Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas

Panthea Iris ist ein neues und limitiertes Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-cremig. Limitierte Edition

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, italienische Bergamotte, italienische Mandarine, weißer Tee
Herznote HerznoteIris Absolue, Jasmin, Veilchenblatt
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Tonkabohne Absolue, Mysore-Sandelholz, Tabak, Patchouli

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 08.12.2019.

10.0 7.0 8.0 10.0/10

Schneeflöckchen
Schneeflöckchen an meinen Wimpern klimpern. Auftakt:trocken, kühl, distanziert, fast bitter. Eben eine kühle, dunkle Nacht, in der es leise anfängt zu schneien. Mit einem frisch bepudertem Baby in die Decke kuscheln. Basis: unglaublich zart und sanft und weich pudrig-cremig, anschmiegsam. Wie... Weiterlesen
10.0 7.0 8.0 9.0/10

Diese Iris ist kein Teamplayer
Wie viele andere Iris- und „Panthea“-Fans hier habe ich schon heiß auf „Panthea Iris“ gewartet und konnte ihn dann vorige Woche direkt bei Harrods testen. Um vor etwaigen Blindkaufschnellschüssen zu warnen, habe ich ja schon direkt aus London ein kurzes Statement geschrieben. Nun noch... Weiterlesen
9.0 8.0 7.0 9.0/10

himmel und erde
panthea hat eine schwester bekommen: panthea iris: was an der ersten schnell, himmlisch hell, weit, luftig, brilliant, transparent ist, ist bei der anderen erdiger, pudrig, materieller, fruchtig-blütig, strukturierter und langsamer. für alle, denen "panthea" zu wenig greifbar erschien, sei nun... Weiterlesen

Tiara vor 16 Tagen
Für mich ganz grauenhaft, erzeugt bei mir eine Iris-Karotten-Moschus-Phobie. Liebe sonst fast alles von SHL, aber der geht ja mal gar nicht+1
Pepper81 vor 42 Tagen
Startet wunderschön kühl, sauber und leicht trocken. Wird dann zu einem schönen blumigen Puder. Unheimlich lieblich und schön!+7
Floramalia vor 44 Tagen
Seltsam, kam recht frisch, aber auf so eine duschgelig-aquatische Art, die mir nicht gefallen hat. Moschusbasis kam erst am nächsten Morgen.+6
0.0
Schoork vor 52 Tagen
Die Eiskönigin! Kühl, Frisch und pudrig. Viel Moschus und bissl Tonka. Hell und klar. "Let it go, Let it goooo, Can't hold it back anymore..+19
Ergoproxy vor 52 Tagen
Schöne Kopf- und Herznote, aber die Basis ist dann leider austauschbar im Mon-Guerlain-Stil. Davor fluffig-pudrig mit einem Hauch Veilchen.+10
ChatonNoir vor 66 Tagen
Optimierte Version vom Feenduft Panthea
Was mir dort fehlte (langweilig), schafft hier die tolle Iris/Karotten Note. Basis zauberhaft rein+4
Lilienfeld vor 77 Tagen
Die kühle Schwester vonWhite. Statt Röschen: Iris= kampferndes Orivone&Veilchenaldehyde, wächserner Jasmin&Ambrette. Eisregen/Tonka/Patch.+9
Duftpuppe vor 108 Tagen
Die herrlich kühle, klare Kopfnote hätte gern noch bleiben dürfen. Aber die Basis entschädigt: himmlisch cremiger Pudertraum. Zauberhaft!+8
Azura vor 111 Tagen
Sprühstelle: Panthea Silver Mist. Kühler Silberirispuder
Projektion: Weich-liebliches Feen-Cremebad.
Duftet wie ein Zauber gegen alles Böse+9
KatharinaG vor 121 Tagen
Ich lese Iris, Moschus, Sandelholz..
Ich fühle Zuhause, Masken ablegen, ‘ich liebe deine Haut‘-Duft,Bewegung erreicht Ende,Ruhe erzeugt Yin+11
Cafenoir vor 122 Tagen
Trocken-spröde Iris schmilzt in geschmeidiger Panthea-Creme, ein Hauch Patch in der Basis erdet die Göttin.Ja, man darf 2 Göttinnen haben ;)+12
Rosie88 vor 123 Tagen
Oh jaaa, die tolle Bleistiftnote mag ich hier richtig gerne... trocken, fluffig, zart, toll :-)+8
Addicta vor 126 Tagen
Die schöne zarte Panthea mit Iris. Runder, voller, mehr Wumms.
Müsste ich mich zwischen den Beiden entschieden, ich würde Beide kaufen :))+9
TillDA vor 127 Tagen
Panthea wurde gekrönt, wie das I-Tüpfelchen empfinde ich die Iris zu diesem Duft. Panthealiebhaberinnen unbedingt testen.+9
ParfumAholic vor 129 Tagen
Lady Iris kommt zunächst spröde & metallisch-kühl rüber. Dann trifft sie auf Ihre Schwester Lady Panthea & wird zusehends weicher/nahbarer.+10
Baerlie vor 130 Tagen
Die Iris ist hier erst einmal trocken pudrig,
danach wird es blumiger, Jasmin lässt grüssen.
Die Basis weich fluffig, ein Pudertraum.+6
Sweetsmell75 vor 131 Tagen
Wenn Iris auf Panthea fällt
wird d. widerspenstige Kraut gezähmt!
Sie wird noch schöner als sie eh schon ist
*Kühler Iris-Traumpuderstaub*+20
Serduszko vor 134 Tagen
Vor dem inneren Auge:erst schimmernder Sternen(iris)staub,der auf die kühle,mit nächtlichem Tau benetzte Erde rieselt.+12
Smellie13 vor 146 Tagen
Nach ca. 1 Std. wie Panthea, davor karottige kühle Iris, irgendwie aufgesetzt, kein Habenwill.+7
Verbeene vor 153 Tagen
konnte ihn in mailand testen: ein wundervoller zwilling von" irisistible" von april aromatics; himmelhelle iris mit
fruchtiger tuberose+8

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Minea
von Minea

Beliebt Stéphane Humbert Lucas

Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Oumma von Stéphane Humbert Lucas Manteuse von Stéphane Humbert Lucas Harrods von Stéphane Humbert Lucas Lufu von Stéphane Humbert Lucas Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas