DonJuanDeCat
DonJuanDeCat

Club 5 Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 9 Tagen
Hallo und einen schönen Abend ihr Duft-Fanatiker :) Da bin ich wieder (höre ich euch gerade seufzen?? :D) und bringe eine neue Duftbeschreibung mit. Naja, so ganz neu ist diese Beschreibung eigentlich...
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 28 Tagen
Hallo ihr alle! Wie geht‘s euch so? Wo habt ihr eure Nasen heute denn überall rein gesteckt? :D He he, bei mir war es in den Duft „Un Matin au Jardin – Cerisier en Fleurs“ von Yves Rocher. Der lange...

Neue Statements

5
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Anfang Zitrone, Minze und grüne Noten. Dann gibt’s etwas M&Ms (das heißt Moschus und Moos :D) mit puderigen Noten. Nett, mehr aber nicht.
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zu Beginn Hustensaft mit Koriandergeschmack, brr…
Später blumig-süßlicher mit Tuberose und Ylang-Ylang. Okay, aber nix weltbewegendes.
0 Antworten
Vermelho Vermelho - Maira Jung - vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Anfangs Tapetenkleister mit Kirschgeschmack, später weiterhin gewöhnungsbedürftig mit Fruchtmix und Moos. Eigenartig, aber dafür mal anders.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Synthetischer Einheitsbrei, süß, holzig sowie leicht harzig. Sehr unspektakulär, aber nicht wirklich schlecht. Für Jüngere zum Ausgehen.
1 Antwort
Rêve Fou Rêve Fou - NANA.M - vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Man pflückt Rosa Pfeffer + Himbeeren im erdig-harzigem Wald. Später würziger und schön sanft-süßer durch den Weihrauch und Benzoe. Ist okay!
1 Antwort
5
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zitrone, Mandarine, Moschus, Rose und Jasmin. Später mehr Tonkabohne. Nett, weckt aber nicht den Löwen in dir! Oder war’s ein Tiger??
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Harzig puderige Narzissen mit grünem Hintergrund und Eichenmoos. Ein eher eleganter und reiferer Duft. Zum Testen sehr empfehlenswert.
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Anfang schön blumig-süß mit frischer Bergamotte, Magnolie und Jasmin. Später wesentlich blumiger und damit… stickiger! Eher unspektakulär.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Interessanter Mix aus Eukalyptus/Zitrone/Rose und Vetiver. Später deutlich holziger und oudiger. Ein schöner, frisch-orientalischer Duft.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Krautig und blumig mit Neroli/Salbei/Rose, später puderige Tonkabohne, süßes Amber und sanfte Harze. Ein schöner Duft, jederzeit benutzbar.
2 Antworten

Neue Artikel

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 12 Monaten
73
31
DonJuanDeCat
Frohe Weihnachten, mal wieder :D
Hallo ihr fanatischen Duftfreaks, wie geht‘s euch allen denn so heute? Immerhin ist es Weihnachten 😁 Diejenigen von euch, die mich kennen, wissen ja, dass ich ein Weihnachtsfreak bin und total auf diese Jahreszeit stehe, und das oft sogar mehr als die Christen (ich komme ja aus der Türkei), so dass hier bei mir nicht nur Plätzchen gebacken wird, sondern...
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
63
35
DonJuanDeCat
Es ist Weihnachten, jetzt nur nicht wie immer meckern und schimpfen! :D
Hallo Leute, hier bin ich, euer hoffentlich liebster Kater, der allen furchtbar auf die Nerven geht und anscheinend nichts lieber tut, als euch Damen zu ärgern, weil… nun, weil ihr es manchmal echt verdient habt, argh! Und die Kerle hier, tja,… die werden nicht geärgert, schließlich müssen wir Typen ja zusammenhalten...

Album

Mein Kater Haydut, 2011...
Mein Kater Haydut, 2011...
22
17
10
7

Pinnwand

Alle anzeigen