Girls Can Be Crazy 2020

Girls Can Be Crazy von Zadig & Voltaire
Girls Can Be Crazy ist ein neues Parfum von Zadig & Voltaire für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „Mädchen können verrückt sein”.

Quentin Bisch

Birne, Cola, Jasmin, Vanille, Moschus, Sandelholz, Patchouli, Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.03.2021.

Girls, Girls, Girls
Heute gibt es das 19.Türchen meines Parfüm-Adventskalenders, seid ihr auch so gespannt wie ich? Na ihr wisst ja schon was drin ist: Zadig & Voltaire – Girls can be Crazy Nach Girls Can Do Anything und Girls Can Say Anything komplettiert dieser Girls Can Be Crazy nun die Girls Trilogie, aber... Weiterlesen

Zu Verrückten soll man freundlich sein...
... so lehrte mich meine Freundin, wenn ich mich mal wieder über irgendeinen seltsamen Mitmenschen geärgert hatte. Sie hat ja Recht. Und es gibt ja auch sympathisch Verrückte die das Leben durchaus bereichern und nicht erschweren. Und zu dieser sympathischen Sorte gehört auch der neue... Weiterlesen

Tasa77Tasa77 vor 2 Monaten
Zu Beginn Cola wird dann zu einer schönen frischen Vanille..! Sehr sehr schöner Duft süß frisch etwas fruchtig! Ich empfehle ihn ein Alltags
TheaSanchezTheaSanchez vor 2 Monaten
Den darf man auch mit 36 tragen. Schöner, schwerer Duft. Vanille und Cola...herrlich. Macht mich glücklich. Kaufempfehlung.
AbircherieAbircherie vor 6 Monaten
Der Duft ist weich und süß simple und lecker . Sehr Vanillig ich erahne auch etwas Kokosnuss weil er so cremig milchig wirkt was ich mag
GirlofNowGirlofNow vor 7 Monaten
Riecht sehr nach Minze und Jasmin! Von Cola keine Spur!
AjfeAjfe vor 8 Monaten
Wumm... Es haut mich um. Sehr starke Vanille vereint mit Cola und Jasmin. Süß und holzig im Abgang. Nicht meins
Koi77Koi77 vor 9 Monaten
Die erste Minute: WOW! Eine Weingummie-Colafläschchen-Note! Zu schnell kommt die bekannte Zadig-DNA wieder zum Vorschein.
IgliIgli vor 9 Monaten
Wieder sehr ähnlich wie das erste, Cola nur wenn man es weiß, danach bisschen in Alien Richtung, eher Herbst/Winter.
RunaRuna vor 10 Monaten
Bis 14, 15 > sicher ein Renner!
Danach Risikopotential, schon für voll genommen zu werden!
Trotz allem: Irgendwie g*** is’ scho‘ !!! :))
Sublim22Sublim22 vor 10 Monaten
Undefinierbarer Mischmasch, sehr süß und mehr als ein Sprüher lässt im Vorbeigehen Insekten tot vom Fenster fallen.
Felix22xFelix22x vor 10 Monaten
Cola, Kokosnuss und blumige Noten auf Sandelbasis.
Solide, aber nicht weltbewegend.
H&S in Ordnung bis gut.

De Barb'n mag's
von NuiWhakakore

Beliebt Zadig & Voltaire

Just Rock! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Him! von Zadig & Voltaire This Is Her! von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Elle von Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Her! No Rules von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Elle von Zadig & Voltaire This Is Us! von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Him von Zadig & Voltaire This Is Him! No Rules von Zadig & Voltaire Girls Can Say Anything von Zadig & Voltaire This Is Me! von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Her von Zadig & Voltaire Tome 3 - L'Être von Zadig & Voltaire This Is Her! Capsule Collection von Zadig & Voltaire This Is Him! Capsule Collection von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Her Limited Edition von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Him Limited Edition von Zadig & Voltaire Tome 2 - La Légèreté von Zadig & Voltaire