Une Île, Un Rêve 2015

Une Île, Un Rêve von NANA.M
Une Île, Un Rêve ist ein beliebtes Parfum von NANA.M für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Eine Insel, ein Traum”.

ZistroseZistrose EukalyptusEukalyptus RosmarinRosmarin
TuberoseTuberose marokkanischer Jasminmarokkanischer Jasmin marokkanischer Orangenbaummarokkanischer Orangenbaum Ylang-YlangYlang-Ylang
PatchouliPatchouli Siam-BenzoeSiam-Benzoe BienenwachsBienenwachs VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.02.2021.

Harzige Töne lagern sich auf Patchouli, animalische Akzente und dunkle Blüten sorgen für Erotik. Zum Schluss fast erdig-würzig.
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Balsamisch, honigwürzig, fremdartig anmutender, üppig dunkler Tuberosen-Ylang-Strauß mit warmwürzigem Hintergrund und ziemlich viel Rumms.
GoldGold vor 6 Jahren
Traumverhangen und schwer, ich liege auf einer weichen Damastdecke im Schatten, es ist tropisch schwül, ich bleibe nicht lange allein hier.
LilienfeldLilienfeld vor 7 Jahren
Holzig- balsamisch- herbwürzig, auch heu & patchulilastiger Linden- Eucalyptushonig mit wunderbar wächserner Tuberose, nebst Gardenie. Schön
StanzeStanze vor 4 Jahren
Frau Ripert träumt von Patchouli und Orangenbäumen auf einer Insel. Vielleicht ist auch ein bisschen etwas Unanständiges dabei.

Beliebt von NANA.M

Rêve Piquant von NANA.M Rêve de Sensualité von NANA.M Rêve Érotique von NANA.M Rêve Fou von NANA.M Poudre de Rêve von NANA.M Rêve Romantique von NANA.M Rêve Royal von NANA.M