Gandix
Gandix

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Benutzer Gandix Für Sharings und zum Souk Auffüllen habe ich im Moment nicht so viel Zeit, aber fragt mich ruhig wenn ihr von Etwas eine Abfüllung kaufen möchtet. - vor 59 Tagen

Gandix
Dabei seit 13.08.2017 - aktiv vor 20 Minuten
27 Follower
773 Auszeichnungen für Kommentare
4348 für Statements
10 Parfum-Tags
16781 Auszeichnungen für Fotos
120 Auszeichnungen für Blog
9 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 133 Tagen
Duft 10.0
Petite Fleur Bleue / Forget-Me-Not (Parfum) von Godet

Petite Fleur Bleue / Forget-Me-Not (Parfum)„Die sauberste Verführung seit es Düfte gibt ”
Startet mit sehr seifigen Aldehyden und die bleiben etwas abgeschwächt auch erhalten. Dann mischt sich sehr schnell eine Cremigkeit dazu, dass ich denke, was ist das? Hhhhhmmmmm, hach, aaahhhhh. Ist das schön. So schön, dass mein Herz...

Vor 133 Tagen
Duft 10.0
Chypre (1908) von Godet

Chypre (1908)„Ein balsamischer Traum”
Die Feststellung nach dem neuen Chypre von Godet war ja, dass das eigentlich kein Chypre ist. Nun, wie ist es mit diesem hier? Ich würde sagen, er hat deutlich mehr Anzeichen eines Chypre, aber in erster Linie ist das hier ein balsamischer Traum. Ja, ich rieche...

Neue Statements

Weihrauch fast im Alleingang
Ein wenig von Holz untermalt.
Nicht schlecht, aber auch nicht besonders.+5
9.0
8.0
7.0
7.0
4 Antworten
Zarte Federnelke,
Dezenter Tee mit einem Hauch Vanille
Cremig-pudrig
Schön
Doch könnte mich beim Tragen eine leichte Animalik nerven.+3
10.0
10.0
8.0
8.5
3 Antworten
Der Flakon ist wunderschön,
Der Duft furchtbar aufdringlich blumig, mit mal wieder einer ich weiß-nicht-woher Kokosassoziation. Abwaschen.+4
10.0
9.0
8.0
4.5
5 Antworten
Sehr blumig
Sehr üppig
Ein wenig cremig
Und nicht aussergewöhnlich
Für den, der das mag...+7
10.0
9.0
8.0
7.5
4 Antworten
Könnte man umtaufen in Flowers kill.
Ist nicht schlecht, aber eben sehr üppig. Und wenn man Rose nicht mag.......+2
9.0
8.0
8.0
7.0
2 Antworten
Wenn ein Duft einfach guttut
Beruhigend
harmoniesierend
umarmend
Kurz viel Lavendel
dann das
so ausgeglichen
zart holzig,balsamisch,vanillig+16
10.0
7.0
7.0
9.5
9 Antworten
Startet mit sehr trockener Iris
Dann gibt es eine Nivea-Note dazu
Die hier leider auf Dauer etwas nervt.+8
6.0
8.0
7.0
7.0
4 Antworten
Pudrige Rose auf Zitrus
Mit angenehm moosiger Basis.
Nett.+5
7.0
7.0
7.0
7.0
2 Antworten
Bee Bee - Zoologist   Gandix vor 33 Tagen
Die Waben und der Honig sind schön zu riechen
Leider nimmt die Orangenblüte überhand.
Mit dem Rest wirkt er insgesamt ein wenig gärig.+9
10.0
8.0
8.0
6.5
3 Antworten
Überraschend üppig für Morillas im Vergleich zu den Düften,die ich sonst von ihm kenne
Alles drin,was draufsteht
Ein wenig auf d.süßen Seite+6
4.0
8.0
8.0
7.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 17 Monaten

Gandix„Ein Jahr Parfumo - und grenzenlos verzogen”
Ein Jahr ist es nun schon wieder her, seit ich hier angemeldet bin und heute war ich seit 4 oder 5 Jahren mal wieder in einer mittelgroßen Stadt in einer Drogerie. Nicht der Türkise, sondern der Andere.Dieser hatte im Grunde sein Sortiment sogar erweitert im Vergleich zu früher. Und was soll ich sagen?...

Album

Je älter man wird, je ...
Je älter man wird, je ...
10
Morgens halb 9 bei Gand...
Morgens halb 9 bei Gand...
12
Die Luna ist ein Austra...
Die Luna ist ein Austra...
22
Der Löwe verteidigt se...
Der Löwe verteidigt se...
28

Pinnwand

FloydFloyd vor 22 Stunden
Liebe Gabi, da zieh ich mal die Pausentaste.. Ich möchte mal beim Testen etwas kürzer, bzw langsamer treten, deshalb wird mein Testerchen-lager grad auch schmaler. Brauche bald mal eine schöpferische Pause.. Aber lieben Dank für das Angebot!
FloydFloyd vor 22 Stunden
Hey Gabi, Wochenend-Nachtwandlerei? Voll schön, dass Du mit mir Ambermondlandschaften aus Leder anschauen warst...
PollitaPollita vor 28 Stunden
Passend zum Duft. Ein zartes Sommerträumchen. Leider auch eingestellt. Lieber Gruß.
LaViolettaLaVioletta vor 34 Stunden
Liebe Gabi, Dein lieber fotobesuch hat mich sehr gefreut..!! Momentan ist die Natur ja sehr karg... aber dafür gibt es wunderschöne Sonnenuntergänge...da hat der „soleil„lalique“ einfach „herhalten“ müssen...;-) hab ein schönes Wochenende!!
Fresh21Fresh21 vor 2 Tagen
Hallo, Gabi. Danke dir für deinen Besuch meines heutigen 67 Artemisia Kommis ... und yep, think positive bleibt meine Devise, egal wie mittelmäßig ein Duft für mich auch sein mag :) Dir ein schönes WE gewünscht und mir das nächste schöne Bild von dir, hehe (ツ)
PollitaPollita vor 2 Tagen
Lieben Dank. Die Tulpen wirken eigentlich mehr fliederfarben und der Flakon mehr Rosé, hat aber trotzdem prima gepasst :)
PollitaPollita vor 3 Tagen
Lieben Dank fürs Fotolob. Wünsch Dir nen schönen Tag!
FloydFloyd vor 4 Tagen
Hey Gabi, von mir gibt's grade eher weniger Bilder, weil sie entweder abgelehnt werden oder nicht im Ticker landen. Ich lösche dann und manchmal dauert es dann 36 Stunden, bis sie wieder drin sind. Ich hoffe, das Problem gibt sich bald.. Gute Nacht!
GraybeardGraybeard vor 5 Tagen
Danke für den lieben Kommentar zu meinem Parfümfoto, freut mich sehr. Aber gegen Dich bin ich ja absoluter Anfänger. Deine Sammlung enthält ja richtig Mega Fotos, Respekt
LG Graybeard
IrisNobileIrisNobile vor 5 Tagen
Könnten es sein! liebe Gabi -, hätte es vllt. auch Schwanensee nennen können :p .... nein -, es sind ‚handgemachte‘ Formen .... der Bearbeitung sei dank ;)) .... apropos Dank ..... gute Gelegenheit, Dir wiedermal für Deine treuen Besuche zu danken -, freut mich immer wieder! :)))
Grüßle Iris