Rêve Fou 2015

Rêve Fou von NANA.M
Ein Parfum von NANA.M für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „verrückter Traum”.

DavanaDavana TannenbalsamTannenbalsam rosa Pfefferrosa Pfeffer BitterorangeBitterorange
HimbeereHimbeere MairoseMairose VeilchenVeilchen ZimtZimt
PatchouliPatchouli Siam-BenzoeSiam-Benzoe VanilleVanille WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.06.2022.

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Man pflückt Rosa Pfeffer + Himbeeren im erdig-harzigem Wald. Später würziger und schön sanft-süßer durch den Weihrauch und Benzoe. Ist okay!
PlutoPluto vor 7 Jahren
Assoziation: Früchte lagern neben dem Ascher mit kalten Kippen. Zutaten klingen fein, aber die Dosierung wurde vertauscht.H/S kräftig..
Parfumista16Parfumista16 vor 8 Jahren
Üppig-orientalisch-blumige Noten mit süß-pudrigen, aber auch leicht rauchig-würzigen Noten. Duftet sehr edel & definitiv für besond. Anlässe

Beliebt von NANA.M

Une Île, Un Rêve von NANA.M Rêve Piquant von NANA.M Rêve de Sensualité von NANA.M Rêve Érotique von NANA.M Poudre de Rêve von NANA.M Rêve Romantique von NANA.M Rêve Royal von NANA.M