DonJuanDeCat
DonJuanDeCat

Deutschland Deutschland
DonJuanDeCat
Dabei seit 22.12.2014
142 Follower
15584 Auszeichnungen für Kommentare
314 für Statements
132 Auszeichnungen für Fotos
272 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 7.5
Do Son (Eau de Parfum) von Diptyque

Do Son (Eau de Parfum)„Es ist weiterhin Sommer im Küstenressort Do Son, und Klopapier ist auch vorhanden!”
Guten Abend ihr Riechkolben! Ich komme heute zu einer Marke, die ich recht mag und welcher auch eines meiner Lieblingsdüfte hervorgebracht hat, nämlich Diptyque. Diejenigen, die mich kennen, werden...

Vor 6 Tagen
Duft 8.5
Touaregh von Il Profvmo

Touaregh„Wer möchte meinen Schaum haben?”
Hey Leute, ich komme heute zu einem Duft, der nach einem Berbervolk in Afrika benannt worden ist, nämlich Touaregh von Il Profvmo. Die Tuareg sind ein Nomadenvolk, über die ich jetzt so einige interessante Dinge schreiben könnte, aber ich beschränke...

Neue Statements

Anfang Zitrone, Minze und grüne Noten. Dann gibt’s etwas M&Ms (das heißt Moschus und Moos :D) mit puderigen Noten. Nett, mehr aber nicht.+7
5.0
4.0
6.0
6.5
Zu Beginn Hustensaft mit Koriandergeschmack, brr…
Später blumig-süßlicher mit Tuberose und Ylang-Ylang. Okay, aber nix weltbewegendes.+3
5.0
6.0
6.0
6.5
Anfangs Tapetenkleister mit Kirschgeschmack, später weiterhin gewöhnungsbedürftig mit Fruchtmix und Moos. Eigenartig, aber dafür mal anders.+3
6.0
6.0
7.0
6.5
Synthetischer Einheitsbrei, süß, holzig sowie leicht harzig. Sehr unspektakulär, aber nicht wirklich schlecht. Für Jüngere zum Ausgehen.+3
7.0
8.0
7.0
7.0
Man pflückt Rosa Pfeffer + Himbeeren im erdig-harzigem Wald. Später würziger und schön sanft-süßer durch den Weihrauch und Benzoe. Ist okay!+1
7.0
6.0
6.0
7.5
Zitrone, Mandarine, Moschus, Rose und Jasmin. Später mehr Tonkabohne. Nett, weckt aber nicht den Löwen in dir! Oder war’s ein Tiger??+9
5.0
4.0
6.0
7.0
1 Antwort
Harzig puderige Narzissen mit grünem Hintergrund und Eichenmoos. Ein eher eleganter und reiferer Duft. Zum Testen sehr empfehlenswert.+4
6.0
6.0
6.0
8.0
Anfang schön blumig-süß mit frischer Bergamotte, Magnolie und Jasmin. Später wesentlich blumiger und damit… stickiger! Eher unspektakulär.+6
7.0
5.0
6.0
6.0
Interessanter Mix aus Eukalyptus/Zitrone/Rose und Vetiver. Später deutlich holziger und oudiger. Ein schöner, frisch-orientalischer Duft.+7
8.0
7.0
8.0
7.5
2 Antworten
Krautig und blumig mit Neroli/Salbei/Rose, später puderige Tonkabohne, süßes Amber und sanfte Harze. Ein schöner Duft, jederzeit benutzbar.+7
7.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 96 Tagen

DonJuanDeCat„FROHE WEIHNACHTEN, ihr Riechkolben :)))”
Es ist mal wieder soweit! Es ist Weihnachten! Naja, fast… nur noch ein paar Stunden bis zum 24. Oder war es doch der 23.12? … Ich bin doch ein Türke, wie ihr wisst, woher soll ich also von sowas überhaupt ne Ahnung haben?? Bei mir steht daher sicherheitshalber auch das gesamte Jahr über der Weihnachtsbaum!!...

Album

Mein Kater
Mein Kater
17
11
8
7

Pinnwand

Puderduft18Puderduft18 vor 32 Tagen
Hey du,

DANKE für die lieben Grüße und Wünsche, dir auch einen schönen Abend!
Man weiß bei dir eben nie, ob man die Peitsche oder doch lieber die Schokolade raus holen soll.... :-p :-)) Ich lese dich trotzdem gerne.
Kannst also meeeinetwegen weiter schreiben.... Wenn es denn so absolut sein muss... :-)
Bis dahin,
Ulrike
BehmiBehmi vor 48 Tagen
Ich werde deinen Rat befolgen und ebenfalls mal den Riecher vorher an die Flaschen halten-Zack so schnell ist die morgige Mittgspause verplant ;-)
Dir auch einen schönen Abend -ob mit Oder-Ohne die stürmische Sabine
Puderduft18Puderduft18 vor 50 Tagen
Hallo du,

hab Dank für die netten Worte auf meiner Pinnwand und auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lass dich nicht weg pusten vom Sturm, den man zumindest hier angekündigt hat. :-))
Sonst hab ich nachher wirklich nichts zu lesen und zu lachen...
Liebe Grüße, Ulrike
ZiereremitZiereremit vor 52 Tagen
Also, es war jetzt nicht so gemeint, dass Herren diese Hosen auch tragen... ;)
LiaLia vor 54 Tagen
Na klar doch. Der Kommentar war ja obligatorisch. Dir 'nen schönen Abend!!
LaPushforksLaPushforks vor 62 Tagen
Na zum Glück für uns alle „ laberst „ du gerne endlos;) ich hoffe dass bleibt so!
Liebe Grüße
LaPushforksLaPushforks vor 62 Tagen
Außerdem hat es mich gefreut dass endlich jemand diesen schönen Duft mit einem Kommentar würdigt:) ich selbst bring es höchstens zu Statements:))
LG
LaPushforksLaPushforks vor 62 Tagen
Hallo Gürkan,
Gerne doch! Ja Wohlfühldüfte sind mir die Liebsten:)
Wünsche dir auch einen schönen Abend:)
Liebe Grüße
Nicoletta
GGaukeleyGGaukeley vor 71 Tagen
*Hand-vor-die-Stirn-klatsch* Ja klar, das ist der Film, danke! Hatte die beiden gerade nur in Cowboy-Klamotten vor meinem geistigen Auge.
Dir auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Annette
MelisandeMelisande vor 76 Tagen
Ja, auch ich bin eine gut erzogene Dosenöffnerin ;-). Dein Kater ist aber auch seeehr niedlich!