Oud Jaune Intense Parfum

Oud Jaune Intense (Parfum) von Fragrance Du Bois
Oud Jaune Intense (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMonoïMonoï Ylang-YlangYlang-Ylang AnanasAnanas WasserfrüchteWasserfrüchte
Herznote HerznoteJasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte weiße Blütenweiße Blüten SalicylatSalicylat
Basisnote BasisnoteOudOud VanilleVanille MoschusMoschus LactoneLactone

Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 17.07.2022.

Vom anderen Stern..
Meine Parfüm Reise ist ungefähr 30 Jahre lang und langsam wird es immer seltener das ein Duft mich direkt ins Paradies katapultiert aber Oud Jaune Intense Parfum, hat das fast unmögliche geschafft. OMG was für ein himmlischer Duft. Kennt ihr das wenn man ein Duft das erste mal aufsprüht und... Weiterlesen

EmblaEmbla vor 1 Monat
Hübscher Südsee-Feeling Duft, das Oud kniet wohl geschlagen vor den Blüten. Bei dem Preis verzichte ich und fliege in die Südsee ;)
PollybkPollybk vor 4 Monaten
Leicht alkoholische fruchtig-blumige Mischung, die viele Untertöne hat. Oud hat sich ergeben, exotische Früchte haben die Oberhand: elegant
Jusch1995Jusch1995 vor 7 Monaten
Fruchtig intensiver Blütenduft mit erstaunlich wenig Oud für den Namen. Handwerklich schön verblendet und super tragbar. Tendenz femin.
PaulaseiPaulasei vor 8 Monaten
Unfassbar schöner fruchtig, süßer Auftakt. Dann ein cremiger, edler Weißeblütenduft. Manchmal ein Hauch Kaugummi. Kaufe das Hairmist weil €€
Finchen1976Finchen1976 vor 10 Monaten
My heart is broken: dralle karibische Monoi-Schönheit hat mich verzaubert, entpuppt sich als hochkarätige Edelnutte: 50ml = 335 €. *heul*
RosenherzRosenherz vor 10 Monaten
Die Kopfnote ist sehr spritzig-sauer-fruchtig, für mein Empfinden gar penetrant. Irgendwann offenbart sich eine zarte Cremigkeit mit Vanille
Eggi37Eggi37 vor 11 Monaten
Fruchtig tropisch blumiger Duft
Perfekt für den heißen Sommertag bzw Urlaub
DD vanillig würziger
Unisex mit Tendez fem.
Sehr schön i.d Luft
ParfumatusParfumatus vor 2 Jahren
Riecht für mich nicht wirklich bekannt. Weiße Blüten mit Reinungsmitteln oder Kleberesten. Assoziere ich mit älteren Damen.
SilgonzalSilgonzal vor 2 Jahren
Super juicy und fruchtig, finde ihn perfekt für den Sommer! Riecht wie süß-saure Zuckerl, die ich in meiner Kindheit in mexico geliebt habe
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Hier kommt kein Urlaubsfeeling auf, mit Abbeizer, TippEx, Alpinaweiß und Bleaching Gel behandelte Weißblüher, tut in Augen und Nase weh:-(

50 ml
von Deiana
von LisaHoneyBee
von LisaHoneyBee
von Saschispatz
von Saschispatz
von Carlossp
Very good and a new application concept, everything in this house is luxury and quality

Beliebt von Fragrance Du Bois

Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Pétales de Cashmere von Fragrance Du Bois Secret Tryst von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois Oud Rouge Intense von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Cannabis Intense von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois Siberian Rose von Fragrance Du Bois Solstis von Fragrance Du Bois