DonJuanDeCat
DonJuanDeCat

Deutschland Deutschland
DonJuanDeCat
Dabei seit 22.12.2014
98 Follower
11309 Auszeichnungen für Kommentare
219 für Statements
96 Auszeichnungen für Fotos
116 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 22 Stunden
Duft 8.0
Mon Parfum Pearl von M. Micallef

Mon Parfum Pearl„Sind Freundinnen Parasiten?”
Holerö! Halt nein, keine Sorge, das eben war nicht etwa ein etwas seltsam klingender Jodelversuch, sondern eine Begrüßung aus alten Videospielen, die damals in den 90ern für Nintendo-Konsolen ins deutsche übersetzt wurden und ich letztens mal wieder...

Vor 46 Stunden
Duft 7.0
Wild Elixir von Estēe Lauder

Wild Elixir„Blumen, die das Leben verlängern? ”
Guten Abend allerseits! Ich bin’s mal wieder und bringe euch einen neuen Kommi mit, dadurch wird der Abend sicher noch besser werden! :) Und nein man, der Abend wird dadurch NICHT schlechter, weil ich nun aufgetaucht bin,…. tsss… nie seid ihr aber...

Neue Statements

Neroli, Aldehyde, Rose, puder-blumig-süße Noten und starkes Eichenmoos. Duftet altmodisch, aber okay, wenn man solche Düfte mag.+3
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Toller Lotusduft mit Mandel, sanft puderiger Tonka und Hölzern. Später würziger. Passt gut zum Frühling und Herbst, taugt auch zum Ausgehen!+3
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Nett balsamischer Lederduft mit etwas Süße und Würze, auf den man etwas Kakao drüber gestreut hat. Gut für den Herbst!+3
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Süß-fruchtig-herb mit Beeren und Jasmin. Schwache Sillage, einigermaßen nett, aber auch nicht weiter erwähnenswert. Gibt besseres.+2
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.0
Anfangs Limette, dann blumig-süß. Dann leicht herb mit etwas Mandel. Tonka macht den Duft sanft, doch leider sind die Blumen später stickig.+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Lavendel mit Kräutern wie Safran und schönen balsamischen Düften mit geringer Süße. Kennt man zwar zu genüge, ist aber trotzdem sehr schön!+4
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Synthetisch salziger Meeresduft mit synth. Früchten. Wenig süßlich. Wenig aufregend. Kein wirklich schöner (Urlaubs)Duft.+6
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.5
Fruchtig süß mit Birnen, Beeren, Jasmin. Okay, aber sehr synthetisch und wirkt daher eher wie ein billigerer Drogerieduft. Für wärmere Tage.+7
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.0
Fruchtig durch Pfirsich, süß-blumig durch Jasmin u. Moschus. Frisch lockerer, durchaus netter 0815er für den Frühling für wenig Geld.+4
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.5
Anfangs Zuckerwatte, dass… in Farbe getaucht wurde, später aber nette Vanille. Ist in der Basis noch okay, gibt aber Besseres.+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5

Parfumblog

Vor 39 Tagen

DonJuanDeCat„Katzengeschichten Nr. 2: Katzen gegen Zitrusfrüchte, eine epische Kriegsgeschichte”
*Bzzzzzzzrtrt* Eine Durchsage: Es folgt ein Text sinnloser Gebrabbel. Wer damit nicht klar kommt,… tja, Pech gehabt! :D Sooo, zurück zu „Katzengeschichten“: Seit es (fortgeschrittenes) Leben auf diesem Planeten gibt, gibt es auch Kriege. Angefangen vor tausenden von Jahren leben wir immer noch in einer Zeit andauernder Konflikte. Eines dieser Konflikte, die vermutlich schon im Altertum oder gar noch vor der Menschheit begonnen haben, waren die ewigen Auseinandersetzungen zwischen Katzen...

Album

  • Mein Kater
    Mein Kater
    16 Kommentare
  • 9 Kommentare
  • 6 Kommentare
  • 5 Kommentare

Pinnwand

Bienchen123Bienchen123 vor 7 Tagen
Hallo Gürkan, ich lese immer Kommentare zu Düften die mich interessieren, egal ob du sie geschrieben hast oder ein anderer. Es war ja auch kein meckern, sondern nur eine Feststellung. Ich verstehe auch nicht, wieso du das auf dich beziehst und das ich dich nicht leiden kann. Ich kenn dich doch gar nicht. Hier geht es nur um das was du geschrieben hast und wenn man etwas veröffentlicht, kann es auch mal Kritik geben. Schade finde ich, das du dich dieser komplett verweigerst und einfach so weitermachst. Sind ja alles Hater, deswegen braucht man sich keine Gedanken machen, oder? So ist es am einfachsten.
Liebe Grüße
Sabine
KudiKudi vor 8 Tagen
Her seferinde gözümden yaş geliyor gülmekten :) Aber mal abgesehen davon finde ich deine Kommis sehr analytisch.
Durch dich konnte ich schon so einige Felkäufe meiden.
Ganz lieben Dank
GahasGahas vor 12 Tagen
tja, es hat sich tatsächlich niemand beschwert und alle haben meine Anwesenheit gut verkraftet - zumindest machten sie so den Anschein ;-) Ich find den Duft jedenfalls sehr toll und angenehm.
Dir ebenfalls einen schönen Abend!!
StulleStulle vor 14 Tagen
Hallo Gürkan.
Ja, das hatte mich beim ersten Mal in Brandenburg auch wirklich überrascht. Es ist aber schon ein sehr deutlicher Unterschied zum Tannen- oder Fichtenwald zu riechen. Liebe Grüße!
Biest87Biest87 vor 14 Tagen
Huhu!
Ich mag deine Art zu schreiben echt sehr... erinnerst mich dabei immer an einen sehr netten und lieb gewonnenen Arbeitskollegen... ihr könntet Brüder sein - rein auf die Schreibweise bezogen meine ich

Liebe Grüße
SignorinaFavSignorinaFav vor 16 Tagen
Huhu :-)

Ja das ist wirklich schön, dass er bei mir von Anfang an so schön cremig ist, aber jetzt kommt das große ABER.....Der Duft ist so gut wie nirgends zu bekommen *seufz*

Übrigens war Koh Samui wirklich sehr schön und vom Essen dort könnte ich sowieso leben! ;-)

Liebe Grüße auch an deine Stubentiger, Nina
AnnarosaAnnarosa vor 18 Tagen
Lieber DonJuanDeCat,
Danke für den netten Eintrag auf meiner Pinnwand
ich lese Deine Kommentare schon immer gerne (auch in meiner Vor-Parfumo Zeit), auch dann, wenn ich nicht immer einer Meinung bin mit Dir.
Wohl auch nicht zuletzt (aber natürlich auch nicht primär), weil ich Katzen mag ;) Habe selber einen Kater.
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch.
Annarosa
Juli11Juli11 vor 19 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort auf meine Antwort zu Deinem Kommentar zu Baiser de Russie. Ich durch den Kommentar eigentlich noch gespannter auf meinen Test, da ich wahrscheinlich nicht einfach nur eine Neuauflage vom schönen Moscow erwarten kann, sondern zumindest deutliche geänderte Nuancen. Und wenn es auch bei mir in die von Dir beschriebene Richtung geht, wäre das bestimmt nicht verkehrt für mich :-)
Hab einen schönen Tag! Und viele Grüße!
RosalieRosalie vor 20 Tagen
1531 Kommentare ???!!! BOAHR EY, da muss ich aber noch einiges schreiben, wenn ich das auch schaffen will....und lesen, da hab ich echt noch was zu lesen *lach*.....duftige Grüße
Gerus525Gerus525 vor 26 Tagen
Ich möchte nun auch mal persönlich an deine Pinnwand schreiben und dir Danke sagen. Danke für viele sehr schöne, respektvolle Kommentare. Vorallem aber hast du eine Gabe Düfte sehr exakt zu analysieren und sie dann auch noch auf humorvoll zu Papier zu bringen. Gratuliere! Lg Gerhard