Dior Addict 2014 Eau de Parfum

Version von 2014
Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 28 in Parfums für Damen
8.5 / 10 551 Bewertungen
Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Vanilla | 28
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote MandarinenblattMandarinenblatt tunesische Orangenblütetunesische Orangenblüte
Herznote Herznote Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue
Basisnote Basisnote Bourbon-VanilleBourbon-Vanille
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.5551 Bewertungen
Haltbarkeit
8.6499 Bewertungen
Sillage
8.2499 Bewertungen
Flakon
8.3498 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.0195 Bewertungen
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von Lilau, letzte Aktualisierung am 24.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

37 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
QuiSuisJe

3 Rezensionen
QuiSuisJe
QuiSuisJe
Top Rezension 34  
Immer etwas anders. Immer wieder besonders.
Ja, wir kennen es alle: Das leidige Thema der Reformulierungen; ob besser/schlechter, da scheiden sich die Nasen (und Geister) - war früher wirklich alles besser? Jein, denn Geschmäcker verändern sich nun einmal, ob wir das wahrhaben wollen oder nicht! Können wir es Parfumeuren (Unternehmen)...
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
DonJuanDeCat

2011 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 23  
Die neue Sucht
Zunächst einmal ein kleiner Hinweis: Nein, ich kenne die anderen Addict Düfte von Dior nicht. Daher kann ich keine Vergleichs-Unterschiede zwischen den verschiedenen Addict Düften schreiben. Aber das ist ja egal, oder? Hauptsache, ihr habt mal wieder etwas zu lesen :) … und ja… ihr glaubt...
5 Antworten
Saleo21

17 Rezensionen
Saleo21
Saleo21
Hilfreiche Rezension 20  
Zu sexy...aber auf das Beste reduziert
Dior Addict...deine Vorgänger kenne ich nicht aber du warst schon immer kräftig und laut.Du bist eine Diva.Du trägst roten Lippenstift, Strümpfe mit Naht auf der Rückseite und dir beim Rauchen einer Zigarette zuzuschauen lässt Gedanken Purzelbäume schlagen.Für mich riecht Addict...
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Catherina

51 Rezensionen
Catherina
Catherina
Top Rezension 24  
Eine Liebeserklärung
Es gibt viele, die über Addict 2014 schimpfen. Es ist schließlich die Königin der Nacht nicht mehr als Ingredenzie dabei und sowieso ist der Duft nun angeblich viel schwächer, als die 2012er und viel viel schwächer als die 2002er Version. Ich finde nicht. Gestern (es war verkaufsoffener...
9 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Selenyo

13 Rezensionen
Selenyo
Selenyo
Top Rezension 22  
Jugendtraum
Ich bin noch ganz neu hier angemeldet und dies ist mein erster Kommentar zu einem Parfum. Zudem beschäftige ich mich noch nicht wirklich lange so intensiv mit Parfums, deshalb bitte ich, Nachsicht walten zu lassen. VORGESCHICHTE: In meiner Jugendzeit war ich fasziniert von der Werbung zu Dior...
9 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

139 kurze Meinungen zum Parfum
LilauLilau vor 7 Jahren
8
Flakon
7.5
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Dunkler sinnlicher Jasmin, umhüllt von leckerer würziger Vanilleschicht!
1 Antwort
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Genial-sinnliche Eleganz
Jasmin bittet zum großen Tanz
Vanille schmeichelt herrlich ein
So traumhaft können Düfte sein
12 Antworten
Brelles530Brelles530 vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das orientalische der Urversion abgelegt, glänzt der A immer noch
Orange reiht sich angenehm zu Jasmin und einer hauchzarten VanilleNote-Yes
12 Antworten
NurmalsoNurmalso vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sinnlich
Tröstend
Wärmend
Die schönste mir bekannte Vanille im Mainstream-Bereich
Und einer der größten Komplimentefänger in meiner Sammlung
4 Antworten
Radarlocke01Radarlocke01 vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der absolute Wahnsinn ! Süß, cremig, fluffig, würzig und soo intensiv. Die Mischung Orangenblüte, Vanille, Zimt und Jasmin macht süchtig !!
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

25 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Bois d'Argent von Dior Dior Homme (2005) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Sauvage Elixir von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior