DonJuanDeCat
DonJuanDeCat

Deutschland Deutschland
DonJuanDeCat
Dabei seit 22.12.2014
134 Follower
15361 Auszeichnungen für Kommentare
378 für Statements
126 Auszeichnungen für Fotos
272 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 24 Stunden
Duft 8.0
Lemon Line von Mancera

Lemon Line„Frisch zur Arbeit oder erfrischend im Urlaub, alles ist möglich!”
Hallo ihr Duftsäcke :D Hm… ich sollte lieber nicht Duftsack schreiben, das Wort scheint es nämlich nicht zu geben. Ein Sack, wo ein Duft drin ist? Gibt’s sowas überhaupt? Und warum muss ich gerade an Furzkissen...

Vor 47 Stunden
Duft 8.0
Tuscan Creations - Calimala / Tuscan Scent - Leather Rose von Salvatore Ferragamo

Tuscan Creations - Calimala / Tuscan Scent - Leather Rose„Rosen sind rot… nein ledrig!”
Hey hey, da bin ich wieder und bringe euch einen neuen Kommentar mit und höre mir gleichzeitig euer Seufzen kann, die erklingt, weil ich mal wieder da bin und einfach nur überpräsent zu sein scheine. Ihr solltet euch lieber freuen, mich hier zu haben!...

Neue Statements

Anfang Zitrone, Minze und grüne Noten. Dann gibt’s etwas M&Ms (das heißt Moschus und Moos :D) mit puderigen Noten. Nett, mehr aber nicht.+8
5.0
4.0
6.0
6.5
Zu Beginn Hustensaft mit Koriandergeschmack, brr…
Später blumig-süßlicher mit Tuberose und Ylang-Ylang. Okay, aber nix weltbewegendes.+4
5.0
6.0
6.0
6.5
Anfangs Tapetenkleister mit Kirschgeschmack, später weiterhin gewöhnungsbedürftig mit Fruchtmix und Moos. Eigenartig, aber dafür mal anders.+4
6.0
6.0
7.0
6.5
Synthetischer Einheitsbrei, süß, holzig sowie leicht harzig. Sehr unspektakulär, aber nicht wirklich schlecht. Für Jüngere zum Ausgehen.+3
7.0
8.0
7.0
7.0
Man pflückt Rosa Pfeffer + Himbeeren im erdig-harzigem Wald. Später würziger und schön sanft-süßer durch den Weihrauch und Benzoe. Ist okay!+2
7.0
6.0
6.0
7.5
Zitrone, Mandarine, Moschus, Rose und Jasmin. Später mehr Tonkabohne. Nett, weckt aber nicht den Löwen in dir! Oder war’s ein Tiger??+10
5.0
4.0
6.0
7.0
1 Antwort
Harzig puderige Narzissen mit grünem Hintergrund und Eichenmoos. Ein eher eleganter und reiferer Duft. Zum Testen sehr empfehlenswert.+5
6.0
6.0
6.0
8.0
Anfang schön blumig-süß mit frischer Bergamotte, Magnolie und Jasmin. Später wesentlich blumiger und damit… stickiger! Eher unspektakulär.+7
7.0
5.0
6.0
6.0
Interessanter Mix aus Eukalyptus/Zitrone/Rose und Vetiver. Später deutlich holziger und oudiger. Ein schöner, frisch-orientalischer Duft.+8
8.0
7.0
8.0
7.5
2 Antworten
Krautig und blumig mit Neroli/Salbei/Rose, später puderige Tonkabohne, süßes Amber und sanfte Harze. Ein schöner Duft, jederzeit benutzbar.+8
7.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 32 Tagen

DonJuanDeCat„FROHE WEIHNACHTEN, ihr Riechkolben :)))”
Es ist mal wieder soweit! Es ist Weihnachten! Naja, fast… nur noch ein paar Stunden bis zum 24. Oder war es doch der 23.12? … Ich bin doch ein Türke, wie ihr wisst, woher soll ich also von sowas überhaupt ne Ahnung haben?? Bei mir steht daher sicherheitshalber auch das gesamte Jahr über der Weihnachtsbaum!!...

Album

Mein Kater
Mein Kater
17
11
8
7

Pinnwand

GGaukeleyGGaukeley vor 7 Tagen
*Hand-vor-die-Stirn-klatsch* Ja klar, das ist der Film, danke! Hatte die beiden gerade nur in Cowboy-Klamotten vor meinem geistigen Auge.
Dir auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Annette
MelisandeMelisande vor 12 Tagen
Ja, auch ich bin eine gut erzogene Dosenöffnerin ;-). Dein Kater ist aber auch seeehr niedlich!
KleinessKleiness vor 12 Tagen
Hallo Gürkan,
vielen Dank für Deine Antwort zum Kommentar :)
Ich habe mir TI gestern bestellt, da ich bisher nur eine Abfüllung hatte.
Ich hatte mal den Tipp gelesen, auf die Hautstellen vorher etwas Vaseline aufzutragen, um die Haltbarkeit zu verlängern. Vielleicht boostet das auch ein wenig die Sillage? Ich finde, das ist ein Duft, den man ausführen muss. ;)
LG,
Miri.
ScentPhantomScentPhantom vor 17 Tagen
Hallo Gürkan,
danke für deine Antwort.
Vor ein paar Monaten habe ich angefangen, deine Kommentare 'von hinten aufzurollen'. Dabei habe ich dann gemerkt, wie viele es sind und auch die Arbeit bewundert, die dahinter steckt. Alleine das Lesen macht ja schon Arbeit. Vielen Dank dafür. Bei jedem Duft, auf den ich aufmerksam werde, sehe ich nach, ob er unter deiner Fachkompetenz beurteilt wurde. Neben dem, immer interessanten, Rahmen sind da für mich nachvollziehbare Angaben zum Duft dabei.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
VG Carsten
ScentPhantomScentPhantom vor 22 Tagen
Danke für deine Antwort.
Auch dir ein schönes, erfolgreiches und dabei entspanntes neues Jahr!
Ich freue mich auf deine neuen Kommentare.
Viele Grüße
Carsten
AnnDeeAnnDee vor 22 Tagen
Hallo und lieben Dank, dass du mir nochmals geschrieben und alles erklärt hast! Alles gut! :DDDD
GLG von AnnDee
GoldGold vor 22 Tagen
... ja, ich weiß, dass Du es scherzhaft gemeint hast, aber in jedem Witz steckt ein Körnchen Wahrheit und wenn ich die anderen Kommis so lese, sehe ich da doch eine Linie. Übrigens keine frauenfeindliche!!! Im Gegenteil!!!
Aber so'n bißchen Frust klingt oft durch. Frust ob der Tatsache, dass so ein netter Typ wie Du seine Traumfrau noch nicht gefunden hat.
Im Grunde ist das kein Thema für einen Pinnwand - Eintrag. Aber da Du selbst immer sehr offen in Deinen Kommentaren über Dein Single - Dasein schreibst, reagiere ich jetzt hier und wünsche Dir einfach mal ganz viel GLÜCK für 2020, in jeder Hinsicht, auch in der Liebe!
Herzliche Grüße, Jale
AnnDeeAnnDee vor 23 Tagen
Guten Morgen und lieben Dank, ich wünsche dir ebenfalls ein frohes 2020!
Den Duft kenne ich leider noch nicht, den kann ich also auch nicht beurteilen. Der obere Absatz deines Kommentars hat mich "schockiert" wegen der "doofen Frauen...", etc. :-((( Darum hatte ich "schwere Kost" geschrieben. Ansonsten fand ich deinen Kommentar brilliant!
Sollte es allerdings aus der Sicht des Katers geschrieben worden sein, so ist es genial, grins. :DDDD
Liebe Grüße von AnnDee
AglianicoAglianico vor 30 Tagen
Dir ebenfalls frohe Weihnachten! Und deinem Kater natürlich :) Ich lese deine humorvollen und gleichzeitig informativen Kommentare sehr gerne. Danke dafür
ClarissaClarissa vor 31 Tagen
Vielen Dank, lieber Gürkan!
Komme auch gut ins neue Jahr mit Deinem coolen Katerchen:-)

Liebe Grüße
Manuela