This Is Love! pour Elle 2020

This Is Love! pour Elle von Zadig & Voltaire
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 117 Bewertungen
This Is Love! pour Elle ist ein Parfum von Zadig & Voltaire für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Synthetisch
Holzig
Pudrig

Duftnoten

VanilleVanille IngwerIngwer VeilchenVeilchen SandelholzSandelholz

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.4117 Bewertungen
Haltbarkeit
7.7106 Bewertungen
Sillage
7.3105 Bewertungen
Flakon
7.2112 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.745 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.02.2024.

Rezensionen

6 ausführliche Duftbeschreibungen
Lilalique

17 Rezensionen
Lilalique
Lilalique
Hilfreiche Rezension 12  
Luftig leichte Liebe - this is love
Normalerweise mag ich die "Orientalischen". So Richtung 1001 Nacht und noch mehr. Aber, ich muss für mich eingestehen, dass dieser Duft hier die 1002 Nacht ist.
Es sollte mal ein wenig Mainstream für mich sein. Nicht immer die Nische. Also zog ich frischen Mutes los und entdeckte diesen Pink schimmernden Flakon. Zadig und Voltaire ---- hmmm sehr Mainstream. Aber, nicht zögern! Sprühen! Und da war sie: Die luftige Leichtigkeit der Liebe. Ein süßer Hauch von Marzipan und Vanille. Aber nicht zu süß. Ein gehauchter Handkuss.

Ich entschwinde gedanklich in die Zeit des Barock. Pudrige Perücken, opulente hochgeschlossene Kleider mit Rüschen und viele Lagen Unterröcke. Oder auch tiefe Dekolletees der Damen mit hochgeschnürten Busen und enger geschnürter Taille. Gedämpftes Licht. Ein Cembalo klimpert seichte Tanzmusik. Die Herren verbeugen sich vor den Damen und bitten zum Tanz. Und in der Bewegung wabert der leichte, pudrige Duft von Vanille und Sandelholz. Sind es die gepuderten Perücken? Oder sind es die opulenten Kleider? Die Tanzschritte und die Blicke zwischen den tanzenden Paaren sind schüchtern, verliebt, frivol. Die Stimmung ist sinnlich.

Aber --- zack ---- das hier und jetzt erreicht mich spontan durch die Stimme der Verkäuferin. sie beäugt mich und fragt: "uuund"

Ich antworte ihr nur "THIS IS LOVE" und schwebe mit meinem neuen Duft zur Kasse...
2 Antworten
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 15  
Geburtstagsduft
Heute hat mein Hundi Geburtstag, und ich binde ihm zum Ehrentag ein weisses Schleifchen um den Hals.
Schick sieht sie aus.
Wir machen uns auf zur Geburtstagsrunde - doch unwirtliches Aprilwetter scheucht uns wieder heimwärts.
Doch zuhause erwartet mich ein Osterpäckchen von der Freundin.
Na, das ist mal ein Sonnenstrahl!
Inhalt: Zadig und Voltaire This is Love.
Ich besitze schon das Ur Zadig und Just rock und ich bin beiden Düften sehr zugetan.
Und This is Love ist ebenfalls ein schöner Schmeichler.
Die Veilchen sind pudrig - aber nicht bitter und geben dem zugewandten Duft einen romantischen touch.
Ingwer mischt sich mild würzig dazu und konturiert This is Love.
Sandel schmiegt sich cremig an.
Ein liebenswürdiger Duft - ganz im Stil von Zadig und Voltaire.
Und mein " Geburtstagshundi " kommt auf den Schoß zum kuscheln.
This is Love!
4 Antworten
Marquise27

223 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Sehr hilfreiche Rezension 5  
Es könnte Liebe sein
Ich finde diesen Duft weich, umschmeichelnd, ja auch süß wie die Liebe....Veilchen und Vanille rieche ich gut im ersten Duftdrittel danach kommt das Sandelholz. Ob ich Ingwer rieche? Nicht explizit- vielleicht ist er gut verwoben im Gesamtkonzept. Der Duft ist eine kleine Liebeserklärung, hallo .... es kommt Valentinstag! Ich glaube den mögen ganz viele Frauen weil er sanft und total einschmeichelnd ist , wie eine puderweiche Wolke in die man sich einfach fallen lässt. Und dann dieses kandiere Veilchenaroma, ich mag das. Sicher hier kommt auch eine Süße an die Oberfläche aber -so what - ab und an brauchen wir Mädels das auch mal. Eine äußerst schmackhafte „Süßigkeit“ ohne Kalorien , dafür beruhigt es unser manchmal so aufbrausendes Gemüt . Ein sehr moderner Duft den man sicher nicht ein ganzes Leben als Begleiter wählt aber an und zu darf er mitkommen . Flasche ist originell von der Farbe , fällt direkt ins Auge , Preise wie die anderen Geschwister. Der Name ist eine Aussage oder ?!
3 Antworten
5
Preis
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Lacrimula

3 Rezensionen
Lacrimula
Lacrimula
4  
Süß, aber sehr seicht
Ich habe den Duft als Probe erhalten und heute den Tag über getragen. Zunächst dachte ich, dass er mir sicher sowieso zu süß sein würde, aber nach einem kurzen Testschnuppern, fand ihn zwar süß, aber nicht zu süß-aufdringlich. Ich hab den gesamten Tester versprüht, aber die Sillage war eher dürftig, ebenso wie die Haltbarkeit. Im dry-down ist leider nur noch eine flache Restsüße zu erkennen, die aber eher abgestanden auf mich wirkt. Auf meinen Haaren hat der Duft noch etwas besser gehalten und wirkt dort deutlich frischer. Aber ganz ehrlich, da gibt es vergleichbar süß-duftende Haarpflegeprodukte aus der Drogerie.
1 Antwort
5
Preis
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
MollySmith

10 Rezensionen
MollySmith
MollySmith
Hilfreiche Rezension 2  
Nude-Variation von Just Rock
This is love ist eine Nude-Variation von Just Rock!: eine etwas verdünnte Basis von Just Rock mit Vanille, Holz und einem Hauch Patchouli. An den Topnoten erscheint kurz Ingwer, der aber schnell verfliegt. Vanille hat hier einen schokoladigen Ton. Am Anfang riecht This is love etwas chemisch, dann geht's besser. Der Duft ist leicht und transparent, aber mit guter Haltbarkeit: Ich konnte ihn 12 Stunden später noch gut spühren. Just Rock hat definitiv mehr Charakter und ist besser erkennbar. This is love dagegen klingt etwas verwaschen und sicher, er wird kaum eine starke Reaktion hervorrufen. Angenehm, aber für mich ist er nicht besonders genug, um mir einen Flakon anzuschaffen. Das Flakondesign passt meiner Meinung nach nicht ganz zum Duft: Ich assoziiere ihn eher mit der Farbe beige und nicht mit dem starken Rot und Gelb.
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

44 kurze Meinungen zum Parfum
BehmiBehmi vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Bisher mein Lieblingsveilchen. Schmeichelt ,hält,nervt nie,entspannt und ist dann Ingwer nicht langweilig.
9 Antworten
CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Duft
Ja, ich stehe auf diese synthetisch-süße Haarspraynote, die auch in einigen Montale's vorkommt. Hier ist sie besonders lecker umgesetzt.
4 Antworten
Koi77Koi77 vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schade! Nix Neues! Die ersten 20min sind interessant: Ingwer-Zitrus-Bubblegum, dann reduziert es sich auf die klassische Version. Männo!
1 Antwort
OrangixOrangix vor 4 Jahren
leider wirklich nichts neues... sehr vergleichbar mit just rock. süße ist die gleiche.
0 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Sorry, this is not love. Puderveilchen, Vanille & Sandelholz kreieren eine schöne Atmosphäre. Mich stört aber der penetrante Ingwer. Schade.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Zadig & Voltaire

This Is Him! von Zadig & Voltaire This Is Her! von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Us! von Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Elle von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Her! Undressed von Zadig & Voltaire This Is Him! Undressed von Zadig & Voltaire This Is Her! Vibes of Freedom von Zadig & Voltaire Girls Can Be Crazy von Zadig & Voltaire Girls Can Say Anything von Zadig & Voltaire This Is Really Him! von Zadig & Voltaire This Is Him! Vibes of Freedom von Zadig & Voltaire This Is Really Her! von Zadig & Voltaire This Is Her! No Rules von Zadig & Voltaire This Is Happiness! von Zadig & Voltaire This Is Him! No Rules von Zadig & Voltaire This Is Her! Art 4 All von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Him von Zadig & Voltaire