu trinken. Oder gleich diesen Duft alleine nutzen : Vanille+Iris+Angels Share+6
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
3 Antworten
Gin Gin - Commodity   Achilles vor 13 Tagen
Nein, Gin riecht nicht so. Aber eine Person, die Gin Lemon trinkt und sich vorher mit einem frisch-holzigen Wacholderduft parfumiert hat+7
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
3 Antworten
Eiskaffee mit Zitrone und ordentlicher Ladung Veilchenblatt garniert. Gewollt und nicht gekonnt exzentrisch. Braucht kein Mensch+9
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 5.0
Im Hause Roja wird am Hungertuch genagt. Da darf ein Zugpferd a la Aventus nicht fehlen! :) Dieser Zwillingsbruder gefällt mir aber auch+15
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
4 Antworten
Asant ist eine Räucherdroge...aha. Deswegen kriege ich die Nase nicht davon weg. Traumhaft, wenn man die Art Duft mag...sonst: Obacht+9
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
3 Antworten
Sideshow Sideshow - Gri Gri   Achilles vor 24 Tagen
Bitte einmal "Hyraceum" googlen und sich dann mit Apfelzuckerwatte glasiert vorstellen. Ich bin raus ;)+6
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
2 Antworten
Spearmintkaugummi+aufgelöste Eisbonbons in Pfefferminzlikör. Reiner Synthetiker, voll auf die 12. But in a good way :))+10
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
8 Antworten
Sugaring Paste mit aufgepasst : extra Zucker oben drüber! Und Puderzucker. Und bunten Streuseln. Überlackiert mit Axe Deo (egal welchem)+33
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 3.5
3 Antworten
Heißt wohl "B" wegen Inspirationsquelle Black Afgano. Oud + Patch in Marsalafässern mit Leder und Southern Comfort mit Orangenschalen. Nobel+8
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
3 Antworten

Parfumblog

Vor 11 Monaten

Achilles„Vintage perfume dispenser”
Mal ein kurzer Beitrag für alle Vintagefans und auch sonst: Was man nicht so alles entdeckt! In einem Laden für Vintageschmuck (Berlin, Hackesche Höfe) im Jugendstil bis grob in die 60er hinein entdeckte ich dieses Schmuckstück. Einen perfume dispenser - sozusagen einen Automaten wie es ihn früher (und heute noch? Lang nicht gesehen) für Kaugummi, Spielzeug, Erdnüsse usw. gab. Hiermit konnte man sich für 10 Pfennig unterwegs schnell beduften, aufgeführt auf diesem Automaten sind die Düfte...

Album

  • 2 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • commodity / storybook
    commodity / storybook...
  • ...but I can't promise you'll enjoy the noise
    ...but I can't promise ...

Pinnwand

KatharinaSKatharinaS vor 4 Tagen
Tja, Kollateralschaden halt :)
KatharinaSKatharinaS vor 4 Tagen
Dito. Traumduft. Navigiert mich mit Ron Zacapa in Nirvana:)
KatharinaSKatharinaS vor 6 Tagen
Nein, leider noch kein PzKpfw vor der Tür geparkt oder in Sicht
KatharinaSKatharinaS vor 7 Tagen
Das ist in der Tat äußerst creepy xD
KatharinaSKatharinaS vor 7 Tagen
Was für eine ausgezeichnete Duftwahl heute und was für ein Zufall, dass ich den Duft jetzt auch trage.
Das könnte ein Beispiel für Jungsche Synchronizität sein
DuftePerlaDuftePerla vor 7 Tagen
Hey meine Liebe, danke für das Fotolob bei "Orchidee Vanille"... Ja und für mich ein schöner neuer Duft :) (auch wenn das "schwarze Kätzchen", ihn nicht so mag,...da ich am We überdosiert, Ihre Wohnung "einnahm" ...hehe) naja was sein, muss sein ;)
Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Abend.
Liebste Grüße Laura
YataganYatagan vor 13 Tagen
Na, da bin ich sehr gespannt! :) Ob der Whisky mit meinem Laphroaig mithalten kann? :))
KatharinaSKatharinaS vor 13 Tagen
❤️❤️❤️
Herzenterror Part X.
MandelmausMandelmaus vor 15 Tagen
Hola Mi Alma,
ja der Conejo ist mittlerweile was Düfte angeht sehr wählerische geworden XD Vor allem MFK hat es ihm angetan, das lumiere noire steht derzeit ganz oben auf der Testen-wollen- ach was-müssen-Liste.
Auch eine gute Wahl ;)
Ich wünsche dir was
Liebe Grüße
KatharinaSKatharinaS vor 16 Tagen
Die Dame des Hauses fühlt sich einfach fabelhaft nach erfolgreicher Jagd und ist hocherfreut wieder Krallen ausfahren zu können.