Achilles
Achilles

Deutschland Deutschland
Achilles
Benutzer Achilles #Rammstein #Deutschland - vor 58 Tagen

Achilles
Dabei seit 10.05.2014
127 Follower
3022 Auszeichnungen für Kommentare
8064 für Statements
658 Parfum-Tags
1836 Auszeichnungen für Fotos
88 Auszeichnungen für Blog
132 Parfums hinzugefügt
34 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 8.5
Mécanique du Désir von Pierre Guillaume

Mécanique du Désir„Frucht-Kraftstoffparadoxon”
Wohlweislich sind gewisse Duftkonzentrationen und - kombinationen dafür geeignet, Assoziationen auszulösen, und bei Ideen von Düften wie Benzin, Ölen, Lacken und Schmierstoffen bin ich immer hellhörig. PGs neueste Kreation soll die Vorstellung davon...

Vor 7 Monaten
Duft 8.0
Gutteridge Black von Gutteridge

Gutteridge Black„Nichtwissen ist Treibstoff”
Kurz und bündig: Es ist wohl ein nie endendes Thema, Aventus. DER Bestseller etc pp bla. Wo, in welchem Haus trifft man nicht auf einen Klon oder eine Anlehnung oder einen Bruder oder irgendwas, das auch was von diesem Kuchen abhaben will oder teilhaben...

Neue Statements

Wenn man in der Farbabteilung des Baumarkts ausrutscht und mit Terpentin, Acryl und dem zerbröselten Keks in der Tasche auf Metall knallt+10
3.0
10.0
7.0
10.0
3 Antworten
Zapfpistole, Benzin läuft. Bei 40 Grad, irgendwo in Südamerika. Benzindämpfe,verschmortes Gummi,undefinierbares Chemiegemisch. Herrlich!+8
4.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
1270 1270 - Frapin   Achilles vor 40 Tagen
Nie passten Parfümeur und Duft SO gut zusammen.Cointreau vereinte Haselnuss, Likör, Rumrosinen, Orangenschokolade zu etwas Unwiderstehlichem+8
8.0
10.0
10.0
9.0
2 Antworten
"Dunning und Kruger zeigten, dass schwache Leistungen mit größerer Selbstüberschätzung einhergehen als stärkere Leistungen." Ach Gott, Hilfe+23
5.0
7.0
7.0
6 Antworten
"Wat machen die da mit den Initialieien, dat is doch falsch!" Carmen Geiss, Produktdesignerin+8
Wer es noch nicht wusste, für 50 € ein passabler Baccarat Rouge 540 und demselben Pattex-Fixateur, dessen Haltbarkeit 3 Tage beträgt+5
10.0
8.0
9.0
8.0
1 Antwort
LCDM spezialisiert sich aufs Dupe-Geschäft,es ist jedenfalls auffällig - der hier laut Verkäuferin eine natürliche Version von Sauvage ;)+2
8.0
8.0
8.0
7.0
2 Antworten
Oud Wood, aber nicht von einem Menschen getragen, sondern von einem Skunk,schlafend unter der Motorhaube. Kardamom bösartig, ölig, dreckig+8
7.0
8.0
9.0
8.5
4 Antworten
So ein feines Zitronendüftchen, wie ein 28-jähriger Urlaub in der Südsee. Ob ich den FREITAG schon kriege wenn ich ihn heute bestelle?! Höhö+6
6.0
7.0
6.0
7.5
Ausgewogene Mischung aus Rasierseife, Nelke, Ledersattel und Patchouli. Understatement und Selbstbewusstsein, Gelassenheit und Fels in einem+7
10.0
10.0
7.0
8.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Achilles„Vintage perfume dispenser”
Mal ein kurzer Beitrag für alle Vintagefans und auch sonst: Was man nicht so alles entdeckt! In einem Laden für Vintageschmuck (Berlin, Hackesche Höfe) im Jugendstil bis grob in die 60er hinein entdeckte ich dieses Schmuckstück. Einen perfume dispenser - sozusagen einen Automaten wie es ihn früher...

Album

Semperoper 02/19. Hochz...
Semperoper 02/19. Hochz...
2
12

Pinnwand

FvSpeeFvSpee vor 15 Tagen
Danke für die mutmaßlich schnellste Antwort auf ein Statement seit Gründung von Parfumo.
KatharinaGKatharinaG vor 15 Tagen
Danke für den Deal meines Lebens:-*
JennytammyJennytammy vor 28 Tagen
Ja, das sind eher Themendüfte, aber äußerst interessant :) Lieben Dank, dass ich mittesten durfte. Ich bin soweit auch durch. Notizen sind gemacht und die restlichen Statements und Bewertungen folgen.
JennytammyJennytammy vor 28 Tagen
Bei mir entwickelt sich beim Gasoline leider eine blutige Note, mit der ich nicht klar komme. Ansonsten wäre er ok gewesen :)
TorfdoenTorfdoen vor 36 Tagen
Der Duft ist nicht ohne und ganz klar altes Kaliber, säuerlichkrautig, sticht und kratzt an allen Ecken. Ziemlich uncharmanter Billigfusel. Da hat Annie wahrscheinlich zur Tarnung was Harmonischeres aufgelegt, um ihren Paul nicht zu verunsichern (vorerst). Frohe Festtage! Kai
FunkmasterFunkmaster vor 37 Tagen
Danke für meinen ersten Souk :-) Ein guter Start für mich bei parfumo, so viele nette und fachkundige Menschen hier. Danke für die duftenden Beilagen, jederzeit gern wieder!
KatharinaGKatharinaG vor 38 Tagen
Ich glaube Portrayal wird uns am Montag begleiten- er hat eine angenehme Projektion, das kann im Zoo von Vorteil sein xD
TurandotTurandot vor 40 Tagen
Dankeschön für den Aufhänger für Anno Domini. Das ist ja zauberhaft.
TurandotTurandot vor 40 Tagen
Leibesertüchtigung von Anno dunnemals ist sicher auch lustig ;) Ich bin auch heilfroh, dass ich die Giftprüfung heute nicht noch einmal ablegen muss.
FrauLohseFrauLohse vor 45 Tagen
Na hömma. Jeremy Bashing findet statt, seit ich hier angemeldet bin und da gab es noch keine Entwicklung in Richtung Office Man. Ich kannte den vor dem Ticker nicht mal. Der Jung ist doch die Bild der Parfumszene. Und auch ein Sauvage wirbt mit Rebell Johnny und isses nicht. ;)