This Is Love! pour Elle (2020)

This Is Love! pour Elle von Zadig & Voltaire
This Is Love! pour Elle ist ein neues Parfum von Zadig & Voltaire für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Sidonie Lancesseur

Ingwer, Veilchen, Vanille, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.07.2020.

Es könnte Liebe sein
Ich finde diesen Duft weich, umschmeichelnd, ja auch süß wie die Liebe....Veilchen und Vanille rieche ich gut im ersten Duftdrittel danach kommt das Sandelholz. Ob ich Ingwer rieche? Nicht explizit- vielleicht ist er gut verwoben im Gesamtkonzept. Der Duft ist eine kleine Liebeserklärung,... Weiterlesen

AzucenaAzucena vor 25 Tagen
Haltbarkeit könnte besser sein - ansonsten ein Sommerduft, der durch den Ingwer mal „was anderes“ ist. Synthetisch? Nö, find ich nicht.
Mandy0711Mandy0711 vor 35 Tagen
Löst "This is her" ab.
Das Veilchen holt mich da ab, wo ich mit dem zu süß- cremigen Vorgänger nicht weiterkam.
Never-ending-lovestory :)
RunaRuna vor 39 Tagen
Nicht alltäglich, aber „für“ täglich.
Die Haltbarkeit ist nur begrenzt.
Meine Verwendung begrenze ich auf diesen Sommer.
SniffsniffSniffsniff vor 103 Tagen
Einfache Gleichung: Ingwer+Veilchen+Van.+Sandelh. = Fruchtkaugummi × Plastikgummibärchen.
Anziehend abstoßend. Auf Dauer zu krass synthi.
HeikesoHeikeso vor 149 Tagen
Der erste Zadig & Voltaire den ich tragen würde. Kunterbunte Synthetikmischung, die ich trotzdem schön und überhaupt nicht zu süß finde.
ProfumaProfuma vor 150 Tagen
*This is (so much) Love!*Go on,*Let’s Rock!* Mit Veilchen u.Ingwer *For Her!*Hair!
Must the show go on? Why not? Künstlername: the Triplets!
BasslinesBasslines vor 152 Tagen
Sehr blumig und süß. Für die junge Dame sicher gut geeignet.
DeirdreDeirdre vor 156 Tagen
This is Langweilig! Pour Elle.
GoldGold vor 163 Tagen
3.5
Die krasse Süße u. charakteristische Künstlichkeit dieser Marke zeigen sich auch hier wieder. Sehe ihn eher an Yvanka Trump als an Melania.
Finchen1976Finchen1976 vor 178 Tagen
This is Her DNA unverkennbar da, nur viel süßer (WO kommt die Süße her???), aber S+H deutlich weniger vorhanden. Kein Kaufkandidat.

Für Fresh......
von Blödel
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Zadig & Voltaire

Just Rock! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Him! von Zadig & Voltaire This Is Her! von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Elle von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Lui von Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire This Is Her! No Rules von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Him von Zadig & Voltaire This Is Him! No Rules von Zadig & Voltaire Girls Can Say Anything von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Her von Zadig & Voltaire Girls Can Be Crazy von Zadig & Voltaire