Reckless pour Homme 2014 Parfum

Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.6 / 10 159 Bewertungen
Reckless pour Homme (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote LorbeerLorbeer BergamotteBergamotte LavendelLavendel ZitroneZitrone ArtemisiaArtemisia
Herznote Herznote ZistroseZistrose Grasse-JasminGrasse-Jasmin MairoseMairose
Basisnote Basisnote PfefferPfeffer KardamomKardamom ZedernholzZedernholz ZimtZimt GewürznelkeGewürznelke ZypressenholzZypressenholz IngwerIngwer WeihrauchWeihrauch MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos IrisIris SandelholzSandelholz StyraxStyrax TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.6159 Bewertungen
Haltbarkeit
8.4144 Bewertungen
Sillage
7.9151 Bewertungen
Flakon
9.2161 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.764 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 03.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

6 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Cravache

64 Rezensionen
Cravache
Cravache
Top Rezension 4  
Feine Töne dazwischen - erotische Männlichkeit
Reckless – verwegen. Nun, verwegen ist bestimmt der Preis des Roja-Duftes. Mehrere hundert Euro für 50ml. Als olfaktorisch verwegen empfinde ich Reckless hingegen nicht. Reckless ist vielmehr ein Duft, dessen Duftnuancen die Töne dazwischen erregen. Trotz dieses nicht ganz adäquaten Namens...
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
MajorTom

96 Rezensionen
MajorTom
MajorTom
22  
Hammer - einfach reckless
Es gibt Düfte, die sprüht man sich auf, oder sie werden einem aufgesprüht. Und nach zwei Stunden hat man sie vergessen. Und dann gibt es diejenigen, an denen man permanent schnüffelt - weil man dran schnüffeln will/muss. So geschehen letztlich in der Parfümerie meines Vertrauens. Meine...
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Achilles

88 Rezensionen
Achilles
Achilles
Top Rezension 19  
The Roja Chronicles, II: Boy Capel
Immer, immer ist man perfekt gekleidet, mit einem Duft von Roja Parfums pour Homme. Dieser ist der "schwächste" in der Abteilung für Herren, von 8 Rojas habe ich jetzt 5 getestet. Insgesamt sind sie alle aber so raffiniert komponiert, dass man niemals auch nur auf den Gedanken...
16 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 14  
Weder rücksichtslos, leichtsinnig...
...oder gar gewagt ist Reckless für mich..wenn man mal bei der wortwörtlichen Übersetzung bleibt. So langsam hab ich fast alle Männer-Rojas durch und irgendwie bleibt keiner so richtig haften...keiner bleibt hartnäckig im Gedächtnis. Allesamt sind sie sehr fein und wertig...
3 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Sehr hilfreiche Rezension 12  
Stil kann man doch kaufen?
Mehrfach wurde ich gebeten mich zu den Roja-Düften zu äußern, immer wieder nachgefragt warum ich mich so ziere diese zu testen. So richtig weiß ich darauf auch keine Antwort. Eine größere Rolle wird sicher der mir zu hohe Preis spielen, den ich nicht wirklich bereit bin für einen Duft zu...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

24 kurze Meinungen zum Parfum
NorleansNorleans vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ausgefallener und gefälliger Top-Duft zum Quadtratmeterpreis einer Penthouse-Eigentumswohnung :-)
3 Antworten
CardamonCardamon vor 4 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der allerbesten Roja Düfte, authentisch, warm , trocken, würzig mit leichter süße, war auf den ersten riecher überwältigt
0 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
JA ROJA, wer so eine Duftkreation herausbringt, muss zwangsläufig auch so einen Preis aufrufen. Ich verbeuge mich vor Reckless. Erste Sahne!
5 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
2. Test, wow..vor Jahren komplett durchschnittlicher Duft für mich-jetzt finde ich den klasse, diese leichte Süße+leicht rauchiges Holz !!
4 Antworten
FFLFFL vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Reckless. Leichtsinnig, wer ihn blind kauft. Wagemutig, wer so viele Scheine ausgibt. Rücksichtslos, wer nix vom Juice abgibt ;-)
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

12 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Roja von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Madison pour Homme von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Sweetie Aoud von Roja Parfums