Achilles
Achilles

Deutschland Deutschland
Achilles
Benutzer Achilles Endlich Zuhause. - vor 138 Tagen

Achilles
Dabei seit 10.05.2014
131 Follower
3074 Auszeichnungen für Kommentare
8402 für Statements
658 Parfum-Tags
1939 Auszeichnungen für Fotos
201 Auszeichnungen für Blog
133 Parfums hinzugefügt
34 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 11 Monaten
Duft 8.5
Mécanique du Désir von Pierre Guillaume

Mécanique du Désir„Frucht-Kraftstoffparadoxon”
Wohlweislich sind gewisse Duftkonzentrationen und - kombinationen dafür geeignet, Assoziationen auszulösen, und bei Ideen von Düften wie Benzin, Ölen, Lacken und Schmierstoffen bin ich immer hellhörig. PGs neueste Kreation soll die Vorstellung davon...

Vor 12 Monaten
Duft 8.0
Gutteridge Black von Gutteridge

Gutteridge Black„Nichtwissen ist Treibstoff”
Kurz und bündig: Es ist wohl ein nie endendes Thema, Aventus. DER Bestseller etc pp bla. Wo, in welchem Haus trifft man nicht auf einen Klon oder eine Anlehnung oder einen Bruder oder irgendwas, das auch was von diesem Kuchen abhaben will oder teilhaben...

Neue Statements

Netter Nivea Bodylotionduft mit einem Spritzer Orangenblüte und Grapefruit. Unaufgeregt und safe - Bijouterie für Bigotterie+6
8.0
8.0
7.0
7.0
Schade, dass Motoröl und Rauch nur ein paar Augenblicke zu riechen sind. Schnell wird aus der Harley ne nasse Lederhandtasche. Aber gut!+5
10.0
9.0
10.0
8.5
4 Antworten
"Du riechst nach Dir" ist wohl das ehrlichste Statement, bei meinem Fahrenheit - Verbrauch ;))+6
4.0
10.0
10.0
9.0
1 Antwort
Kopfnote Memoir Man (grüne Nüsse, Weihrauch), erreicht langsam höchste Stärke auf der Tauer-Skala (L'Oudh). Schmieröl, Fahrenheit, Oud Divin+4
10.0
10.0
9.0
8.0
BR 540, Chemo "rote" Grütze (blassrosa) mit einem Hauch von Schimmel. Oben drauf schwülstiger saurer Lavendel. Belangloser Obstsalat. No.+12
10.0
9.0
10.0
5.5
9 Antworten
Ich hätte nie gedacht, wie gut Sauvage ist - nach Writer muss man das sagen :) stechend scharfe Apfelbrühe. Cold brew Synthetik mit Süßstoff+6
4.0
7.0
6.0
3.5
Ziemlich dünnes Aventus-Dupe, mehr Säure und Holzigkeit und null Tiefe. Flakon top, ansonsten halt was zwischen Aventus und Sauvage+4
10.0
8.0
7.0
6.0
1 Antwort
Das übliche mit nem Schuss Kokoswasser. Beau und Belle könnten alle aktuellen rosa bzw blauen Flakons in ihrer Reihe sein. Belanglos und öde+4
8.0
8.0
7.0
6.0
Auch Tom Ford braucht einen gängigen Duschgelstar. Hier: DuschDas for men resp. Cliff. Starker, aber bekannter Fougere+6
8.0
8.0
7.0
7.5
1 Antwort
Edle metallische Früchte auf Zibetbasis. Grandios und erstklassig, so hochwertig.
Prin kann man nur eine weitere steile Karriere wünschen.+9
10.0
10.0
10.0
9.0

Parfumblog

Vor 83 Tagen

Achilles„Souk- Geschichten”
Wem kommt das bekannt vor?- man bekommt eine Anfrage, ohne "Hallo, bitte, danke, tschüß" - man bekommt eine Anfrage, lässt sich Bilder zusenden, erhält nie wieder eine Antwort. ("do you have pics" - war das einzige, was ich je von diesem User gelesen habe). - Jemand schreibt zwar höflich, aber senkt...

Album

Semperoper 02/19. Hochz...
Semperoper 02/19. Hochz...
2
12
Frisch. Und beruhigend....
Frisch. Und beruhigend....
1

Pinnwand

KatharinaGKatharinaG vor 12 Tagen
Was hältst Du von Albertina Kantali oder Emmanuelle M. Camuscunt als Künstlernamen?
StanzeStanze vor 36 Tagen
Willste meine Probe Midnight Stag haben? Etwa 1 ml. Helena1411 braucht das bestimmt nicht unbedingt. Liebe Grüße
IrisNobileIrisNobile vor 36 Tagen
Hallo meine Liebe ... der ersehnte Enigma ist gut hier angekommen ... und vielen Dank außerdem für die vielfältigen Pröbchen :)
Es freut mich sehr, zu einem so fairen Preis an diesen wunderbaren Duft gekommen zu sein :)) -Wünsche Euch nen gemütlichen Sonntag - und laß‘ ganz herzliche Grüße da .... Iris
Edda32Edda32 vor 42 Tagen
Und der kommt auch noch aus euerm Hause. Nein, echt, ich hab's versucht. Aber das Weib wollte dauernd Oberhand behalten, nur Gekeife und auch ziemlich am Pferdeschwanz gezogen. Hab jetzt geduscht und ein muffeliges T-Shirt als Gegengift übergeworfen. Morgen wieder Habit Rouge. Man kennt sich, man versteht sich.
Edda32Edda32 vor 48 Tagen
Danke Ihr Süßen für die tolle Post! Ihr seid ja einfach bekloppt! Das Bonbon habe ich gerecht durch fünf geteilt (mein Mann hat verzichtet) Alles Liebe Edda
(bei deiner Frau steht das Gleiche)
Can777Can777 vor 50 Tagen
Aber dafür das ich mich ein bisschen beim Namen verschrieben habe war es doch nicht schlecht! Lieben Dank für das aufmerksam machen. Ich habe es schon geändert. Fatal!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Can
BirdeeBirdee vor 65 Tagen
Oh ja, mit ein wenig Verspätung gesehen, dass ich schon ganze zwei Jahre hier herumwiesel, äh -flattere, harr harr. ;D
IrisNobileIrisNobile vor 66 Tagen
Hallo liebe Achilles,
das Päckchen ist in der Tat schon heute angekommen! - Bedanke mich für den tollen Deal, die beigelegten Pröbchen und die Zuckerl ... sehr süß :))) ....
Hab‘ ein tolles WE - - ganz herzlichen Gruß - Iris
008Pauline008Pauline vor 70 Tagen
Hallo :-)
Dein Statement war nicht ganz unschuldig, an dem Blindkauf (Orange Bitters)...ein wirklich schöner Duft.
Wenn auch verspätet...lieben Dank für deine Worte zum Foto, über die ich mich sehr gefreut hab`.
LG
Taurus1967Taurus1967 vor 71 Tagen
Da hat auch jemand schneller reagiert als gedacht :D