Achilles
Achilles

Deutschland Deutschland

Alles von Achilles

Benutzer Achilles Erster Sonnenbrand des Jahres wird mit Kristallweizen begossen ;) - vor 2 Tagen

Achilles
Dabei seit 10.05.2014
2607 Auszeichnungen für Kommentare
4216 für Statements
658 Parfum-Tags
599 Auszeichnungen für Fotos
77 Auszeichnungen für Blog
44 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 55 Tagen
Duft 7.0
Roja von Roja Parfums

Roja„"Demontage" eines Mythos”
100 ml / umgerechnet 2900 €. Maliziöse Zungen behaupten, Roger Dove hätte nicht mehr alle beisammen, was seine Preispolitik angeht und hiermit sprengt er sich wohl selber noch um einiges mehr in einen für uns abstrakten Dualismus von vermeintlichem...

Vor 61 Tagen
Duft 8.0
Aqua Celestia von Maison Francis Kurkdjian

Aqua Celestia„Manchmal muss es eben MFK sein”
So, dann wollen wir mal. Den neuen MFK hab ich schon sehnlichst erwartet und freue mich, ihm den ersten Kommentar zu widmen. Eins vorweg: So ein Aqua Celestia, was soviel heißt wie "himmlisches Wasser", hat Kurkdijan schon desöfteren weitaus...

Neue Statements

Man kennt sie, die Packung mit Weihnachtsprinten, die zugestaubt vom letzten Jahr liegen geblieben ist..überwürzter Lebkuchen-Honig-Duft+4
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
2 Antworten
Scharf-brennender Ledersafranduft mit zuviel Rote-Beeteblatt und null Weihrauch. Kopfnote ist ein Sekundenhit! Eher Poppers als Heroin(e) ;D+5
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
3 Antworten
Ne Tüte voller bunter Bonbons, dazu Honig und viel süßer Fruchtsaft. Riecht lecker, aber hebt sich null von 0815/Mainstream-Frauendüften ab+4
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
1 Antwort
Riecht wie ein halb so starkes Dates Delight. Eben Dates de-light. Haha ;D+5
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
3 Antworten
Merkwürdige Waldmeister-Hautcreme und Plastikvanille. Manchmal wirkt die Mandel eher wie Waldmeister(z.B auch in Etros Heliotrope). Schade+4
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
2 Antworten
Zweiter Zara Aventus Klon. Sie folgen wohl dem Urbanen Mythos "Batch" ;) Vibrant Leather ist gelungener!+5
Flakon 4.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Frisch fruchtiger Sommerduft mit Beachfeeling, gute Laune und kalte Cocktails. Für 12,95 ein ordentliches Parfum für die wärmeren Tage+6
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Sauvage mit -Ambrox/- Performance/(und zum Glück) mieser Haltbarkeit+ Eisgelduft für die Füße ;) get lucky mit einem Bodymist für 75,99€ ;)+5
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.0
1 Antwort
Kilians Gentleman. Rumgetränktes Fassholz, Eis klirrt im Glas,dem Patch fehlt es nicht an einer gewissen viktorianischen Eleganz und Kühle.+6
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
3 Antworten
Duft wie ein frisch gebügeltes blaues Hemd, wer noch keinen Code hat, ok- sonst eher überflüssig. Feiner aber seicht-süßer Frischling+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5

Parfumblog

Vor 143 Tagen

Achilles„Vintage perfume dispenser”
Mal ein kurzer Beitrag für alle Vintagefans und auch sonst: Was man nicht so alles entdeckt! In einem Laden für Vintageschmuck (Berlin, Hackesche Höfe) im Jugendstil bis grob in die 60er hinein entdeckte ich dieses Schmuckstück. Einen perfume dispenser - sozusagen einen Automaten wie es ihn früher (und heute noch? Lang nicht gesehen) für Kaugummi, Spielzeug, Erdnüsse usw. gab. Hiermit konnte man sich für 10 Pfennig unterwegs schnell beduften, aufgeführt auf diesem Automaten sind die Düfte...

Album

  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar

Pinnwand

AmourageAmourage vor 88 Minuten
Heute war der erste Tag des Jahres über 20 Grad,
jedenfalls in Berlin.

Zur Feier des Tages gibt's eine Sunshine-Man-Dusche.
Nach der Blossom-Love-Dusche...

Ich nehm' ihn sogar mit ins Bett...
Das Leben kann so schön sein!

Liebe Grüße! ;D
Mustang69Mustang69 vor 106 Minuten
Danke, auch dir eine wundervolle Woche :)
Mustang69Mustang69 vor 2 Stunden
Liebe Achilles, lieben Dank für den wundervollen Flakon und deine traumhaften Dreingaben, alles ist perfekt, wie immer :))
LG, Philip
LilienfeldLilienfeld vor 4 Stunden
Ein hoiwads Weib quasi:D
LilienfeldLilienfeld vor 4 Stunden
Oh, Mariüs;) :D der hat sicher auch kan Bart:)
:**
LilienfeldLilienfeld vor 4 Stunden
Noch keine Hexnhaar am Kinn;)
:**
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Stunden
Ja, leider. :) Aber mit Weihrauch kriegt man mich eh leicht. :)
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Stunden
Silphium ist wie für mich gemacht und auch mein Mann ist sehr angetan. Aber im Moment muss ich sparen. :)
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Stunden
Vielen Dank für die interessante Duftpost. :)
YataganYatagan vor 31 Stunden
Ja, haha, die hübschen Verkäuferinnen sind das Hauptproblem. Deshalb gehe ich schon gar nicht mehr in diese Parfümerien und behelfe mir mit anonymen Abfüllungen. :D