Smoetn

Smoetn

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 1187
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Trockenes, würziges Holz mit Brombeere à la Jubilation. Der New York ist aber für mich noch grüner und knarziger und daher etwas sperriger.
16 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Könnte auch ein Fruchtiger von XerJoff sein, allerdings ist der du Bois eleganter, feiner und nicht so ein Schreihals. Trotz Kokos angenehm.
16 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr pfeffriges, mandariniges Kunstlederimitat. Dunkel, würzig und ganz leicht blumig. Nix für mich, aber wird seine Zielgruppe finden.
17 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
In erster Linie ein Kardamom-würziger Rosenduft mit Vanille und Weihrauch. Nix Neues, aber durchaus angenehm und gut gemacht.
15 Antworten
Love Delight Love Delight - Amouage - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Angenehmer Blütenduft mit Heliotrop. Ich meine auch ein wenig Kokos zu vernehmen. Insgesamt aber zu simpel und einem Amouage nicht würdig.
20 Antworten
1 - 5 von 1187