New York 5th Avenue 2020

New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois
New York 5th Avenue ist ein neues Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Basisnote BasisnoteKaschmirholzKaschmirholz
GuajakholzGuajakholz
MoschusMoschus
VanilleVanille

Eingetragen von Siminon, letzte Aktualisierung am 05.09.2021.

LVCASLVCAS vor 2 Monaten
Blühende Rose blickt auf süßen
Karamell, sein warmes Gemüt.
Florales Flair, kühler Duftton,
Holzig-würziger Kontrast.
BastianBastian vor 2 Monaten
Dezent süß
Gutes Karamell und feine Rose
Gourmandige Klänge
Moschusvanille rundet ab
Wer gut und Stilvoll riechen möchte,
Da ist Er*
NayrobiNayrobi vor 2 Monaten
für mich ein toller Herbst/Winter Duft für den Mann. Schöne, volle nicht zu süße Rose, eingebettet in Karamell und edlen Hölzern. sexy!
ParfumatusParfumatus vor 9 Monaten
Eine der besseren Parfums der Marke. Karamell nehme ich angenehm wahr, leichte Vanille. Für die reifere Frau mit jungem Geist. GourmandBlume
TamavanjavaTamavanjava vor 10 Monaten
A nice fragrance which goes sweeter as it wears down. Love the opening but the dry down has no sophistication.
IriszkaIriszka vor 12 Monaten
Erinnert mich entfernt an die dunkle Rose in Amouage Lyric. Den letzteren mag ich deutlich mehr.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Notorisch überbewertete Marke in protzigen Flakons, bei der in diesem Fall die Rose in einer Moschus-Holz-Gourmand-Soße ersäuft: solide.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Reiht sich ein in die medizinischen Oud-Rosen-Düfte. Mag ich zwar, braucht aber immer noch eine Pause bei mir.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Zwar durchgenudeltes Thema bis Honolulu, aber irgendwie leckere, unsüßere Mischung aus Satin Mood und Silk Mood Extrait, New York???
FahrstuhlmanFahrstuhlman vor 1 Jahr
Booooom! Der haut mich um!
Ich stehe in einer Wolke!
Und dufte nach einem Mann im Herbst des Lebens, mit Ende 20!
Für mich nix!!!

von IrinaBerlin
von IrinaBerlin

Beliebt Fragrance Du Bois

Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Oud Rouge Intense von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Pétales de Cashmere von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois London Oud von Fragrance Du Bois Zest Marin von Fragrance Du Bois Siberian Rose von Fragrance Du Bois