Mon Guerlain (2019) Eau de Parfum Intense

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Lavendel
Herznote HerznoteVanille
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.10.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Angelina Jolie.

8.0 6.0 8.0 8.0/10

Verliebtheit macht blind...
Hach ja. Was diesen hier betrifft, bin ich noch immer verwirrt. Auch, wenn ich ihn nun schon ein paar Wochen im Parfumschrank stehen und auch benutzt habe, ist mein Verhältnis zu ihm gespalten. Das hat eigentlich nur einen einzigen Grund: ich hatte Erwartungen, die nicht zu 100% erfüllt wurden.... Weiterlesen
10.0 9.0 10.0 10.0/10

JetonToni
Eine Perfektion eines (ohnehin) sehr gelungenen Duftes.
Bevor ich mit meinem Duftbericht zu diesem wunderbaren Mon Guerlain Flanker eingehe, hier ein Link zu einem Song, mit dem ich diesen Duft assoziere. https://www.youtube.com/watch?v=nXmKo5sZf5w Nach über zwei Jahren, bekommt Mon Guerlain endlich eine raffinierte, edle anschmiegsame Version. Dabei... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 8.0/10

Chanelle
MG Flanker No. 127b: The Best - so far....
Schon als ich den Flacon (im satten Kupferton!) in der Hand hatte, schmolz meine Skepsis wie Butter in der Sonne. Mon Guerlain und seine Ableger hatten mich bisher alle nicht nachhaltig überzeugt, wenn auch Bloom of Rose am weitesten vom Ur-MG entfernt war und damit wenigstens ein gewisses Lüpfen... Weiterlesen
9.0 8.0 8.0 8.0/10

Kurz und knapp...
...mit diesem neuen Flanker wurde das Thema 'Intense' perfekt umgesetzt! Der Kommentar von Piarara bringt es hier im Grunde bereits perfekt auf den Punkt. Man bekommt genau, was man erwarten kann: Eine intensivierte Version des Ur-Mon Guerlain. Kurz nach dem Aufsprühen, gibt es erstmal die volle... Weiterlesen
8.0 9.0 9.0 8.0/10

Intensivere Farbe, intensivere Süße
Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden und will ehrlich zu euch sein. Ich merke kaum einen Unterschied zum normalen "Mon Guerlain (Eau de Parfum)". Bei den anderen Flankern kann ich Unterschiede erkennen aber hier ist meine ungeschulte Nase etwas überfragt. Ich hatte heute... Weiterlesen

Blaugrün vor 6 Tagen
Gestern einmal gesprüht.Nach 24 Stunden und morgendlicher Dusche duftet er immer noch intensiv. Ich fürchte, dass man ihn schnell leid ist.+8
Neroline vor 11 Tagen
Ohne die Störnote vom EdP ein edler Duft der seine Trägerin den ganzen Tag in eine Lavendel -Vanille Sandelholzwolke hüllt. Ein Wintertraum+10
Scia vor 15 Tagen
Lavendel, Mandarine, und vor allem Patch (toll intensiviert), dadurch fehlt die (für mich) unangenehm klebrige Süße des edp.
Unerwartet gut!+9
Adhira vor 17 Tagen
Mon Guerlain at it's best - tiefsatte Lavendel-Vanille mit dauerhaftem Schwips. Traumschön. Ich bin im Vollrausch und schwer verliebt :-)+7
Azucena vor 18 Tagen
Hm. Überzeugt mich leider nicht vollends. Riecht wie das Ur, minimal weicher, nicht so frisch. Aber dafür so viel mehr hinblättern? Nee.+6
Doctorsdyery vor 23 Tagen
Raffinierte, sinnliche Vanille, ein Hauch erdender Lavendel. Dann erwachsene, edle und laszive Patch Fülle. Perfektion.♥ Spontankauf. :D+10
Mandelmaus vor 24 Tagen
Neben dem Eau Florale mein absoluter Favorit! Sanft aber bestimmend vereinnahmend; berauschender Lakritzlikör und himmlisch Vanille+8
Lilau vor 25 Tagen
Ein wirklich intensiveres Mon Guerlain, weicher, tiefer und wärmer. Keine gewöhnliche, sondern eine göttliche Vanille, die verzaubert!+8
Morpheus1 vor 30 Tagen
Süß blumig mit sehr starker Sillage, raumfüllend nach 1 Sprüher. Hält was es verspricht.+7
Silvija vor 32 Tagen
Ein sehr berauschendes Guerlain intense sehr hochwertiges Lavendel feinste Vanille..sehr gut gemacht:)+7
Juli11 vor 32 Tagen
Der Auftakt mit stickig/pieksiger Mandarinenschale stört. Wird schnell zu einer dunkel-cremigen Mischung aus 2:1 Patchouli und Lavendel+7
Stern vor 33 Tagen
... weicher, ausgewogener, wärmer, tiefer als das Original
Intens = flauschiger Wattebausch
Original = verharschter Schneeball+11
Jakobolino vor 33 Tagen
Auch ein sehr schöner Duft,wenngleich mir das EdP ein Ticken besser gefällt.
Da hilft nur ausprobieren!+16
Sweetsmell75 vor 33 Tagen
*Süßholzgeraspel*
Lavendelvanille m. Irispuder auf
Moschus gebettet & m. Patch abgedunkelt
lässt mein Herz höher schlagen:)
Hach ... schön!+28
FrauLohse vor 36 Tagen
Hier fliegt der Lavendel nicht elfengleich in luftige Höhen,
sondern wird geerdet und eingefärbt durch eine deutliche Patchnote.+14
Najom vor 36 Tagen
Von EdP/ EdT wird mir übel. Dieser ist einfach wunderbar: warm, weich, üppig. Wellness & Geborgenheit. Verliebt, Herbst kann kommen :)+6
Kankuro vor 40 Tagen
Herrlich würziger Lavendel in dunkler, lakritziger Vanille. Eigentlich die Vollendung, und doch mag ich das luftigere EdP viel mehr.+11
MsPralinchen vor 49 Tagen
Auf der Haut mehr Vanille, auf der Kleidung mehr Lavendel
Schwerer, als das Original, jedoch nicht intensiver
H+S sind gleich geblieben+6
Sunshine00 vor 50 Tagen
hat nen Hauch mehr Lavendel_spritziger~dennoch -sowohl EDP &Exclusif-ähnlich~wirkt aber reifer u. längere Haltbarkeit~gefällt mir besser!+8
Pepper81 vor 53 Tagen
Am Anfang dem EdP sehr ähnlich. Hatte aber auf mehr Lavendel gehofft. Nach ner Weile erinnert er mich sehr an Le Bouquet de la Mariée.+6

Diskussionen zu Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)

Schnuffel23 in Damen-Parfum

von AndyCandy
von AndyCandy
von Chanelle
von Chanelle

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain