Achilles
Achilles

Deutschland Deutschland
Benutzer Achilles Ich bin in den USA und werde alle Mails erst Anfang Mai bearbeiten. Und ansonsten : A❤️K - vor 6 Tagen

Achilles
Dabei seit 10.05.2014
106 Follower
2855 Auszeichnungen für Kommentare
6620 für Statements
658 Parfum-Tags
1023 Auszeichnungen für Fotos
82 Auszeichnungen für Blog
53 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 178 Tagen
Duft 8.5
Kinski von Kinski Fragrance

Kinski„Eskalationsästhetik”
"Kinski". Was ist denn das fürn Scheiß? Da fehlt doch schon mal der Artikel. Es sollte doch heißen "Der Kinski", oder nicht? Analphabeten...! Crétin, crétin, vraiment crétin! Aldehyde, Bibergeil, Bergamotte, Leder, Schwarze Johannisbeere....was ist das...?...

Vor 13 Monaten
Duft 7.5
Zeus von Kelsey Berwin

Zeus„Bang for the buck”
Wieder einmal zuviel Dufteindruck für ein Statement. Zeus. Klar, mit dem Namen erwartet man schon was...oder auch nicht, kann ja alles willkürlich gewählt sein. Schließlich hat die Marke auch eine "Huberta", ich mein ja nur. Der mythologische Zeus...

Neue Statements

Knochenweisses Papier mit frischen schwarzen Lettern, daneben der sanft würzige Duft dunkelroter Rosen, Seifenschaum. Das ist Lyric Man.+9
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
3 Antworten
Dichter Weihrauch, geschmeidiger Amber, ein absoluter S/W Duft. Das ist Kill Bill Vol.2 : Chapter Six: Massacre at Two Pines in a bottle.+6
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
2 Antworten
Guter ISO - Duft, mehr nicht, und mir ist schleierhaft, was man am Extrakt der kostenlosen Bleistifte von Ikea erotisch finden kann+18
Flakon 6.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 6.5
1 Antwort
Ein besseres HoS.001, mit mehr Tiefe. Himbeerkaltschale immer noch vorhanden und auch Big Red Kaugummi, aber wesentlich charmanter+6
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
2 Antworten
Die ersten Sekunden das ultimative Schuhcreme-Diesel-Lacke-Schnüffelerlebnis ;D Vorsicht! Danach Autositze eines ital. Cabrios im Sommer.Top+7
Flakon 6.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
3 Antworten
Kann man Kokostorte mit Dior Addict Bodylotion backen?! ;) Reiner, weiß-weicher Blütenduft, so riecht die Luft im Raffaello Werbespot+8
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
3 Antworten
Der frischeste und kälteste Mojito,den man in der Karibik bekommt, ihn bei heißem Sommerwind trinkt und Dior Homme Cologne trägt. Top!+5
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
3 Antworten
Grün ist da nicht viel. Geschmeidiges Leder, ausgekochte Vanilleschote, Patchouli+Oud vermischen sich mit Opium pour Homme. Wahnsinnig gut+7
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
4 Antworten
Ein Duft der Kategorie : "Oxecutioner". Unerhört starker dreckiger gummiartiger Jasmin mit Qualm und bittersüss aromatisch, Angelique Noire+8
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
7 Antworten
Weder Bienenwachs (wo?!) noch Avantgarde, das ist Lanuitdelom mit 1Million gemixt. Überflüssig im wahrsten Sinne des Wortes+9
Flakon 4.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.5
2 Antworten

Parfumblog

Vor 18 Monaten

Achilles„Vintage perfume dispenser”
Mal ein kurzer Beitrag für alle Vintagefans und auch sonst: Was man nicht so alles entdeckt! In einem Laden für Vintageschmuck (Berlin, Hackesche Höfe) im Jugendstil bis grob in die 60er hinein entdeckte ich dieses Schmuckstück. Einen perfume dispenser - sozusagen einen Automaten wie es ihn früher (und heute noch? Lang nicht gesehen) für Kaugummi, Spielzeug, Erdnüsse usw. gab. Hiermit konnte man sich für 10 Pfennig unterwegs schnell beduften, aufgeführt auf diesem Automaten sind die Düfte...

Album

  • You&Me ❤️
    You&Me ❤️
    2 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • Shorewood, Wisconsin
    Shorewood, Wisconsin

Pinnwand

KatharinaSKatharinaS vor 2 Tagen
Ich bin so glücklich, dass es Dich gibt.
Ich hatte immer Angst beim Selfie in Grand Canyon zu abkratzen (auf Fotos zu verzichten kommt natürlich nicht in Frage).
Aber jetzt kannst Du das Fotografieren übernehmen und ich werde nicht zwangsläufig sterben müssen.
♥️
#100bescheuerteArtenichliebeDichzusagen
KatharinaSKatharinaS vor 8 Tagen
Danke für das Fotokompliment - heute zum Abendessen gibts Smoothie mit Zitronen und Chili xD
❤️
AmourageAmourage vor 9 Tagen
Ist nicht dein Ernst! Wo denn? :D
Du darfst mich immer wecken! ;)
SirLancelotSirLancelot vor 11 Tagen
Oh mein Gott, ich kann grad voll nicht glauben, dass du das gesagt, äh geschrieben hast :-o
SirLancelotSirLancelot vor 11 Tagen
Vielleicht ;-) Das entscheide ich aber erst nach meiner nächsten Runde bei den Fat Fighters...
Eher wird es vermutlich der Herr, der folgendes Rätsel stellt. “Haben sie jemals die Legende von der Kernfrucht gehört, die oft fälschlicherweise als Gemüse bezeichnet wird. Leuchtend rot und innen fleischig; aber man hüte sich vor dem Strunk!"
SalmixSalmix vor 13 Tagen
Hallo Achilles!
Lieben Dank für Deinen Einkauf in meinem Souk. Schön, dass die Post so flott war! Ein schönes Wochenende noch!
Salmix
FrauLohseFrauLohse vor 23 Tagen
Jau. Irgendwas ist immer. Wobei ich anmerken mag, dass du dir sehr schöne Düfte ausgesucht hast, jedenfalls die, die ich davon kenne, mag ich auch.
Man reiche mir die Tür, ich möchte gehen. Ins Wochenende. Lang. Wünsche dir geruhsame Feiertage.
FrauLohseFrauLohse vor 24 Tagen
Und ich überleg die ganze Zeit, wo du jetzt den Freud her hast. Ding, Ding, Ding... Jaja, jetzt hat sies. Deinen Kinski Kommentar werde ich auch nie vergessen. :D
FrauLohseFrauLohse vor 25 Tagen
FF als Signature. Dekadent geht die Welt zugrunde. Aber ich mag den auch, wenn ich mir auch immer noch einen abhuste wegen der Dollar. Der "weisse watte bis, lügen tusse, das bisse" Spruch hat auch einfach Kultstatus. Muss man mal loben. Kann nicht jeder :D
DuftePerlaDuftePerla vor 29 Tagen
Das schwarze Kätzchen und die Abenteuerlust trieben uns nach Tschernobyl... Ja wir konnten viele gute Bilder machen und neue Eindrücke sammeln, ich fand es am besten die Menschen zu treffen, die dort zum Teil noch leben oder arbeiten... Lohnt sich und ist eine Reise wert... Übrigens bekamen wir Duft Komplimente, weil auch wir eine Wolke hinterließen, wenn auch nicht radioaktiv... Ich denke für die restliche Reisegruppe, waren wir eher Exoten :) LG