DonJuanDeCat
DonJuanDeCat

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 11 Stunden
La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum - Lancôme

La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum Mal wieder was zum Beißen?
Hallo ihr Schnüffeltiere! Hm, war das nun beleidigend? Ne, ich denke nicht, immerhin ist das hier ein Duftforum, wo nur Duft-Freaks wie ihr Parfumas unterwegs seid, die als tägliches Ritual gleich mal morgens 250 mL an grün-schleimigen...

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 10 Tagen
L'Impératrice - Dolce & Gabbana

L'Impératrice Game of Thrones, die neue Serie!
Halt, bevor ihr nun freudig durch den Raum hüpft und hofft, eine neue Serie von Game of Thrones zu sehen, wo ihr euch doch eigentlich eh nur die endlosen Sexszenen anschauen wollt (ja ja, vor allem Tabu-Themen wie das inzestuöse...

Neue Statements

6.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Anfang Zitrone, Minze und grüne Noten. Dann gibt’s etwas M&Ms (das heißt Moschus und Moos :D) mit puderigen Noten. Nett, mehr aber nicht.
1 Antwort
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Zu Beginn Hustensaft mit Koriandergeschmack, brr…
Später blumig-süßlicher mit Tuberose und Ylang-Ylang. Okay, aber nix weltbewegendes.
Vermelho Vermelho - Maira Jung - vor 2 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Anfangs Tapetenkleister mit Kirschgeschmack, später weiterhin gewöhnungsbedürftig mit Fruchtmix und Moos. Eigenartig, aber dafür mal anders.
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Synthetischer Einheitsbrei, süß, holzig sowie leicht harzig. Sehr unspektakulär, aber nicht wirklich schlecht. Für Jüngere zum Ausgehen.
Rêve Fou Rêve Fou - NANA.M - vor 2 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Man pflückt Rosa Pfeffer + Himbeeren im erdig-harzigem Wald. Später würziger und schön sanft-süßer durch den Weihrauch und Benzoe. Ist okay!
7
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Zitrone, Mandarine, Moschus, Rose und Jasmin. Später mehr Tonkabohne. Nett, weckt aber nicht den Löwen in dir! Oder war’s ein Tiger??
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Harzig puderige Narzissen mit grünem Hintergrund und Eichenmoos. Ein eher eleganter und reiferer Duft. Zum Testen sehr empfehlenswert.
1 Antwort
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Anfang schön blumig-süß mit frischer Bergamotte, Magnolie und Jasmin. Später wesentlich blumiger und damit… stickiger! Eher unspektakulär.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Interessanter Mix aus Eukalyptus/Zitrone/Rose und Vetiver. Später deutlich holziger und oudiger. Ein schöner, frisch-orientalischer Duft.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Krautig und blumig mit Neroli/Salbei/Rose, später puderige Tonkabohne, süßes Amber und sanfte Harze. Ein schöner Duft, jederzeit benutzbar.
2 Antworten

Neue Blogartikel

DonJuanDeCat vor 7 Monaten
60

DonJuanDeCatEs ist Weihnachten, jetzt nur nicht wie immer meckern und schimpfen! :D
Hallo Leute, hier bin ich, euer hoffentlich liebster Kater, der allen furchtbar auf die Nerven geht und anscheinend nichts lieber tut, als euch Damen zu ärgern, weil… nun, weil ihr es manchmal echt verdient habt, argh! Und die Kerle hier, tja,… die werden nicht geärgert, schließlich müssen...

DonJuanDeCat vor 2 Jahren
59

DonJuanDeCatFROHE WEIHNACHTEN, ihr Riechkolben :)))
Es ist mal wieder soweit! Es ist Weihnachten! Naja, fast… nur noch ein paar Stunden bis zum 24. Oder war es doch der 23.12? … Ich bin doch ein Türke, wie ihr wisst, woher soll ich also von sowas überhaupt ne Ahnung haben?? Bei mir steht daher sicherheitshalber auch das gesamte Jahr über der Weihnachtsbaum!! :DD He he, ein Jahr...

Album

Mein Kater Haydut, 2011...
Mein Kater Haydut, 2011...
19
18
9
7

Pinnwand

PoesiefannyPoesiefanny vor 5 Tagen
Ein halbes Glas milchig gemischter Raki beamt micht bereits nieder... vertrage ich einfach nicht. Hab einen schönen sonnigen Dufttag - Liebe Grüße zurü-hück! Fanny
SulajaSulaja vor 18 Tagen
Hallo Gürkan, danke für deine nette Rückmeldung! Ja, sind halt Kater :) Posen können se. Wo ich gerade sowieso hier bin. Ich möchte mich Guerlinchens Worte anschließen. Deine Bewertungen sind einfach großartig! Sie helfen mir und sind außerdem amüsant zu lesen. Musste schon sehr oft schmunzeln. Also, bitte weiter so! Liebe Grüße und einen schönen Tag, S.
PoesiefannyPoesiefanny vor 26 Tagen
Da haste recht, Schlangenbären wäre aber mal was Schönes... die könnten dann viel mehr ausrichten mit gebündelten Fähigkeiten :-) Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße !
BehmiBehmi vor 27 Tagen
Frankfurt ist immer eine Reise wert,war da einmal vor 13 Jahren oder so über die Arbeit -fantastisch der Weihnachtsmarkt!
SmellycatSmellycat vor 1 Monat
Hallo Mr Cat, wollte nur mal vorbeischauen und danke für deine interessanten und witzigen Einträge sagen. Habe momentan viiiiiel Zeit zum Lesen hier und du hast ja schon einiges unter der Nase gehabt.
Viele Grüße!
PoesiefannyPoesiefanny vor 1 Monat
Die Jahre zwischen 40 und 50 sind die schönsten - leider habe ich sie gerade hinter mir: Man steht mitten im Leben, weiß zumindest, was man NICHT will und ist auch noch nicht zu alt für Neuanfänge aller Art ... freu Dich auf Deinen runden Geburtstag und mach eine schöne Feier dazu !!
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Monat
Hi Gürkan (noch mal ;-) ),
vielen Dank für deine Antwort (als dein Avatar bei mir erschien, war das ein besonderer Moment für mich, weil ich das ja schon so oft "offiziell" gesehen hatte. Nun bin ich auch hier (ein Teil der Family, quasi). Ja bitte tapfer weitermachen - sollte ich mal neben dir stehen, ich gebe dir "Deckung" :-)!
LG
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Monat
Hallo und guten Tag - ich bin noch nicht sooo lange aktiv mit dabei aber ich wollte dir einfach mal einen Gruß und ein Dankeschön da lassen!
Warum?! Na weil ich schon ewig auf Parfumo recherchiere und ich oft deine Bewertungen gelesen habe und diese mir bei vielen Kaufentscheidungen geholfen haben! Ja - so sieht das aus :-).
Also drücke dich ruhig weiter bei den Frauendüften herum - mir hat es sehr geholfen ;-).
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir - das Guerlinchen ;-)!
Greenfan1701Greenfan1701 vor 1 Monat
Huhu Gürkan,
ich lese Deine Einträge deswegen so gerne, weil sie einfach witzig und gut geschrieben sind. Daher gebe ich auch viel auf Dein Urteil, denn es scheint mir sehr fundiert zu sein. Woher hast Du bloß all diese Parfums, bzw. kannst die Duftverläufe so gut beschreiben? Bist Du etwa selber Parfumeur?? Schönen Abend noch - Liebe Grüße aus Österreich - Theresa/Greenfan
ShaunBakerShaunBaker vor 1 Monat
Hey Gürkan, woher weißt du dass ich meinen Tee nur mit Schuss trinke? 😁
Wohl eher weniger mit Wodka, aber einen Schuss Rum in den Cay, und der Tag wird gut😜