Une Île, Un Rêve (2015)

Une Île, Un Rêve von NANA.M

Une Île, Un Rêve ist ein beliebtes Parfum von NANA.M für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Eine Insel, ein Traum”.

Céline Ripert

Kopfnote KopfnoteRosmarin, Eukalyptus, Zistrose
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Tuberose, marokkanischer Jasmin, marokkanischer Orangenbaum
Basisnote BasisnoteVanille, Patchouli, Siam-Benzoe, Bienenwachs

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.05.2019

SchatzSucher vor 54 Tagen
Balsamisch, honigwürzig, fremdartig anmutender, üppig dunkler Tuberosen-Ylang-Strauß mit warmwürzigem Hintergrund und ziemlich viel Rumms.+6
Ergoproxy vor 13 Monaten
Voll fette Ladung! Schwere, süße Blumendüfte (Tuberose und Ylang Ylang deutlich) auf einer massigen Basis aus Harz, Patch und Honig. Hat was+4
Gold vor 17 Monaten
Traumverhangen und schwer, ich liege auf einer weichen Damastdecke im Schatten, es ist tropisch schwül, ich bleibe nicht lange allein hier.+6
Lilienfeld vor 22 Monaten
Holzig- balsamisch- herbwürzig, auch heu & patchulilastiger Linden- Eucalyptushonig mit wunderbar wächserner Tuberose, nebst Gardenie. Schön+6
Pluto vor 23 Monaten
Dieser Orientale wummst. Harzig, süßer Ylang-Ylang + Jasmin, ich denk an ein Bild von Rubens. Mir einfach zu viel...+2

von Frlsmilla
von Frlsmilla

Beliebt NANA.M

Une Île, Un Rêve von NANA.M Rêve de Sensualité von NANA.M Rêve Romantique von NANA.M Rêve Piquant von NANA.M Poudre de Rêve von NANA.M Rêve Fou von NANA.M Rêve Érotique von NANA.M Rêve Royal von NANA.M