Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas
Panthea Iris ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer italienische Bergamotteitalienische Bergamotte italienische Mandarineitalienische Mandarine weißer Teeweißer Tee
Herznote HerznoteIris AbsolueIris Absolue JasminJasmin VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli IrisbutterIrisbutter

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 24.05.2022.

Der Morgen einer Frau
Wow, mein vierter Duft von Stephane Humbert Lucas den ich testen darf. Nach Black Gemstone, Harrods und Mortal Skin nun dieser Panthea Iris. Ich wusste das es schwer wird sich in diese Kategorie einzureihen und dass der Duft sich wahrscheinlich nicht in dem Level bewegt wie es die anderen drei... Weiterlesen

Schneeflöckchen
Schneeflöckchen an meinen Wimpern klimpern. Auftakt:trocken, kühl, distanziert, fast bitter. Eben eine kühle, dunkle Nacht, in der es leise anfängt zu schneien. Mit einem frisch bepudertem Baby in die Decke kuscheln. Basis: unglaublich zart und sanft und weich pudrig-cremig, anschmiegsam. Wie... Weiterlesen

Diese Iris ist kein Teamplayer
Wie viele andere Iris- und „Panthea“-Fans hier habe ich schon heiß auf „Panthea Iris“ gewartet und konnte ihn dann vorige Woche direkt bei Harrods testen. Um vor etwaigen Blindkaufschnellschüssen zu warnen, habe ich ja schon direkt aus London ein kurzes Statement geschrieben. Nun noch... Weiterlesen

himmel und erde
panthea hat eine schwester bekommen: panthea iris: was an der ersten schnell, himmlisch hell, weit, luftig, brilliant, transparent ist, ist bei der anderen erdiger, pudrig, materieller, fruchtig-blütig, strukturierter und langsamer. für alle, denen "panthea" zu wenig greifbar erschien, sei nun... Weiterlesen

ToemskenToemsken vor 2 Monaten
Eine wunderbarer Duft. Eine perfekte Iris. Unisex mit einem Hang zu femininen. Den kann ich wirklich empfehlen :=) Qualität ist top.
SirFragranceSirFragrance vor 5 Monaten
Harmonie! Das hell und kühle und zugleich warm und cremige Zusammenspiel hüllt in einem zarten Schleier. Haarspray Note schreckt anfangs ab.
SirenSongSirenSong vor 10 Monaten
Arme Iris wird von quietschsüßer Mandarine und Haarspray-Moschus in die Mangel genommen und an die staubige Wand gedrückt. Fies!
AnnabrauchtAnnabraucht vor 11 Monaten
Für Iris Liebhaber ein absolutes Muss!!
Große Liebe meinerseits ab der ersten Sekunde.
Pudrig, kalt & warm gleichzeitig. Das ist mein Duft!
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 11 Monaten
Erst Gesichtspuder, dann Bleistift und am Ende weißblütiger Vanilletraum. Eher auf der weiblichen Seite angesiedelt. Etwas zu blumig.
MalagaMalaga vor 1 Jahr
Unnahbare Schönheit, sehr frisch und unterkühlt. Stelle ich mir wunderbar an heißen Tagen vor. 1a Blindtausch:)
SchrippeSchrippe vor 1 Jahr
Eure Majestät Iris von Panthea aka die Eiskönigin. Kalte Augen an deren Blick Du verglühst. Metallische Kühle, distanzlose Nähe.
DaisyDaisy vor 1 Jahr
Lärmig! Nach erfreulichem Auftakt mit feiner, erdig-pulvriger Iris wird es mir hier zu weißfloral-schwülstig und drückend-süß enervierend.
Bonvivant7Bonvivant7 vor 1 Jahr
Der Duft fängt kühl an, danach cremig/pudrig sehr angenehm. Meiner Meinung nach ein perfekter Duft für regnerische Sommernächte. Cozy vibes.
MsMontaleMsMontale vor 1 Jahr
Wenn nur die Kopfnote länger hielte! Die ist ein Traum, schönste Iris der Welt. Danach: schön. Aber mehr nicht. Habenmussreflex: inaktiv.

Frohe Weihnachten!! ...
von IrisNobile
von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Gandix
Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für eure großartigen Kommis & Auszeichnungen :) ... lost in a forest...into the trees ♥
von EveMist
von Isasnan
von Parfumeour
von Parfumeour

Beliebt von Stéphane Humbert Lucas

Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas God of Fire von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Harrods H Mamba von Stéphane Humbert Lucas Lufu von Stéphane Humbert Lucas Oumma von Stéphane Humbert Lucas Manteuse von Stéphane Humbert Lucas