Achilles
Achilles

Deutschland Deutschland

Alles von Achilles

Benutzer Achilles - vor 36 Tagen

Achilles
Dabei seit 10.05.2014
2657 Auszeichnungen für Kommentare
4883 für Statements
658 Parfum-Tags
714 Auszeichnungen für Fotos
79 Auszeichnungen für Blog
44 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 52 Tagen
Duft 7.5
Zeus von Kelsey Berwin

Zeus„Bang for the buck”
Wieder einmal zuviel Dufteindruck für ein Statement. Zeus. Klar, mit dem Namen erwartet man schon was...oder auch nicht, kann ja alles willkürlich gewählt sein. Schließlich hat die Marke auch eine "Huberta", ich mein ja nur. Der mythologische Zeus...

Vor 115 Tagen
Duft 7.0
Roja von Roja Parfums

Roja„"Demontage" eines Mythos”
100 ml / umgerechnet 2900 €. Maliziöse Zungen behaupten, Roger Dove hätte nicht mehr alle beisammen, was seine Preispolitik angeht und hiermit sprengt er sich wohl selber noch um einiges mehr in einen für uns abstrakten Dualismus von vermeintlichem...

Neue Statements

Auf meiner Haut wie eine Mischung aus A*Men Pure Havane, Mamluk und Dates Delight/Oajan. Einer davon reicht in der Sammlung+4
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
1 Antwort
Blumen des Bösen: spröde, archaische und bizarre Sogkraft von Asche+Vetiver/Oud-Rose, mit der Kraft die Welt mit einer Hand zu erwürgen+7
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
2 Antworten
Mit ätherischer Frische veredeltes Terre d´Hermes. Wie ein gesalzener Zitroneneistee nach dem Zug von einer Mentholzigarette+8
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
2 Antworten
Kein Boadicea ist ein Flirt mit der normalen Welt,ein königlich-ozonischer Dämon mit zischig fruchtigen & herben Nuancen.Und eisblauen Augen+9
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
4 Antworten
Bär findet Erdhummelnest,verschlingt den kräftigenden Snack mitsamt Wachs, Nektar, Larven, Puppen, aromatischer Erde, Gras und Ästen.+12
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
4 Antworten
Ultrastarker Tobak, würgt die betupfte Hautstelle wie ein Tourniquet aus neuem Leder und Salbeioud. Erinnert an einen der Royal Crowns+6
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
2 Antworten
Eros, das ist ein ursprüngliches Prinzip, eine Urgewalt, kein dicklicher Engel mit Kinderbogen. Leider ist der Duft letzteres ;)+5
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
1 Antwort
Irgendwo zwischen Blamage, Generation Man, Ex.Id/33 & Fars. Wer einen Querschnitt sucht, sucht Torc. Leider dementsprechend nicht viel neues+6
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
2 Antworten
Lemoncurd mit Grapefruitnote auf Milchschnittentorte, serviert auf apartem Holzgedeck,garniert mit Zitronenzesten und Tonkabohnen. Lecker!+4
Flakon 5.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Kräutergarten im Hochsommer, süße Hitze, aufgeschnittene Orangen, Alpenwiesen, Wald...die ultimativ entschleunigende Aromatherapie+8
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
8 Antworten

Parfumblog

Vor 7 Monaten

Achilles„Vintage perfume dispenser”
Mal ein kurzer Beitrag für alle Vintagefans und auch sonst: Was man nicht so alles entdeckt! In einem Laden für Vintageschmuck (Berlin, Hackesche Höfe) im Jugendstil bis grob in die 60er hinein entdeckte ich dieses Schmuckstück. Einen perfume dispenser - sozusagen einen Automaten wie es ihn früher (und heute noch? Lang nicht gesehen) für Kaugummi, Spielzeug, Erdnüsse usw. gab. Hiermit konnte man sich für 10 Pfennig unterwegs schnell beduften, aufgeführt auf diesem Automaten sind die Düfte...

Album

  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • home.
    home.
    2 Kommentare

Pinnwand

DieselWieselDieselWiesel vor 26 Stunden
Ich bin unschuldig, Euer Ehren.
Das Pröbli lag heute harmlos in meinem Päckchen und ihm fehlte hier noch eine Ingredienz.
Es gibt auch keinen Grund für Kreislauf, denn das ist irgendwas brav-aquatisches. Nix da Latin Lover, voll die Mogelpackung. :D
AzaharAzahar vor 34 Stunden
Uh, vor allem der Lakshmi Duft kommt hier ja übel weg... Das wird dann mal (trotz netten Namens), keine Merklistenerweiterung.
Dir auch :-)
AzaharAzahar vor 36 Stunden
Stimmt schon, Düfte, die meinen Namen benutzen/missbrauchen und Mist sind beurteile ich besonders hart, zu Acqua Colonia Red Apple & Chili war ich gleich doppelt so nett ;-)
Liebe Grüsse, Eva
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Tagen
Schande über mich!! Dass ich dein zartes Feen- patschi- händchen nicht erkannte!!
XD
Aber egal, ob Vicomte oder Bauarbeiter... das Bild is cool! ;D
Danke auch für dein Snowie-Kilian Foto Kommentar♡ Nur was die Viecher wollen is mir schon lange schnurz. Die müssen ihrer Herrin gehorchen! Basta! .... Das "Aufmerksamkeits-defizit-syndrom" von denen hab ich aber noch nicht in den Griff (Patschihand?) bekommen... Müssen sich echt immer ins Bild drängen!! Schwer mal ein Foto ohne Katze zu machen!
So nu wünsche ich dir aber einen schönen Herrentag! ;D Nicht so viel trinken! :*
AzaharAzahar vor 3 Tagen
Oh, wenn Dein ganzes Zimmer nach White Suede riecht, wär ich sofort in Versuchung dort einzuziehen :-P
KatharinaSKatharinaS vor 4 Tagen
Steht ihm sehr gut:)
LilienfeldLilienfeld vor 4 Tagen
Ganz der Herr im Haus;D er muss mir schmeicheln und *Ja sagen, wo kommen wir hin!
LilienfeldLilienfeld vor 5 Tagen
Vanillemaus, i hau mi ob:) am End eifert Vicomte;) :D
LilienfeldLilienfeld vor 5 Tagen
:D:D:D die ST-CT Probe ist hoffentlich nicht fahnenflüchtig wordn, aber wer weiß, ich bin schon a bissl oweis. Macht aber nix, ich hab bstellt, Vicomte ham mir ja das Formular quasi ins Postkastl gstelckt;D
Mit dem bösen Mann teil ich sehr gern, die andern beiden Verdächtigen san ma neich:D
LilienfeldLilienfeld vor 5 Tagen
Ich finde meine Sacre Tabac - Cacao Torride Probe nimmer, ham Vicomte mir die auszaht:D