Vanilla Fields 1993 Cologne

Vanilla Fields (Cologne) von Coty
Vanilla Fields (Cologne) ist ein Parfum von Coty für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
VanilleVanille MimoseMimose JasminJasmin
Videos
Eingetragen von Schnuffi, letzte Aktualisierung am 26.11.2022.
Dieser Duft wurde auch unter der Marke Margaret Astor vermarktet.

Hilfreiche Rezension 5
Vanille-Nostalgie in einer Flasche.
Mit diesem Parfum fing in den 90ern alles an, meine Liebe zu Düften, meine Sehnsucht nach Vanille. Der kleine Kolibri auf der Flasche brachte mich jedes Mal zum Lächeln, wenn ich ihn auf unserem Badezimmerregal sah, das Schnüffeln brachte mir Freude und Trost, der Duft meiner Mutter. Vor zwei...

hineinschlüpfen ...
... und sich wohlfühlen. Vanilla Fields war in den 90er Jahren einer meiner Lieblinge. Zudem ist der Flakon hübsch und der federleichte Kolibri passt dazu. Denn diese Vanille ist süß und voluminös - aber wie eine weiche Wolke. Ein Duft der nicht klebt - sondern schwebt. Wie der Kolibri...

Sehr hilfreiche Rezension 6
Vanille pur
Das war ein Duft....
Hier muss man Vanillefan sein, denn die Vanille dominiert total. Der Duft ist sehr schwer und süß, aber auch sehr warm.
Ebenfalls ein Klassiker aus meinen Teeniezeiten :-)

SergeSerge vor 2 Jahren
Feine holzige Vanille, mit strahlender Mimose-"Würze"; elegant und wohltuend - wunderbarer Vanille-Duft.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Volltreffer! Wunderschöner,nostalgischer Vanille-Jasmin Duft. Ich mochte ihn schon damals, und er gefällt mir heute sogar noch besser.
Katt007Katt007 vor 6 Jahren
Dichte, warme, süße Vanille mit enormer Haltbarkeit - ein schöner, opulenter Duft für weibliche Vanille Fans die auch Süßes mögen

Weitere Bilder

Beliebt von Coty

Emeraude (Parfum) von Coty Ambre Antique von Coty L'Origan (Parfum) von Coty Emeraude (Eau de Cologne) von Coty Chypre / Chyprée (Eau de Cologne Parfumée) von Coty Aspen for Men (Cologne) von Coty Masumi (Eau de Toilette) von Coty Chypre / Le Chypre (Eau de Toilette) von Coty L'Aimant (Eau de Toilette) von Coty Chanson d'Eau von Coty Complice (Eau de Toilette) von Coty Route 66 (Eau de Toilette) von Coty L'Aimant (Parfum de Toilette) von Coty Imprévu (Parfum de Toilette) von Coty L'Aimant (Extrait de Parfum) von Coty Imprévu (Parfum) von Coty La Rose Jacqueminot (Eau de Parfum) von Coty L'Origan (Eau de Cologne) von Coty Emeraude (Parfum de Toilette) von Coty Preferred Stock (1990) (Cologne) von Coty