Baby's Collection - Petit Coeur 2016

Baby's Collection - Petit Coeur von M. Micallef
Flakondesign Martine Micallef
Ein Parfum von M. Micallef für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
GalbanumGalbanum JasminJasmin MinzeMinze
MoosMoos weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.11.2023.

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Anfang Zitrone, Minze und grüne Noten. Dann gibt’s etwas M&Ms (das heißt Moschus und Moos :D) mit puderigen Noten. Nett, mehr aber nicht.
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Zitrisch umspielter Jasmin mischt sich mit hellem Moschus & tanzt leichtfüßig über Moos & Hölzer dem jungen Frühling entgegen.
008Pauline008Pauline vor 8 Jahren
Minze mit frischer Zitrone, wird sinnlich durch leichten Moschus mit waldig-frischen Effekt...toller Duft
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Schön ausbalancierter, lockerer Duft nach Jasmintee mit Zitrone & frischer Minze.Allerdings noch schwächer als die beiden anderen der Serie.
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Für mich nicht oder minimal wahrnehmbar.So wenig, dass ich den Duft nicht bewerten kann.
Ich kann Zitrone und Minze erahnen,im Wasserbad.

Beliebt von M. Micallef

DesirToxic von M. Micallef Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Royal Vintage von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Watch von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Note Vanillée (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Gntonic von M. Micallef Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Osaïto von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Aoud von M. Micallef Emir von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef