Saleo21

Saleo21

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Saleo21
11 Follower

Neue Statements

Ich als Frau mag diesen würzigen Duft unheimlich.Lässt sich super als Unisex Duft tragen, daher Ladies,probiert ihn!!
1 Antwort
Mich erinnert der total an Be Delicious nur mit weniger Apfel
0 Antworten
Also gourmandig-würzig wäre jetzt das allerletzte was mir hierzu einfällt.Schöner sauberer Fruchtduft.Gepflegt und zart.
0 Antworten
Erinnert mich total an Maroussia
0 Antworten
Traumhaft duftend nach Amaretto.Ich liebe ihn auch wenn die Haltbarkeit bei diesem Preis eine Unverschämtheit darstellt
2 Antworten
Zugegeben nicht schlecht, wo hier viele allerdings die DNA von SI erriechen offenbart sich mir nicht.Für mich ein völlig anderer Duft.
1 Antwort
Könnte so schön sein...liebe das Original aber der hier? Beerige Pappsüsse.Riecht leider billig
0 Antworten
River of Love River of Love - La Rive - vor 4 Jahren
Finde ihn schöner als das Original da nicht so wummsig und stechend.Finde aber er wird mehr zum Innocent Angel als dem Original.
0 Antworten
Der erinnert mich an Maroussia....irgendwie Oldschool
0 Antworten
Der klingt ja mal nach sommerlichem Obstkuchen.Der wird getestet
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen