Chanelle
Chanelle

Deutschland Deutschland
Benutzer Chanelle ...arbeitet sich mal wieder durch alte Düfte... - vor 109 Tagen

Chanelle
Dabei seit 03.06.2011
75 Follower
6518 Auszeichnungen für Kommentare
215 für Statements
562 Auszeichnungen für Fotos
47 Auszeichnungen für Blog
54 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 8 Tagen
Duft 7.5
Musc Noble von Guerlain

Musc Noble„Auf Rosen gebetteter Nobel-Amber ”
Musc Noble, die nächste Episode der Absolus d'Orient von Guerlain, ließ sich bei Parfumo erst einpflegen, als er in Frankreich schon im Handel war, obschon ich bereits eine Weile über eine vorab-Probe verfügte. Da ich sie vor ca. 2 Wochen nur flüchtig...

Vor 25 Tagen
Duft 9.5
Paris - Venise von Chanel

Paris - Venise„Venise oder Venezia? Egal, nobel geht die Welt zugrunde”
Paris - Venise ist der 2. neue Chanel-Duft, den ich gerade erst kennenlernte, und widerspricht meiner These, daß es sich bei der bisher 3-teiligen Reihe (Biarritz, Deauville, Venise) um französische Seebäder handelt. Venise...

Neue Statements

Immer noch kontrovers, aber göttlich. EIn bißchen fluffig-süß, aber gleichzeitig auch grün und verrucht-verraucht. Paradox? Nö.+1
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
Erinnert an Orange Sanguine, ist aber nicht so vollmundig. Schöner, frischer Sommerduft, aber nicht der Beste der Serie+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
so gerne ich Isabey Gardenia und die früheren Flacons mochte, dieser hier ist strange. Doktorhut? Zärtliche Nacht? mmmh. Aber Test geht klar+1
Hyrax Hyrax - Zoologist   Chanelle vor 50 Tagen
Bin ich im Kuhstall aufgewacht? Kein Heu an den Klamotten...keine Fladen an den Füßchen...aber ich rieche so!+10
3 Antworten
Die Duftpyramide klingt zwar nicht so, aber er soll fluffigfrisch sein, fast wie Initial!+6
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
Yay, in 2-3 Wochen wieder verfügbar. Doch kein Einhorn. Eindecken???+6
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
1 Antwort
Merkliste! Grund: 1. Wurde nach mir benannt. 2. Leckeres Zeug drin.+6
4 Antworten
LaCura? Ist das nicht eine Aldi-Eigenmarke? Sieht aber nicht danach aus...+5
2 Antworten
Wenn ich mir den Flacon und die Duftpyramide so anschaue, denke ich ZACK an LUI, dem Guerlain-Nobel-"Unisex" und frage mich: Feldforschung?+7
Flakon 9.0
Noch nie habe ich einen Bond No 9 gefunden, der mich geflasht hat, bzw der s. Preis wert war. Spring Fling: optisch örgs, schreckt mich ab!+6
Flakon 1.0

Parfumblog

Vor 127 Tagen

Chanelle„Reformulierungen”
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=153282...So, liebe Leser, endlich plaudert mal jemand vom Fach aus dem Nähkästchen und erhellt uns damit immens! Ein Ex-Guerlain-Mitarbeiter hat sich mal die Mühe gemacht, aufzuschreiben, was diese komischen batchcodes und Formeln wirklich bedeuten. Man kann anhand dieser Aufschlüsselung also ziemlich genau erkennen, aus welchem Faß das eigene Mitsouko oder so gezapft wurde. Eine "Reformulierung" kann auch nur eine andere Charge bedeuten, erst ab Strammziehen...

Album

  • 3 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • Für Eternity
    Für Eternity
    4 Kommentare

Pinnwand

ShellyShelly vor 4 Tagen
Hallo,
Dank Dir für die tolle Sharingpost :-)… sie hat mich unversehrt erreicht!
Wünsche Dir noch eine schöne Woche!
LG Birgit
SeraphimaSeraphima vor 7 Tagen
Bedankt aus den NL für die schöne Sharingpost. Der Duft geht morgen mit auf die Reise! Dezent, aber elegant- mehr brauche ich nicht :)
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Tagen
Vielen Dank für die feine Chanel Duftpost. Und auch dafür, dass Du das Sharing durchgeführt hast.
Beste Grüße
Mario
ClaudineClaudine vor 11 Tagen
Vielen, herzlichen Dank mal wieder für die Sharingpost und Deine Mühe damit! Freue mich sehr!
Liebe Grüße,
Claudia
SerloSerlo vor 11 Tagen
Liebe Chanelle,

Chanel ist auch heute in Österreich gelandet. Habe vielen Dank für die Mühe und das tolle Sharing!

Liebe Grüße Andreas
AzuraAzura vor 12 Tagen
Die Duftpost ist da - hab' vielen herzlichen Dank für Deine Sharing-Mühen!
Liebe Grüße
Azura
MirchenMirchen vor 12 Tagen
Liebe Chanelle,
Paris-Venise ist angekommen, vielen Dank fürs Sharing dieses schönen Chanel-Duftes.
Liebe Grüße, Alex
RosenresiRosenresi vor 13 Tagen
Hallo Chanelle,
Duftpost ist heute angekommen. Vielen herzlichen Dank für das tolle Chanel Paris-Venise Sharing und für Deine Mühen! Mir gefällt der Duft sehr gut! Bis zum nächstes Mal.
Liebe Grüße, Rosenresi
MrTinklesMrTinkles vor 13 Tagen
vielen lieben dank für das gelungene chanel-sharing.;)
SinioerkelSinioerkel vor 13 Tagen
Vielen Dank für das Sharing und die Zugabe.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Beanka