Angélique Noire 2005

Angélique Noire von Guerlain
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 17 in Unisex-Parfums
8.7 / 10 1135 Bewertungen
Angélique Noire ist ein beliebtes Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schwarze Engelwurz, Schwarze Angelika”.
Aussprache
Gut kombinierbar mit L'Heure Bleue (Eau de Parfum)
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote AngelikasamenAngelikasamen BirneBirne rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote Jasmin-SambacJasmin-Sambac KümmelKümmel
Basisnote Basisnote AngelikawurzelAngelikawurzel VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.71135 Bewertungen
Haltbarkeit
8.2982 Bewertungen
Sillage
7.5960 Bewertungen
Flakon
8.8877 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.8340 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.11.2022.
Wissenswertes
Angélique Noire ist Teil der Kollektion "L'Art et la Matière".
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

97 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Turandot

831 Rezensionen
Turandot
Turandot
Top Rezension 67  
Eine Lücke in meiner Sammlung - das muss sich wieder ändern.
Es ist schon 8 Jahre her. Die exclusiven Guerlaindüfte gab es meines Wissens damals in Deutschland nur in Düsseldorf im Breidenbacher Hof. Ich nahm also mein Taschengeld und auch ein bisschen Mut zusammen und fuhr durch halb Deutschland zu meinem ersten Parfumo-Treffen. Hach, war das schön! Wie...
23 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Tanne

4 Rezensionen
Tanne
Tanne
Top Rezension 52  
Vom Erinnern und der Liebe zum Leben
Als kleine Maus begleitete ich meinen Großvater beim Heilkräuter sammeln in den Wiesen und Wäldern. Alles, was wir zupften und ausgruben, setzte er in großen, bauchigen Glasflaschen an. Verschlossen mit mit einem Korken, reiften in der Sonne oder im mächtigen Großvater-Sekretär seine...
17 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Minou

2 Rezensionen
Minou
Minou
Top Rezension 49  
Kaufgewohnheiten des „gemeinen Parfumo“ (lat. Parfumus normalus), oder: "wie ich langsam duftverrückt wurde"
Bei mir gibt es vier Arten von Parfüm-Käufen – und ich bin sicher, dass ihr euch in der einen oder anderen Art wiederfindet. Da wären zum einen die Spontankäufe. Aufgesprüht und eingesteckt. Man, war der lecker! Und dann noch gar nicht mal so teuer. Ob der wohl haltbar ist? Wird man ja...
15 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
MariellaMmmh

215 Rezensionen
MariellaMmmh
MariellaMmmh
Top Rezension 37  
Bitch
Wenn ich diesen Duft personifizieren müsste, wäre das Ergebnis folgendes: Ein vollbusiges, vollmundiges und anrüchiges Mädchen namens Angélique. Sie hat eine dunkle, lockige Mähne, dunkle, funkelnde Augen und die sündigsten Hüften, die Gott je erschaffen hat. Eine sehr erotische Aura...
21 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Salander

17 Rezensionen
Salander
Salander
Top Rezension 31  
Oh mein Gott!
Es ist ein Moment, der kostbar ist. Wenn ich weiß, du bist es, dich habe ich schon immer gesucht. Liebe auf dem ersten Blick? Ein Märchen! Ein Duft für immer nur nach einem Atemzug? Angelique Noire! Ich muss mich kurz sammeln, um wieder sachlich zu werden... Guerlains Marketing ist...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

282 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Im Dunklen erwacht Angelikas Samen
Auf krautgrün Wurzeln
Wächst er ins helle Licht
Treibt warmpudrige Vanilleblüten aus
Hin zur Engelspforte
46 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
7
Sillage
7.5
Duft
Elegant, zurückhaltend, ladylike, fein. D'Accord. Aber dieser Hype? Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich schön, aber nix Besonderes.
20 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Dunkel
vornehm
Und schön
Lady Angélique
Grün-krautige Sprenkel
Auf leiser schokoladig angehauchter Schokovanille
Zurückhaltend edel.
22 Antworten
JU1993JU1993 vor 7 Jahren
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Bin jedes Mal berauscht ob der schieren Perfektion diese Duftes. Guerlain, bitte niemals einstellen. NIEMALS !
1 Antwort
SalvaSalva vor 8 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Oh mon Angie
Deine schwarze Mähne
Nimmt mir den Atem
Im Grünen Wäldlein
Wir beide allein
Liebkosen uns
Mit würzigen Vanilleschoten
20 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Angélique Noire

Jessica86 in Unisex-Parfum
@Bel @Pink Orchid @Sibell73Danke für Eure Antworten zum Zerstäuber! Ich hab es erst jetzt gelesen.Nun gibt es ja auf der Guerlain Website...
Waffle in Beratung
Ein Duft muß zum Typ passen. Das ist unabdingbar, sonst kommt man verkleidet rüber. Das Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Libella in Parfum allgemein
:lol: Schon, aber grade Streit mit ihm - hab ich mich über seine Federn lustig gemacht... ;-)

Bilder

46 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Guerlain

Mitsouko (Extrait) von Guerlain Shalimar (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Cuir Béluga von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Shalimar Millésime Vanilla Planifolia von Guerlain Shalimar Millésime Tonka von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Toilette) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain