Gandix
Gandix

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Minuten

Neue Rezensionen

GandixGandix vor 1 Tag
Batsheva - Régime des Fleurs

Batsheva Die Halle der Seelen
Auf der Welt ereigneten sich seltsame Dinge... Massenhaft wurden tote Fische vor der Küste Haiti's angeschwemmt... In Nicaragua färbte sich ein Fluß blutrot... und in einer Wüste kam es zu einem Kälteeinbruch. Die Menschen glaubten an die bevorstehende...

GandixGandix vor 1 Monat
The Witch (Perfume Extrait) - Gather Perfume

The Witch (Perfume Extrait) Die alte Frau im Wald
Verlassen steht eine Hütte mitten im Wald, verborgen zwischen den Nadelbäumen, Zufluchtsort meiner Jugend. An der Eingangstür rankt wilder Osmantus hoch. Auf dem Tisch immer ein Schüsselchen mit frischen Früchten. Ich trete ein, und sehe...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
1
Flakon
Indolische Tränen
auf wachsigen Wangen
Zuflucht im Bienenstock
Sanftrauchige Wärme.
Bienen,die auf Schokolade starren.
5 Antworten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Fruchtige Grundsubstanz
Petrichorartig
In einem Esotherikshop.
5 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Erinnerung
Geborgen in einem Stück Seife
Moos
überdauert die Zeit
Gewürze
verbinden gestern-heute-morgen
Holz
hier steht es geschrieben.
20 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
GUF, die Halle der Seelen, ist leer
Nebelschleier über dem See
Kardamomatem saugt Leben
Lilablassblaue Flügelschläge
Seelen für neues Leben.
21 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Das Moschustierchen
Zertrampelt die Yuzu
Chypreblümchen regieren die Welt.
Oud ist Nebensache.
17 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Sehr schönes Vanillesandelholz
Leise, dezent
Angenehm zu tragen.
Ein Hauch Blümchen von fern.
14 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Extrem grün im Auftakt
Sehr sehr konversativ
Für Bürohengste
mit Besenstil im Rücken
Später weicher,würzig-holzig,dezent und sehr angenehm.
20 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
Furchtbarer Duschgel-Rasierwasserauftakt.
Dann bahnt sich Lavendel den Weg.
Die Gewürze bringen die Wende
bevor er sich ins Moos legt.
17 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Sanft brizzelt Pfeffer
Auf angenehme Hölzer.
Ein, zwei Blumen
Unter den Bäumen.
Bienchen badet in Vanille.
19 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ja genau so muss man das machen.
Haarspray auf das glimmende Holz.
Auch wenn es in einer Metallschale liegt,
Gibt das ne Stichflamme.
23 Antworten

Neue Blogartikel

Gandix vor 3 Monaten
43

GandixHalloween malt Bilder in meinem Kopf
Ich schreibe ja eigentlich nie Blogs.....aber heute, heute muss das kurz sein. Es wird nicht lang werden, eher sehr sehr kurz. Es gab eine Zeit hier, da hat sich jemand sehr sehr viel Arbeit gemacht und Foto-Challenges ins Leben gerufen. Dieser Jemand ist recht still geworden, und ich vermisse seinen Humor oft sehr... und seine Challenges....

Gandix vor 3 Jahren
83

GandixEin Jahr Parfumo - und grenzenlos verzogen
Ein Jahr ist es nun schon wieder her, seit ich hier angemeldet bin und heute war ich seit 4 oder 5 Jahren mal wieder in einer mittelgroßen Stadt in einer Drogerie. Nicht der Türkise, sondern der Andere.Dieser hatte im Grunde sein Sortiment sogar erweitert im Vergleich zu früher. Und was soll ich sagen? - Ich habe mich entsetzlich...

Album

Herbstimpressionen
Herbstimpressionen
11
1
1
6

Pinnwand

BastianBastian vor 28 Minuten
Hallo Liebe Gabi,
Der Roja ist schon gewaltig....und ich denke das ich auch noch nicht in dem Alter oder Vernunftzustand bin, ihn tragen zu können..
Liebe Grüße Sebastian
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Stunden
Ach klar, das weiß ich doch. Ich habe ja auch vieles schön gefunden.
Du kennst meine feindlichen Duftnoten ja ;-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Stunden
Da bin ich ja mal gespannt, was Du dann noch so an Schreckensdüften unter den Bedürftigen verteilst :-DDD
SusanSusan vor 4 Stunden
LA PEAU NUE hat mein Herz im Sturm erobert 😍
FloydFloyd vor 4 Stunden
Pinie und Teer, was will man mehr. Danke, dass Du mit in der Wüste warst. Hab mich gefreut! Komm gut ins Wochenende. Liebe Grüße
Floyd
SaGaSaGa vor 8 Stunden
Die Ballerina ist gut gemacht, keine Frage. Ich bin nicht zart genug dafür :D
GelisGelis vor 12 Stunden
Sehr gerne. I Profumi di Firenze ist schon besonders.
Can777Can777 vor 14 Stunden
Du musst der bitteren Wahrheit ins Angesicht sehen. Es ist Dein Schicksal sagt das Orakel von Fleus!…*geheimnisvollesgemurmel*😱😬😩🥺😫
Can777Can777 vor 15 Stunden
Der Batsheva wird Dich verfolgen,..glaub mir!👻🙈
SaGaSaGa vor 15 Stunden
Kenne ihn leider nicht, aber deine Beschreibung war sehr schön. Ich verliebe mich auch oft in eingestellte Düfte 😖
Lg Sandra