Pure Extrême 2015 Eau de Parfum

Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef
Pure Extrême (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von M. Micallef für Damen und erschien im Jahr 2015. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRose, Gardenie
Herznote HerznoteJasmin, weiße Blüten
Basisnote BasisnoteAmber, weißer Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.06.2021.

Ophelia21Ophelia21 vor 10 Tagen
Wunderschöner Rosenduft,elegant und feminin. Nehme ihn aber leider nur ganz schwach an mir wahr.Schade nur der Preis ist Pure Extrême
FancyfranziFancyfranzi vor 1 Monat
Zarter Duft, französisch & elegant.Der tritt niemandem auf die Füße. Chloé in feiner und harmonischer:) Super Alltagsduft,Signature Kandidat
Uniq13Uniq13 vor 2 Monaten
Ich rieche die schwarze Rose aus Harris Millers Scherzo....sehr schön. Tatsächlich pure, aber nur den Preis extreme!
EwaeratoEwaerato vor 3 Monaten
Meine Tochter sagt, er rieche nach Wind und Blumen. Für mich nach Wind, der durch aufgehängte Wäsche an der Leine streift. Clean, cosy.
SerenissimaSerenissima vor 4 Monaten
Ein wahrer "Boudoir-Duft": flauschig und warm, pudrig einhüllend und sehr weiblich. Ganz in Weiß und Rosa gehalten und extrem schmeichelnd.
HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
Ähnlichkeit zum schönen Chloe finde ich nicht, wenn dann sehr verwässert. Der Duft ist extrem leise und zart. Rosenpuder & Moschusflausch.
TablaTabla vor 10 Monaten
Feminin-erwachsene Rose in einem Garten voller weißer Blüten u. gedimmter Süße, strahlende Amber-Moschusbasis. Wunderschön nach dem Regen..
MlleJeanneMlleJeanne vor 12 Monaten
Das war Liebe auf den ersten Riecher!
Rose, Jasmin & Moschus gehen eine einmalig schöne Verbindung ein.
Frisch, blumig, sauber.
Traumhaft!
YukikoYukiko vor 2 Jahren
Leider die Art von Rosenduft, mit der ich nicht kann: Synthetisch, staubtrocken, krallt sich förmlich fest. Muss immer an die chem.
QualityQuality vor 2 Jahren
Anfänglich erinnert er michimmer ein Stück weit an das klassische Chloe, doch dann entwickelt er sich angenehm, nicht zu blumig, leicht!

Beliebt M. Micallef

Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Royal Vintage von M. Micallef DesirToxic von M. Micallef Note Vanillée von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Watch Collection - Time for Love von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Aoud von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef Osaïto von M. Micallef Les 4 Saisons - Hiver von M. Micallef Vanille Orient von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef