Reckless pour Homme 2014Parfum

Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums
Reckless pour Homme (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteLorbeer, Bergamotte, Lavendel, Zitrone, Artemisia
Herznote HerznoteZistrose, Grasse-Jasmin, Mairose
Basisnote BasisnotePfeffer, Kardamom, Zedernholz, Zimt, Gewürznelke, Zypressenholz, Ingwer, Weihrauch, Moschus, Eichenmoos, Iris, Sandelholz, Styrax, Tonkabohne, Vetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.10.2020.

Hammer - einfach reckless
Es gibt Düfte, die sprüht man sich auf, oder sie werden einem aufgesprüht. Und nach zwei Stunden hat man sie vergessen. Und dann gibt es diejenigen, an denen man permanent schnüffelt - weil man dran schnüffeln will/muss. So geschehen letztlich in der Parfümerie meines Vertrauens. Meine... Weiterlesen

Feine Töne dazwischen - erotische Männlichkeit
Reckless – verwegen. Nun, verwegen ist bestimmt der Preis des Roja-Duftes. Mehrere hundert Euro für 50ml. Als olfaktorisch verwegen empfinde ich Reckless hingegen nicht. Reckless ist vielmehr ein Duft, dessen Duftnuancen die Töne dazwischen erregen. Trotz dieses nicht ganz adäquaten Namens... Weiterlesen

Leimbacher
Stil kann man doch kaufen?
Mehrfach wurde ich gebeten mich zu den Roja-Düften zu äußern, immer wieder nachgefragt warum ich mich so ziere diese zu testen. So richtig weiß ich darauf auch keine Antwort. Eine größere Rolle wird sicher der mir zu hohe Preis spielen, den ich nicht wirklich bereit bin für einen Duft zu... Weiterlesen

Weder rücksichtslos, leichtsinnig...
...oder gar gewagt ist Reckless für mich..wenn man mal bei der wortwörtlichen Übersetzung bleibt. So langsam hab ich fast alle Männer-Rojas durch und irgendwie bleibt keiner so richtig haften...keiner bleibt hartnäckig im Gedächtnis. Allesamt sind sie sehr fein und wertig... Weiterlesen

The Roja Chronicles, II: Boy Capel
Immer, immer ist man perfekt gekleidet, mit einem Duft von Roja Parfums pour Homme. Dieser ist der "schwächste" in der Abteilung für Herren, von 8 Rojas habe ich jetzt 5 getestet. Insgesamt sind sie alle aber so raffiniert komponiert, dass man niemals auch nur auf den Gedanken... Weiterlesen

DomiParfumDomiParfum vor 8 Tagen
Roja! Ein Parfum, dass besser nicht sein kann!
Bin sehr begeistert über dieses Meisterwerk!

Warm, trocken, würzig

Einfach nur Weltklasse!
IcanflyIcanfly vor 15 Tagen
Rauchig, hölzern, würzig, leichte süße. Glückseligkeit zum Preis eines Wellnesswochenendes.
Gratulation Roja Dove.
NorleansNorleans vor 54 Tagen
Ausgefallener und gefälliger Top-Duft zum Quadtratmeterpreis einer Penthouse-Eigentumswohnung :-)
BastianBastian vor 55 Tagen
JA ROJA, wer so eine Duftkreation herausbringt, muss zwangsläufig auch so einen Preis aufrufen. Ich verbeuge mich vor Reckless. Erste Sahne!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 111 Tagen
2. Test, wow..vor Jahren komplett durchschnittlicher Duft für mich-jetzt finde ich den klasse, diese leichte Süße+leicht rauchiges Holz !!
RojaddictRojaddict vor 15 Monaten
Verdammt interessant ab dem ersten Sprüher - ich nenne es mal "krautig-würzig". Das Krautig-Grüne tritt dann in den Hintergrund, aber fein!
CardamonCardamon vor 22 Monaten
Einer der allerbesten Roja Düfte, authentisch, warm , trocken, würzig mit leichter süße, war auf den ersten riecher überwältigt
AlöxAlöx vor 2 Jahren
Herbe und holzig-pudrige Noten versprühen eine angenehme, keineswegs auf Lorbeeren ausruhende Souveränität–ein orientalischer Gentleman-Duft
ZodZod vor 4 Jahren
Sieht noch jemand eine gewisse Ähnlichkeit zum Amouage - Journey Man ab der Herznote?
SergeSerge vor 4 Jahren
Würzige Lorbeer im Auftakt, warm, holzig und würzig im Verlauf, in der Basis: würzig, holzig, leicht rauchig und irgendwie ledrig.

von Fogge
von Fogge
von CubaMike
von CubaMike
Thank you for your words!
von R0din
von DerRobinHalt
von DerRobinHalt

Beliebt Roja Parfums

Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums