L'Aimant Eau de Toilette

L'Aimant (Eau de Toilette) von Coty
L'Aimant (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Coty für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

JasminJasmin OrchideeOrchidee RoseRose SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 19.07.2021.

"Sandelismus"- Ein Blüten-Motiv
Wieder einmal darf ich einen Duft kennenlernen, der schon lange in die Annalen der leider eingestellten Düfte eingegangen ist. Und "geerbt" habe ich ihn von der Schwester meiner Mutter, die umgezogen ist. Und beim Ausräumen allerlei Parfums entdeckt hat. Sie selbst nutzt nur "ihren" einen Duft,... Weiterlesen

Blumig-pudrig-rosig
Blumig-pudrig mit seifigen Noten und Aldehyde sind bestimmt auch vorhanden. Erinnert an Chanel‘s No. 5 EdT. Die liebe Süchtig hat mir ein Pröbchen verehrt. Viel weiteren Verlauf kann ich allerdings nicht feststellen. „L’Aiment“ klingt bei mir sanft rosig-pudrig-lieblich und irgendwie mit... Weiterlesen

L'Aimant Macho
Die ersten Sekunden sind recht stechend und geben allen zu verstehen, dass alles stehen und liegen gelassen werden muss, denn jetzt kommt er - L'Aimant de Coty! Während er auf der Haut aber bald versöhnlichere Töne anschlägt, zeigt er auf Stoff und Duftstreifen seine mit Aldehyd getränkten... Weiterlesen

Vanillepuderblümchensandmagnet zeigt wie´s geht
L´Aimant habe ich durch Zufall auf einer Internetparfumerie als Set mit Deo im Sonderangbot entdeckt und ihn für einen Appel und ein Ei geordert. Mit anbei waren noch andere bekannte Düfte, die ich schon hatte und die aufgefüllt werden sollten. Also zum Test: Natürlich war die Neugier auf... Weiterlesen

Somebody
Vielleicht nur ein Abklatsch, aber trotzdem schön
Dies ist mein Kommentar, den ich am 29.9.2014 zu L'Aimant Extrait de Parfum verfasst hatte, da das Parfum de Toilette damals noch nicht in die Parfumo-Datenbank aufgenommen war. Nachdem dies inzwischen aktualisiert wurde, habe ich ihn in unveränderter Form hierher übernommen und beim Extrait... Weiterlesen

DibellaDibella vor 1 Jahr
Irgendwer hat das Aldehyd aus elegantem Sandelholzzuber abgelassen. Die charmante Blütengrazie liegt nun samten und puderweich im Trockenen.
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Perlenohrring oder Creole? Perle!Vintage Dame im Chanel No 5 Kostüm.Allerdings etwas softer.Hat weibliche Eleganz.Wer No 5 mag- testenswert!
FrauLFrauL vor 2 Jahren
Reisemitbringsel aus England: Aldehyde, Jasmin und Rosen elegant miteinander verwoben. ERinnert an n°5, wenn auch leichter.
BellaDiva63BellaDiva63 vor 2 Jahren
Kräftige Blütenakkorde zum Auftakt, leicht animalische Note , dann warm, holzig, pudrig, großes Kino für kleines Geld, unbedingt mal testen!
GoldGold vor 3 Jahren
Erschien 1995 u. verkauft sich seitdem bei Boots etc. sehr gut, mir zu ältlich, ähnlicher Vibe wie Tosca, das ich auch nicht so mag.
Überwältigend pudrig, süß, blumig: Aldehyde schälen sich nach einer Weile mit Macht heraus. Die holzige Basis ist dezent.
Lilax99Lilax99 vor 3 Jahren
Am Anfang Richtung Chanel No. 5, später dann wird er ganz weich und wunderschön. Leider ist die Haltbarkeit nicht ganz so gut. P/L passt.
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
Sticht a wengal am Start;) wird zügig pudrig, weich & warm. A nelkenlastigs, bissl würzigres N°5 mit tollem Moos- Moschusmix>"Clair de musc"
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Nostalisch-pudriger Seelenwärmer Im Stil von Chanel N°5. Darf sparsam dosiert werden, zumindest an mir hat der ordentlich Wumms!
LissyLissy vor 5 Jahren
Ein ganz guter Rosenduft leichte Haarsparynote wurde aber eingbaut. Für den Preis ein guter Duft.
Zu kaufen, leider nur im Versand .

von EauMySoul
von GeorgeMaras
von Tamiezlio
von Tamiezlio

Beliebt von Coty

Emeraude (Parfum) von Coty Ambre Antique von Coty L'Origan (Parfum) von Coty Emeraude (Eau de Cologne) von Coty Chypre / Chyprée (Eau de Cologne Parfumée) von Coty Aspen for Men (Cologne) von Coty Masumi (Eau de Toilette) von Coty Emeraude (Parfum de Toilette) von Coty Chypre / Le Chypre (Eau de Toilette) von Coty Complice (Eau de Toilette) von Coty Chanson d'Eau von Coty Route 66 (Eau de Toilette) von Coty L'Aimant (Extrait de Parfum) von Coty L'Aimant (Parfum de Toilette) von Coty Imprévu (Parfum) von Coty La Rose Jacqueminot (Eau de Parfum) von Coty Imprévu (Parfum de Toilette) von Coty L'Origan (Eau de Cologne) von Coty Jasmin de Corse von Coty Vanilla Fields (Cologne) von Coty