Chanelle
Chanelle

Deutschland Deutschland
Benutzer Chanelle Wild dragon's blood by Bud Perfumes - vor 6 Tagen

Chanelle
Dabei seit 03.06.2011
5764 Auszeichnungen für Kommentare
140 für Statements
451 Auszeichnungen für Fotos
43 Auszeichnungen für Blog
53 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Duft 8.5
Wild Dragon's Blood von Bud Parfums

Wild Dragon's Blood„Red Dragon”
Wenn auch ich keine Verbindung zwischen diesem Duft und dem Roman von Thomas Harris feststellen kann, so drängt sich dieser Titel doch trotzdem auf. Der Duft hat eine rote Färbung, die allerdings auch ein Weilchen auf der Haut verbleibt, er ist mystisch und riecht nach...

Vor 8 Tagen
Duft 9.0
Fall Flowers Porcelain Edition von Guerlain

Fall Flowers Porcelain Edition„Erntedankfest”
Nachdem ich den Flacon gesehen hatte, wußte ich, ich muß ihn haben. Ich wurde zwar daran gehindert, den Duft hier anzumelden, aber versuchte es dennoch mit einem Gofundme-sharing, mit überschaubarem Erfolg. Denn der Preis beträgt nun mal 700 Euro für 100 ml EdP....

Neue Statements

Erster Eindruck: Wow! Vom 80er-Jahre Herrenduft über 888 bis hin zum vintage Opium. Hält ewig. Kommentar folgt!+3
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
Riecht wie viele andere und auch ein wenig wie der Sahnevorgänger. Flacon cool, aber definitiv kein Kaufgrund.+3
Nicht interessant genug für ausgewachsene Kommis. Zuckerwattesüß, plastikfruchtig, schöner Flacon, aber Armani? WARUM??+9
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
2 Antworten
Immortelle ja, verbranntes Holz kann ja auch was schönes haben, und Lakritze: jaaa, gib's mir!+9
2 Antworten
wenn ich Blutakkord lese, lasse ich erstmal 20 andere vor, da ich sofort Secretions Magnifique assoziiere und mir jetzt noch davon übel ist.+12
4 Antworten
Also...mmmh...schlecht ist was anderes! Guerlainig, orangenblümelig, warte noch ein wenig ab.+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Erster Eindruck: Grüne Atemnot. Mal sehen, ob er noch freundlicher wird...+5
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
1 Antwort
Wie ich hörte, orientiert sich dieser LPRN Flanker wieder mehr am Ur-LPRN (2009), damals nur im Maison Guerlain erhältlich. +Lakritz +Leder+11
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
3 Antworten
Das ist nicht Euer Ernst, Coty, oder? Sun in allen Farben? Wie wäre es mit etwas wirklich Neuem? Joop WOW kommt doch auch aus Eurer Küche?+4
Wow! Wow! - Joop!   Chanelle vor 9 Monaten
Ich möchte die 90er-Joops zurück! Berlin, Nuit d'Ète und Rococo. Joop Homme hat damals auch noch Berge versetzt. Setze Hoffnung in Wow!+21
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 7 Monaten

Chanelle„Der Tanz um das Goldene Kalb”
Eigentlich sollte es in diesem Fall besser "um die goldene Biene" heißen, da ich Guerlain mal wieder als Fallbeispiel nutze. Aber das ist zuviel des Wortspiels....Mon Guerlain zeigt überaus deutlich, welche Register heutzutage eine Firma zieht, um einen Mainstreamduft erfolgreich zu plazieren, ohne allzu große Risiken einzugehen. Es ist nicht damit getan, einen trendy Duft von einer hauseigenen, etablierten Nase erschaffen zu lassen, der, obwohl er das momentan angesagte Thema der süßen Gourmands...

Album

  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • Für Eternity
    Für Eternity
    4 Kommentare

Pinnwand

Taurus1967Taurus1967 vor 11 Stunden
Dort habe ich ihn damals erstanden und auch zuerst gefragt, als der Nachschub klemmte ...
ShellyShelly vor 8 Tagen
Hallo Chanelle,
wie versprochen, wenn auch mit einiger Verspätung (konnte leider erst dieses WE meine komplette Duftpost öffnen).... ist alles unversehrt angekommen. Hast auch noch jedesmal ein Pröbchen dazugelegt :-)))). Große Freude :-))))! Ganz ganz herzlichen Dank! Bin begeistert :-)!
LG Birgit
SleepflowerSleepflower vor 18 Tagen
Liebe Chanelle,
Es ist vollbracht, das Paket hat den Weg zu mir gefunden! Ganz herzlichen Dank für alles und die edle Beigabe, ich freue mich sehr über meinen Neuzugang :)
LG
NathalenNathalen vor 27 Tagen
Danke für das Interesse an meinem Blog. Es freut mich, dass Du ihn gelesen hast.
Kennst Du die Sammlung von Beatrice? Im Prospekt steht, dass Ihre Sammlung ca 5000 Teile umfasst, was ich unglaublich beeindruckend finde.
Liebe Grüße, Nathalen
Tommel47Tommel47 vor 40 Tagen
Ebay ....................
Taurus1967Taurus1967 vor 41 Tagen
Wen? Costa Cordalis? ;-)
JoHannesJoHannes vor 42 Tagen
Bin (leider) zum Arbeiten hier ... Airport, Hotel, Show, ... nothing else! ;-)
SnowkittySnowkitty vor 63 Tagen
Liebe Chanelle,

danke für das tolle Sharing und die schönen Beigaben:)
ExhaleExhale vor 64 Tagen
Hallo Liebe Annette

LUI ist angekommen.))
lieben dank für die schönen beigaben :)))


LG Maik
AzuraAzura vor 71 Tagen
Lui ist da, vielen herzlichen Dank für das tolle Sharing. Liebe Grüße :)