DonJuanDeCat
DonJuanDeCat

Deutschland Deutschland
DonJuanDeCat
Dabei seit 22.12.2014
88 Follower
10126 Auszeichnungen für Kommentare
188 für Statements
93 Auszeichnungen für Fotos
63 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 5 Stunden
Duft 8.0
Cuir Beluga von Guerlain

Cuir Beluga„Sanftes Leder mit Vanille-Geschmack”
Beluga. Obwohl der Name für den Weißwal steht, erinnert er mich an etwas gänzlich anderes. An etwas, das sogar fiktiv ist. Nämlich Beruga, einem Charakter aus einem Videospiel, dass ich vor mehr als 15 Jahren gespielt hatte und das bis heute...

Vor 3 Tagen
Duft 8.0
Vanilla von Les Voiles Dépliées

Vanilla„Ich will Kuchen! Mal wieder!!”
Soo, auch heute stelle ich euch einen Vanille-Duft vor. Das Wetter geht noch, und wenn die Wohnung einigermaßen kühl ist, kann ich daher auch Vanille-Düfte probieren. Und dieser hier ist mal wieder eines dieser Düfte, die an etwas total leckeres erinnern....

Neue Statements

Synthetisch salziger Meeresduft mit synth. Früchten. Wenig süßlich. Wenig aufregend. Kein wirklich schöner (Urlaubs)Duft.+5
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.5
Fruchtig süß mit Birnen, Beeren, Jasmin. Okay, aber sehr synthetisch und wirkt daher eher wie ein billigerer Drogerieduft. Für wärmere Tage.+5
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.0
Fruchtig durch Pfirsich, süß-blumig durch Jasmin u. Moschus. Frisch lockerer, durchaus netter 0815er für den Frühling für wenig Geld.+3
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.5
Anfangs Zuckerwatte, dass… in Farbe getaucht wurde, später aber nette Vanille. Ist in der Basis noch okay, gibt aber Besseres.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5
Süßlich puderiges Patchouli, dass mich vor allem am Anfang ein klein wenig an Guerlain’s L’Instant pour Homme (EDT) erinnert.+6
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Anfang fruchtig, dann vanillig. Typisch puderig nett und lecker. Wird allmählich schwer, sich unter den vielen Vanille-Düfte zu entscheiden+4
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Blumig und leicht stickig, wenig süßlich. Blumige Noten sind stärker als fruchtige. Wie ein klassisch-reifer Damenduft der 80/90er Jahre.+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Aquatischer-grüner Duft, dazu ein Schuss Zitrone und Salbei. Leicht synthetisch, nix Besonderes, aber dennoch nett für den Sommer!+2
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
Prickelnd zitrischer Anfang und leicht süßlich-blumig warmes Ende. Ein netter Duft für den Sommer, leider aber recht schwach ausgefallen.+4
Flakon 6.0
Sillage 3.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
Leicht salziger Meeresduft mit frisch-fruchtigen Akzenten. Geringe Süße. Nicht prickelnd frisch, aber dafür Urlaubsatmosphäre verbreitend.+4
Flakon 6.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0

Parfumblog

Vor 44 Tagen

DonJuanDeCat„Katzen-Geschichten Nr. 1: Kater glotzt auf Pizza!”
Ich weiß, mein Blog hier hat diesmal nicht viel mit Düften zu tun (zumindest nicht soo viel), aber ich dachte mir, dass ich hier von Zeit zu Zeit auch mal Geschichten von mir und meinem Kater erzählen könnte, die für eine Erwähnung in einem Kommi doch zu lang ausgefallen wäre. Alle, die sowas gar nicht interessiert oder gar nervt, Stories von Katzen hören zu müssen, müssen es ja nicht lesen (… und dennoch geben sie aber manchmal Kommentare ab, wie peinlich ich hier wäre… *seufz* na was soll’s…)....

Album

  • Mein Kater
    Mein Kater
    14 Kommentare
  • 8 Kommentare
  • 5 Kommentare
  • 4 Kommentare

Pinnwand

YanisYanis vor 2 Tagen
Ich werde dich wissen lassen wie ich den Lothair finde ;)
LG
Tawida5Tawida5 vor 12 Tagen
Hallo lieber G.,

das habe ich sehr gerne gemacht:))
Lese Deine Kommentare sehr, sehr gerne, finde die amüsant und unterhaltsam!!!
Ich mag Menschen die humorvoll sind, lache auch gerne;))

Wünsche Dir viel Erfolg!

Schönen Tag noch!
Liebe Grüße
Tanja
SeeroseSeerose vor 17 Tagen
Sicher, das habe ich schon so gelesen. Aber ich finde den Duft als EdT scheußlich. Und Du hast 8. gegeben. Also findest Du ihn nicht so scheußlich. Was mich aber nicht davon abbringt, Dir einen Pokal+ zu geben. LG Seerose
Puderduft18Puderduft18 vor 23 Tagen
Hallo du! :-)

Danke dir sehr für deine so lieben Worte an meiner Pinnwand! Wünsche eine gute Nacht...trotz der Hitze.
Ganz liebe Grüße,
Ulrike :-)
SeeroseSeerose vor 23 Tagen
Danke, ja, ich habe jetzt ein paar Tage außer Einkaufen nichts weiter vor. Und so kann ich die meiste Zeit in der Wohnung verbringen. LG, Seerose
ShamisShamis vor 32 Tagen
Danke:) Dir und dem Kater auch eine gute Nacht!
malachitemalachite vor 33 Tagen
Danke für den netten Pinnwandeintrag! :)
Aber das mit dem Böse-sein, das lass mal lieber bleiben. Wir mögen dich hier genauso, wie du bist. Und ich bin mir sicher, dass du auch noch die Frau kennenlernst, die das auch so sieht. Musst nur Geduld haben. ;) Und ja, ich weiß, das sagt sich so leicht, aber in der Zwischenzeit kannst du ja weiter so unterhaltsame Kommentare schreiben. ;)
Liebe Grüße!
TiaraTiara vor 34 Tagen
Haha besser spät als nie *gg*, auch wenn ich denke, dass jeder Mann mit 120 Frauen leicht überfordert wäre :)) Dazu reicht schon eine *g*
glg und dir auch nen tollen Sonntag :)
SeeroseSeerose vor 41 Tagen
Ich musste doch ein bisschen frotzeln. Ich selber kann diese Knallerei überhaupt nicht ab. Und würde einmal Sylvester ja hinnehmen. Aber hier ist es ja überall im Sommer jedes Wochenende und ganz harte Kanonenschläge, dass es einem durch den Körper geht und dann tage- und nächtelang um Sylvester. In den Niederlanden muss es ganz schlimm sein, die versuchen alles um das zu stoppen. LG, Seerose
CemaCema vor 42 Tagen
Ich finde Tiere auch toll und mag die Geschichten über Deinen Kater!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Cema