DonJuanDeCat
DonJuanDeCat

Deutschland Deutschland
DonJuanDeCat
Dabei seit 22.12.2014
84 Follower
9778 Auszeichnungen für Kommentare
207 für Statements
93 Auszeichnungen für Fotos
36 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 22 Stunden
Duft 8.5
Violette Sacrée von Au Pays de la Fleur d'Oranger

Violette Sacrée„Heiliges Veilchen?? Jetzt macht man aber Robin nach…! :D”
Okay, mit meinem Titel können eventuell nur diejenigen etwas anfangen, die die Batman-Serie aus den 60er Jahren mit Adam West als Batman und Burt Ward als Robin noch kennen. Denn Robin war in dieser Serie ein Charakter, der in wirklich...

Vor 46 Stunden
Duft 7.5
Omnia Pink Sapphire von Bvlgari

Omnia Pink Sapphire„Ich streue Zucker auf meine Grapefruit!”
Mit Pink Sapphire hier kommt nun ein weiterer Duft der Omnia-Reihe von Bvlgari, welches an sich allesamt nette Düfte sind, ohne aber wirklich herausragend zu sein, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich habe zwar (noch) nicht alle Düfte davon...

Neue Statements

Synthetisch salziger Meeresduft mit synth. Früchten. Wenig süßlich. Wenig aufregend. Kein wirklich schöner (Urlaubs)Duft.+4
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.5
Fruchtig süß mit Birnen, Beeren, Jasmin. Okay, aber sehr synthetisch und wirkt daher eher wie ein billigerer Drogerieduft. Für wärmere Tage.+3
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.0
Fruchtig durch Pfirsich, süß-blumig durch Jasmin u. Moschus. Frisch lockerer, durchaus netter 0815er für den Frühling für wenig Geld.+3
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.5
Anfangs Zuckerwatte, dass… in Farbe getaucht wurde, später aber nette Vanille. Ist in der Basis noch okay, gibt aber Besseres.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5
Süßlich puderiges Patchouli, dass mich vor allem am Anfang ein klein wenig an Guerlain’s L’Instant pour Homme (EDT) erinnert.+6
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Anfang fruchtig, dann vanillig. Typisch puderig nett und lecker. Wird allmählich schwer, sich unter den vielen Vanille-Düfte zu entscheiden+4
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Blumig und leicht stickig, wenig süßlich. Blumige Noten sind stärker als fruchtige. Wie ein klassisch-reifer Damenduft der 80/90er Jahre.+4
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Aquatischer-grüner Duft, dazu ein Schuss Zitrone und Salbei. Leicht synthetisch, nix Besonderes, aber dennoch nett für den Sommer!+3
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
Prickelnd zitrischer Anfang und leicht süßlich-blumig warmes Ende. Ein netter Duft für den Sommer, leider aber recht schwach ausgefallen.+5
Flakon 6.0
Sillage 3.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
Leicht salziger Meeresduft mit frisch-fruchtigen Akzenten. Geringe Süße. Nicht prickelnd frisch, aber dafür Urlaubsatmosphäre verbreitend.+5
Flakon 6.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0

Parfumblog

Vor 10 Tagen

DonJuanDeCat„Mein erster Blog! Oder: Eine weitere Möglichkeit, wie ich euch auf den Geist gehen kann! :D”
Sooo Leute, heute schreibe ich mal einen Blog, meinen ersten Blog! Und ich dachte, ich schreibe mal darüber, wie ich überhaupt auf Parfumo kam und was mich dazu geritten hat, hier Kommentare zu spammen! Naja, angekommen bin ich hier damals vor drei oder vier Jahren oder so, keine Ahnung, das ist nun so furchtbar lang her. Ich glaub, damals gab es noch nicht einmal das Internet und die ersten Autos wurden grad erfunden… :D Na jedenfalls ging ich mit einer meiner liebsten Freundinnen (ich...

Album

  • Mein Kater
    Mein Kater
    12 Kommentare
  • 7 Kommentare
  • 6 Kommentare
  • 4 Kommentare

Pinnwand

MantusMantus vor 21 Stunden
Vielen Dank für deinen Eintrag.

Die wird in der ersten Staffel tatsächlich ein wenig "langweilig", aber schau sie weiter.

Sie wird tiefgründiger und ganz viele "Erste Fragen" werden im Laufe der Zeit beantwortet.

Ich mag persönlich sehr Herr Pinguin:-)

Liebe Grüße

Michel
ChocokatzeChocokatze vor 3 Tagen
Oh ja...du solltest die zwei 1932 von Chanel probieren ;-)) Kann dir gern Pröbchen zukommen lassen ;-))

Hab grad deine Fotos angesehen...so ein süßes Katerchen ♡♡♡
SeeroseSeerose vor 5 Tagen
Ja, kann sein, jedoch rieche ich genau in vielen Düften, in denen angeblich Ylang sein soll eben keines. Und wie oft wird sowas wie Geißblatt oder Tiaré oder vor allem Mimose genannt. Und da sind keine solchen, wie ich so von den Pflanzen und guten Monofloralen Düften kenne, sondern irgendwas seltsam gemixtes "zur Auswahl", was auch mir, in der Tat, wirklich aufdringlich ähm- stinkt oder riecht. Es gibt sehr wenige Düfte in denen ich wirklich Ylang rieche, gutes Ylang. Mag ja auch die Mischung sein? Ylang gehört zu den "Gewürzblumen" wie Nelken, die Eugenol enthalten (kommt hin) oder Lilien (die können echt wuchtig sein).
HyazintheHyazinthe vor 5 Tagen
sach ich doch, odder?
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Tagen
Moin!

Danke für die netten Zeilen auf meiner Pinnwand! Die neue Rezeptur fällt Hardcore -Nutella -Fans natürlich sofort auf. Ich bin jedenfalls schwer enttäuscht und will mein altes Nutella zurück!!! Jetzt kauf ich halt nur noch kleine Gläser für die Kids. Ich boykottiere solange bis es wieder das Alte gibt. (Ein Leben ohne Nutella ist möglich aber nicht schön!;-))
Schönen Abend wünsche ich dir,
liebe Grüße,
Ulrike
TIA1971TIA1971 vor 9 Tagen
Harhar und wie man Pinnwände beschmiert weißt Du also auch schon, uiuiui ;-))
Danke und Dir auch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Tanja
MantusMantus vor 10 Tagen
Moin,

ich weiß was du meinst, wenn es ums Testen von Damendüften geht, aber da hilft nur ein Gedanke:

"Sch..ß drauf, was andere von meinen Dufttests denken" :-)

Das ist aber ein "Lernprozess", irgendwann geht das :-)

Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Michel
TiaraTiara vor 15 Tagen
Kommentare schreibst du dann einfach zwischen den Knutschpausen ;)
TiaraTiara vor 15 Tagen
Moin :)) jetzt geh endlich zu Tinder und co, hör vor allem auf zu jammern und zu seufzen und nimm den haarigen schnuckeligen Kater mit und dann hast du bald was enthaartes zum Knutschen ^^ Das beduftest du dann dem Geschmack entsprechend, genügend Auswahl liegt ja vor und dürfte die Damenwelt ja ziemlich begeistern *.*
Hach...schöne Vorstellung *seufz*

Lg :D
TiaraTiara vor 16 Tagen
Huhu Gürkan :) es nutzt alles nix, du brauchst langfristig mal ein weibliches Wesen zum Knutschen und sooo *g*. Die sollte dann allerdings nicht so haarig sein wie dein Kater :) Und vielleicht mit etwas anderem beduftet als mit diesem speziell netten Leder-Lippenstift-Birkenteer. Dir fällt da bestimmt was besseres ein :) Lg