DesirToxic 2019

DesirToxic von M. Micallef
Flakondesign Martine Micallef
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10 374 Bewertungen
DesirToxic ist ein beliebtes Parfum von M. Micallef für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte ZitroneZitrone KardamomKardamom
Herznote Herznote Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere HanfHanf TonkabohneTonkabohne ZimtZimt
Basisnote Basisnote BenzoeBenzoe MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Videos
Bewertungen
Duft
8.2374 Bewertungen
Haltbarkeit
7.8344 Bewertungen
Sillage
7.4343 Bewertungen
Flakon
8.6337 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.9235 Bewertungen
Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 30.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

13 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Yharnam79

77 Rezensionen
Yharnam79
Yharnam79
Top Rezension 32  
EROTICA
Vorspiel: Der Auftakt ist würzig-frisch und grün. Auch überraschend, wie interessant und bereits unkonventionell der Auftakt wirkt, da die Auflistung der Kopfnote(n) für mich erstmal unspannend anmutet. Allerdings ist der Auftakt in seiner würzigen Frische in irgendeiner Form so (clever?)...
5 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Deniz21

20 Rezensionen
Deniz21
Deniz21
Top Rezension 23  
Intoxicated
Hallo liebe Leute Heute möchte ich einmal meine Meinung zu diesem duft loswerden :) Interessiert hat er mich schon eine ganze weile, aber nie so sehr um ihn zu kaufen. Naja bis ich es dann doch tat ;) danke mein Lieber PhilS20. Zu erst einmal der flakon ist sehr schick, elegant, fein und doch...
9 Antworten
6
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Jörg1963

5 Rezensionen
Jörg1963
Jörg1963
Sehr hilfreiche Rezension 15  
Ein besonderer Duft
Hallo zusammen, ich habe schon viele Parfüme gekauft, getestet und auch innerhalb der Familie wieder verschenkt. Dieser Duft, ich meine das Desirtoxic, hat mich echt beeindruckt. Einen Duftverlauf der so rein, sinnlich und in seiner Basis dermaßen würzig ist, kann nicht spurlos an einen vorbei...
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Felsn

21 Rezensionen
Felsn
Felsn
Hilfreiche Rezension 21  
hanf ohne fresskick & dennoch zum anbeissen ;)
alter hier gibt’s keinen stress doch wer ist hier der chef innerhalb der jewel collection von micallef die auswahl fällt schwer ich mach nen kleinen test zeig dir heute drei doch vergiß nicht den rest nummer 1 - wart auf den turn – der drydown ich schwör– er wird dich betörn boom –...
1 Antwort
7
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Friendchild

107 Rezensionen
Friendchild
Friendchild
16  
Signatur bist du es?!
Jeder Parfumo, der zwar etliche Flakons in seiner Sammlung hat, aber stets nach dem Signatur-Duft sucht, könnte hier vielleicht richtig sein? Ich muss gestehen, dass ich keinen Duft öfter getragen habe in den letzten 6 Monaten als diesen hier. Er raubt mir einfach meine Sinne. Ein wirkliches...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

120 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 2 Jahren
8
Sillage
6.5
Duft
Erst blau und duschgelig, dann immer süßer und schließlich Tonka-Einheitsbrei pur. Gähnende Langeweile für meine Nase. Nö, das ist nix.
20 Antworten
TherisTheris vor 4 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Saurer Regen in Regionen
Zimtige Gischtbeeren
zeigen Reaktionen
Tonkabohnen voll dicht
auf Hanfplantagen
Famoose Partys
an Sommertagen
20 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich riecht der fast wie ein klassisches Fougere. Säuerlich fruchtigen Start, knarzig scharf grünlich, harzig erdige Basis. Nicht übel.
11 Antworten
EyrisEyris vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft einer Liebesaffäre, die es nicht geben dürfte.
Sinnlich, aber zugleich kühl und bedrohlich - die Faszination des Verbotenen.
3 Antworten
ParmaParma vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Sehr penetrante, stechende, süßwürzige Synthetik. Anißiges Lakritz, Tabak, Zimt, Vanille. Erst tief im Drydown etwas aushaltbarer. Toxisch!
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

12 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von M. Micallef

Royal Vintage von M. Micallef Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Note Vanillée von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Ylang in Gold Nectar von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Watch von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Ananda Nectar von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Osaïto von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef Vanille Orient von M. Micallef Secrets of Love - Délice von M. Micallef