DonJuanDeCat
DonJuanDeCat

Deutschland Deutschland
DonJuanDeCat
Dabei seit 22.12.2014
71 Follower
8396 Auszeichnungen für Kommentare
134 für Statements
51 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 7 Stunden
Duft 8.0
Dark Pleasure von Alexandria Fragrances

Dark Pleasure„Was das wohl zu bedeuten hat?...”
Hm… Dark Pleasure. Ihr müsst zugeben, dass bei diesem Begriff, also Pleasure, man fast schon automatisch (mehr oder weniger kichernd) immer nur an „Das Eine“ denken könnte, vor allem in Kombination mit dem Begriff „Dark“… oder etwa nicht?…...

Vor 31 Stunden
Duft 7.5
Collection Impériale - Heroïque von Rancé 1795

Collection Impériale - Heroïque„Helden sind Früchtchen!”
Héroique ist ein Duft, der, wie man es vielleicht vom Namen her ableiten kann, heldenhaft duften soll und damit für moderne Männer gedacht ist, die laut Duftbeschreibung „ihre Spuren“ hinterlassen möchten (was für mich aber ein wenig so klingt, als ob man sein...

Neue Statements

Erinnert an 4711 Kölnisch Wasser, ist aber mehr seifiger, reinlich und weniger spritzig. Eignet sich gut zur Erfrischung an heißen Tagen.+4
Flakon 5.0
Sillage 3.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 7.0
Weihrauch, Hölzer, Harze und eine große Portion Salbe mit Menthol und Kampfer. Sicher gut gegen Erkältungen! Duftet aber auch recht gut!+3
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Biber in ihrer natürlichen Umgebung: Wald,Fluss,paar Blumen und Erde. Dazu Weihrauch, was seltsam erscheint, aber dennoch passt. Ist okay.+1
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Riecht wie Vanilleplätzchen mit Puderzucker. Später kommt noch Amber dazu. Gut zur Steigerung der Vorfreude auf Weihnachten :)+2
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Sehr schöner Holz-Duft mit verschiedenen Hölzern. Dazu harzige Düfte, kaum Süße. Als ob ich Violine im Wald spielen würde…+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Fruchtig frisch mit Apfel,Beere, Gras. Leicht süßlich. Duftet ähnlich wie lockere Escada-Sommerdüfte, ist ganz nett, aber nix aufregendes.+1
Flakon 5.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Aldehyde,Neroli,etwas herb aber auch sanft. Klassisch, aber nicht reif. Leicht blumig mit geringer Süße. Netter Duft zum Ausgehen im Herbst.+1
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Raues, leicht rauchiges Leder, der bald sanfter wird. Später schüttet man etwas Kakao auf die Ledercouch… ist ganz nett für den Herbst.+1
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Ein Cowboy, parfümiert mit rosigem Duft und Amber, pflückt Thymian und beißt dann ins (starke) Vetiver. Ist ganz nett!+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Ein würzig-reif wirkender Rosenduft mit Lederakzenten und animal-blumigen Noten. Wenig süßlich. Und passend zum Namen dunkel wie die Nacht.+8
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5

Album

  • Mein Kater
    Mein Kater
    11 Kommentare
  • 6 Kommentare
  • 5 Kommentare
  • 4 Kommentare

Pinnwand

Sunshine00Sunshine00 vor 19 Stunden
guten Morgen, gerne geschehen, also deine Kommis sind ja wirklich sehr erfrischend, gefällt mir.
lg
BlauemausBlauemaus vor 2 Tagen
Hallo Gürkan,
dankeschön! Aber meine hatte auch noch keine Mandarine an der Kralle hängen... *gggg*

LG
Josie78Josie78 vor 7 Tagen
Ich liebe liebe liiieebe deine Komentare:D
Ich muss sie mal alle lesen. Was zugegebenermaßen dauern könnte.. :-)
MaviluMavilu vor 8 Tagen
Sehr gerne.. ich lese deine Kommentare immer mit Freude :)
Schönen Tag und liebe Grüße aus Wien,
Vera
SeeroseSeerose vor 9 Tagen
Ja, weißt Du, Tangerine, also "Mandarine" oder Clementinen riechen mir, ohne das ich weiß, wenn sie in Düften sind, immer aquatisch. Komisch, nicht? LG, Seerose
MelodyMelody vor 11 Tagen
Tja, oder man deckt sich bei einer drohenden Zhombieinvasion mit den überkandierten Fruchtzuckerwässerchen eigener Herstellung Marke "Riecht wie Chanel Nr. Schlagmichtot" ein, die so gerne mal auf dem Flohmarkt oder gar in ebay mal angepriesen werden. Das schreckt vielleicht auch Zhombies ab. :-D
GerdiGerdi vor 17 Tagen
Oh, wie niedlich Dein neues Hintergrundbild ist!!! Kompliment!
Beste Grüße aus Hamburg sendet Dir Gerdi
MelodyMelody vor 35 Tagen
P.S.: Was für ein süßer Kater! :-)
MelodyMelody vor 35 Tagen
Hallo Gürkan,
danke für das nette Kompliment. :-)
Hmm, bei Dia bin ich lieber vorsichtig mit einer Duftbewertung. ;-) Gerade dieser Duft ist für mich ein typischer Fall für die Themen "unterschiedliche Duftwahrnehmung" und "unterschiedliche Hautsignatur". An mir riecht Dia schlicht altbacken. An meiner Freundin wesentlich schöner, allerdings auch an ihr nicht mit diesem besonderen Touch, wie ich es von einem Amouage-Duft erwarten würde. Wogegen ihn meine Freundin wiederum "ganz toll" findet. :-D
Liebe Grüße, Cady
LUILUI vor 42 Tagen
Zitat: Wie kommst du eigentlich darauf, dass Slums gemeint sein könnten?
Ganz einfach, bei den vielen Menschen gibt es keinerlei Holz, und wenn dann wird es schnell verfeuert zu kochen, ausser ein paar Büsche und ein paar Palmen wächst dort rein garnicht mehr - was auch kein Wunder ist, denn jede Familie von denen verfeuert Holz zumind. zu täglichen kochen und dann guck Dir mal die Einwohnerzahl an von ca. 19. Millionen, wovon die Hälfte in den Slums lebt.