Chanelle
Chanelle

Deutschland Deutschland
Benutzer Chanelle ....im Weihrauchhimmel.... - vor 26 Tagen

Chanelle
Dabei seit 03.06.2011
69 Follower
6097 Auszeichnungen für Kommentare
166 für Statements
528 Auszeichnungen für Fotos
46 Auszeichnungen für Blog
54 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 8 Tagen
Duft 9.0
L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)„Ein Mann zum Verlieben”
Warum habe ich so lange gewartet? Er ist schon eine Weile in der Nähe, aber ich habe ihn bisher nicht richtig wahrnehmen wollen, fast schon ignoriert. Habe mich geziert, ihn kennenzulernen. Hatte Angst vor Enttäuschung, daß meine in ihn gesetzte Hoffnung nicht...

Vor 24 Tagen
Duft 8.5
Voilette de Madame von Guerlain

Voilette de Madame„Der Tanz der 7 Schleier”
Als ich den "Schnecken"-Flacon von Mouchoir de Monsieur zum ersten Mal sah, war ich etwas irritiert, wirkte er doch sehr feminin, fast verspielt, auf mich. Dann lernte ich den gleichen Flacon mit Voilette de Madame kennen und verstand die Zusammenhänge, aber...

Neue Statements

Noch nie habe ich einen Bond No 9 gefunden, der mich geflasht hat, bzw der s. Preis wert war. Spring Fling: optisch örgs, schreckt mich ab!+4
Flakon 1.0
so sehr ich in meiner Jugend SUN gemocht habe, jetzt gehen die Nachfolger auffen Docht. Außer, der nächste hieße Sonnendeck.+4
3 Antworten
Wie kommt dieser Duft auf 8+? Ist mir ein Rätsel. Plastik-Gurken-Haarspray. Abwaschkandidat, und das sage ich seltenst.+5
Flakon 2.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.0
heute seit langem mal wieder Insolence. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich denken L' heure bleue. Wo ist das Obst?+2
LVEB in Krokotäschchen-Fläschchen. Aber kommt mir von woanders her bekannt vor? Alien in seifig?+4
1 Antwort
Erster Eindruck: Wow! Vom 80er-Jahre Herrenduft über 888 bis hin zum vintage Opium. Hält ewig. Kommentar folgt!+3
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
Riecht wie viele andere und auch ein wenig wie der Sahnevorgänger. Flacon cool, aber definitiv kein Kaufgrund.+3
Nicht interessant genug für ausgewachsene Kommis. Zuckerwattesüß, plastikfruchtig, schöner Flacon, aber Armani? WARUM??+10
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
2 Antworten
Immortelle ja, verbranntes Holz kann ja auch was schönes haben, und Lakritze: jaaa, gib's mir!+10
2 Antworten
wenn ich Blutakkord lese, lasse ich erstmal 20 andere vor, da ich sofort Secretions Magnifique assoziiere und mir jetzt noch davon übel ist.+15
4 Antworten

Parfumblog

Vor 4 Tagen

Chanelle„Reformulierungen”
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=153282...später mehr!

Album

  • 3 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • Für Eternity
    Für Eternity
    4 Kommentare

Pinnwand

Taurus1967Taurus1967 vor 5 Tagen
Wie? Von den Roja Düften schafft es nichts in Deine Sammlung? Das muss sich ändern ;-)
PiggelyPiggely vor 7 Tagen
Etwas verspätet aber nicht weniger dankbar. ;-) Vielen Dank für das gelungene Sharing.
TurandotTurandot vor 14 Tagen
Deine Vermutung in puncto Zoologist kann ich teilen. Ich denke, sie sind natürlich interessiert, nicht nur avantgardistische, sondern auch umsatzfähige Düfte zu lancieren. Sonst hat das ja alles keinen Sinn. Mir macht die Marke trotzdem - oder gerade deshalb Spaß. Tragbar muss nicht langweilig oder beliebig sein.
WindsockeWindsocke vor 15 Tagen
Hallo,
der "Le Plus Beau Jour de Ma Vie" ist wohlbehalten bei mir angekommen. Überhaupt vielen lieben Dank für die ganzen tollen Guerlain Sharings =)
Grüßle Melanie
MeljeanMeljean vor 16 Tagen
Hallo, Deine Duftpost ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Vielen Dank für das Sharing!
LG Simone
MaryanaMaryana vor 17 Tagen
Der Guerlain ist gut bei mir angekommen. Vielen Dank für das Sharen und ein schönes Wochenende für dich !!!
liebe Grüße
ClaudineClaudine vor 23 Tagen
Danke für Deinen Besuch beim Obsession! :-) Tja, da muß ich mir den Herrenduft wohl auch nochmal unter die Nase halten. Ist Ewigkeiten her ...
AnguaAngua vor 23 Tagen
Vielen, lieben Dank für das Organisieren, Pumpen und Versenden des Guerlain-Duftes. Ich bin gespannt, aber lasse mir Zeit. Das ist wie das Vorspiel beim Sex. :o) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Claudia
ClaudineClaudine vor 23 Tagen
Der Baiser ist gerade vom Götterboten eingetroffen. Vielen Dank für die Sharing-Organisation! Jetzt bin ich sehr gespannt, wie ich ihn empfinde. :-)
Ein schönes Wochenende noch und liebe Grüße,
Claudia
LouvreLouvre vor 23 Tagen
Ich dachte, die Flakons müssten so hängen - wie Schnapsflaschen inner Eckkneipe. Kann man sich schnell mal nen Shot abfüllen. ;-)