RichardFish
RichardFish

Deutschland Deutschland
Benutzer RichardFish Reich lieber die Scheidung ein :D - vor 5 Jahren

RichardFish
Dabei seit 04.01.2013 - aktiv vor 78 Tagen
10 Follower
225 Auszeichnungen für Kommentare
1 Parfum-Tag
56 Auszeichnungen für Fotos
3 Auszeichnungen für Blog
36 Parfums hinzugefügt
26 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
Black Collection - IV von Widian / AJ Arabia

Black Collection - IV„Stilvolle Blüten”
Gänzlich unbekannt? So sieht es fast aus. Und da ich heute so begeistert war von diesem Duft, entschließe ich mich zum ersten Kommentar. Ich lebte nun seit etwa einem Jahr in völliger Parfumabstinenz und erfreute mich im Prinzip nur an dem, was ich in meiner Sammlung...

Vor 5 Jahren
Duft 4.0
New York Sandalwood von Bond No. 9

New York Sandalwood„Möhrenbrei à la carte”
Gerade eben bei Albrechts in Frankfurt aufsprühen lassen. Und selbst wenn er auf der Karte stehen würde: bestellen würde ich ihn nimmer! Dass ich mit Bond No. 9 nicht wie einige andere hier auf Kriegsfuß stehe, kann man meiner Sammlung ja entnehmen....

Parfumblog

Vor 6 Jahren

RichardFish„Wie ich durch Parfum meinen Job verlor”
Hallo liebe Junkies, es ist wohl nichts Neues, wenn ich sage, dass Parfum so sehr zu uns gehört wie für andere die tägliche Nahrungsaufnahme. Wir können einfach nicht ohne. Wenn ich kein Parfum benutze, fühle ich mich nackt, nicht mehr gut gekleidet, einfach unwohl....

Album

Tobacco Vanille, Tom Fo...
Tobacco Vanille, Tom Fo...
1
N°10, Parfumerie Gener...
N°10, Parfumerie Gener...
Broadway Nite, Bond No ...
Broadway Nite, Bond No ...
Acqua E Zucchero, Profu...
Acqua E Zucchero, Profu...

Pinnwand

Andi136Andi136 vor 2 Jahren
Naa, Dr Fisch, ruhig ist es hier geworden. :D
WoelfinWoelfin vor 3 Jahren
Mein Lieber, da hast du Recht. Mindestens 2 Bonds müssen auf jeden Fall bei mir einziehen. Die habe ich schon länger ins Auge gefasst. Mal ehrlich: Ein Hingucker sind sie ja so oder so. ;D
AmourageAmourage vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für dein Fotokommentar!

Viele liebe Grüße! :)))
Andi136Andi136 vor 4 Jahren
Oh, was ist passiert? Da schaut aber jemand ganz anders aus. ^^
DeepRiverDeepRiver vor 4 Jahren
Aus der Szene? ;-) gehören wir hier zu einem kleinen elitären Kreis :D Naja ich bin auch bei weitem nicht mehr so oft hier wie vor 2 Jahren vielleicht ... aber so ab und an kaufe ich mir doch noch etwas tolles ... Aber auf meine 15 Düfte bin ich leider immer noch nicht gekommen ... und ich denke das wird dieses Leben auch nichts mehr werden ... sehr schade ... ^^ Dafür gibt es einfach zu viele Verlockungen ...
JU1993JU1993 vor 4 Jahren
Danke dir :) Achja, Iris Ganache. Als ich mir der Serie angefangen habe, gab's den schon nicht mehr. Habe mir dann eine Probe besorgt und muss sagen, umgehauen hat er mich nicht, finde allgemein das die Wasser-Kreationen aus der Reihe die schwächsten sind - bin trotzdem Fan von ihm, allein schon wegen Mademoiselle oder L'Heure de Nuit, traumhaft. Naja, sollte nicht sein mit Iris Ganache. Glaube, ich bin auch so ganz gut bedient :D Ich glaube, Santal Blush brauche ich auch noch...es hört nie auf. LG Jarno
loewenherzloewenherz vor 5 Jahren
Seit drei Monaten kein Kommentar - was ist da los? :)
Andi136Andi136 vor 5 Jahren
Übrigens, wenn ich so deinen Blogartikel lese mit Parfum und Job, das erinnert mich an meine Arbeit momentan; wie sich Kollegen immer brüskieren wenn man etwas stärker riecht... Nur gut dass man die Chefin bereits 1km gegen den Wind riecht, da sagt niemand was... Und was muss man denn als Nichtraucher alles ertragen?? Kollegen die vom Rauchen zurückkommen und ne riesen Rauchfahne hinter sich herziehen..! Die sollen doch froh sein dass man nach Tom Ford riecht. -.-
LG, Andi
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Hallo Richard, herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar unter meinem Aomassai-Bild :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, und beste Grüsse! G.
TerraTerra vor 6 Jahren
Wie könnte man dir nicht zugetan sein ;)