Venom Incarnat 2022

Venom Incarnat von Stéphane Humbert Lucas
Venom Incarnat ist ein neues Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Kopfnote KopfnoteBrombeereBrombeere ErdbeereErdbeere WalderdbeereWalderdbeere KaramellKaramell
Herznote HerznoteHimbeereHimbeere VirginiazederVirginiazeder ZimtZimt
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne VanilleVanille PatchouliPatchouli russisches Lederrussisches Leder

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 06.07.2022.

roter Liebestrank
Nur scheinbar konzentriert rührt sie in dem großen Kupferkessel, in dem eine Flüssigkeit, rot wie Blut, heiß blubbert und gluckert! Aber bitte nicht beirren lassen: Ihre Augen sind gleichzeitig überall, schmal und hart und blitzend wie geschliffene Edelsteine, während sie diesen Beerentrank... Weiterlesen

ParfumaxParfumax vor 16 Stunden
Süße Beeren, sanfter Tabak und weiches Leder. Diese Attribute kommen mir in den Sinn. Einzigartig? Nö. Geil? Ja. Flakon? wunderschön.
SerenissimaSerenissima vor 13 Tagen
Der Biss in rote Beerenfrüchte: reif, reichhaltig, aufregend und dabei doch so süß! Im würzigen Lederdress versteckte Giftzähne: Trau Dich!
SmoetnSmoetn vor 23 Tagen
Volle Beerenpower, vor allem Erbeere. Dazu die aktuelle Trendnote -Karamell. Dadurch zu süß, zu synthetisch.Erinnert mich an Fritt Erdbeere.
ParfumAholicParfumAholic vor 24 Tagen
Überraschender (mutiger?) SHL mit sehr fruchtigen Zimtbeeren & Karamell-Tonka-Süße. Dazu Hölzer & feines Leder. Mir persönlich etwas zu süß.
CelineeCelinee vor 1 Monat
Duftet für mich tatsächlich nach einer „Shisha“, jedoch die beste die ich jemals gerochen hab! Beerig, rauchig und wirklich magnetisierend.
IschgelroiIschgelroi vor 1 Monat
Seltsamer Duft. Riecht für mich wirklich nach Shisha Tabak mit Erdbeere. Dazu kommt noch die süße von Vanille und Tonkabohne.
KarinSKarinS vor 1 Monat
Ich sitze in meiner neuen Lederjacke auf dem Sofa und esse Himbeertorte.
fein komponiert - keine Frage.
Aber kenn' ich schon ( Kilian ).
PagiPagi vor 1 Monat
Leider erinnert mich der Duft stark an einen leicht kratzigen, dunklen, mega beerigen Shisha Tabak aus meiner Jugend. Absolut nicht meins.
HildusHildus vor 1 Monat
Ich möchte euch die Sorge nehmen, so ein süßes Potpourri wie in La Capitale vorzufinden. Beerig süß, aber in wunderschöner Balance zur Würze
KankuroKankuro vor 1 Monat
Zimtwürzige Beerenpracht, kredenzt auf einem lederbeschlagenen Tablett. Speziell, und doch so angenehm. Eine Gratwanderung voller Spannung.

Proceed with caution... ☣️
von CandyScent

Beliebt von Stéphane Humbert Lucas

Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas God of Fire von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Harrods H Mamba von Stéphane Humbert Lucas Manteuse von Stéphane Humbert Lucas Oumma von Stéphane Humbert Lucas