Chypré Extraordinaire (2018)

Chypré Extraordinaire von Roja Parfums

Chypré Extraordinaire ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist chypre-artig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte
Herznote HerznoteRosengeranie, Mairose, Orangenblüte, Grasse-Jasmin, Tuberose, Ylang-Ylang, Zistrose, Heliotrop, Veilchen, schwarze Johannisbeerknospe, Pfirsich, Pflaume
Basisnote BasisnoteGewürznelke, Kreuzkümmel, Patchouli, Eichenmoos, Zedernholz, Sandelholz, Benzoe, Vanille, Tonkabohne, Amber, Iris, Styrax, Leder, Zibet, Moschus

Eingetragen von Lexa, letzte Aktualisierung am 14.12.2019.

10.0 10.0 10.0/10

ClarasTante
Was hast‘ n du für‘n Parfüm?
So. Die Fakten: Neuer Roja! Toll! Sharing! Toll! Flink bei mir. Toll! Test. TOLL! Irgendwie… Mir will scheinen, dem Roja war mal wieder langweilig. (TOLL! Da macht er dann nämlich Parfum!) Und wenn man so wohnt, wie ich mir das beim Roja vorstelle, dann geht man da erstmal durch die Regale und... Weiterlesen
10.0 9.0 10.0 9.0/10

Million Blüten Baby
Chypré Extraordinaire ist wieder ein Chypre, wie Diaghilev, der einen in eine längst vergangene Zeit zurückversetzt. Ich habe selten einen so gekonnt komponierten Duft gerochen. Er lässt mein Herz ab dem ersten Sprühstoß schneller schlagen. Tief, komplex, irgendwie erotisch, emotional und... Weiterlesen

VintageGold vor 9 Monaten
Schlimm. Es wird immer teurer und die Sucht immer größer. Schon wieder ein grandioser Roja, wie soll ich das alles bezahlen?+5
FvSpee vor 12 Monaten
Unverkennbar Chypre. Fein geschliffenen. Reichhaltig, nicht überladen. Mich persönlich stören die dunklen Früchte. Sonst klasse.+4
Duftsucht vor 15 Monaten
Beginnt als Seifenbombe, entwickelt sich dann zu einem schönen Chypre mit etwas viel (künstlichem) Eichenmoos. Hätte mehr erwartet.+8
DaveGahan101 vor 18 Monaten
Schöner Chypre-Duft mit den bekannten Zutaten, so schon ziemlich oft gerochen, bietet mir nix neues, Diaghilev ist/bleibt unerreicht!+3
Pepper81 vor 19 Monaten
Ein ganz feiner Chypre, welcher mich aber doch sehr an den Roja Haute Luxe erinnert, besonders hinten raus. Also nichts neues.+2
ChatonNoir vor 19 Monaten
Erinnert zeitweise an"Innuendo "(fruchtig Pfirsich), bisschen an "Bergdorf"(blumig vintage). Sehr vielfältiger Duftverlauf. Basis zartwürzig+9
Gandix vor 19 Monaten
Schöner Chypre mit dem Flair einer Antiquität,
Aber irgendwie schon 100 mal gerochen.+4
JuWe vor 19 Monaten
Chypre zw. Diaghilev und Britannia mit aldehydigem Start, blumig-fruchtigem Herz (Tuberose & Pfirsich) und pudrig-moosig-vanilliger Basis+7
Desire01 vor 19 Monaten
Sehr schöner Chypre mit einem Bouquet aus weißen Blumen, die durch zitrische Noten aufgefrischt werden. Definitiv unisex, femininer Touch.+5

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Musk Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Taif Aoud (Parfum) von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums