Chanelle
Chanelle

Deutschland Deutschland
Chanelle
Benutzer Chanelle Bald werde ich 8 Parfumo-Jahre. Ist das hier so wie bei Katzen? - vor 180 Tagen

Chanelle
Dabei seit 03.06.2011
98 Follower
7625 Auszeichnungen für Kommentare
441 für Statements
118 Parfum-Tags
667 Auszeichnungen für Fotos
65 Auszeichnungen für Blog
54 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 21 Tagen
Duft 7.5
Libre von Yves Saint Laurent

Libre„Retro-blumig”
Mir fällt ein Stein vom Herzen. Libre...ich hatte die Befürchtung, daß er wieder in die immer noch aktuelle LVEB/Si/MonGuerlain-Mainstream-Kerbe haut. Ist zum Glück nicht so. Außerdem war ich immer noch etwas verstümmt, ob des Namens-Recycling. Eau Libre in grauer...

Vor 38 Tagen
Duft 9.5
Habit Rouge (Extrait) von Guerlain

Habit Rouge (Extrait)„Der rote Lederrock, nun auch für m/w/d”
Grenzen oder geschlechtsspezifische Einordnungen schwinden zum Glück. Meine Haßliebe zu Habit Rouge blieb ziemlich gleich, bis vor kurzem. Da befaßte ich mich nämlich zum ersten Mal mit der Königsklasse der Duftvarianten, dem Extrait. Erst...

Neue Statements

Wenn ich an den 1. Cher Duft denke (Uninhibited), liegen zwischen dem und diesem Galaxien. Nicht nur optisch. Ich fand den übrigens genial.+2
2 Antworten
Früher gefielen mir sowohl die Düfte, als auch die Flacons von LL sehr. Die letzten waren moneymaking ventures. Und "Ohmybitch"? Mal sehen..+5
2 Antworten
EAU LIBRE gab es kurz mal in den 70ern (?) von YSL. Im Zuge des Namensrecycling isser auch wieder da. Aber garantiert nicht so frisch!!!+5
9.0
8.0
7.5
1 Antwort
Läuft unter woody oriental, soll Lakritznote haben. Das wäre doch mal was anderes, unfluffiges. I hope!+10
10.0
8.0
8.0
8.0
5 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme   Chanelle vor 142 Tagen
Und was ist mit Idôle von Lubin? Immer dieses Aufwärmen von großen Namen..vor allem, wenn es dann wieder riecht wie LVEB, Joy oder schlimmer+11
2 Antworten
Konnte es ja nicht abwarten...geblitztestet! Weihrauchig-würzig, 80er vibe, grünholzig, unguerlainig, saftig-chyprig! Bäm! Gut!+8
6.0
7.0
8.0
9.0
3 Antworten
Den kaufe ich blind. Auch wenn ich nach Entfernung des Feigenblattes mein Augenlicht verlieren sollte...+26
10.0
9 Antworten
10 Jahre LPRN! Yatagan ist schuld, daß ich diesen Duft nochmal mit den neuen Versionen verglichen habe - eine ganz andere Welt. Nischig!+4
7.5
9.0
2 Antworten
Als altes LPRN-fangirl bin ich underwhelmed. Zu nah am letzten aus der Robe noire Serie, dem Robe Velours. Diesmal spare ich mir den Kauf...+7
10.0
7.0
7.0
7.5
5 Antworten
Ungewöhnlicher, guter Duft (NU YSL - JOVOY BOISÉ - etc winken), nur: modisch-mangelhafte Haltbarkeit, aber bei dem Preis..blindbuy possible!+5
8.0
6.0
6.0
8.5
8 Antworten

Parfumblog

Vor 21 Tagen

Chanelle„Customized Guerlain bee bottles - now in Germany ”
The days of having to leave your house (in Germany) to get a lovely personalized bee bottle are finally over. Also over is the myth that Guerlain will not ship freshly filled bees for safety reasons. A new era has begun: you can now order online whatever juice you want (except Parisian or Bruxelles exclusives)...

Album

4
1
Für Eternity
Für Eternity
4

Pinnwand

FleuriFleuri vor 3 Tagen
Danke für die 1000 Blumen!
LG
Fleuri
Zauber600Zauber600 vor 8 Tagen
Danke fürs lesen von Jasmin & Cigarettes .. mir ist das indolische Brandopfer zu heftig .. und ich trage BeauFort ;-)
Pmsl123Pmsl123 vor 9 Tagen
Lieben Dank für den Deal - sehr gerne wieder :)
TtfortwoTtfortwo vor 12 Tagen
Dank Dir für Deine Antwort bei Dioressence. Ja, versuche es doch nochmal mit dem. Ich war heute übrigens bei Oberpollinger am Guerlain-Counter, das ist ja hinreißend, was dort geboten ist. Mehr Guerlain habe ich in D. noch nicht gesehen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich,
Susanne
KovexKovex vor 20 Tagen
Wieso verpasst? Das lässt sich doch nachholen!
Danke Dir fürs Lesen und hab ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sylvio
PlutoPluto vor 20 Tagen
Ich denke, du kannst L'Amour blind bestellen, der Preis ist wirklich klein und der Duft dafür recht groß :o)
IlovecoffeeIlovecoffee vor 41 Tagen
Sehr schönes, sympathisches neues Profilbild! Lg
Taurus1967Taurus1967 vor 46 Tagen
D.h., der verkauft da Neuware? Da gibt es einige, die das machen.
Hier und da ist mir auch aufgefallen, dass welche so einheitliche weiße Verpackungen haben mit dürftigem Schriftzug bezüglich Name und Marke. Kann man dann davon ausgehen, dass es Fakes sind?
Taurus1967Taurus1967 vor 47 Tagen
Der Name sagt mir jetzt nix ... verkauft der auch Düfte oder Miniaturen oder so?
Taurus1967Taurus1967 vor 47 Tagen
Ui - jetzt ganz in Rot :-)
Den habe ich mal als kleine Abfüllung erhalten, aber ich denke, den würde man ganz normal bei Prada schräg gegenüber von Beauty Affair bekommen ...