Gandix
Gandix

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Benutzer Gandix So, notdürftig funktioniert mein Handy, aber es schaltet ständig ab. - vor 11 Tagen

Gandix
Dabei seit 13.08.2017 - aktiv vor 75 Minuten
23 Follower
725 Auszeichnungen für Kommentare
3720 für Statements
10 Parfum-Tags
11941 Auszeichnungen für Fotos
117 Auszeichnungen für Blog
9 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 6 Tagen
Duft 10.0
Petite Fleur Bleue / Forget-Me-Not (Parfum) von Godet

Petite Fleur Bleue / Forget-Me-Not (Parfum)„Die sauberste Verführung seit es Düfte gibt ”
Startet mit sehr seifigen Aldehyden und die bleiben etwas abgeschwächt auch erhalten. Dann mischt sich sehr schnell eine Cremigkeit dazu, dass ich denke, was ist das? Hhhhhmmmmm, hach, aaahhhhh. Ist das schön. So schön, dass mein Herz...

Vor 6 Tagen
Duft 10.0
Chypre (1908) von Godet

Chypre (1908)„Ein balsamischer Traum”
Die Feststellung nach dem neuen Chypre von Godet war ja, dass das eigentlich kein Chypre ist. Nun, wie ist es mit diesem hier? Ich würde sagen, er hat deutlich mehr Anzeichen eines Chypre, aber in erster Linie ist das hier ein balsamischer Traum. Ja, ich rieche...

Neue Statements

Squid Squid - Zoologist   Gandix vor 24 Stunden
Aus Ecken und Kanten wird pure Harmonie.
Erst pfeffrig,sehr würzig weihrauchig, m. Salznote
Dann ein vanillig angehauchter
Benzoe-Ambertraum+5
6.0
8.0
8.0
8.5
4 Antworten
Hier ist alles, wie es in der Beschreibung steht.
Keine Überraschung, ein gut tragbarer Gourmand, nicht zu laut, nicht zu süß.+3
10.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
Startet mit einer heftigen Grapefruitnote zu der Rose.
Nie und nimmer nur Bergamotte
Allgemein eher fruchtig-rosig-pudrig
Und sehr künstlich+1
10.0
9.0
7.0
3.5
3 Antworten
Im Auftakt zitrischer als Shalimar EdP und der Mexique
dieselbe bals-rauchig-verruchte Vanille
allerdings etwas süßer,als die beiden Anderen+6
10.0
9.0
10.0
9.0
4 Antworten
Feige über Feige
Auf cremigem Holz.
Ist mir zu aufdringlich, um ihn zu tragen.
Für den, ders mag nicht übel.+5
10.0
8.0
8.0
6.5
5 Antworten
Wunderbar aldehydig, honiglich, leicht blumig
Mit wunderbar sanfter, balsamischer Basis.
Nur mir leider viel zu viel Animalik
Zum.i.d.Mini+7
6.0
9.0
10.0
7.5
5 Antworten
Vielleicht der schönste Saubercremeduft,den ich bisher gerochen habe
Sehr seifig u. Cremig,aber überhaupt nicht altbacken.
Ich bin hin u.weg+5
9.0
8.0
8.0
10.0
3 Antworten
Zunächst hat d. Rosenknospe deutlich d. Oberhand
Dann filigraner Weihrauch dazu,minimal.
Schönes frisches Moos
Auch Bergamotte zeitversetzt+3
10.0
7.0
7.0
8.0
9 Antworten
Auftakt holzig, sehr würzig, mit 1 recht unschön fruchtigen Note(der Pfeffer?)
Wird dann schön balsamisch
Chypre, ne, find ich a ned+4
9.0
6.0
7.0
8.5
5 Antworten
Erst Veilchen, dann mischt Iris mit
Gewürze sanft mit Silberhauch
In der leicht pudrigen Basis
Mischt etwas Vanille mit
Dezent u. elegant+6
10.0
7.0
7.0
8.5
4 Antworten

Parfumblog

Vor 13 Monaten

Gandix„Ein Jahr Parfumo - und grenzenlos verzogen”
Ein Jahr ist es nun schon wieder her, seit ich hier angemeldet bin und heute war ich seit 4 oder 5 Jahren mal wieder in einer mittelgroßen Stadt in einer Drogerie. Nicht der Türkise, sondern der Andere.Dieser hatte im Grunde sein Sortiment sogar erweitert im Vergleich zu früher. Und was soll ich sagen?...

