Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas
Panthea Iris ist ein neues und limitiertes Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, italienische Bergamotte, italienische Mandarine, weißer Tee
Herznote HerznoteIris Absolue, Jasmin, Veilchenblatt
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Tonkabohne Absolue, Mysore-Sandelholz, Tabak, Patchouli

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 15.07.2020.

Schneeflöckchen
Schneeflöckchen an meinen Wimpern klimpern. Auftakt:trocken, kühl, distanziert, fast bitter. Eben eine kühle, dunkle Nacht, in der es leise anfängt zu schneien. Mit einem frisch bepudertem Baby in die Decke kuscheln. Basis: unglaublich zart und sanft und weich pudrig-cremig, anschmiegsam. Wie... Weiterlesen

Diese Iris ist kein Teamplayer
Wie viele andere Iris- und „Panthea“-Fans hier habe ich schon heiß auf „Panthea Iris“ gewartet und konnte ihn dann vorige Woche direkt bei Harrods testen. Um vor etwaigen Blindkaufschnellschüssen zu warnen, habe ich ja schon direkt aus London ein kurzes Statement geschrieben. Nun noch... Weiterlesen

himmel und erde
panthea hat eine schwester bekommen: panthea iris: was an der ersten schnell, himmlisch hell, weit, luftig, brilliant, transparent ist, ist bei der anderen erdiger, pudrig, materieller, fruchtig-blütig, strukturierter und langsamer. für alle, denen "panthea" zu wenig greifbar erschien, sei nun... Weiterlesen

RosenrotRosenrot vor 27 Tagen
Super edel und unvergleichbar schön, die Iris im weichen Moschusbettchen, süßlich pudriger Begleiter, ein Irisduft für mich, nicht zu kühl.
GGaukeleyGGaukeley vor 108 Tagen
Irispudriger Auftakt, dann ziemlich schwere Veilchen und die bleiben. Sollte Panthea Veilchen heißen. Die kühle Schwester steht mir besser.
PollitaPollita vor 110 Tagen
Den find ich extrem schwierig. Kommt sehr opulent rüber für einen Irisduft, schwitzig kann ich auch nachempfinden. Ne, der ist nicht meins.
Finchen1976Finchen1976 vor 115 Tagen
Interessanter Duft mit Wahnsinns-Entwicklung bei mir. Erst Iris-Puder-süß, in der Mitte was, was nicht passt, DryDown Moschus-mega-schön!
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Monaten
Herbe Möhrchen und Iris, pudrig fein aber nicht so ganz meins. Da gibt es schönere Iris-Düfte. Bleibt körpernah, hält aber sehr gut.
BeatriceABeatriceA vor 6 Monaten
Trocken, pudrig, kühl wäre schön gewesen. Nein, alles wird von einer aufdringlichen fruchtig-schwitzigen Note überdeckt.
LaViolettaLaVioletta vor 7 Monaten
startet Iris-trocken-karottig, wird fein-cremig. kühler Iris-Moschus, der im Vergleich zu Panthea voller, geerderter und zart süßlich wirkt
TiaraTiara vor 9 Monaten
Für mich ganz grauenhaft, erzeugt bei mir eine Iris-Karotten-Moschus-Phobie. Liebe sonst fast alles von SHL, aber der geht ja mal gar nicht
Pepper81Pepper81 vor 9 Monaten
Startet wunderschön kühl, sauber und leicht trocken. Wird dann zu einem schönen blumigen Puder. Unheimlich lieblich und schön!
FloramaliaFloramalia vor 9 Monaten
Seltsam, kam recht frisch, aber auf so eine duschgelig-aquatische Art, die mir nicht gefallen hat. Moschusbasis kam erst am nächsten Morgen.

Frohe Weihnachten!! ...
von Koi77
von MrSimonM
von MrSimonM

Beliebt Stéphane Humbert Lucas

Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas Harrods von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Lufu von Stéphane Humbert Lucas Oumma von Stéphane Humbert Lucas Manteuse von Stéphane Humbert Lucas