Chypré Extraordinaire 2018

Chypré Extraordinaire von Roja Parfums
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 87 in Unisex-Parfums
8.7 / 10 162 Bewertungen
Chypré Extraordinaire ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist chypreartig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte
Herznote Herznote RosengeranieRosengeranie MairoseMairose OrangenblüteOrangenblüte Grasse-JasminGrasse-Jasmin TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang ZistroseZistrose HeliotropHeliotrop VeilchenVeilchen Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe PfirsichPfirsich PflaumePflaume
Basisnote Basisnote GewürznelkeGewürznelke KreuzkümmelKreuzkümmel PatchouliPatchouli EichenmoosEichenmoos ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe VanilleVanille TonkabohneTonkabohne AmberAmber IrisIris StyraxStyrax LederLeder ZibetZibet MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.7162 Bewertungen
Haltbarkeit
8.7151 Bewertungen
Sillage
8.1149 Bewertungen
Flakon
9.2145 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.378 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

8 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
10
Haltbarkeit
10
Duft
ClarasTante

37 Rezensionen
ClarasTante
ClarasTante
Top Rezension 52  
Was hast‘ n du für‘n Parfüm?
So. Die Fakten: Neuer Roja! Toll! Sharing! Toll! Flink bei mir. Toll! Test. TOLL! Irgendwie… Mir will scheinen, dem Roja war mal wieder langweilig. (TOLL! Da macht er dann nämlich Parfum!) Und wenn man so wohnt, wie ich mir das beim Roja vorstelle, dann geht man da erstmal durch die Regale und...
16 Antworten
3
Preis
6
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Medusa00

766 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
Top Rezension 33  
Hier ist nur der Preis extraordinär.
Tagelang habe ich mit dem Duft und mit mir gerungen, ob ich mich dazu äußern soll, aber ja ich kann´s nicht totschweigen. Ich mache mich natürlich auf etwas gefaßt und ziehe schon mal einen Ganzkörperschutzanzug inclusive Sturzhelm an, da ich mich auf einige Prügel einrichte, die ich mir...
18 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
JuWe

2 Rezensionen
JuWe
JuWe
Top Rezension 14  
Million Blüten Baby
Chypré Extraordinaire ist wieder ein Chypre, wie Diaghilev, der einen in eine längst vergangene Zeit zurückversetzt. Ich habe selten einen so gekonnt komponierten Duft gerochen. Er lässt mein Herz ab dem ersten Sprühstoß schneller schlagen. Tief, komplex, irgendwie erotisch, emotional und...
3 Antworten
5
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Serenissima

911 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension 15  
einfach nur prachtvoll!
Das uns inzwischen schon gut bekannte Schleichkatzentier ist irritiert: wo ist es denn hier gelandet? Es hatte gehört, hier ist ein schöner Chypre und kam in der Absicht, sich ein bisschen zu schubbern, hier und da einige Markierungen zu setzen und sich schließlich mitten in dem prächtigen...
8 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
MrInfinite

54 Rezensionen
MrInfinite
MrInfinite
16  
Von der Skyline zum Bordstein zurück...
Seit Corona mich 24/7 nervt und ich die Maske auf Arbeit den halben Tag oder länger tragen muss begleiten mich heavy Düfte mehr denn je. "Lavender Extrême" nun seit 48 Stunden.... Ich genieße dieses trübe Wetter mit Regen. Es macht kein Spaß ständig mit Maske & Schweiß sich verrückt zu...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

45 kurze Meinungen zum Parfum
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die Luft,die ich atme
sie ist berauschend schön!
du schleichst dich i.mein Chypreherz ..
doch - muß es brechen
bei deinem Preis..
25 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
10
Sillage
6.5
Duft
Kennt noch jemand Downy von Lenor aus den Neunzigern? Genau so riecht der. Füllt komplette Wachküchen in Sekunden. Chypre? Wo?
13 Antworten
FioreMarinaFioreMarina vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Roja statuiert ein Exempel: So. Geht. Chypre. Man kann das nur bewundern. Und wie alles Perfekte läßt der Duft mich innerlich kalt. *
12 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch Blumiger Duft. Zibet und Moschus rieche ich auch. Das ist also ein Chypre Duft? Interessant. Extraordinaire ist hier nur der Preis...
14 Antworten
FragFreak666FragFreak666 vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Chypre ist nicht für jeden. Spritzig, würzig, grün und harzig. Süß und auch animalisch. Liebt man oder hasst man. Auch den Extraordinären.
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

10 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Oligarch (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Roja von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Madison pour Homme von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Roja Dove Haute Parfumerie von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums