DonJuanDeCat
DonJuanDeCat

Deutschland Deutschland
DonJuanDeCat
Dabei seit 22.12.2014
7275 Auszeichnungen für Kommentare
66 für Statements
47 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 9 Stunden
Duft 6.5
Beach Hut Man von Amouage

Beach Hut Man„Leerer Strand”
Beach Hut! Als ich den Namen und den dazugehörigen schönen Flakon von Amouage sah, musste der Duft sofort in meine Merkliste rein. Denn der Name sowie auch die stilisierte Strandhütte auf dem Flakon lassen einen sofort an einen schönen Urlaub am Strand denken. Schöne...

Vor 34 Stunden
Duft 6.0
Crema di Latte von Hilde Soliani Profumi

Crema di Latte„Milch ist mein Untergang”
Aaah… Nachdem ich letztens Vani Choc von Hilde Soliani testen konnte und ich den Duft echt toll gourmandig fand, musste ich daher einen weiteren Duft von dieser Marke testen, da ich mal davon ausgehe, dass die gourmandigen Düfte hier echt super riechen....

Neue Statements

Rosiger Zimt mit würziger Nelke und holzige Basis. Zu würzig, um als „Wasser“ im Sinne von Sommerduft durchzugehen. Ist mehr herbstlich.+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Würzig-harzig mit süßlicher Myrrhe und leichtem Oud. Anis (zum Glück) nicht so sehr riechbar. Als einfacher Herbstduft ganz okay.+1
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Cremig puderiger Amaretto mit süßlichem Moschus, etwas Blüten und leicht holziger-erdiger Basis. Riecht gut, auch zum Ausgehen geeignet.+1
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
Leicht altmodisch und reif wirkender grün-herb-würziger Duft mit markanter Zedern- und EichMoosnote. Später mit Vetiver. Am Ende ganz nett.+3
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Anfang leicht stickig, dann nett blumig-süßlicher. Riecht nach Feige Pfirsich und blumigen Noten. Nett, gibt aber viel bessere Feigendüfte.+2
Flakon 7.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 7.0
Zuerst stechend, dann blumig-süß. Freesien, Jasmin, Moschus. Leicht synthetisch und austauschbar.
Muse? Mich inspiriert es leider weniger…+1
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.0
Bienenwachs, Holz, Honig. Süßlich, leicht klebrig, leicht puderig (Iris). Nett für alle, die sanfte Honigdüfte mit Holzgeschmack mögen.+6
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Fruchtig-süß mit Himbeeren, Rosen, rosa Pfeffer. Später Patch, leichtes Leder und süße Vanille. Nix neues, aber dennoch sexy und lecker!+5
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Erst zitrisch frisch mit Zitrone, dann aber schnell süßlich würzig mit Lavendel und Harzen.
Kein Sommerduft, mehr für Herbst geeignet.+6
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Viel Patch (wirkt etwas wie Anis), etwas Süßlich, später Holz + Opoponax. Erdig, etwas ungewöhnlich und nicht alltäglich. Ist okay.+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5

Album

  • Mein Kater
    Mein Kater
    11 Kommentare
  • 6 Kommentare
  • 4 Kommentare
  • 4 Kommentare

Pinnwand

Zauber600Zauber600 vor 9 Stunden
Na dann mal ran an Sunshine Man
.. paßt gut in diesen schönen warmen Herbst mit seinem Orangenlikör-Lavendel-Mix (Ich schreibs mal lieber dazu falls es bei Dir wieder untergeht) .. Von den letzten 5 Amouageveröffentlichungen gefallen mir 3 .. Figment und Sunshine Man gehören nicht dazu :-)
Ich wünsche euch beiden einen schönen Abend
Grüßle Bernd
ZimtschneckeZimtschnecke vor 12 Tagen
Huhu!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und lasse mal flugs ein paar windige Urlaubsgrüße da. *winkewinke :D
Sabine
DuftelinchenDuftelinchen vor 15 Tagen
Huhu.
Irgendwie muss ich da eben an Simon's Cat denken.
Ach dein Katerchen ist schon ein cooler Zeitgenosse!!! Die Fotos sind echt tolle Schnappschüsse.

Liebe Grüße Jenny
SeeroseSeerose vor 17 Tagen
Hah, ich wollte ja nur, dass Du reagierst! Jeden Tag lese ich Deine kleinen Ungehörigkeiten:-(, da musste ich mal was draufsetzen. Und ich habe ja nicht behauptet, dass ich das sein werde, hihi!DDD. "Unverhofft kommt oft" und was dergleichen Sprüche mehr sind. LG, Seerose
BoubouBoubou vor 21 Tagen
Hallo Gürkan, natürlich werde ich den Orchid Soleil testen. Ich lese Deine Kommentare sehr gerne. Sie sind informativ und oft habe ich herzhaft gelacht. Bitte weiter so.
Liebe Grüße Rosie
BlauemausBlauemaus vor 23 Tagen
Hallo Gürkan, ach, das macht nichts. Ich bin sowieso ein Silagemuffel. *ggg*

GlG von der Maus!
Josie78Josie78 vor 26 Tagen
Hallo DonJuanDeCat,
ich muss hier mal ein ganz großes Danke für deine tollen Kommis hier lassen, die 1. immer amüsant und 2. auch sehr hilfreich sind!
Ich lese sie wirklich sehr gerne, da deine Einschãtzung sich interessanterweise auch immer mit meiner deckt. Also Herr DonJuan, bitte machen Sie ihre Arbeit weiter so wie bisher! :-)
Liebe Grüße,
Josie
RoninRonin vor 30 Tagen
Sehr gerne! Und Grüße an Haydut!
GuufyGuufy vor 33 Tagen
Hallo Gürkan :)
danke für deine Nachricht, hat mich sehr gefreut.
Ich schau bei den Duft-Kommentare & Duftbeschreibung des jeweiligen Parfums immer, ob eine von Dir dabei ist - denn deine Nase tickt bzw. riecht gleich wie meine :) - ich lese diese/deine sehr gerne, Kompliment dafür!
Danke, wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße aus den Bergen zurück, Guufy :)
Puderduft18Puderduft18 vor 37 Tagen
Hallo und guten Abend!
Danke für die nette Rückmeldung auf meiner Pinnwand. Wünsche dir sowohl einen schönen Abend als auch einen zauberhaften Herbst mit ganz viel Süßem statt Saurem...:-);-).
Liebe Grüße von mir,
Ulrike