This Is Love! pour Elle 2020

This Is Love! pour Elle von Zadig & Voltaire
This Is Love! pour Elle ist ein neues Parfum von Zadig & Voltaire für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Sidonie Lancesseur

Ingwer, Veilchen, Vanille, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.01.2021.

Nude-Variation von Just Rock
This is love ist eine Nude-Variation von Just Rock!: eine etwas verdünnte Basis von Just Rock mit Vanille, Holz und einem Hauch Patchouli. An den Topnoten erscheint kurz Ingwer, der aber schnell verfliegt. Vanille hat hier einen schokoladigen Ton. Am Anfang riecht This is love etwas chemisch, dann... Weiterlesen

Weniger ist mehr
Was "This is me" zu viel hat, hat "This is love" leider zu wenig. Der Duft ist zwar süß, aber dennoch zurückhaltend. Bei mir bleibt die Süße, kurz nach dem Aufsprühen riecht es kurz fruchtig, aber undefinierbar. Und Früchte sind in der Duftpyramide gar nicht aufgeführt? Hm. Die Projektion... Weiterlesen

Es könnte Liebe sein
Ich finde diesen Duft weich, umschmeichelnd, ja auch süß wie die Liebe....Veilchen und Vanille rieche ich gut im ersten Duftdrittel danach kommt das Sandelholz. Ob ich Ingwer rieche? Nicht explizit- vielleicht ist er gut verwoben im Gesamtkonzept. Der Duft ist eine kleine Liebeserklärung,... Weiterlesen

BaeumchenBaeumchen vor 21 Tagen
Tester geschenkt bekommen: erst heftig süß, doch kurze Zeit später leicht vanillig u. minimal süß, einige Blümchen dazu und kaum Duftpräsenz
Steve2802Steve2802 vor 2 Monaten
Alltagsduft mit rauchiger Unternote - irgendwie hat es was. H/S eher im mittleren Bereich
FancynancyFancynancy vor 3 Monaten
Sandelholz over the top. Ich mag den Geruch aber hab das Gefühl eine laufende Mottenkugel zu sein.
FriedariechtFriedariecht vor 5 Monaten
tak tak tak..ingwer veilchen sandel..passend in die zeit..abarbeiten des themas..oberflächlich gut..verwobenes feinsinniges fehlanzeige..
ErhanSacerosErhanSaceros vor 6 Monaten
Eigentlich fast ein 0815 Duft, wäre da nicht die dezent rauchige, holzige Note, die dem Duft einen orientalischen Touch verleiht. Nach 2h...
Mandy0711Mandy0711 vor 7 Monaten
Löst "This is her" ab.
Das Veilchen holt mich da ab, wo ich mit dem zu süß- cremigen Vorgänger nicht weiterkam.
Never-ending-lovestory :)
RunaRuna vor 7 Monaten
Nicht alltäglich, aber „für“ täglich.
Die Haltbarkeit ist nur begrenzt.
Meine Verwendung begrenze ich auf diesen Sommer.
SniffsniffSniffsniff vor 9 Monaten
Einfache Gleichung: Ingwer+Veilchen+Van.+Sandelh. = Fruchtkaugummi × Plastikgummibärchen.
Anziehend abstoßend. Auf Dauer zu krass synthi.
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Der erste Zadig & Voltaire den ich tragen würde. Kunterbunte Synthetikmischung, die ich trotzdem schön und überhaupt nicht zu süß finde.
ProfumaProfuma vor 11 Monaten
*This is (so much) Love!*Go on,*Let’s Rock!* Mit Veilchen u.Ingwer *For Her!*Hair!
Must the show go on? Why not? Künstlername: the Triplets!

Für Fresh......
von Blödel
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Zadig & Voltaire

Just Rock! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Him! von Zadig & Voltaire This Is Her! von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Elle von Zadig & Voltaire This Is Her! No Rules von Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Lui von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Him von Zadig & Voltaire This Is Him! No Rules von Zadig & Voltaire Girls Can Say Anything von Zadig & Voltaire Girls Can Be Crazy von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Her von Zadig & Voltaire