Achilles
Achilles

Deutschland Deutschland

Alles von Achilles

Benutzer Achilles ;D;D;D - vor 12 Tagen

Achilles
Dabei seit 10.05.2014
2573 Auszeichnungen für Kommentare
3777 für Statements
658 Parfum-Tags
526 Auszeichnungen für Fotos
77 Auszeichnungen für Blog
44 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 23 Tagen
Duft 7.0
Roja von Roja Parfums

Roja„"Demontage" eines Mythos”
100 ml / umgerechnet 2900 €. Maliziöse Zungen behaupten, Roger Dove hätte nicht mehr alle beisammen, was seine Preispolitik angeht und hiermit sprengt er sich wohl selber noch um einiges mehr in einen für uns abstrakten Dualismus von vermeintlichem...

Vor 28 Tagen
Duft 8.0
Aqua Celestia von Maison Francis Kurkdjian

Aqua Celestia„Manchmal muss es eben MFK sein”
So, dann wollen wir mal. Den neuen MFK hab ich schon sehnlichst erwartet und freue mich, ihm den ersten Kommentar zu widmen. Eins vorweg: So ein Aqua Celestia, was soviel heißt wie "himmlisches Wasser", hat Kurkdijan schon desöfteren weitaus...

Neue Statements

- "Mmh, welchen Duft trägst du?"
- "Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto".
- "WAS?"
-"Ach vergiss es. Aventus."
;)+21
4 Antworten
Feine kandierte Orange mit Lavendelzesten, parallel eine herrlich trocken-süße Kakaonote, Cumarin+Amber flankieren elegant wie Seide. Traum!+8
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
4 Antworten
Hatte erst Angst, das wäre ein Fall für den Zahnarzt, das EDP ist aber die beste Variante: sicher süß, aber auch männlich-würzig! Toll!+9
Flakon 9.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
5 Antworten
Die Candy/Sweetie/Fruity Aoud Reihe in erwachsen, traumhafter Fruchtweihrauch mit würziger Tiefe und viel Feuer! Orient at its best+7
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Weißer Pfeffer, oh ja! Frisch aufgeschnittene Feigen, nebst Vetiver und weich-holzigem Finish...erstaunlich pfeffrig-pudrig. Geschmackssache+4
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
1 Antwort
So hab ich mir immer vorgestellt, dass die Wäsche über die Alpenlandschaft gespannt ist -in der Mr. Proper-Werbung ;)strahlend gleißend weiß+8
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
2 Antworten
In einem Korb von Wachsfrüchten ist die Plastikorange die laute und anstrengende Trashqueen+9
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
2 Antworten
Rabenschwarze Eleganz, getrüffelte Patchouliakkorde und blutvolle Rose. Einer der schönsten Dunkeldüfte+16
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
10 Antworten
Karen is not a Walker, oooh, she's a little Runaway....hoffentlich ist der Duft so toll wie der Ohrwurm...;))+5
3 Antworten
Amalfizitronen mit Salz, tropische Meeresluft, blauer Himmel...Joined the navy to see the sea-
And what did I see? I saw the sea+6
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
6 Antworten

Parfumblog

Vor 110 Tagen

Achilles„Vintage perfume dispenser”
Mal ein kurzer Beitrag für alle Vintagefans und auch sonst: Was man nicht so alles entdeckt! In einem Laden für Vintageschmuck (Berlin, Hackesche Höfe) im Jugendstil bis grob in die 60er hinein entdeckte ich dieses Schmuckstück. Einen perfume dispenser - sozusagen einen Automaten wie es ihn früher (und heute noch? Lang nicht gesehen) für Kaugummi, Spielzeug, Erdnüsse usw. gab. Hiermit konnte man sich für 10 Pfennig unterwegs schnell beduften, aufgeführt auf diesem Automaten sind die Düfte...

Album


Pinnwand

PlutoPluto vor 20 Stunden
Nee, nee, das Karnevalsvirus ist mir bei der Geburt nicht gegeben worden... Geh jetzt aber zu Kollegen rauf, die feiern und haben ein feines Buffet für alle.... :o) Letzten Samstag hab ich aber 5 l Füchschen für dich mitgetrunken, war lecker. :o)
StilloniStilloni vor 42 Stunden
Es regnet im Lande... Ich bin zwar kein Wetter-Muffel, mag lieber Regen als tropische Hitze, heute darf es ein bisschen frisch-würzig sein, so zum Reinbeißen... ;) Und Vicomte trägt gerade den heiß begehrten Aventus? Wenn er nur im Ansatz dem Nero ähnelt, dann riechen Sie heute wie nicht von dieser Erde... GlG - i.
YataganYatagan vor 3 Tagen
Das mit der Logik habe ich spontan geschrieben und je mehr ich drüber nachdenke, meine ich eigentlich sogar mehr als die Logik dieses Duftes. Maria Candida Gentile hat eine eigenwillige Handschrift, die quasi eine eigene Logik besitzt, bei der Komponenten, die scheinbar nicht so ganz optimal vereinbar sind eine neue spannende Gesamtheit bilden. So in etwa (fasel, fasel). :))
AngellieseAngelliese vor 7 Tagen
Das Kompliment erwidere ich nur zu gern!
Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir!
Gleich gibt´s Enterprise. Da fahr ich immer noch drauf ab .....Ob die Menschheit mal durch´s All reisen wird? Vielleicht, wenn wir es schaffen uns und diesen Planeten nicht vollkommen platt zu machen ......
Relaxte Grüße!
Jutta
AngellieseAngelliese vor 7 Tagen
Dankeschön! - Ja, der Glanz vergangener Tage ..... manchmal schaue ich mir die uralten Familienalben an. Und einige Bilder bringen mich dann zum träumen :-)
Wünsche Dir ein sonniges und nicht so verregnetes Wochenende wie hier!
Fröhliche Grüße!
Jutta
LilienfeldLilienfeld vor 8 Tagen
:**
sie ist einfach eine böse Hexe, so ab und an:)
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Tagen
In bestimmten Bereichen kommt die hier auch zum Einsatz.
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Tagen
Und Dein Duft heute passt auch. :))
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Tagen
Etwas Anderes habe ich auch nicht erwartet. Und bei Gelegenheit können wir dann Putzmittel-Tipps austauschen. Ich teste alles was neu ist, dass habe ich wohl von meiner Mutter. :D
DaveGahan101DaveGahan101 vor 10 Tagen
Hi Annette-Baby...Dein Masculin Pluriel ist heute angekommen..vieeelen Dank für den wieder schönen Deal und den seehr fairen Preis:-)!!! GLG und Dir noch ne schöne Restwoche! Lars