Pure Extrême 2015 Eau de Parfum

Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef
Pure Extrême (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von M. Micallef für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRoseRose GardenieGardenie
Herznote HerznoteJasminJasmin weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote BasisnoteAmberAmber weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.08.2022.

Sommerliebe
Auf der Suche nach Ylang in Gold ist mir in der Parfümerie Pure Extrême in die Quere gekommen und wusste direkt, dieses Parfum kommt mit nach Hause. Auch der Beraterin ist meine große Freude aufgefallen, denn ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Sommerduft, der mich von den Socken... Weiterlesen

Flowers & Diamonds
Ich sprühe mir Pure extrême auf mein Handgelenk… Huch? Plötzlich stehe ich in einem schicken und perfekt gepflegtem Garten voller weißen Blumen im Hintergrund und einem riesigen Strauch Rosen direkt vor meiner Nase. Man sieht noch den Morgentau auf den Blütenblättern, was ein Traum! Ich... Weiterlesen

HyazintheHyazinthe vor 6 Tagen
Hat Ähnlichkeit m. Royal Muska, blumig, sanft. Rose rieche ich nicht, eher Ri. Waschmittel. Für Jüngere, R.M. eher reifer wärmer konservativ
ConnieConnie vor 3 Monaten
Hyper feminin. Starke Ähnlichkeit mit Chloé (2007) Eau de Parfum nur viel raffinierter und erwachsener. Gardenia im Vordergrund.
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 3 Monaten
Wunderschöner, femininer, zarter Weißblüherduft mit zarter Rose und Moschus.
Viel weicher, erwachsener, unkratziger & schöner als Chloe!
Sommer2014Sommer2014 vor 3 Monaten
Wunderschöner femininer blumiger Duft, Frühlingsspaziergang auf einer Blumenwiese mit Rosen
MolliniMollini vor 4 Monaten
Im Opening und in der Basis ist Ähnlichkeit zum Chloe da! Im drydown wirkt es aber viel erwachsener + Moschus. H/S ist Solide!
Samsara31Samsara31 vor 5 Monaten
Leichter, frischer, feenhafter Rosen-Moschusduft mit Playdoh-Note, perfekt für Frühling und Sommer. H/S bei mir sehr gut!! Gefällt mir gut.
BluehyacinthBluehyacinth vor 7 Monaten
Zu Beginn definitiv Ähnlichkeit zu Chloé. Sauber, pudrig, unschuldig. Dabei nicht zu süß. H/S leider dürftig, sonst wäre ich hin und weg!
ApostikApostik vor 9 Monaten
Toller Duft der Sauberkeit im besten Sinne, zärtlich, kuschelig und anziehend. "Extreme" in der Sillage und Haltbarkeit hab leider vermisst.
Ophelia21Ophelia21 vor 1 Jahr
Wunderschöner Rosenduft,elegant und feminin. Nehme ihn aber leider nur ganz schwach an mir wahr.Schade nur der Preis ist Pure Extrême
FancyfranziFancyfranzi vor 1 Jahr
Zarter Duft, französisch & elegant.Der tritt niemandem auf die Füße. Chloé in feiner und harmonischer:) Super Alltagsduft,Signature Kandidat

Beliebt von M. Micallef

DesirToxic von M. Micallef Note Vanillée von M. Micallef Royal Vintage von M. Micallef Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Ylang in Gold Nectar von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Watch von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Ananda Nectar von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef Secrets of Love - Délice von M. Micallef Aoud von M. Micallef Osaïto von M. Micallef