Chypré Extraordinaire (2018)

Chypré Extraordinaire von Roja Parfums
Top 64 in Unisex-Parfums
Chypré Extraordinaire ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist chypre-artig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte
Herznote HerznoteRosengeranie, Mairose, Orangenblüte, Grasse-Jasmin, Tuberose, Ylang-Ylang, Zistrose, Heliotrop, Veilchen, schwarze Johannisbeerknospe, Pfirsich, Pflaume
Basisnote BasisnoteGewürznelke, Kreuzkümmel, Patchouli, Eichenmoos, Zedernholz, Sandelholz, Benzoe, Vanille, Tonkabohne, Amber, Iris, Styrax, Leder, Zibet, Moschus

Eingetragen von Lexa, letzte Aktualisierung am 31.07.2020.

MrInfinite
Von der Skyline zum Bordstein zurück...
Seit Corona mich 24/7 nervt und ich die Maske auf Arbeit den halben Tag oder länger tragen muss begleiten mich heavy Düfte mehr denn je. "Lavender Extrême" nun seit 48 Stunden.... Ich genieße dieses trübe Wetter mit Regen. Es macht kein Spaß ständig mit Maske & Schweiß sich verrückt zu... Weiterlesen

ClarasTante
Was hast‘ n du für‘n Parfüm?
So. Die Fakten: Neuer Roja! Toll! Sharing! Toll! Flink bei mir. Toll! Test. TOLL! Irgendwie… Mir will scheinen, dem Roja war mal wieder langweilig. (TOLL! Da macht er dann nämlich Parfum!) Und wenn man so wohnt, wie ich mir das beim Roja vorstelle, dann geht man da erstmal durch die Regale und... Weiterlesen

Million Blüten Baby
Chypré Extraordinaire ist wieder ein Chypre, wie Diaghilev, der einen in eine längst vergangene Zeit zurückversetzt. Ich habe selten einen so gekonnt komponierten Duft gerochen. Er lässt mein Herz ab dem ersten Sprühstoß schneller schlagen. Tief, komplex, irgendwie erotisch, emotional und... Weiterlesen

CosmicflowerCosmicflower vor 6 Tagen
man meint, man hätte schon alles gerochen und nix, aber auch gar nix könne eine so verwöhnte Nase noch überraschen: dieser kanns! Roja halt!
LVCASLVCAS vor 13 Tagen
Eminent! En Vogue! Extraordinaire!
Ein virtuoser Chypre, der sanft berührt!
Samtig! Seidig! Pudrig!
UwkiUwki vor 27 Tagen
Schöner Duft-
Edel, fein - fast zu fein, harmonisch
Weiblich
Das Dua Pendant ähnlich-
Alles etwas derber
Männlicher
CorleoneLCorleoneL vor 32 Tagen
Roja Dove ist einfach der Chypre König. Wundervolle Komposition mit fruchtiger Note und super Haltbarkeit. Glatte 10/10
MörderbieneMörderbiene vor 52 Tagen
Mit fruchtiger Begleitung in schillernde Chypre-Tiefen der Vergangenheit abtauchen.
Ich wäre lieber solo getaucht.
Chippie386Chippie386 vor 93 Tagen
Schönster Chypre auf dem Markt. Weich, fruchtig, pudrig und absolut tadellos komponiert. Passt zu allen Jahreszeiten.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 99 Tagen
Super schöner Chypre, weicher/süsslicher als der Diaghilev (Parfum)Diaghilev (Parfum)!!! Für alle, denen der Diaghilev zu würzig ist ein richtig tolle...
VintageGoldVintageGold vor 13 Monaten
Schlimm. Es wird immer teurer und die Sucht immer größer. Schon wieder ein grandioser Roja, wie soll ich das alles bezahlen?
FvSpeeFvSpee vor 16 Monaten
Unverkennbar Chypre. Fein geschliffenen. Reichhaltig, nicht überladen. Mich persönlich stören die dunklen Früchte. Sonst klasse.
DuftsuchtDuftsucht vor 19 Monaten
Beginnt als Seifenbombe, entwickelt sich dann zu einem schönen Chypre mit etwas viel (künstlichem) Eichenmoos. Hätte mehr erwartet.

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Musk Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums Taif Aoud (Parfum) von Roja Parfums