Chanelle
Chanelle

Deutschland Deutschland
Chanelle
Benutzer Chanelle Bald werde ich 8 Parfumo-Jahre. Ist das hier so wie bei Katzen? - vor 114 Tagen

Chanelle
Dabei seit 03.06.2011
95 Follower
7519 Auszeichnungen für Kommentare
429 für Statements
109 Parfum-Tags
658 Auszeichnungen für Fotos
52 Auszeichnungen für Blog
54 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 27 Tagen
Duft 9.0
Suggestion Eau Cuivrée von Montana

Suggestion Eau Cuivrée„Kaum zu glauben, aber wahr: Ein L' heure bleue clone!”
Daß ich das noch erleben darf: ein eingestellter Duft, der mir entgangen ist...und der mich umhaut! Wiesowiesowieso habe ich ihn nie eines Schnüffelns gewürdigt? Big huge mistake! Tatsächlich habe ich heute beim Suchen nach...

Vor 29 Tagen
Duft 9.5
Paloma Picasso / Mon Parfum (Parfum) von Paloma Picasso

Paloma Picasso / Mon Parfum (Parfum)„Ich wünschte, ich wäre eine Lady”
Nein, nicht so eine wie in Little Britain. Eine echte, die Klassik hört, vernünftige schwarze Lederpumps mit mittlerem Absatz und hochwertige Damenoberbekleidung in gedeckten Farben - oder schwarz trägt, Perlenkette höchstens dazu, und unauffällig...

Neue Statements

Früher gefielen mir sowohl die Düfte, als auch die Flacons von LL sehr. Die letzten waren moneymaking ventures. Und "Ohmybitch"? Mal sehen..+2
1 Antwort
EAU LIBRE gab es kurz mal in den 70ern (?) von YSL. Im Zuge des Namensrecycling isser auch wieder da. Aber garantiert nicht so frisch!!!+4
1 Antwort
Läuft unter woody oriental, soll Lakritznote haben. Das wäre doch mal was anderes, unfluffiges. I hope!+10
10.0
8.0
8.0
8.0
5 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme   Chanelle vor 76 Tagen
Und was ist mit Idôle von Lubin? Immer dieses Aufwärmen von großen Namen..vor allem, wenn es dann wieder riecht wie LVEB, Joy oder schlimmer+12
2 Antworten
Konnte es ja nicht abwarten...geblitztestet! Weihrauchig-würzig, 80er vibe, grünholzig, unguerlainig, saftig-chyprig! Bäm! Gut!+7
6.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
Den kaufe ich blind. Auch wenn ich nach Entfernung des Feigenblattes mein Augenlicht verlieren sollte...+25
10.0
9 Antworten
10 Jahre LPRN! Yatagan ist schuld, daß ich diesen Duft nochmal mit den neuen Versionen verglichen habe - eine ganz andere Welt. Nischig!+4
7.5
9.0
2 Antworten
Als altes LPRN-fangirl bin ich underwhelmed. Zu nah am letzten aus der Robe noire Serie, dem Robe Velours. Diesmal spare ich mir den Kauf...+7
5 Antworten
Ungewöhnlicher, guter Duft (NU YSL - JOVOY BOISÉ - etc winken), nur: modisch-mangelhafte Haltbarkeit, aber bei dem Preis..blindbuy possible!+5
8.0
6.0
6.0
8.5
8 Antworten
Riecht genau wie Alien Sunessence mit einer Extraportion süß.+4

Parfumblog

Vor 19 Monaten

Chanelle„Reformulierungen”
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=153282...So, liebe Leser, endlich plaudert mal jemand vom Fach aus dem Nähkästchen und erhellt uns damit immens! Ein Ex-Guerlain-Mitarbeiter hat sich mal die Mühe gemacht, aufzuschreiben, was diese komischen batchcodes und Formeln wirklich bedeuten. Man kann...

Album

4
1
Für Eternity
Für Eternity
4

Pinnwand

RosenresiRosenresi vor 14 Tagen
Hallo liebe Chanelle,
Deine wunderschöne Abfüllung aus dem Sharing Mon Guerlain Intense ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich danke Dir sehr dafür!
Ganz herzliche Grüße,
Rosenresi
Taurus1967Taurus1967 vor 17 Tagen
Die einen sagen so, die anderen sagen so ... ;-)
SerafinaSerafina vor 17 Tagen
Habe vom Nuit d'Ete ein EDT und das Extrait - beide duften noch gut, wenn auch nicht sehr intensiv. Aber keinesfalls gekippt.
LG, Serafina
TtfortwoTtfortwo vor 28 Tagen
Und das schreibst Du? Unsere ausgewiesenste Guerlinista? Hätte ich nicht gedacht...
TtfortwoTtfortwo vor 29 Tagen
Guten Abend, meine Liebe. "Dame" ist man in erster Linie im Kopf, denke ich. Und da ist es bei mir auch noch nicht so recht weit gelungen und das, obwohl ich gerade dabei bin, mich so ganz langsam von der 5 zu verabschieden, hinten heraus, you know.

Ernste Düfte (wie "Madame") und Chypres, das sind nicht die einzigen , die ich mag und trage und liebe. Aber die, die ich behalten würde, wenn ich die Hälfte meiner Düfte abgeben sollte.
ExhaleExhale vor 30 Tagen
Duftpost ist angekommen lieben dank für das sharing.))
LG maik
CocineraCocinera vor 34 Tagen
Liebe Chanelle,
die Duftpost ist da :) Lieben Dank für die Organisation des Sharings!
Ein Traumduft!
Liebe Grüße,
A
CuoredoloreCuoredolore vor 35 Tagen
Danke für das feine Sharing! :*
MeljeanMeljean vor 35 Tagen
Hallo Chanelle,
Deine Duftpost ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für das Sharing!
Liebe Grüße
Simone
Taurus1967Taurus1967 vor 37 Tagen
Gerne ... und genauso sehe ich das auch :-)