Gandix
Gandix

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Benutzer Gandix Ich könnte den ganzen Tag mit dem neuen Handy spielen - vor 55 Tagen

Gandix
Dabei seit 13.08.2017 - aktiv vor 16 Minuten
24 Follower
749 Auszeichnungen für Kommentare
3974 für Statements
10 Parfum-Tags
14144 Auszeichnungen für Fotos
119 Auszeichnungen für Blog
9 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 65 Tagen
Duft 10.0
Petite Fleur Bleue / Forget-Me-Not (Parfum) von Godet

Petite Fleur Bleue / Forget-Me-Not (Parfum)„Die sauberste Verführung seit es Düfte gibt ”
Startet mit sehr seifigen Aldehyden und die bleiben etwas abgeschwächt auch erhalten. Dann mischt sich sehr schnell eine Cremigkeit dazu, dass ich denke, was ist das? Hhhhhmmmmm, hach, aaahhhhh. Ist das schön. So schön, dass mein Herz...

Vor 65 Tagen
Duft 10.0
Chypre (1908) von Godet

Chypre (1908)„Ein balsamischer Traum”
Die Feststellung nach dem neuen Chypre von Godet war ja, dass das eigentlich kein Chypre ist. Nun, wie ist es mit diesem hier? Ich würde sagen, er hat deutlich mehr Anzeichen eines Chypre, aber in erster Linie ist das hier ein balsamischer Traum. Ja, ich rieche...

Neue Statements

Sehr süß und sehr viel Zitronenbackaroma
Minimales Raucharoma, mit einem Tick Metallik
Nett,aber mehr für die Süßschnäbel was,als für mich+1
7.0
8.0
7.0
7.0
1 Antwort
So eine schöne authentische und saftige Orange
Später kommt minimal die Bitterkeit der Schale dazu
Ruht auf weichem Bett
Kokos riecht i ned.+7
9.0
7.0
10.0
8.0
2 Antworten
Hier stört mich weder Safran, Rose,
geschweige denn das Tier
Im Gegenteil, letzteres versteckt sich mir
Sanft balsamisch, sehr harmonisch.+7
9.0
7.0
7.0
9.0
5 Antworten
Die schönen Assoziationen der Anderen eröffnen sich mir leider nicht.
Ordentlich Metallik u. das wars dann mal wieder mit der Phantasiereise+4
10.0
7.0
8.0
6.0
3 Antworten
Die Armani-Prive-typische
trockene Iris
Am tollsten aber finde ich die Cremigkeit
so subtil u. vor allem beim Ausatmen zu riechen+8
10.0
7.0
7.0
9.5
4 Antworten
Nach kurzem Schwall
Ein eher sanfter Geselle
Dennoch finde ich ihn recht apart
Sanfter Patchouli u.balsamisch
Mini-blumig
Ganz dezent erdig+2
9.0
6.0
6.0
8.0
2 Antworten
Der Start markant zitrisch und frisch
Zwischendurch grün - cremig m. leihter Plastiknote
Der Puder am Ende geht gar nicht, der beißt.+8
9.0
7.0
8.0
7.0
4 Antworten
Himbeere gegen eher helle Blüten
Ein Kind holt ihre Plastikpuppe,aus d.Garten
Schöner,aber flüchtiger Moschusduft
V. Amberschwaden begleitet+3
9.0
6.0
7.0
8.0
3 Antworten
Tja, mir gefällt er leider gar nicht. Der Auftakt metallisch und süffisant.
Riecht nach dunklen Beeren und Safran
Später halbwegs OK.+7
9.0
8.0
9.0
6.5
3 Antworten
Wenn er lang genug weilt, ist es schon ein Schöner, passend zu den obige Duftnoten.
Aber ich mag die Guerlain-Animalik einfach nicht.+3
10.0
8.0
8.0
7.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 15 Monaten

Gandix„Ein Jahr Parfumo - und grenzenlos verzogen”
Ein Jahr ist es nun schon wieder her, seit ich hier angemeldet bin und heute war ich seit 4 oder 5 Jahren mal wieder in einer mittelgroßen Stadt in einer Drogerie. Nicht der Türkise, sondern der Andere.Dieser hatte im Grunde sein Sortiment sogar erweitert im Vergleich zu früher. Und was soll ich sagen?...

Album

Je älter man wird, je ...
Je älter man wird, je ...
7
Morgens halb 9 bei Gand...
Morgens halb 9 bei Gand...
6
18
Der Löwe verteidigt se...
Der Löwe verteidigt se...
28

Pinnwand

GoldGold vor 16 Stunden
Meine liebe Gandix, tausend Dank für Deine zahlreichen Feedbacks... und ganz liebe Grüße!
Ich schreibe nicht immer etwas unter Deine Fotos, aber sie bekommen immer ein Pokälchen von mir und werden bewundert.
Bis bald, liebe Grüße, J.
LeonsLeons vor 31 Stunden
Danke, Grüsse und einen guten Wochenbeginn ...
MadameLegrasMadameLegras vor 45 Stunden
Danke für Deinen Fotobesuch bei Whitesoul. Ja, der lässt sich irgendwie gut ablichten. Hab noch einen schönen Abend!
Rosie88Rosie88 vor 2 Tagen
Huhu Liebes
Danke für deinen Fotokommi beim Mirach, ich freue mich immer sehr über deine Worte ;-*
GLG
FloydFloyd vor 2 Tagen
Rüsselorchidee... Gefällt mir sehr :-))
OlkaolkaOlkaolka vor 3 Tagen
Meine liebe Gandix !!!!! Danke für deine Fotokommis !!!!!!!!!!!! Busssssssssssssi :))
FloydFloyd vor 3 Tagen
Ja, bin ab nächster Woche wieder in ambulanter Reha, dann hab ich sicherlich weniger Zeit für Kreatives, deshalb das Polster..
FloydFloyd vor 4 Tagen
Du bist ja süß ;-) Ist das Wunschdenken mit dem Kuchen? Sind leider zwei Steine und eine große Muschel im Vordergrund... Bin grade im Fotofieber, kreiere ein Polster für viele Tage ;-) Aber Du machst ja tolle Fotos gerade. Bin ganz begeistert!
FloydFloyd vor 4 Tagen
Yep, hier ist der Jaffa aber auch sowas von deutlich ;-)
JensemannJensemann vor 4 Tagen
Weder ein Seil, noch ein Beil waren vorhanden. ;-) Danke für den Fotobesuch und ein gutes Wochenende gewünscht.

HG
Jens