Achilles
Achilles

Deutschland Deutschland
Benutzer Achilles “Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.” – Charles Addams - vor 4 Tagen

Achilles
Dabei seit 10.05.2014
126 Follower
3013 Auszeichnungen für Kommentare
8358 für Statements
658 Parfum-Tags
1781 Auszeichnungen für Fotos
87 Auszeichnungen für Blog
128 Parfums hinzugefügt
34 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 132 Tagen
Duft 8.5
Mécanique du Désir von Pierre Guillaume

Mécanique du Désir„Frucht-Kraftstoffparadoxon”
Wohlweislich sind gewisse Duftkonzentrationen und - kombinationen dafür geeignet, Assoziationen auszulösen, und bei Ideen von Düften wie Benzin, Ölen, Lacken und Schmierstoffen bin ich immer hellhörig. PGs neueste Kreation soll die Vorstellung davon...

Vor 154 Tagen
Duft 8.0
Gutteridge Black von Gutteridge

Gutteridge Black„Nichtwissen ist Treibstoff”
Kurz und bündig: Es ist wohl ein nie endendes Thema, Aventus. DER Bestseller etc pp bla. Wo, in welchem Haus trifft man nicht auf einen Klon oder eine Anlehnung oder einen Bruder oder irgendwas, das auch was von diesem Kuchen abhaben will oder teilhaben...

Neue Statements

Ausgewogene Mischung aus Rasierseife, Nelke, Ledersattel und Patchouli. Understatement und Selbstbewusstsein, Gelassenheit und Fels in einem+5
10.0
10.0
7.0
8.0
1 Antwort
Wer gerne wie ein Hipster - Grünkohl-Tomaten-Kürbis-Avocado-Smoothie duften möchte, für den hat Oliver & Co eine Lösung+6
8.0
7.0
7.0
3.5
2 Antworten
If you wonder, Y you can see the Wanted Homme in la nuit, you probably have Night Vision.
;)+5
10.0
8.0
6.0
6.5
2 Antworten
Gräßlich süße Pampe, könnte ein Promiduft sein - Justin Biebers vielleicht. Der könnte den tragen, damit auch Blinde ihn hassen können ;)+6
5.0
7.0
7.0
3.5
3 Antworten
Würzig-zitrisches Cologne mit allen Merkmalen des Babys von Nirvanas Nevermind Cover: wo ist es jetzt? Und überhaupt: Wasser, Dollar, Warum?+5
9.0
5.0
4.0
6.0
3 Antworten
Einer der schönsten blumigen, sauber-pudrigen Düfte mit Tiefe und endloser Haltbarkeit. Sie haben kein Geld? Gehen Sie zum Bankautomaten+8
6.0
10.0
10.0
9.0
3 Antworten
Konglomerat aus Rhabarber, Salbei und mmmmhhh...Sauerkraut. Quietschig,muffig, verdorben fruchtig. Würde ich nicht mal im Sturzsuff tragen.+15
8.0
8.0
8.0
2.5
8 Antworten
Eigentlich nur Lavendel, durch die Ananas in den ersten paar Sekunden wahrscheinlich frühkindlicher Milieuschaden.+5
7.0
7.0
6.0
6.5
3 Antworten
Da ist alles und nichts drin. Ein Durcheinander an Seife, Fruchtsalat und Friedhofsblumen, das ist unfassbar. Gott ist mir schlecht o_O+18
6.0
7.0
7.0
3.5
6 Antworten
Monumentale Iris. Am Anfang war das Wort. Aber davor war Dior Homme Intense. Herr-lich ist die Frau+16
10.0
10.0
7.0
10.0
5 Antworten

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Achilles„Vintage perfume dispenser”
Mal ein kurzer Beitrag für alle Vintagefans und auch sonst: Was man nicht so alles entdeckt! In einem Laden für Vintageschmuck (Berlin, Hackesche Höfe) im Jugendstil bis grob in die 60er hinein entdeckte ich dieses Schmuckstück. Einen perfume dispenser - sozusagen einen Automaten wie es ihn früher...

Album

Semperoper 02/19. Hochz...
Semperoper 02/19. Hochz...
2
12
2
Braille ist der wahre H...
Braille ist der wahre H...
1

Pinnwand

KatharinaGKatharinaG vor 25 Stunden
Hübscher Haarschmuck!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 38 Stunden
Besser später als nie ...vielen Dank für´s tolle Lob zu meinen Bildern. Freut mich sehr liebe Achilles :)
L.G. Sandra
FrauLohseFrauLohse vor 9 Tagen
Und ich dachte schon, er sei wieder da. Staffel 7 kenn ich schon. Das sind die letzten vier Folgen.
DOCBEDOCBE vor 10 Tagen
BTW: das Buch fand ich schon derart bitter, dass ich mich noch nicht ins Kino aufraffen konnte.
MineaMinea vor 14 Tagen
Hallo liebe A.,
Dankeschön für dein Besuch.. Fahrenheit ist ein Vintage, aber nur ein mini..
Liebe Grüße
KatharinaGKatharinaG vor 15 Tagen
Das Püppchen wird sofort nach dem Umzug, sobald die Tür zufällt, ausgepackt
LaurelLaurel vor 17 Tagen
Helau!!!
Dank dir ist jetzt wieder wunderbarer Wüstenduft eingezogen, besser kann's bei dem schmuddligen Wetter gar nicht kommen. Danke vielmals, auch für die tollen, edlen Proben, die ich auch schon länger mal testen wollte. Besser geht's nicht, herzlichen Dank!
ErgoproxyErgoproxy vor 18 Tagen
Moin auch,

Bass Solo ist schon fein, aber mir irgendwie etwas harmlos.
Und sonst, alles Chic an der Spree?
AmourageAmourage vor 23 Tagen
Liebe Frühlingsgrüße aus dem Süden Berlins! :-))
DubleeDublee vor 29 Tagen
Vielen Dank für deine super nette Rückmeldung. Gern mal wieder :)
LG M.