DonJuanDeCat
DonJuanDeCat

Deutschland Deutschland
DonJuanDeCat
Dabei seit 22.12.2014
117 Follower
14115 Auszeichnungen für Kommentare
290 für Statements
123 Auszeichnungen für Fotos
217 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 33 Stunden
Duft 7.5
Aromatics Black Cherry von Clinique

Aromatics Black Cherry„Man fragt eine Dame nicht nach ihrem Alter... :D”
Hallo hallo, ihr Duft liebhabenden Duftlinge :D Willkommen zu einem neuen Kommentar von mir! Ich erzähle euch heute mal etwas über Cliniques „Black Cherry“ Duft und hoffe, dass ich keinen Blödsinn erzähle. Denn bevor ich das hier...

Vor 2 Tagen
Duft 7.5
Lucia Starlight von Oriflame

Lucia Starlight„Lucia Starlight? Ist das etwa die Freundin von Luke Skywalker??”
Tam tam tam ta ta ta … und weitere Trommelwirbel! Es ist mal wieder an der Zeit, euch Geschichten zu erzählen, die vor langer Zeit in weit, weit entfernten Galaxien gespielt haben…! Ja, ihr ahnt es schon, ich werde,...

Neue Statements

Anfang Zitrone, Minze und grüne Noten. Dann gibt’s etwas M&Ms (das heißt Moschus und Moos :D) mit puderigen Noten. Nett, mehr aber nicht.+4
5.0
4.0
6.0
6.5
Zu Beginn Hustensaft mit Koriandergeschmack, brr…
Später blumig-süßlicher mit Tuberose und Ylang-Ylang. Okay, aber nix weltbewegendes.+3
5.0
6.0
6.0
6.5
Anfangs Tapetenkleister mit Kirschgeschmack, später weiterhin gewöhnungsbedürftig mit Fruchtmix und Moos. Eigenartig, aber dafür mal anders.+3
6.0
6.0
7.0
6.5
Synthetischer Einheitsbrei, süß, holzig sowie leicht harzig. Sehr unspektakulär, aber nicht wirklich schlecht. Für Jüngere zum Ausgehen.+2
7.0
8.0
7.0
7.0
Man pflückt Rosa Pfeffer + Himbeeren im erdig-harzigem Wald. Später würziger und schön sanft-süßer durch den Weihrauch und Benzoe. Ist okay!+2
7.0
6.0
6.0
7.5
Zitrone, Mandarine, Moschus, Rose und Jasmin. Später mehr Tonkabohne. Nett, weckt aber nicht den Löwen in dir! Oder war’s ein Tiger??+9
5.0
4.0
6.0
7.0
1 Antwort
Harzig puderige Narzissen mit grünem Hintergrund und Eichenmoos. Ein eher eleganter und reiferer Duft. Zum Testen sehr empfehlenswert.+5
6.0
6.0
6.0
8.0
Anfang schön blumig-süß mit frischer Bergamotte, Magnolie und Jasmin. Später wesentlich blumiger und damit… stickiger! Eher unspektakulär.+5
7.0
5.0
6.0
6.0
Interessanter Mix aus Eukalyptus/Zitrone/Rose und Vetiver. Später deutlich holziger und oudiger. Ein schöner, frisch-orientalischer Duft.+7
8.0
7.0
8.0
7.5
2 Antworten
Krautig und blumig mit Neroli/Salbei/Rose, später puderige Tonkabohne, süßes Amber und sanfte Harze. Ein schöner Duft, jederzeit benutzbar.+7
7.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 149 Tagen

DonJuanDeCat„Wo sind nur meine Eier?? Äh… Frohe Ostern an alle :D”
Hallo ihr lieben Schnüffler!Es war mal wieder Zeit für einen Blog. Auch wenn es heute weniger um Düfte geht, sondern mehr um einen kleinen Ostergruß :) Wobei, hin und wieder gibt oder gab es hier auf Parfumo früher ja auch Gewinnspiele zu Ostern, wo man nach bestimmten Düften suchen sollte, die (also...

Album

Mein Kater
Mein Kater
17
11
7
7

Pinnwand

ScenturionScenturion vor 5 Tagen
Hallo Gürkan. So sehe ich das auch. Trage im Herbst und Winter oft Shalimar. Viele Frauen tragen ja auch DHI. Trage was Dir gefällt. Lass nur deine Nase entscheiden. Liebe Grüße.
Yüksel
DuftomatischDuftomatisch vor 14 Tagen
Hi Gürkan,
danke für deinen Eintrag auf meiner Pinnwand. Tja, es gibt halt einfach so viele Düfte, da dauert es schon ein paar Jahre bis man einen Teil davon weg-getestet hat. Ich bin noch am Anfang meiner Duftreise (dieses Jahr begonnen), aber wenn das so weiter geht, kommt mir wohl auch noch der ein oder andere unbekannte Duft unter die Nase.
Schöne Restwoche noch.
BlauemausBlauemaus vor 15 Tagen
Danke. Das kommt immer mal wieder vor, aber zum Glück nicht soooo oft....

Liebe Grüße!
PollitaPollita vor 19 Tagen
Das war "Das Ding dreht durch". Da spielen die ALLES, egal, welche verrückte Songs man sich wünscht. Da geht auch Sailor Moon :)
Machen die 1-2 x pro Jahr. Ich hör da immer gern zu, was wirklich anderes.
HyazintheHyazinthe vor 23 Tagen
Ich hatte die heftigsten Duftbilder im Kopf. Wir sind hakt sehr fantasiebegabt. Macht aber nix.... Liebe Grüße zurück
Carlitos01Carlitos01 vor 28 Tagen
It tooke me sometime to answer (vacations) but I want to share this review of mine with you. I just don't imagine the collection of comments I receive, saying things like "this is a perfume blog", "go elsewhere to write romances", "serious?", and so on. Big, big laugh!!!
https://www.parfumo.net/Perfumes/Chanel/Coco/Reviews/112247
WhinkWhink vor 42 Tagen
Gerne doch! Bin zufällig drauf gestoßen und es gefiel mir, wie Du schreibst.
ChimoChimo vor 51 Tagen
(...oder gehörst Du etwa zur ANDEREN Seite der Macht?)
ChimoChimo vor 51 Tagen
Mos Eisley...ich dachte nur: Alkohol, Traube, Wüste, Oud. Haha, den Witz musste ich einfach machen, von Jedi zu Jedi (oder so) :D
DuftomatischDuftomatisch vor 60 Tagen
Auch so ein schönes Wochenende.