Pure Extrême 2015 Eau de Parfum

Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef
Pure Extrême (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von M. Micallef für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRoseRose
GardenieGardenie
Herznote HerznoteJasminJasmin
weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote BasisnoteAmberAmber
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.08.2021.

Ophelia21Ophelia21 vor 3 Monaten
Wunderschöner Rosenduft,elegant und feminin. Nehme ihn aber leider nur ganz schwach an mir wahr.Schade nur der Preis ist Pure Extrême
FancyfranziFancyfranzi vor 4 Monaten
Zarter Duft, französisch & elegant.Der tritt niemandem auf die Füße. Chloé in feiner und harmonischer:) Super Alltagsduft,Signature Kandidat
Uniq13Uniq13 vor 5 Monaten
Ich rieche die schwarze Rose aus Harris Millers Scherzo....sehr schön. Tatsächlich pure, aber nur den Preis extreme!
EwaeratoEwaerato vor 7 Monaten
Meine Tochter sagt, er rieche nach Wind und Blumen. Für mich nach Wind, der durch aufgehängte Wäsche an der Leine streift. Clean, cosy.
SerenissimaSerenissima vor 7 Monaten
Ein wahrer "Boudoir-Duft": flauschig und warm, pudrig einhüllend und sehr weiblich. Ganz in Weiß und Rosa gehalten und extrem schmeichelnd.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Ähnlichkeit zum schönen Chloe finde ich nicht, wenn dann sehr verwässert. Der Duft ist extrem leise und zart. Rosenpuder & Moschusflausch.
TablaTabla vor 1 Jahr
Feminin-erwachsene Rose in einem Garten voller weißer Blüten u. gedimmter Süße, strahlende Amber-Moschusbasis. Wunderschön nach dem Regen..
MlleJeanneMlleJeanne vor 1 Jahr
Das war Liebe auf den ersten Riecher!
Rose, Jasmin & Moschus gehen eine einmalig schöne Verbindung ein.
Frisch, blumig, sauber.
Traumhaft!
YukikoYukiko vor 2 Jahren
Leider die Art von Rosenduft, mit der ich nicht kann: Synthetisch, staubtrocken, krallt sich förmlich fest. Muss immer an die chem.
QualityQuality vor 2 Jahren
Anfänglich erinnert er michimmer ein Stück weit an das klassische Chloe, doch dann entwickelt er sich angenehm, nicht zu blumig, leicht!

Beliebt M. Micallef

Royal Vintage von M. Micallef Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef DesirToxic von M. Micallef Note Vanillée von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Watch Collection - Time for Love von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Ylang in Gold Nectar von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef Aoud von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Osaïto von M. Micallef Vanille Orient von M. Micallef