Album

Sam und Luna
Sam und Luna
11
Arme Luna, von Erdwespe...
Arme Luna, von Erdwespe...
5
17
10

Pinnwand

KylesaKylesa vor 17 Stunden
Ich freue mich sehr über dein liebes Fotolob mit den saftigen Pfirsichen :-) und bedanke mich ganz herzlich! Wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende :-) ganz liebe Grüße geschickt :-)
SorayaSoraya vor 40 Stunden
Hallo Du Liebe, ja der Tee ist bei mir auch seit eingen Tagen im Gange. Gleich gibt es auch eine Kanne, fast fertig. Abends ist es schon frisch;-) LG+ Danke!
GschpusiGschpusi vor 41 Stunden
Der ist toll der neue Tauer. Pudrig luftig leicht mit Kräuter
KatharinaGKatharinaG vor 3 Tagen
Haha ich kann nicht mehr:)) Jetzt sehe ich nur zwei Elefanten !
GoldGold vor 3 Tagen
Hmm, vielleicht ist es das Extrait doch von Dana? Ich denke, die haben den Duft übernommen... leider steht das nicht auf dem Flakon, das Etikett gibt keine Info her.
GoldGold vor 3 Tagen
Tja, der Chantilly hier auf meinem Foto ist ziemlich alt... ich weiß es nicht, da ich den von Dana nicht kenne. Auf jeden Fall wunderschön.
YataganYatagan vor 6 Tagen
Die waren bisher durchweg grandios (bis auf den einen). Auch heute wieder! Ich gebe ja sehr selten Noten über 8.0 und hier waren fast nur 8.5er und 9er dabei. So einen Highscore-Lauf hatte ich das letzte mal bei meinen Lieblings-Vintage-Herrendüften von 6 oder 7 Jahren. :))
Die Duftstreifen liegen nun alle hier vor mir und ich habe noch ein bisschen was verändert, in einem Falle auch abgewertet, aber in Summe ist das trotzdem sensationell.
YataganYatagan vor 6 Tagen
Die Animalilk bei Shahi habe ich auch nur in den ersten 30 Minuten wahrgenommen. Inzwischen ist der Duftstreifen überwiegend aldehydig, blumig, immer noch hesperidisch (Zitrus) und vielleicht holzig. Ich vermute, das ist die Moosbasis, die manchmal etwas animalisch, fleischig-krautig wirkt. Ich wusste irgendwie nicht, wie ich das besser ausdrücken sollte. Wenn mir was einfällt, würde ich das sogar noch mal ändern, denn dein Einwand ist richtig.
Fresh21Fresh21 vor 6 Tagen
Hey, das klingt ja super. Quasi Glück im Unglück. Ist ja meist so, dass sich in Negativem auch die Chance auf Positives verbirgt ;-) Wünsche dir ganz viel Spaß und tolle Bilder mit dem neuen Handy, und für heute einen super Tag (ツ)
YataganYatagan vor 6 Tagen
Ich glaube, der ist noch in Ordnung, aber der hat eine gewaltige Portion Maiglöckchen drin, und zwar so viel, dass selbst Rose und Jasmin verblassen. Das könnte der Grund sein. Maiglöckchen tendiert ja zu einer grünen Bitterkeit. Man sagt ja, dass Maiglöckchendüfte besonders Männer ansprechen sollen. Wahrscheinlich gefällt er mir deshalb besser als dir. ;)