DonJuanDeCat
DonJuanDeCat

Deutschland Deutschland
DonJuanDeCat
Dabei seit 22.12.2014
95 Follower
10678 Auszeichnungen für Kommentare
196 für Statements
93 Auszeichnungen für Fotos
85 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 15 Stunden
Duft 9.0
Mon Précieux Nectar von Guerlain

Mon Précieux Nectar„Jetzt bloß nicht neidisch auf zuckerschlürfernde Insekten sein!”
Wisst ihr, der Name Mon Précieux Nectar, also „Mein kostbarer Nektar“, ist irgendwie total passend zu diesem Duft, vor allem in diesem Bienenflakon. Denn Nektar ist die süßliche Flüssigkeit, die von vielen Pflanzenarten...

Vor 39 Stunden
Duft 6.5
I von Cristiana Bellodi

I„Beinahe wollte ich wieder etwas über Comics schreiben, aber neeeeein…!”
Pah, was hatte ich mich eben gefreut, euch etwas über Comics schreiben zu können, mal wieder! Denn diesen Duft habe ich hier als Probe rumliegen, dessen Name handschriftlich geschrieben wurde. Und der Duft...

Neue Statements

Süß-fruchtig-herb mit Beeren und Jasmin. Schwache Sillage, einigermaßen nett, aber auch nicht weiter erwähnenswert. Gibt besseres.
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.0
Anfangs Limette, dann blumig-süß. Dann leicht herb mit etwas Mandel. Tonka macht den Duft sanft, doch leider sind die Blumen später stickig.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Lavendel mit Kräutern wie Safran und schönen balsamischen Düften mit geringer Süße. Kennt man zwar zu genüge, ist aber trotzdem sehr schön!+2
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Synthetisch salziger Meeresduft mit synth. Früchten. Wenig süßlich. Wenig aufregend. Kein wirklich schöner (Urlaubs)Duft.+5
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.5
Fruchtig süß mit Birnen, Beeren, Jasmin. Okay, aber sehr synthetisch und wirkt daher eher wie ein billigerer Drogerieduft. Für wärmere Tage.+5
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.0
Fruchtig durch Pfirsich, süß-blumig durch Jasmin u. Moschus. Frisch lockerer, durchaus netter 0815er für den Frühling für wenig Geld.+3
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.5
Anfangs Zuckerwatte, dass… in Farbe getaucht wurde, später aber nette Vanille. Ist in der Basis noch okay, gibt aber Besseres.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5
Süßlich puderiges Patchouli, dass mich vor allem am Anfang ein klein wenig an Guerlain’s L’Instant pour Homme (EDT) erinnert.+6
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Anfang fruchtig, dann vanillig. Typisch puderig nett und lecker. Wird allmählich schwer, sich unter den vielen Vanille-Düfte zu entscheiden+4
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Blumig und leicht stickig, wenig süßlich. Blumige Noten sind stärker als fruchtige. Wie ein klassisch-reifer Damenduft der 80/90er Jahre.+4
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0

Parfumblog

Vor 6 Tagen

DonJuanDeCat„Meine Angst vor Damendüften...”
Wer hat Angst vor Frauen? Niemand! Und wenn sie kommen? Dann lauf ich weg! :DJa ja, das könnte so ziemlich auf mich zutreffen *seufz* he he. Bah… nachdem ich in meinem letzten Blog über Katzen gelabert hatte, kann ich das nicht sofort wieder tun und muss hier mal wieder was über Düfte schreiben, oder irgendwas, dass zumindest ein wenig mit Düften zu tun hat… nicht umsonst bin ich hier grad in einem Forum namens Parfumo drin, und nicht etwa Purrrfumo oder so :DD Daher wähle ich das leidige...

Album

  • Mein Kater
    Mein Kater
    15 Kommentare
  • 8 Kommentare
  • 5 Kommentare
  • 4 Kommentare

Pinnwand

ivkoivko vor 3 Tagen
Batman ist cooler! Und die paar Leute sind nix! ;)
Danke und auch dir schönes WE
:)
RunzelchenRunzelchen vor 5 Tagen
Hallo danke für deine antwort und jaa tiere sind tolll!!!ich habe 2 hunde und sie lieben mich immer egal wie ich rieche aussehe etc.das ist gut fürs herz:))
Deine kommis finde ich sehr interessant und unterhaltsam und boah....für nen mann bist du ja echt red-bzw schreibselig das ist doch normal unser part
Lass dich nicht unterkriegen
Lg
Runzelchen
AnguaAngua vor 5 Tagen
Hi!
Der Vergleich zu Woody Allen ist ein gutes Zeichen. Wenn er auch etwas anstrengend in seinem Mitteilungsbedürfnis und zusätzlich noch der volle Phobiker ist, so reflektiert er und stellt alles in Frage. Außerdem sind seine Filme fast immer gut, wenn man Dialogstärke mag. Ob an den Mißbrauchsvorwürfen etwas dran war, weiß ich nicht. Stand hier auch gar nicht zur Diskussion.
Halt die Ohren steif und liebe Grüße
Claudia
Puderduft18Puderduft18 vor 8 Tagen
Hallo! :-)

Na, das konnte ich ja nun nicht auf mir sitzen lassen! Wenn mich schon jemand hasst, muss ich ja zumindest die Chance bekommen, etwas zu verbessern oder zu ändern. ;-) Aber es ist schön, dass du zumindest zugeben und darüber lachen kannst, wo ihr Mannsbilder den Kopf nicht aus dem Arsch bekommt. ;-) Sorry...nicht ladylike...aber wahr! Ein bisschen mehr trauen und Selbstvertrauen, dann klappt es auch mit der hübschen Verkäuferin! :-)
Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße von der Nordseeküste...
Ulrike
EtamherEtamher vor 27 Tagen
SCHÖNE FERIENTAGE !!!
ElbchenElbchen vor 27 Tagen
Du bist ja perfekt vorbereitet! So lob ich mir das!
Bereits fertige Kommis mitnehmen, damit wir uns hier nicht zu Tode langweilen - du bist so gut zu uns!! :D
Wünsch dir ne schöne Zeit!! LG G.
GlitzerpupsGlitzerpups vor 27 Tagen
Mein Auge war, vielleicht auch ist wenn ich es finde, ohne Beleuchtung. (Memo an mich: Du gehst jetzt auf Ebay!)

Die Doktoren sind gerade mit Amy, Rory und dem Sontaraner auf einen späten Kaffee unterwegs. Blöderweise ziehen die Cybermen mit dem schwarzen Schlumpf hier ihre Kreise. Wenn ich aber ganz leise und schnell bin, dann zeig ich dir die Tardis. Also PSST, ganz leise jetzt!
GlitzerpupsGlitzerpups vor 27 Tagen
Die Macht ist zwar nicht mit mir, aber die Köpfchen sind extrem Zucker!

Werde trotz starkem Haben-wollen-Reflex-! und damit verbundenem Zucken in den Fingern, lieber weiter meine Tardis streicheln und mit dem Dalek flirten. Ok, Blau ist nicht meine Farbe. Aber HALLO, reisen durch Raum und Zeit lassen einen schnell den kaputten Chamäleon-Schaltkreis vergessen.

Da fällt mir ein, ich hatte auch mal so ein Auge. Verdammt, wo ist es nur?

EXTERMINATE!
SeeroseSeerose vor 29 Tagen
Na wenigstens hast Du eine Methode gefunden, das Katzentier wieder einigermaßen zu säubern. Manche Katzen sind richtige Schweinchen und mögen sich nicht selber putzen: Bäh, so viel Schmutz wollen sie nicht schlucken und soviel Arbeit. LG Seerose
SeeroseSeerose vor 31 Tagen
Den Duft "Cream" kann ich wohl für mich vergessen, aber gut, dass Du Dich "aufgeopfert" hast und ihn getestet und kommentiert hast. LG, Seerose