Vanilla Fields 1993 Cologne

Vanilla Fields (Cologne) von Coty
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.1 / 10 69 Bewertungen
Vanilla Fields (Cologne) ist ein Parfum von Coty für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
VanilleVanille MimoseMimose JasminJasmin
Videos
Bewertungen
Duft
7.169 Bewertungen
Haltbarkeit
7.548 Bewertungen
Sillage
7.345 Bewertungen
Flakon
6.153 Bewertungen
Eingetragen von Schnuffi, letzte Aktualisierung am 26.11.2022.
Wissenswertes
Dieser Duft wurde auch unter der Marke Margaret Astor vermarktet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
HannaU

4 Rezensionen
HannaU
HannaU
Hilfreiche Rezension 5  
Vanille-Nostalgie in einer Flasche.
Mit diesem Parfum fing in den 90ern alles an, meine Liebe zu Düften, meine Sehnsucht nach Vanille. Der kleine Kolibri auf der Flasche brachte mich jedes Mal zum Lächeln, wenn ich ihn auf unserem Badezimmerregal sah, das Schnüffeln brachte mir Freude und Trost, der Duft meiner Mutter. Vor zwei...
2 Antworten
7
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 12  
hineinschlüpfen ...
... und sich wohlfühlen. Vanilla Fields war in den 90er Jahren einer meiner Lieblinge. Zudem ist der Flakon hübsch und der federleichte Kolibri passt dazu. Denn diese Vanille ist süß und voluminös - aber wie eine weiche Wolke. Ein Duft der nicht klebt - sondern schwebt. Wie der Kolibri...
4 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Schnuffi

213 Rezensionen
Schnuffi
Schnuffi
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Vanille pur
Das war ein Duft....
Hier muss man Vanillefan sein, denn die Vanille dominiert total. Der Duft ist sehr schwer und süß, aber auch sehr warm.
Ebenfalls ein Klassiker aus meinen Teeniezeiten :-)
3 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
SergeSerge vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Feine holzige Vanille, mit strahlender Mimose-"Würze"; elegant und wohltuend - wunderbarer Vanille-Duft.
1 Antwort
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Volltreffer! Wunderschöner,nostalgischer Vanille-Jasmin Duft. Ich mochte ihn schon damals, und er gefällt mir heute sogar noch besser.
3 Antworten
Katt007Katt007 vor 6 Jahren
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Dichte, warme, süße Vanille mit enormer Haltbarkeit - ein schöner, opulenter Duft für weibliche Vanille Fans die auch Süßes mögen
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

11 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Coty

Emeraude (Parfum) von Coty Ambre Antique von Coty L'Origan (Parfum) von Coty Emeraude (Eau de Cologne) von Coty Chypre / Chyprée (Eau de Cologne Parfumée) von Coty Aspen for Men (Cologne) von Coty Masumi (Eau de Toilette) von Coty Chypre / Le Chypre (Eau de Toilette) von Coty L'Aimant (Eau de Toilette) von Coty Chanson d'Eau von Coty Complice (Eau de Toilette) von Coty Route 66 (Eau de Toilette) von Coty L'Aimant (Parfum de Toilette) von Coty Imprévu (Parfum de Toilette) von Coty L'Aimant (Extrait de Parfum) von Coty Imprévu (Parfum) von Coty La Rose Jacqueminot (Eau de Parfum) von Coty L'Origan (Eau de Cologne) von Coty Emeraude (Parfum de Toilette) von Coty Preferred Stock (1990) (Cologne) von Coty