Just Rock! pour Elle (2017)

Just Rock! pour Elle von Zadig & Voltaire
Just Rock! pour Elle ist ein neues Parfum von Zadig & Voltaire für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteJasmin-Absolue
Herznote Herznoteschwarze Vanille, Weihrauch
Basisnote Basisnoteweißes Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.10.2017

Die Gesichter der Werbekampagne sind die Models Joséphine Le Tutour und Sam Lammar.

Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.5/10
Wenn Engel einem den Weg zeigen
Zadig & Voltaire war mir bis zum Erscheinen von This is her! gänzlich unbekannt. Der Name und vor allem der milchig weiße Flakon haben mich neugierig gemacht. Seitdem bin ich doch etwas angetan. Daher war es unerlässlich, auch "den Neuen" zu testen. Gut, getestet habe ich nicht, ich habe ihn... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
kein Männertraum
Bei Zadig und Voltaire denke ich immer : Zadek und Voltaire. Ein Ausnahme Regisseur und ein großer Denker. Schon hat der Duft kulturelle Vorschusslorbeeren. Ich hatte schon this is her tief ins Auge gefasst - doch der Gatte lehnte ihn kategorisch ab. " Billig " war sein hartes Urteil. Doch... Weiterlesen

Ergoproxy vor 38 Stunden
Gar nicht mal übel. Erträglicher Jasmin mit Vanille geben den Ton an, Weihrauch mit viel Vorstellungskraft, Patch im Ausklang eher süßlich.+8
Freebird1968 vor 80 Tagen
toll : der Mix aus Jasmin-Vanille steht ganz unschuldig dem "dreckigen" Weihrauch-Patch gegenüber ..Engel und Teufel+7
JU1993 vor 102 Tagen
Die Kanten (die starke Holzigkeit und der Pfeffer) wurden abgeschliffen, er ist fluffiger, etwas süß-blumiger, 'nen Tacken langweiliger.+7
Sinioerkel vor 6 Tagen
Milchig, süßblumiger, aasiger Fliegenfängergeruch der bleibt und bleibt. Ich weiß nicht, wer hier wen rockt, aber ich bin eher angewidert !+6
Koi77 vor 86 Tagen
Kratziges aufdringliches Vanillehaarspray. Das gefällt mir gar nicht!+5
Apocalinda vor 100 Tagen
Der gefällt mir! Jasmin verabschiedet sich nach 15 Minuten, dann wird er warm und kuschelig. Basis erinnert an Black Phantom ohne Sandel.+5
Heikeso vor 23 Tagen
Pudrig-süß-synthetisch, Vanille & Weihrauch mit viel zu viel Jasmin. Bekommt eine leichte Haarspraynote, die ihn mir etwas vermiest :-(+4
ChatonNoir vor 23 Tagen
Vorallem süßer, fast sahniger, blumiger, guter"Kaugummi"Duft, der stark an INITIO erinnert. PsychedelicLove+High Frequ.! Verwegen. Super H+S+4
AnJa vor 39 Tagen
Ich mag's. Ich finde er kommt hier zu schlecht weg.
Klar, er ist süß und so ähnlich wie viele momentan. Aber er hat auch Tiefgang.+4
Caliope vor 41 Tagen
Für meine Nase eigentlich genau wie der Vorgänger, nur viel, VIEL synthetischer, geradezu pures Plastik!+4
Igli vor 44 Tagen
Besser als der Vorgänger aber wie Zigarettenrauch in der Kleidung und auf Haut/Finger.+4
Memoirs vor 86 Tagen
Kühler, transparenter Jasmin-Vanille-Weihrauch mit kaum präsentem Patchouli. Wirklich schön, auch wenn mir etwas Würze oder Holz fehlt.+4
Perla vor 38 Tagen
d Name ist verführerisch, ... Voltaire meine ich, am Streifen: nur sehr leichte, pudrige - minimal blumig, cremige Nuancen entdeckt, JRock??+3
Sonjoschka vor 71 Tagen
Nicht so bitter-holzig wie der Erste. Dieser ist weicher, kommt mir bekannt vor. Erinnert an einen Herrenduft. Komme noch drauf.+3