Chanelle
Chanelle

Club 10 Deutschland Deutschland
Chanelle

Neue Rezensionen

ChanelleChanelle vor 1 Monat
Ich habe mir die Zeit genommen, Imagine 2022 EdP mit 190 Ans EdP zu vergleichen. Während ich von 190 Ans EdP ziemlich angetan war und ihn für ein paar Monate zu meinem Signaturduft machte, als er 2018 herauskam, störte mich zunehmend...
ChanelleChanelle vor 2 Monaten
Warum steht hier nirgends ein Hinweis auf die Nase, die hinter diesem Duft steckt? Na? Warum nicht, weiß ich auch nicht. Aber Insider haben es verraten - es ist der niedliche Sproß der Guerlain-Familie, der den Parfumeurberuf ergriffen...

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Heute den aktuellen (bouchon coeur) Flacon mit der von mir rezensierten, älteren Biene verglichen...: NOCH SCHÖNER!! Näher an Iris Ganache!
6 Antworten
Oud Nude Oud Nude - Guerlain - vor 3 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
First impression: der für Oudhasser tragbarste und schönste Guerlain-Oud. So schön, weich und unholzig. Bin gerade schockverliebt.
10 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Kurztest: weniger Adlerholz, mehr Kardamom und Pfeffer und überhaupt: Indien. Ein bißchen Iris Torrifie, ein bißchen gourmand. Coffiental!
4 Antworten
Musc Outreblanc Musc Outreblanc - Guerlain - vor 11 Monaten
Wie schon vermutet - eine "preiswertere" Version des "limitierten" L' heure blanche...sauber, weich, flüchtig, kühl.
8 Antworten
Xi'an Xi'an - Guerlain - vor 12 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Milchig-grün, weichholzig, aromatisches Reispapier. Für mich eine gelungene Umsetzung des Themas "Chinesisches Pampering". Traumhaft!
4 Antworten
Man dachte an Songe de la Reine, aber weit gefehlt: Sandelholz / Rose groß geschrieben, Feige grün, Nuss macht weich, Gewürze fein. Anders!
3 Antworten
10
Flakon
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erster Eindruck: Süüüß! Und das bei 30°. Aber da er einer der orientalischen Süßspeisen sein soll, passt das ja. Figue-Iris finde ich nicht.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich einer der besten Düfte für 28+ C und schawül.
4 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich rieche schon wieder Kumquats. Da ich deren Duft liebe, hat TT sofort einen Stein im Brett. Und da preiswert, darf/muss man oft nachlegen
1 Antwort
Haut mich, spuckt mich an, aber ich rieche Santal Royal.
4 Antworten

Neue Artikel

ChanelleChanelle vor 1 Jahr
40
15
Chanelle
Meine Entbienung
Good old LVMH bubbly ❤ Meine letzte Amtstat: Desillusioniert und auf dem Boden der Tatsachen angekommen, möchte ich mich zurückziehen und nicht mehr auf Deibel komm' raus Firmen oder Foren supporten, sondern meine restlichen paar Jahre genießen. Netterweise gab es neulich einen kleinen Event in Paris, der sozusagen das grande Finale darstellte. Guerlain feierte die neue L'Art...
ChanelleChanelle vor 3 Jahren
26
25
Chanelle
Corona und die Duftlieblinge: Nase für immer hinüber?
Jetzt haben wir den Salat: Ich habe in den letzten Tagen (seit heute Ende der angeordneten Quarantäne wegen covid19-Positivität) keine oder nur solche Düfte benutzt, die ich noch nie vorher gerochen habe. Der erste, als es mir wieder "gut" ging, war der Roger + Gallet, zu dem ich auch einen Kommentar vom Stapel gelassen habe, danach 1A-33 und Altruist...

Album

6
2
die ersten Allegorias...
die ersten Allegorias...
4

Pinnwand

Alle anzeigen