Achilles
Achilles

Deutschland Deutschland
Benutzer Achilles - vor 7 Monaten

Achilles
Dabei seit 10.05.2014
2780 Auszeichnungen für Kommentare
6059 für Statements
658 Parfum-Tags
866 Auszeichnungen für Fotos
80 Auszeichnungen für Blog
54 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 26 Tagen
Duft 8.5
Kinski von Kinski Fragrance

Kinski„Eskalationsästhetik”
"Kinski". Was ist denn das fürn Scheiß? Da fehlt doch schon mal der Artikel. Es sollte doch heißen "Der Kinski", oder nicht? Analphabeten...! Crétin, crétin, vraiment crétin! Aldehyde, Bibergeil, Bergamotte, Leder, Schwarze Johannisbeere....was ist das...?...

Vor 8 Monaten
Duft 7.5
Zeus von Kelsey Berwin

Zeus„Bang for the buck”
Wieder einmal zuviel Dufteindruck für ein Statement. Zeus. Klar, mit dem Namen erwartet man schon was...oder auch nicht, kann ja alles willkürlich gewählt sein. Schließlich hat die Marke auch eine "Huberta", ich mein ja nur. Der mythologische Zeus...

Neue Statements

Duftpyramide kann man runterbeten: Eisenkraut-Neroli Explosion mit viel (!) Salbei in der Mitte. Tonka/Vetiver steuern unsüße Cremigkeit bei+5
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.0
4 Antworten
Wozu der Aufriss? Die Kopfnote des EDP wurde verstärkt, dafür aber die Haltbarkeit reduziert? Schmälert nicht den Duft,Extrakauf aber unnütz+11
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
1 Antwort
Die weißen Laken mit Tonkamandelweichspüler zittern schon, als sie Tuscan Leather und Black Afgano sehen die sich gleich in ihnen wälzen+10
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
1 Antwort
Erschöpft sind des Maiglöckchens letzte Worte ein Anagramm: isch mief.+31
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 6.0
10 Antworten
Anfangs altbekannte Süße von Honig & Amber, später zunehmend dichter, harzig-satter Rauchumhang, ab der 8.ten Stunde wird es verdammt sexy.+6
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
2 Antworten
Ist original so ein Duft, wie einem in die Nase steigt wenn man Tee bestellt, in dem eine Blüte aufgeht. Blumig-zitrisch-rauchig..wers mag+8
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
2 Antworten
Viking Viking - Creed   Achilles vor 25 Tagen
Frisch-grün aromatisch.Aber wenn man nicht von Natur aus Ragnar oder Lagertha oder eine Mischung aus beiden ist-hilft der Duft auch nicht :)+12
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.0
4 Antworten
Willi Hirsekorn und Heimo Buntje, badend in Rasierwasser, buhlen bei 35 ° um die Gunst der verwöhnten Clementine am Strand von Caorle ;)+11
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.5
5 Antworten
So anders als erwartet o_O...statt Sublime Vanille Dupe o.ä. rieche ich leider nur frisch geputzte Toiletten bei 40°+ in tropischen Ländern+10
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.0
8 Antworten
Neue Autoreifen,Autoinnenraum frisch geputzt- mehr Themenduft als Parfum.Als Duftvariante beim Mercedes air balance package wäre er perfekt!+6
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
3 Antworten

Parfumblog

Vor 13 Monaten

Achilles„Vintage perfume dispenser”
Mal ein kurzer Beitrag für alle Vintagefans und auch sonst: Was man nicht so alles entdeckt! In einem Laden für Vintageschmuck (Berlin, Hackesche Höfe) im Jugendstil bis grob in die 60er hinein entdeckte ich dieses Schmuckstück. Einen perfume dispenser - sozusagen einen Automaten wie es ihn früher (und heute noch? Lang nicht gesehen) für Kaugummi, Spielzeug, Erdnüsse usw. gab. Hiermit konnte man sich für 10 Pfennig unterwegs schnell beduften, aufgeführt auf diesem Automaten sind die Düfte...

Album

  • Grundsätzlich ganzjährig diagonal 9-5-1
    Grundsätzlich ganzjäh...
    1 Kommentar
  • 2 Kommentare
  • 2 Kommentare

Pinnwand

EveMistEveMist vor 3 Tagen
der Latexgeruch ist irre, oder? Je nach Laune könnte es natürlich auch ein Gummireifen sein...;) Faszinierend auf jeden Fall.
Ich danke dir für deine Worte & liebe Grüße
KithoKitho vor 6 Tagen
Hallöchen,

Deine Duftpost hat mich heute erreicht! Lieben Dank, dass es alles wieder so reibungslos abgelaufen ist und vor allem schnell!
Ich habe mich riesig über Italian Leather als Beigabe gefreut, den wollte ich schon immer Mal probieren, vielen Dank!! :-))

Bis demnächst und viele Grüße

Kitho
EndorphinEndorphin vor 12 Tagen
Sorry meine Liebe, ich war verhindert.

Aber ja, Fotos werden hergezeigt, wenn Lösegeld nicht gezahlt wird.

Einen schönen Abend für dich :)
HeikesoHeikeso vor 13 Tagen
Ja, die Musks sind alle nicht schlecht. Wobei der Red Musk einer meiner absoluten Lieblingsdüfte ist. Weiß der Geier, wieso der rausgenommen wird. Habe mir aber noch 2 Flakons gesichert :-)
Weder Black Musk noch Smoky Rose sind ein adäquater Ersatz für oben genannten, aber beide gefallen und durften daher einziehen.
ErgoproxyErgoproxy vor 14 Tagen
Patch kann schokoladig riechen. Bestes Beispiel Borneo von Lutens, der riecht wie Rum-Bitterschokolade.
ParfummasterParfummaster vor 16 Tagen
Ah, du riechst heute ja Fucking Fabulous! :)
LG
AmourageAmourage vor 17 Tagen
Jetzt habe ich doch wirklich einen alten Flakon und kann die Ananas riechen!
JA, ist es denn die Möglichkeit?

Lernt meine kleine Nose oder gibt es tatsächlich Bätsch-Unterschiede?

U Know what I mean.... ;)))
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 18 Tagen
Liebes ... du konntest das ja auch gar net wissen :)
Danke für deine Wünsche.
Schönen Abend und L.G.
Sandra :-*
AlcatruzAlcatruz vor 19 Tagen
Vielen Dank für die flotte Duftpost und die schönen Beigaben :-)
Gruß
A.
KatharinaSKatharinaS vor 20 Tagen
Fucking greedy ;)
Natürlich Deins.