Sun 1989 Eau de Toilette

Sun (Eau de Toilette) von Jil Sander
Flakondesign Peter Schmidt
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.0 / 10 1023 Bewertungen
Sun (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Jil Sander für Damen und erschien im Jahr 1989. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „Sonne”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte FrüchteFrüchte OrangenblüteOrangenblüte ZitroneZitrone
Herznote Herznote GartennelkeGartennelke HeliotropHeliotrop IriswurzelIriswurzel MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote AmberAmber BenzoeBenzoe MoschusMoschus SandelholzSandelholz StyraxStyrax TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.01023 Bewertungen
Haltbarkeit
8.1789 Bewertungen
Sillage
7.8743 Bewertungen
Flakon
5.6764 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.0252 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.02.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

97 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Esclarmonde

37 Rezensionen
Esclarmonde
Esclarmonde
Top Rezension 87  
Der Bon Jovi-Song unter den Düften
Also, ich will ja wirklich keinen eingefleischten Fan mit diesem Kommentartitel beleidigen oder Schubladen aufmachen (obwohl – doch! Schubladen sind manchmal super) oder irgendetwas dergleichen, das gleich vorweg! Auf was ich abziele ist: es gibt Dinge, die sind voll geil aber irgendwie auch...
39 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Pollita

282 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension 51  
SUN – noch so ne olfaktorische Atombombe
Reden wir von olfaktorischen Krachern, Wummsern, Granaten, dann darf selbstverständlich Sun von Frau Sander nicht fehlen. Sun, wie lange kenne ich den schon? Es war auf meiner Studienfahrt nach Berlin damals, ich muss so in der 9. oder 10. Klasse gewesen sein, da entdeckten meine...
40 Antworten
10
Preis
2
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ignorabilis

21 Rezensionen
Ignorabilis
Ignorabilis
Top Rezension 39  
Frauen, zu denen ich aufschaue...
Ich sprühe einen Tester hiervon zum ersten Mal. Dieser Duft ist älter als ich und was ich erwarte, ist nicht mehr als ein veraltetes süßes Lüftchen von Irrelevanz und Vergessenheit. Dann rieche ich ihn – und ich weiß sofort: Ach, DU bist das! Natürlich habe ich ihn nicht vergessen! Wie...
5 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7.5
Duft
loewenherz

853 Rezensionen
loewenherz
loewenherz
Top Rezension 39  
Der Duft mit den sieben Leben
Heute morgen habe ich im Supermarkt eine wunderschöne Frau getroffen. Wir standen zusammen bei Obst und Gemüse und haben Erdbeeren ausgesucht. Ich denke, sie war um die fünfzig - schlank, aber nicht angestrengt trainiert oder gar mager, und hatte einen irgendwie coolen, grauen, dabei völlig...
10 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Flüchtig

14 Rezensionen
Flüchtig
Flüchtig
Top Rezension 25  
Sauber!
Sahneeis, ein junges Deo, viel Bodylotion und Sonne..so riecht für mich Sun. Cremig, pudrig, süß. Aber das muß ja nicht schlecht sein. Im Gegenteil finde ich es sogar ziemlich gut. Sun ist gut austariert, wenn man es wohl dosiert. Wenn man gewohnt ist, vor dem Rausgehen 6 Sprühstöße...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

184 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 9 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Papa schlüpft in Bermuda
Mama bläst Schwimmflügel auf
Kinder quietschen vergnügt
Sonne macht Grinsebacken
Es ist Sommer
Wie zeitlos schön
43 Antworten
HerbstblondHerbstblond vor 5 Jahren
Kult. Love or hate. Bald hol ich ihn wieder raus. Geht schonmal rennen :-D Zum Glück hab ich die Version von 2006, die knallt noch richtig.
6 Antworten
GahasGahas vor 5 Jahren
8.5
Duft
15 Jahre lang vergessen, im Duty Free aus Langeweile aufgesprüht und mitgenommen. Klassiker der Kuschelbombe. wow! toll!!
0 Antworten
EstefaniaEstefania vor 9 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Nicht Herzeleid
noch Seelenpein
kein Dunkelwald
und Feuerstein
doch Friede
Freude
Eierkuchen,
purer
….Sonnenschein
10 Antworten
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Ein schöner Duft, der in der Nase brizzelt! Wenn ihn nicht so viele Solarium-Lederhaut-Nikotin-SizeZero-Drachen tragen würden...heulheul
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Sun (Eau de Toilette)

RichardFish in Parfum allgemein
Silagejess: Um zum Thema zurückzukommen: Sun wird leider fast grundsätzlich überdosiert, was traurig...
Beautycase in Damen-Parfum
"Oui-Non" von Kookaï soll Ähnlichkeiten haben (ohne Gewähr, den Duft kenne ich persönlich nicht). Ansonsten - wie schon erwähnt - fällt mir "Chic"...

Bilder

55 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Jil Sander

Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman III (1986) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man Absolute von Jil Sander Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense) von Jil Sander Woman Two von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Softly von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Style von Jil Sander Woman Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander Bath & Beauty (1981) von Jil Sander Sport Water von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander Man Two / Men Two (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander