DonJuanDeCat
DonJuanDeCat

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Tagen
Sünde - Babylon Berlin

Sünde Zart und Sanft, aber keine echte Sünde!
Sünde! So heißt dieser Duft hier von Babylon Berlin, den ich neulich getestet habe. Also echt, Sünde, ihr könnt mir doch keinen Duft mit so einem Namen vorsetzen. Ihr wisst, dass ich manchmal echt schmutzige Dinge im Kopf...

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 19 Tagen
Equinox Bloom - Penhaligon's

Equinox Bloom Wer lädt mich zum Tee ein?
Hallo ihr Duftfanatiker! Es ist mal wieder an der Zeit, eure Glubschaugen an den Monitor bzw. Bildschirm zu pressen (boah, muss das ein Abdruck am Bildschirm hinterlassen… :D) und meinen neuesten Duftbericht zu lesen :)) Es geht heute...

Neue Statements

6.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Anfang Zitrone, Minze und grüne Noten. Dann gibt’s etwas M&Ms (das heißt Moschus und Moos :D) mit puderigen Noten. Nett, mehr aber nicht.
1 Antwort
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Zu Beginn Hustensaft mit Koriandergeschmack, brr…
Später blumig-süßlicher mit Tuberose und Ylang-Ylang. Okay, aber nix weltbewegendes.
Vermelho Vermelho - Maira Jung - vor 2 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Anfangs Tapetenkleister mit Kirschgeschmack, später weiterhin gewöhnungsbedürftig mit Fruchtmix und Moos. Eigenartig, aber dafür mal anders.
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Synthetischer Einheitsbrei, süß, holzig sowie leicht harzig. Sehr unspektakulär, aber nicht wirklich schlecht. Für Jüngere zum Ausgehen.
Rêve Fou Rêve Fou - NANA.M - vor 2 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Man pflückt Rosa Pfeffer + Himbeeren im erdig-harzigem Wald. Später würziger und schön sanft-süßer durch den Weihrauch und Benzoe. Ist okay!
7
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Zitrone, Mandarine, Moschus, Rose und Jasmin. Später mehr Tonkabohne. Nett, weckt aber nicht den Löwen in dir! Oder war’s ein Tiger??
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Harzig puderige Narzissen mit grünem Hintergrund und Eichenmoos. Ein eher eleganter und reiferer Duft. Zum Testen sehr empfehlenswert.
1 Antwort
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Anfang schön blumig-süß mit frischer Bergamotte, Magnolie und Jasmin. Später wesentlich blumiger und damit… stickiger! Eher unspektakulär.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Interessanter Mix aus Eukalyptus/Zitrone/Rose und Vetiver. Später deutlich holziger und oudiger. Ein schöner, frisch-orientalischer Duft.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Krautig und blumig mit Neroli/Salbei/Rose, später puderige Tonkabohne, süßes Amber und sanfte Harze. Ein schöner Duft, jederzeit benutzbar.
2 Antworten

Neue Blogartikel

DonJuanDeCat vor 10 Monaten
59

DonJuanDeCatEs ist Weihnachten, jetzt nur nicht wie immer meckern und schimpfen! :D
Hallo Leute, hier bin ich, euer hoffentlich liebster Kater, der allen furchtbar auf die Nerven geht und anscheinend nichts lieber tut, als euch Damen zu ärgern, weil… nun, weil ihr es manchmal echt verdient habt, argh! Und die Kerle hier, tja,… die werden nicht geärgert, schließlich müssen...

DonJuanDeCat vor 2 Jahren
59

DonJuanDeCatFROHE WEIHNACHTEN, ihr Riechkolben :)))
Es ist mal wieder soweit! Es ist Weihnachten! Naja, fast… nur noch ein paar Stunden bis zum 24. Oder war es doch der 23.12? … Ich bin doch ein Türke, wie ihr wisst, woher soll ich also von sowas überhaupt ne Ahnung haben?? Bei mir steht daher sicherheitshalber auch das gesamte Jahr über der Weihnachtsbaum!! :DD He he, ein Jahr...

Album

Mein Kater Haydut, 2011...
Mein Kater Haydut, 2011...
21
18
9
7

Pinnwand

CoraKirschCoraKirsch vor 4 Tagen
Lieber DonJuanDeCat,
ich wollt nur mal sagen, ich finde Dich sehr beeindruckend. Fast egal, wohin ich komme, Du warst schon da und hast einen launigen, kenntnisreichen, originellen Kommentar hinterlassen. Das ist echte Hingabe. Toll!
Liebe Grüße von Carolin
SaGaSaGa vor 10 Tagen
Hi 😊
Deine Tauschpost ist da. Vielen lieben Dank für den sehr netten Kontakt und die tollen Pröbchen... der Orange Bitters JM hat mich schon *seufz* Ich schnüffel dann mal weiter 🥳 Sehr gerne wieder!
Lg Sandra
AugustoAugusto vor 17 Tagen
Danke Gürkan, Dir auch einen schönen und gut bedufteten Sonntag!
CaphylliaCaphyllia vor 28 Tagen
Es war großartig...
CaphylliaCaphyllia vor 28 Tagen
Das könnte ein Duft oder ein Fetisch sein. Werde es mir nicht entgehen lassen. ;>
(finde immer mehr Gefallen an diesen kontextfreien Einträgen...)
CaphylliaCaphyllia vor 28 Tagen
Katzenköpfe gehören zu den großartigsten Dingen dieser Welt.
(Liest sich ohne Zusammenhang komisch, ist aber so ;D ).
Meow
Tanja
PoesiefannyPoesiefanny vor 30 Tagen
Guten Morgen... ich glaube, jede/r mag Blumen. Es ist nur in Vergessenheit geraten. Probiers einfach beim nächsten Anlass mal aus - das sorgt sicher für freudige Überraschung ;-) LG Fanny
MmeMoMmeMo vor 1 Monat
Wie schön, dass es hier auch männliche Katzen-Menschen gibt! Katzen sind einfach tolle Gefährten. Vor vielen, vielen Jahren habe ich auch einen Kater verloren. Es war, als würde ein Familienmitglied sterben. Habe lange gebraucht, um wieder Katzen aufnehmen zu können. Man kann sie nicht einfach ersetzen. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! LG Monika
SannaWSannaW vor 2 Monaten
Lieber Gürkan, es tut mir sehr leid zu lesen, dass dein Kumpel nicht mehr bei dir ist. Dein wunderschöner, Mütze tragender Haydut.
Ich wünsche dir, dass dein großes Herz 💓 sich wieder irgendwann einer felltragenden Seele annehmen wird.
Liebste Grüße
Susanne
P.s. zum unten genannten Tipp, eine fremde Katze anzufüttern und damit ins Haus zu holen, fehlen mir die Worte...
KudiKudi vor 2 Monaten
Hallo Gürkan,
mein Beileid.
Haydut hatte es gut bei dir und vermisst dich wie du ihn vermisst.
Es ist immer schmerzhaft jemanden gehenzu lassen.
Gib der neuen Katze eine Chance😻
Ich bin auf gleicher Weise zu einer Katze gekommen.
Im Winter stand sie täglich vor der Tür.
Habe sie reingelassen.
Irgendwann auch gefüttert.
Mittlerweile übernachtet sie auch öfters hier.
Die Besitzerin kenne ich bis heute nicht
aber sie hat eine Nachricht hinterlassen, ich solle doch ihre Katze nicht herein lassen.
Das tue ich bestimmt nicht.
Dafür habe ich sie zu sehr ins Herz geschlossen💜
Tja Katzen suchen sich ihr zu Hause selber aus.