Chanelle
Chanelle

Deutschland Deutschland
Chanelle
Benutzer Chanelle Bald werde ich 8 Parfumo-Jahre. Ist das hier so wie bei Katzen? - vor 52 Tagen

Chanelle
Dabei seit 03.06.2011
94 Follower
7341 Auszeichnungen für Kommentare
400 für Statements
90 Parfum-Tags
649 Auszeichnungen für Fotos
50 Auszeichnungen für Blog
54 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 34 Tagen
Duft 8.5
Acapulco von My Exclusive Collection

Acapulco„Ist JPG wieder in die Schule gegangen? ”
...und wenn ja, vielleicht bei einer anderen Ex-Guerlain-Kreativen? Ich frage nur mal so, denn den ganzen Tag (seit ich Acapulco gesprüht habe) flattert mir ein Deja-smell vor der Nase herum wie ein Schmetterling, und ich kann es nicht packen....

Vor 41 Tagen
Duft 7.5
Tendre Madeleine von Les Senteurs Gourmandes

Tendre Madeleine„Als Twix noch Raider hieß....”
Tendre Madeleine wurde mir mal vor 2-3 Jahren als Lira-Dupe an's Herz gelegt, was darin endete, daß der Duft für den angenehm kleinen Preis gekauft und eingelagert wurde. Bei einer grossen Umräumaktion kam er wieder zutage, und als es heute morgen...

Neue Statements

Idôle Idôle - Lancôme   Chanelle vor 14 Tagen
Und was ist mit Idôle von Lubin? Immer dieses Aufwärmen von großen Namen..vor allem, wenn es dann wieder riecht wie LVEB, Joy oder schlimmer+7
2 Antworten
Konnte es ja nicht abwarten...geblitztestet! Weihrauchig-würzig, 80er vibe, grünholzig, unguerlainig, saftig-chyprig! Bäm! Gut!+5
6.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Den kaufe ich blind. Auch wenn ich nach Entfernung des Feigenblattes mein Augenlicht verlieren sollte...+24
10.0
9 Antworten
10 Jahre LPRN! Yatagan ist schuld, daß ich diesen Duft nochmal mit den neuen Versionen verglichen habe - eine ganz andere Welt. Nischig!+4
7.5
9.0
2 Antworten
Als altes LPRN-fangirl bin ich underwhelmed. Zu nah am letzten aus der Robe noire Serie, dem Robe Velours. Diesmal spare ich mir den Kauf...+7
5 Antworten
Ungewöhnlicher, guter Duft (NU YSL - JOVOY BOISÉ - etc winken), nur: modisch-mangelhafte Haltbarkeit, aber bei dem Preis..blindbuy possible!+5
8.0
6.0
6.0
8.5
8 Antworten
Riecht genau wie Alien Sunessence mit einer Extraportion süß.+4
Überraschenderweise beim Schnelltest mein liebster 2019er Allegoria. Feinsüß, spritzig, grünfunkelnd.+14
8.0
6.0
6.0
8.0
1 Antwort
Superlecker, besser als erwartet. Ingwertee mit Zitrone und Honig. Sehr gesund und erfrischend.+12
8.0
7.0
7.0
9.0
2 Antworten
Gut, daß ich mein sharing schon voll habe, denn der Name suggeriert Kokosnuss und spritzig. Spritzig stimmt zu 50 %, Kokos muss man suchen.+5
8.0
6.0
7.0
7.5
2 Antworten

Parfumblog

Vor 17 Monaten

Chanelle„Reformulierungen”
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=153282...So, liebe Leser, endlich plaudert mal jemand vom Fach aus dem Nähkästchen und erhellt uns damit immens! Ein Ex-Guerlain-Mitarbeiter hat sich mal die Mühe gemacht, aufzuschreiben, was diese komischen batchcodes und Formeln wirklich bedeuten. Man kann...

Album

4
1
Für Eternity
Für Eternity
4

Pinnwand

LiisaLiisa vor 25 Tagen
My warmest thanks for this beautiful fragrant sharing, and added gifts!
I received mine already earlier, so sorry for late report.
I am looking forward to our next collaboration.
Warm greetings from Finland,
Liisa
R3mt9R3mt9 vor 25 Tagen
Vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Sharingsduft und die vielen Begleiterchen. :)
Liebe Grüße, B.
SchoorkSchoork vor 31 Tagen
Ok ist ein Wort. Da treffen wir uns dann und beschnuppern uns :D

Danke für deinen Besuch und ein schönes Wochenende.
Lg
WürmchenWürmchen vor 34 Tagen
Liebe Chanelle,
die Duftpost ist eingetroffen, und der Duft wird heut auch schon ausgeführt ;-)! Lieben Dank für das Sharing und die Gelegenheit den Duft kennenzulernen!
Sonnige Grüße und noch einen duften Tag
Andrea
Niklas1993Niklas1993 vor 34 Tagen
Vielen Dank für Deine liebe Rückmeldung zum MEC Sharing. Ich finde den Duft auch ziemlich gut. Ein zurückhaltender aber dennoch besonderer Duft, der Acapulco.

Bis zum nächsten Mal,
Niklas
ExhaleExhale vor 35 Tagen
Duftpost ist angekommen Lieben dank für das sharing:))

LG Maik
YataganYatagan vor 35 Tagen
Liebe Chanelle,

ganz herzlichen Dank! Freue mich sehr über die Pröbchen. Tatsächlich ist die alte Version gewissermaßen gehaltvoller. Teste aber noch genauer.

Liebe Grüße
Andreas
LiebesengelLiebesengel vor 40 Tagen
Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog (Meine Suche hat ein Ende). Liebe Grüße.
TubereuseTubereuse vor 41 Tagen
Vielen Dank fuer die schoenen Sharingduefte! Alles ist wieder einmal ohne Probleme in Frankreich angekommen!
CambonrCambonr vor 41 Tagen
Herzlichen Dank für den schönen Sharingduft.
Liebe Grüße!