Gandix
Gandix

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Anwesend
Gandix
Dabei seit 13.08.2017 - aktiv vor 2 Minuten
45 Follower
816 für Kommentare
5267 für Statements
22673 für Fotos
123 für Blog
9 Parfums hinzugefügt
10 Parfum-Tags

Neue Kommentare

GandixGandix vor 10 Monaten
Petite Fleur Bleue / Forget-Me-Not (Parfum) - Godet

Petite Fleur Bleue / Forget-Me-Not (Parfum) Die sauberste Verführung seit es Düfte gibt
Startet mit sehr seifigen Aldehyden und die bleiben etwas abgeschwächt auch erhalten. Dann mischt sich sehr schnell eine Cremigkeit dazu, dass ich denke, was ist das? Hhhhhmmmmm, hach, aaahhhhh. Ist das schön. So schön,...

GandixGandix vor 10 Monaten
Chypre (1908) - Godet

Chypre (1908) Ein balsamischer Traum
Die Feststellung nach dem neuen Chypre von Godet war ja, dass das eigentlich kein Chypre ist. Nun, wie ist es mit diesem hier? Ich würde sagen, er hat deutlich mehr Anzeichen eines Chypre, aber in erster Linie ist das hier ein balsamischer...

Neue Statements

Amour Amour - Il Profvmo - vor 4 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Voll der Babypuder.
Dem 'By night white' ähnlich finde ich.
Schön schön, aber da gibt es mehrere.
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ich rieche hier mehr Vanille und Weihrauch,
Und mal wieder metallische Note.
Erst später kommt Honig und Balsamik.
3 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ach, was wäre dieser Flakon schön,
Doch der Duft ist nicht für mich gemacht.
Eine metallische Note zerstört die Fruchtigkeit schnell.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Die Gartennelke hier kann nicht leugnen, dass sie von Gewürznelke begleitet wied.
Lila, wie von Veilchen begleitet...
Würzig,schön,tragbar.
13 Antworten
6.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Aquatisches Herrenduschgel
Auch wenn sich in der Basis etwas vanillig er Rauch dazumischt, bleibt hier auf meiner Haut dieser Gesamteindruck
4 Antworten
Saharian Wind Saharian Wind - Mancera - vor 16 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Warm bläst der Saharawind
Orangene Sonne gleißende am Firmament.
Er weht aus Richtung einer Oase
Trägt er doch Blumen und Gewürze mit sich
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Sahara... Und ich befinde mich mitten in einem Orangenhain
Erst später gesellt sich das salzverkrustete Veilchen dazu
Auf sanftem Weihrauch
3 Antworten
7
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Grüne Blätter von Rosen
Wacholder in Safran getaucht
Leder, das nach Cowboys riecht und an Oud erinnert....
2 Antworten
Éveil Éveil - Anna Rivka - vor 19 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Echt schön...
Zarte Süße, zarter Schmelz
Mehr cremig denn pudrig auf meiner Haut.
Zarte Blumen
An Metallik schrammt er gerade so vorbei.
5 Antworten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Schöne Pfingstrosen auf Früchten
Deutlich Rose gesellt sich dazu
Ruht auf Moschus-Patch
Am schönsten ist der Limited-Flakon.
4 Antworten

Neue Blogartikel

Gandix vor 23 Monaten
63

Ein Jahr Parfumo - und grenzenlos verzogen
Ein Jahr ist es nun schon wieder her, seit ich hier angemeldet bin und heute war ich seit 4 oder 5 Jahren mal wieder in einer mittelgroßen Stadt in einer Drogerie. Nicht der Türkise, sondern der Andere.Dieser hatte im Grunde sein Sortiment sogar erweitert im Vergleich zu früher. Und was soll ich sagen? - Ich habe mich entsetzlich...

Gandix vor 23 Monaten
10

Mein erster Blinder
So meine Lieben,heute darf auch ich mich an meinem ersten Blindduft-Erlebnis versuchen. Vielen lieben Dank der lieben Frau Lohse für diese tolle Beigabe zum Sharing-Duft.Zuerst dacht ich "Oh mein Gott, da werde ich mich ja soo blamieren",nehme ich doch schon gerne mal die Duftpyramide zu Hilfe, ob das, was ich so rieche auch wirklich sein kann; bis ich den Duft...

Album

1
1
1
Luna mit 11 Monaten, na...
Luna mit 11 Monaten, na...
8

Pinnwand

Rosie88Rosie88 vor 10 Stunden
Moin, Moin,
Danke fürs Vorbeischauen Bei Rosendo am Blausee :-)
Nee, nee, der Blausee ist im Kanton Bern und das wundervolle Verzasca Tal ist im Tessin :-)) ein Besuch lohnt sich immer wieder ;-))
Herzliche Grüße
Fresh21Fresh21 vor 23 Stunden
Hallöchen, Gabi ... besten Dank für deinen Besuch meines Ernst-Kommis, haha ... und für dein gefülltes Lobhorn:) Wünsche dir eine feine Restwoche (ツ)
FloydFloyd vor 1 Tag
Allerdings. Das ist eine schöne Bucht! Freu mich sehr, liebe Gabi, dass Du mit warst. Hab einen sonnigen Tag!
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Tag
Du meinst Ispahan? Das finde ich superschön gelungen, gib ihm Zeit - Und wenn man ein paar Tage mal nicht schaut, hat man ganz schön viel nachzuholen. Da kann auch schon mal was übersehen werden, ging mir auch schon so.....
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Tag
Oh bitte nicht..... Bald kommen bestimmt alle wieder!!
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Tag
Hallo meine Liebe, den Dank geb ich gerne zurück. Du bist ja so unermüdlich.... Ich leg mal eine kleine Pause ein. Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!
HosiannaHosianna vor 1 Tag
Sorry, das ist mir gerade so peinlich. Ich könnte im Erdboden versinken..
HosiannaHosianna vor 1 Tag
Oh Mist!!
Habe tatsächlich den Namen vertauscht, aber der Inhalt war an dich!
Ich habe mir erlaubt, den Pinnwandeintrag zu löschen. Puh! ;)
PollitaPollita vor 2 Tagen
Ist dieselbe Gurke wie gestern. Nur dieses Mal mit Blüte. Wir lieben die kleinen Snackgurken. So lecker! Freut mich, wenns Dir gefällt.
JulieFä91JulieFä91 vor 2 Tagen
Danke fürs Fotolob! Bei uns im Ländle war es tatsächlich schon öfter so dass das Wasser knapp war. Habe nicht viel Blühendes im Garten aufgrund meines Heuschnupfens.