Gandix
Gandix

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Minuten

Neue Kommentare

GandixGandix vor 19 Stunden
Mane' - Atelier N°7 Erika Gualtieri

Mane' Nonnina's Haus
Ich bin unterwegs zum Haus meiner Großmutter im Süden Kalabriens, das ich geerbt habe. Ich war lange nicht mehr dort, zu lange... Langsam schreite ich den Weg hoch, beschwerlich, die steilen Felsen. Ginsterbüsche säumen diesen Weg. Mane, so hieß...

GandixGandix vor 2 Tagen
Fallen Leaves - Anna Zworykina

Fallen Leaves Fallende Blätter - eine Herbstliebe
Ein Spaziergang im Wald... Zistrosenbüsche säumen den Weg... Es riecht gesund... Würzige Immortelle Zedern bis fast in den Himmel... Ich hebe die Arme, um diese frisch-würzige Luft ganz tief in mich einzusaugen. Du schlingst...

Neue Statements

8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Könnte Fichtennadelschaumbad sein.
Doch dieser Fougere
Mit seiner tollen Galbanum-Tonkatiefe
Zieht mich tief in den
moosigen Wald hinein.
6 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Spritzige Mandarine
bittere Sprenkel
ein toller Jasmin
dezente Würze
weich unterlegt.
Sprudelt über vor Lebensfreude.
14 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Dunkelgrüne Winterträume
Von sonnigen Zitrussprenkeln wach geküsst
Räkel mich im weichen Moos.
Was für ein Traum aus Aldehyden u.
Galbanum
21 Antworten
6
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Und wo ist da jetzt der Patchouli.
Nur Rosen in Seidenpapier gewickelt.
Pudrig.
Für Rosenliebhaber
Und damit nicht für mich.
16 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sanft zitronenbepudertes Vanilleleder
Das Kätzchen fährt die Rauchkrallen aus
Um dich mit zartbalsamischen Liebesbissen zu umgarnen.
20 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Der Traum von einem Herbstspaziergang
Goldene Blätter
leicht erdig
Ich trage Lederjacke
Und hab in vanilligem Balsam gebadet
entrückt von..
23 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Tut wie ein Vintage
Blumig-pudrig, opulent.
Und dann
Puff
Kein Volumen
Keine Haltbarkeit
Auch die Blumen zu modern.
16 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Dunkelharzig Cognacfässer
Rollen dunkle Narden lang
Zwerge rauchen Pilze
Oudeln sich etwas an
U.mooseln sich in Bernsteinerden ein.
17 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Auftakt süß-pudriger Girlieduft
Irgendwann kommt dann die große Überraschung
Das Handgelenk duftet plötzlich
Sinnlich-orientalisch-rauchig
14 Antworten
Tempo Tempo - Diptyque - vor 9 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Ich rieche hier irgendwie Krautige Lavendel im Auftakt
Statt Veilchen.
Der Patchouli ist dann eher süffisant
Und gefällt mir nicht so.
11 Antworten

Neue Blogartikel

Gandix vor 2 Jahren
71

GandixEin Jahr Parfumo - und grenzenlos verzogen
Ein Jahr ist es nun schon wieder her, seit ich hier angemeldet bin und heute war ich seit 4 oder 5 Jahren mal wieder in einer mittelgroßen Stadt in einer Drogerie. Nicht der Türkise, sondern der Andere.Dieser hatte im Grunde sein Sortiment sogar erweitert im Vergleich zu früher. Und was soll ich sagen? - Ich habe mich entsetzlich...

Gandix vor 2 Jahren
10

GandixMein erster Blinder
So meine Lieben,heute darf auch ich mich an meinem ersten Blindduft-Erlebnis versuchen. Vielen lieben Dank der lieben Frau Lohse für diese tolle Beigabe zum Sharing-Duft.Zuerst dacht ich "Oh mein Gott, da werde ich mich ja soo blamieren",nehme ich doch schon gerne mal die Duftpyramide zu Hilfe, ob das, was ich so rieche auch wirklich sein kann; bis ich den Duft...

Album

Vermisst seit 24 Oktobe...
Vermisst seit 24 Oktobe...
27
Man merkt schon, dass i...
Man merkt schon, dass i...
19
Der Löwe verteidigt se...
Der Löwe verteidigt se...
35
Die Luna ist ein Austra...
Die Luna ist ein Austra...
33

Pinnwand

ViolettViolett vor 33 Minuten
Haha Leckerlies hatte ich keine. Ist einfach ein klebriges Viech der Mousse Illouminée.;-)
PollitaPollita vor 2 Stunden
Och, ich schließ nicht aus, dass Du den Tycoon auch mögen könntest :)
ChizzaChizza vor 4 Stunden
Der Flakon Og vom Mirko ist schon auf dem Weg zu dir ;)
PollitaPollita vor 4 Stunden
Haha, Interlude halt, da qualmts, was das Zeug hält. Mein Mann liebt das als Eisenbahn-Fan :)
Melisse2Melisse2 vor 5 Stunden
Ich finde, der ist vollendetes Understatement.
Und wünsche Dir einen frohen Adventssonntag.
2020Antiope2020Antiope vor 6 Stunden
Liebe Gabi, guten Morgen!
Danke Dir für Deine Fotobesuche beim Delfos und beim Beautiful, freut mich sehr! Sind ja zwei völlig gegensätzliche Düftchen, aber gerade das mache ich gerne; zwei verschiedene Duftis nacheinander beschnuppern. Na, ich hab' ja noch reichlich.......
Viele liebe Grüße und mache Dir einen schönen Sonntag!
SchalkerinSchalkerin vor 14 Stunden
Du hast ja eine erfolgreiche Testwoche hinter dir. Viele Punkte verteilt.
SchalkerinSchalkerin vor 14 Stunden
Das war die Antwort zwecks des Fotos mit den Tigern
SchalkerinSchalkerin vor 15 Stunden
Ja, Mietzi :-) ............
Can777Can777 vor 18 Stunden
Der Neue ist toooll!