Gandix
Gandix

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Benutzer Gandix Die Sachen im Souk sind runter gesetzt - vor 64 Tagen

Gandix
Dabei seit 13.08.2017 - aktiv vor 74 Minuten
32 Follower
790 Auszeichnungen für Kommentare
4635 für Statements
10 Parfum-Tags
19222 Auszeichnungen für Fotos
121 Auszeichnungen für Blog
9 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Gandix vor 7 Monaten
Duft 10.0

Petite Fleur Bleue / Forget-Me-Not (Parfum) von Godet

Petite Fleur Bleue / Forget-Me-Not (Parfum) Die sauberste Verführung seit es Düfte gibt
Startet mit sehr seifigen Aldehyden und die bleiben etwas abgeschwächt auch erhalten. Dann mischt sich sehr schnell eine Cremigkeit dazu, dass ich denke, was ist das? Hhhhhmmmmm, hach, aaahhhhh. Ist das schön. So schön,...

Gandix vor 7 Monaten
Duft 10.0

Chypre (1908) von Godet

Chypre (1908) Ein balsamischer Traum
Die Feststellung nach dem neuen Chypre von Godet war ja, dass das eigentlich kein Chypre ist. Nun, wie ist es mit diesem hier? Ich würde sagen, er hat deutlich mehr Anzeichen eines Chypre, aber in erster Linie ist das hier ein balsamischer...

Neue Statements

Süßlich-pudriger Amarettolikör
Gefiele mir eigentlich ganz gut, wenn nur die Haltbarkeit nicht auch hier absolut unterirdisch wäre.+4
6.0
10.0
5.0
7.5
2 Antworten
Ein netter Moschus Duft,
Mehr aber auch nicht.
Halten tut er selbst bei mir nicht, die ich es zart mag.+3
6.0
10.0
5.0
7.0
1 Antwort
Ein schöner Weihrauch
So üppig finde ich den gar nicht.
Zum Tragen zu sehr Kirche.
Die Basis, würzig, erinnert mich an Old Spice.+10
10.0
7.0
8.0
8.0
7 Antworten
Ein typischer Parfumrosenduft
Am Anfang üppig, wird er dann lieblich.
Von Amber oder Patchouli kommt nix bei mir.
Solche gibt's so viele.+9
10.0
8.0
8.0
7.0
4 Antworten
Auftakt:stechend trocken
Dann klösterlich
Über lange Zeit wie ein parfümiertes Papiertaschentuch
Zum Schluß schön fruchtig-rosig+6
10.0
8.0
7.0
6.5
3 Antworten
Der Auftakt noch schön würzige Bergamotte
Wird er dann leider sehr jasminig
Mit, wenn auch nicht gelistet, irgendwie O-Blüte
Gar nicht meins+5
10.0
8.0
8.0
6.0
3 Antworten
Wo der Auftakt noch nach Melissengeist riecht
Entwickelt sich später ein würzig-balsamischer Vanilletraum
Kardamom und Pfeffer vom Feinsten+12
6.0
8.0
8.0
9.0
5 Antworten
Sehr unentschlossen und süß, das stimmt.
Allerdings rieche ich auch eine leichte Holznote, die nicht angegeben ist.+5
6.0
7.0
7.0
5.0
2 Antworten
Eine Nacht zum Tanzen
aber dann bitte engumschlungen
Der Duft startet so herrlich cremig
dass er mich gleich in seinen Bann zieht
Hinten...+7
10.0
7.0
8.0
8.5
5 Antworten
Die Lilie am Anfang stört mich.
Rum-Vanille mit deutlich Kakao.
Auf leicht rauchigem Moschuspuder.
Sehr weich, schön,
Aber zuuuu süß.+7
8.0
8.0
8.0
8.5
6 Antworten

Parfumblog

Vor 20 Monaten

Gandix„Ein Jahr Parfumo - und grenzenlos verzogen”
Ein Jahr ist es nun schon wieder her, seit ich hier angemeldet bin und heute war ich seit 4 oder 5 Jahren mal wieder in einer mittelgroßen Stadt in einer Drogerie. Nicht der Türkise, sondern der Andere.Dieser hatte im Grunde sein Sortiment sogar erweitert im Vergleich zu früher. Und was soll ich sagen?...

Album

Luna mit 11 Monaten, na...
Luna mit 11 Monaten, na...
1
Die Luna ist ein Austra...
Die Luna ist ein Austra...
23
Der Löwe verteidigt se...
Der Löwe verteidigt se...
28
Schaut voll gefährlich...
Schaut voll gefährlich...
6

Pinnwand

GraybeardGraybeard vor 8 Stunden
Teile deine Meinung voll und ganz, Irrsinn, hier 13 Bilder auf einmal einzustellen. Man sollte vielleicht mal den Vorschlag machen, dass pro Account tgl. nur 1 Bild eingestellt werden darf. Das wäre aus meiner Sicht eine sinnvollere Limitierung als das Limit 3 pro Duft.
LantoLanto vor 9 Stunden
Vielen Dank fürs kommentieren von meinem allure Sport Bild und einen schönen Sonntag für dich!
GraybeardGraybeard vor 12 Stunden
Hallo liebe Gabi, das sehe ich genauso wie du. Die Flut der Bilder läßt sie "untergehen", oft sehr bedauerlich. Habe mir angewöhnt, nicht mehr nur auf die Auswahl der letzten 25 zu achten, sondern immer wieder mal die letzten Tage durchzustöbern, aber es entgeht doch oft wirklich Schönes..schade. Aber einige deiner Kunstwerke habe ich ja entdecken können :) LG und bleib gesund Friedel
FlankerFlanker vor 12 Stunden
Danke dir sehr! Freut mich, wenn sie dir auch gefallen :) Wünsche einen sonnigen Sonntag & bleib gesund!
Stefan
FloydFloyd vor 13 Stunden
Eine? Fünf!!........
ChopIslandChopIsland vor 14 Stunden
Hey liebe Gabi,

vielen Dank für das durchstöbern in meinen kleinen, geheimen Album.
Hab mich sehr darüber gefreut, dass Du auch in die abschüssige Region gekommen bist.

Liebe Grüße und genieß die Sonne
Philipp
FlankerFlanker vor 27 Stunden
Ganz herzlichen Dank & dir auch noch einen schönen Abend!
LG, Stefan
FlankerFlanker vor 28 Stunden
Huhu liebe Gandix,
habe es heute geschafft ein Light blue intense Foto zu schießen ;) Ich hoffe, dass es den Geschmack trifft...
LG, Stefan
HonigtopfHonigtopf vor 2 Tagen
Liebe Gabi
Danke für Deinen lieben Pinnwandeintrag. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und Gesundheit. Viel Spaß mit den Düften! Lieben Gruß von Antje :o)
PollitaPollita vor 3 Tagen
Lieben Dank für Deinen Fotobesuch. Jetzt weiß ich auch, wie die heißt. Und Du hast Recht!