Girls Can Do Anything (2018)

Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire

Girls Can Do Anything ist ein neues Parfum von Zadig & Voltaire für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „Mädchen können alles tun”.

Kopfnote KopfnoteBirne, Orangenblüte
Herznote HerznoteTonkabohne
Basisnote BasisnoteAmbroxan, Vanille, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.10.2019

6.0 7.0 8.0 7.5/10

Mädchen dürfen alles tun??... Wie unfair! :D
Hey hey, und mal wieder bin ich hier und bringe einen neuen Kommentar mit! Heute geht es um einen Duft, der für Männer nicht unfairer klingen könnte! „Girls Can Do Anything“ von Zadig & Voltaire, eine Marke, die ich persönlich nicht so besonders schätze, weil ich deren Düfte allgemein... Weiterlesen
7.0 8.0 9.0 8.5/10

Girls can grow up
Aufschrift auf der Probe: Girls can do anything von Zadig & Voltaire Hm.. schau ma mal. This is Her! hatte mich schon mal nicht überzeugt. Ein Sprüher landet auf meinem Handgelenk und die Nase wird herangezoomt. Meine Antennen fahren aus. Nochmal ein Schnupperer.. woah nicht schlecht Girlie!... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 8.0/10

1951 Kommentare
Ommm im Kaufhaus
Zu des Gatten Verdruss hatte er sich höchstselbst dazu bereit erklärt, mich zum Kaufe einer Herbstjacke zu begleiten. Natürlich durchmass er die Verkaufsräume in dem ihm eigenen fliegenden Tempo - und ich keuchte hinterdrein. Um meinen Unmut zu äußern , fehlte mir leider die Puste. Als... Weiterlesen

Saleo21
Mit dem möchte ich gar nichts tun
Ich könnte mir den neuen Z&V bereits bei Müller aufsprühen da war die Seite hier noch gar nicht online.Tja was soll ich sagen: Liest man die Duftpyramide geht mein Herz auf.Eigentlich alles was ich mag.Leider seh ich diese erst jetzt, denn der Duft ist nichts was ich in meinem Regal haben... Weiterlesen

Sonnenwind vor 20 Tagen
Anfangs "Le male" mit scharfer Würze (ähnlich. Vetiver),
dann ein maskulines,würziges "Alien".
Keine Orangenblüte- jedoch Jasmin?
Merkwürdig+3
Santalwalti vor 81 Tagen
Der Name suggeriert Mut, Lust, Freiheit
Und junge Mädchen trauen sich ja auch was
Der Duft ist eher brav in seiner fruchtigen Süße
So lala..+11
Puni vor 117 Tagen
Nichts für jeden Tag. Starker süßer Antritt- hui. Dann wird er weniger süß, pudrig- vanillig. Zart dosiert im Herbst/Winter nicht schlecht.+3
GGaukeley vor 125 Tagen
Sollte ursprünglich "Girls shall smell sweet and nice" heißen, Genderbeauftragter von Z&V hat aber Einspruch eingelegt. Nahe dran an MMMM.+3
Vieavecjulie vor 129 Tagen
Was auch immer hier nach gefühlten 10 Sekunden brutal nach Billighaarspray riecht..bitte sagt es mir, damit ich davor wegrennen kann.+2
Ninina vor 176 Tagen
Habe etwas unspektakuläres erwartet, das ist aber ein ungewöhnlicher Duft mit Wiedererkennungseffekt+4
LordAstra vor 179 Tagen
Kopf fand ich super. Danach süße Ähnlichkeiten zu Classique ILP von JPG. Hat die Frau schon im Schrank. Daher bleibt der hier wohl im Laden+1
Beere vor 6 Monaten
Fruchtige Birne mit Orangenblüte, dann kommt weiche Vanille hinzu und wird pudriger. Schön warm, süß aber gepflegt. Ich find ihn schön.+2
DarkWinterCS vor 6 Monaten
Stärke Birne am Anfang mit einer süßlich-blumigen Note. Vanille auch sehr zu spüren in Herz und Basis. Auch was für wärmere Temperaturen.+2
Lilax99 vor 7 Monaten
Mich erinnert es in der Basis so stark an Sculpture pour homme.+1
Confusion vor 8 Monaten
Ich assoziiere L'Instant Magic und englisches Potpourri... Grenzwertig süß. Bin ich mit 42 zu alt? Irgendwie hat der was - nämlich gewonnen.+2
Nasenschmaus vor 9 Monaten
Auf eine Wagenladung reifer Birnen (v. a. matschige Williams Christ) folgt eine Tonne sahnetriefender Tonkabohnen. Uff...macht pappsatt!+3
TenderPoison vor 10 Monaten
Ich rieche viel Süße und etwas Krautiges und denke kurz an "Aura". Dieser hier ist aber verträglicher und hat auch was pudriges.+1
Kankuro vor 12 Monaten
Anisartige Vanille und mit Puderzucker bestäubte Orangenblüten ergeben die Illusion, man habe Confetto mit 190 Ans (Guerlain) vermischt!+3
Sweetsmell75 vor 12 Monaten
Das Girl schnuppert recht bekannt...
Z&V graben in fremden Schmankerlstuben;)
Zwischen MMMM... & Hypnotic Poison!
Blumig-süßes Tonkalein:)+9
SignorinaFav vor 12 Monaten
synthetisch, pappsüsses Zuckerwasser mit nerviger Megasillage - so möchte ich nicht riechen und meine Umgebung einnebeln!+3
0.0
Gschpusi vor 13 Monaten
Kläglicher Versuch eine Art Alien nachzumachen. Künstlich penetrante Mischung aus LouLou+Alien aqua chic. Gruseliger geht's fast nimmer.+6
MariReniRena vor 13 Monaten
Dachte zuerst an Poison Girl, später riecht es nach Hypnotic Poison. Auch nichts neues. Hätte gerne mal wieder einen Duft,der mich umhaut.+1
Hazelnut vor 14 Monaten
Riecht wie Wrigley's Extra für Kinder in der pinken Verpackung. Nicht meins.+7
Heikeso vor 14 Monaten
Beginnt mit lecker Mandel-Süßspeise & Tonkabirne, was nicht so schlecht ist. Aber dann kommt erstickend viel Puder & Haarspray dazu.+3

von Villarouge
von Villarouge