Fashion Capitals

New York Intense 2020

New York Intense von Fragrance Du Bois
Ein beliebtes Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Harzig
Orientalisch
Rauchig

RoseRose OrangeOrange BrombeereBrombeere KorianderKoriander LorbeerLorbeer ZimtZimt
GewürznelkeGewürznelke GuajakholzGuajakholz OrchideeOrchidee WeihrauchWeihrauch HonigHonig VanilleVanille ImmortelleImmortelle
AmberAmber PatchouliPatchouli MoschusMoschus LabdanumLabdanum MyrrheMyrrhe VetiverVetiver EichenmoosEichenmoos OudOud ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Siminon, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Fashion Capitals”.

Jubilation XXV Man von Amouage

Weihrauch Fata Morgana
und trockenes Holz
GandixGandix vor 3 Jahren
Altbekanntes Rosenoud.
Das Holz mit metallischer Färbung.
Wie Instrumente,
die blechern tönen.
Sehr maskulin.
Nix für mich.
SmoetnSmoetn vor 2 Monaten
Trockenes, würziges Holz mit Brombeere à la Jubilation. Der New York ist aber für mich noch grüner und knarziger und daher etwas sperriger.
GoldGold vor 2 Jahren
Wirkt wie eine Amouage-Kopie.
Metallisch-aufgepeppter Rosen-Oudh.
Offenbar gibt es weiterhin einen Riesenmarkt für diese Parfums.
Na dann.
BastianBastian vor 3 Jahren
Holzig Würzig mit bravem Oud
Orientalische Klänge
Aber alles elegant und Stilvoll vereint
Eher maskulin
Außergewöhnlich gut
ABER DER PREIS

Weitere Bilder

Beliebt von Fragrance Du Bois

Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Secret Tryst von Fragrance Du Bois Solstis von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois Cavort von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois Siberian Rose von Fragrance Du Bois London Oud von Fragrance Du Bois