Fashion Capitals

New York 5th Avenue 2020

New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois
Ein beliebtes Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

Orientalisch

RoseRose BergamotteBergamotte
CypriolCypriol VeilchenVeilchen KaramellKaramell
VanilleVanille GuajakholzGuajakholz KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus

Eingetragen von Siminon, letzte Aktualisierung am 17.06.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Fashion Capitals”.

Peregrina von Thameen
Fars von XerJoff
Fars
Imperial Wood von Pana Dora
Imperial Wood

Notorisch überbewertete Marke in protzigen Flakons, bei der in diesem Fall die Rose in einer Moschus-Holz-Gourmand-Soße ersäuft: solide.
BastianBastian vor 3 Jahren
Dezent süß
Gutes Karamell und feine Rose
Gourmandige Klänge
Moschusvanille rundet ab
Wer gut und Stilvoll riechen möchte,
Da ist Er*
GoldGold vor 2 Jahren
5th Avn.
Rosenverkäufer fröstelt
Oudhige, knisterne, süße Hölzer wärmen wieder.
Und täglich grüßt
yours sincerely
Rosen-Synthetik-Oudh.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Blumig-holziger Duft, der mir zu sehr in die altbekannte Rose-Oud-Richtung abdriftet. Daher bleibt die Begeisterung eher in Grenzen.
Reiht sich ein in die medizinischen Oud-Rosen-Düfte. Mag ich zwar, braucht aber immer noch eine Pause bei mir.

Beliebt von Fragrance Du Bois

Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois Solstis von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Secret Tryst von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Cavort von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois London Spice von Fragrance Du Bois Siberian Rose von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois