DonJuanDeCat
DonJuanDeCat

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Tagen
Green Tea Pomegranate - Elizabeth Arden

Green Tea Pomegranate Früchtetee?
Hallo ihr lieben Schnüffler und willkommen zu einem neuen Duftkommentar. Heute gibt es mal wieder einen eher lockeren Duft, nämlich Green Tea Pomegranate aus der Green Tea Reihe von Elizabeth Arden. Eine Duftreihe, die durchaus mal einen Blick wert...

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Tagen
Good Girl (Eau de Parfum) - Carolina Herrera

Good Girl (Eau de Parfum) Good Girl??? Es gibt gute Mädels??? :D
Hallo und herzlich willkommen zu meinem neuesten Kommentar. Es geht um „Good Girl“ von Carolina Herrera, wo ich doch stark überlegen muss, ob es tatsächlich „Good Girls“ auf dieser Welt gibt, mu ha ha ha ha. Die einzigen...

Neue Statements

6.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Anfang Zitrone, Minze und grüne Noten. Dann gibt’s etwas M&Ms (das heißt Moschus und Moos :D) mit puderigen Noten. Nett, mehr aber nicht.
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Zu Beginn Hustensaft mit Koriandergeschmack, brr…
Später blumig-süßlicher mit Tuberose und Ylang-Ylang. Okay, aber nix weltbewegendes.
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Anfangs Tapetenkleister mit Kirschgeschmack, später weiterhin gewöhnungsbedürftig mit Fruchtmix und Moos. Eigenartig, aber dafür mal anders.
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Synthetischer Einheitsbrei, süß, holzig sowie leicht harzig. Sehr unspektakulär, aber nicht wirklich schlecht. Für Jüngere zum Ausgehen.
Rêve Fou Rêve Fou - NANA.M - vor 1 Jahr
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Man pflückt Rosa Pfeffer + Himbeeren im erdig-harzigem Wald. Später würziger und schön sanft-süßer durch den Weihrauch und Benzoe. Ist okay!
7
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Zitrone, Mandarine, Moschus, Rose und Jasmin. Später mehr Tonkabohne. Nett, weckt aber nicht den Löwen in dir! Oder war’s ein Tiger??
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Harzig puderige Narzissen mit grünem Hintergrund und Eichenmoos. Ein eher eleganter und reiferer Duft. Zum Testen sehr empfehlenswert.
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Anfang schön blumig-süß mit frischer Bergamotte, Magnolie und Jasmin. Später wesentlich blumiger und damit… stickiger! Eher unspektakulär.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Interessanter Mix aus Eukalyptus/Zitrone/Rose und Vetiver. Später deutlich holziger und oudiger. Ein schöner, frisch-orientalischer Duft.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Krautig und blumig mit Neroli/Salbei/Rose, später puderige Tonkabohne, süßes Amber und sanfte Harze. Ein schöner Duft, jederzeit benutzbar.
1 Antwort

Neue Blogartikel

DonJuanDeCat vor 11 Monaten
56

DonJuanDeCatFROHE WEIHNACHTEN, ihr Riechkolben :)))
Es ist mal wieder soweit! Es ist Weihnachten! Naja, fast… nur noch ein paar Stunden bis zum 24. Oder war es doch der 23.12? … Ich bin doch ein Türke, wie ihr wisst, woher soll ich also von sowas überhaupt ne Ahnung haben?? Bei mir steht daher sicherheitshalber auch das gesamte Jahr über der Weihnachtsbaum!! :DD He he, ein Jahr...

DonJuanDeCat vor 2 Jahren
30

DonJuanDeCatWo sind nur meine Eier?? Äh… Frohe Ostern an alle :D
Hallo ihr lieben Schnüffler!Es war mal wieder Zeit für einen Blog. Auch wenn es heute weniger um Düfte geht, sondern mehr um einen kleinen Ostergruß :) Wobei, hin und wieder gibt oder gab es hier auf Parfumo früher ja auch Gewinnspiele zu Ostern, wo man nach bestimmten Düften suchen sollte, die (also die Duftnamen)...

Album

Mein Kater
Mein Kater
17
15
8
7

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 11 Tagen
Ich bestaun grad dein Katerchen, Liebe Grüße von der Katermutti Antje
Keepsake99Keepsake99 vor 11 Tagen
Hallo Gürkan,
Danke Dir für Deinen netten Kommentar auf meiner Pinnwand. Mach weiter so und in solchen Zeiten ist Spaß einfach extrem wichtig!
Auch Dir noch eine gute Nacht!
Viele Grüße
Josip
LilalissyLilalissy vor 12 Tagen
Hallo und vielen Dank fürs vorbei schauen an meiner Pinnwand.
Lebkuchen könnte ich das ganze Jahr futtern. Aber im Winter kommen sie wirklich am allerbesten. Lieben Gruß von mir auch hier bei dir :)
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 13 Tagen
Hello Mr. DJ de Cat,
ich habe noch nie darüber nachgedacht, aber ich glaub du hast recht!
Liebe Grüße!
VenusiaVenusia vor 19 Tagen
Lieber Gürkan
Danke für die Beratung an Gentleman von Givenchy. Ich werde testen und prüfen ob der Duft auch einer Gentlewoman wie ich :))) passen würde. Schönes WE noch!
VG, V.
MachicaMachica vor 23 Tagen
Ich will mal schauen, ob ich mich irgendwann ma traue, an dieser fragwürdigen Horrorkombi zu schnuppern :D
Danke, ebenso!
Irgendwann ist immer das erste Mal! Bleibt bei der kranken Duftmische auch nicht aus! ^__^
LG
OrganzaladyOrganzalady vor 28 Tagen
Danke Gürkan ich wünsche dir einen angenehmen Tag!
LG
Silvi :-)
Edda32Edda32 vor 1 Monat
Ja, ich ja doch auch!
MachicaMachica vor 1 Monat
Hallo Gürkan!
Trotzdem Danke für die Hilfe! Eine Probe habe ich nun „ersoukt“ bin gespannt! :)
Amadea70Amadea70 vor 1 Monat
Hallo Gürkan, nachdem ich jetzt einige Zeit im Ylang-Duftrausch war, fand es ein Ende mit Embruns Ylang, weil Nelke und ich sind nicht so die Freunde. Mit Amber Aoud hab ich angefangen, gefiel mir sehr. Also bekomm ich jetzt demnächst Amber- und Oudpost;) Bisher hab ich zwei Sorten Oud getestet, ich nenn ihn mal den "Fiesen" ( riecht für mich bissi wie Chinaöl) und den "Guten" ( man riecht ihn/es nicht). Das ist schon sehr spannend. Ich wünsche dir noch eine dufte Woche, Amadea