Mon Guerlain (2019) Eau de Parfum Intense

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Lavendel
Herznote HerznoteVanille
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.12.2019.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Angelina Jolie.

8.0 6.0 8.0 8.0/10

Verliebtheit macht blind...
Hach ja. Was diesen hier betrifft, bin ich noch immer verwirrt. Auch, wenn ich ihn nun schon ein paar Wochen im Parfumschrank stehen und auch benutzt habe, ist mein Verhältnis zu ihm gespalten. Das hat eigentlich nur einen einzigen Grund: ich hatte Erwartungen, die nicht zu 100% erfüllt wurden.... Weiterlesen
10.0 9.0 10.0 10.0/10

JetonToni
Eine Perfektion eines (ohnehin) sehr gelungenen Duftes.
Bevor ich mit meinem Duftbericht zu diesem wunderbaren Mon Guerlain Flanker eingehe, hier ein Link zu einem Song, mit dem ich diesen Duft assoziere. https://www.youtube.com/watch?v=nXmKo5sZf5w Nach über zwei Jahren, bekommt Mon Guerlain endlich eine raffinierte, edle anschmiegsame Version. Dabei... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 8.0/10

Chanelle
MG Flanker No. 127b: The Best - so far....
Schon als ich den Flacon (im satten Kupferton!) in der Hand hatte, schmolz meine Skepsis wie Butter in der Sonne. Mon Guerlain und seine Ableger hatten mich bisher alle nicht nachhaltig überzeugt, wenn auch Bloom of Rose am weitesten vom Ur-MG entfernt war und damit wenigstens ein gewisses Lüpfen... Weiterlesen
9.0 8.0 8.0 8.0/10

Kurz und knapp...
...mit diesem neuen Flanker wurde das Thema 'Intense' perfekt umgesetzt! Der Kommentar von Piarara bringt es hier im Grunde bereits perfekt auf den Punkt. Man bekommt genau, was man erwarten kann: Eine intensivierte Version des Ur-Mon Guerlain. Kurz nach dem Aufsprühen, gibt es erstmal die volle... Weiterlesen

Heikeso vor 27 Stunden
Ist mir, wie schon das Original, zu wuchtig. Lavendel plus Vanille ergibt auf meiner Haut immer etwas unschön-tantiges. Gemein :-(+5
Maroussia vor 47 Stunden
Ich liiebe den Start und dieser Lavendel mit der Vanille großartig.Leider ist er mir zu Ende hin zu süß/karamellig
Für andere durchaus fein+3
Käfermaria vor 14 Tagen
Gefällt mir wesentlich besser als der Urduft! Lavendel schön präsent - umschmeichelt von sanfter Süße! Patch verleiht ihm Tiefe...sehr fein!+5
Gelis vor 14 Tagen
KN: sind schnell weg
HN: pudrig, wolkig, süßlich
BN: cremig, holzig, kakaoig
Vermisse die schönen Blüten des Urduftes. Bleibe beim Urduft+7
Gold vor 20 Tagen
Hat das Zeug zum Klassiker. Sehr schöner Lavendel, kuschelig u. einlullend. Wer den 1. mag, sollte den hier unbedingt testen. Noch besser!+10
Lilienfeld vor 38 Tagen
Les Élixirs Charnels - French Kiss & Mon Exclusif /Lavandes Trianon Anisaldehyde=hier Süßholz. Alarmbereite, trigeminale Wahrnehmung.+6
Igli vor 43 Tagen
Kein großer Unterschied zum edp., ich rieche bei den Mon Guerlains auch Tee. Schwarzen Tee mit braunem Zucker.+8
BeatriceA vor 57 Tagen
Lavendel dient hier als Dämmstoff und macht das Ganze matter. Sehr zähflüssig, beinahe pastös, laut und haltbar. Und süß natürlich.+12
SchatzSucher vor 57 Tagen
Schöne und tiefere MG-Variante, weniger süß als das Ur-MG, mehr Lavendel und holzigere Basis, Vanille bleibt mehr im Hintergrund.+18
Blaugrün vor 64 Tagen
Gestern einmal gesprüht.Nach 24 Stunden und morgendlicher Dusche duftet er immer noch intensiv. Ich fürchte, dass man ihn schnell leid ist.+10
Neroline vor 68 Tagen
Ohne die Störnote vom EdP ein edler Duft der seine Trägerin den ganzen Tag in eine Lavendel -Vanille Sandelholzwolke hüllt. Ein Wintertraum+12
Scia vor 73 Tagen
Lavendel, Mandarine, und vor allem Patch (toll intensiviert), dadurch fehlt die (für mich) unangenehm klebrige Süße des edp.
Unerwartet gut!+12
Adhira vor 75 Tagen
Mon Guerlain at it's best - tiefsatte Lavendel-Vanille mit dauerhaftem Schwips. Traumschön. Ich bin im Vollrausch und schwer verliebt :-)+9
Azucena vor 76 Tagen
Hm. Überzeugt mich leider nicht vollends. Riecht wie das Ur, minimal weicher, nicht so frisch. Aber dafür so viel mehr hinblättern? Nee.+7
Doctorsdyery vor 81 Tagen
Raffinierte, sinnliche Vanille, ein Hauch erdender Lavendel. Dann erwachsene, edle und laszive Patch Fülle. Perfektion.♥ Spontankauf. :D+11
Mandelmaus vor 81 Tagen
Neben dem Eau Florale mein absoluter Favorit! Sanft aber bestimmend vereinnahmend; berauschender Lakritzlikör und himmlisch Vanille+8
Lilau vor 82 Tagen
Ein wirklich intensiveres Mon Guerlain, weicher, tiefer und wärmer. Keine gewöhnliche, sondern eine göttliche Vanille, die verzaubert!+10
Morpheus1 vor 88 Tagen
Süß blumig mit sehr starker Sillage, raumfüllend nach 1 Sprüher. Hält was es verspricht.+7
Silvija vor 90 Tagen
Ein sehr berauschendes Guerlain intense sehr hochwertiges Lavendel feinste Vanille..sehr gut gemacht:)+8
Juli11 vor 90 Tagen
Der Auftakt mit stickig/pieksiger Mandarinenschale stört. Wird schnell zu einer dunkel-cremigen Mischung aus 2:1 Patchouli und Lavendel+8

Diskussionen zu Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)

Schnuffel23 in Damen-Parfum

von AndyCandy
von AndyCandy
von Chanelle
von Chanelle

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain