Royal Muska (2008)Eau de Parfum

Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef
Flakondesign Martine Micallef

Royal Muska (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von M. Micallef für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Pfirsich, türkische Rose
Herznote Herznoteedle Hölzer, Moschus, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteBenzoe, weißer Moschus

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 24.02.2020.

Smitty
Eine kleine Geschichte ueber Handschuhe.
Kann es sein, dass ein Duft eine oder zwei Traenchen im Auge verursacht? Vielleicht ist das mein Alter, vielleicht liegt es an dem tristen als ob Winter eher Herbst oder frueher Fruehling Wetter, vielleicht liegt es an meiner unverbesserlichen sentimentalen Natur, aber Royal Muska hat mich heute... Weiterlesen
7.5 7.5 10.0 5.0/10

Erstklassiger Kommentar
Unmoderner Moschus
Mit Moschus ist das ja so eine Sache. Als Veredler und Bettbereiter in der Basis trifft er meistens ins Schwarze. Als Hauptdarsteller jedoch ist die Verlässlichkeit stark variabel, die Bandbreite seiner Wirkung enorm: mal ist er seifig-sauber, mal fluffig-pudrig, mal ölig-süß, mal... Weiterlesen
10.0 8.0/10

Schöner heller Moschus.
Dies ist mal ein Moschusduft, der äußerst präsent und haltbar ist. Was ja grad bei hellen und weichen Moschusnoten nicht selbstverständlich ist. Royal Muská hatte ich vor Monaten schon mal als Probe und seitdem ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Noch eine Probe mußte her, um sicher zu... Weiterlesen

LeMiKo vor 46 Tagen
Feiner,femininer Duft. Sehr körpernah, an mir leider nicht langlebig.Kaum vier Stunden durchgehalten. Schade, hätte ihn gerne länger an mir+1
Seerose vor 74 Tagen
Start leicht bedrängende weiße Blüten, wandelt sich zu bezaubernd pudrig-harzig-zartblütig holzigem Edelduft. Zuweilen etwas seifig=ladylike+1
Kissa72 vor 10 Monaten
Kristallkar, edel, anziehend, bemerkenswert, nicht laut aber gut wahrnehmbar, an mir kaum Früchte - mehr Hölzer und feiner Moschus. Zeitlos+3
Silvija vor 10 Monaten
Zeitlose Eleganz sehr feiner Moschus etwas fruchtig rote Beeren cremig.. pudrig retro+3
Blaustern vor 14 Monaten
Nach einem leichten, fruchtigen Start bildet sich ein sehr eleganter, heller Moschusduft. Bleibt dabei immer pudrig und samtig.+8
ParfumAholic vor 19 Monaten
Du willst Moschus? Bekommst Du! In Form einer großen, pudrig-feinwürzigen Moschus-Blase in der ein paar Früchte & Blüten förmlich schweben.+4
Nurmalso vor 20 Monaten
Frucht trifft auf Moschus
Eine sehr gelungene Kombination
Die Basis ist hier das Beste: ein wunderschöner nicht zu süßer Moschus
Kuschelig!+6
Heikeso vor 21 Monaten
Süßer warmer Benzoe-Moschusduft mit leckeren Früchten. Hat fast was maskulines. Ist aber relativ seicht, denn ich muss genau hinriechen.+3
Puderduft18 vor 21 Monaten
Watteweicher Moschusduft, nur anfangs ein bisschen Frucht und ein paar Blümchen. Danach monoton, warm und kuschelig.+8
Sunshine00 vor 22 Monaten
hat was, klassisch-edel, blumig_fruchtig-sauber~süß-harziges Holz & Moschusochsen haben gerade Paarungszeit. Schön, aber passt nicht zu mir.+5
Duftpuppe vor 23 Monaten
Fluffiger Moschusduft, eingerahmt in zarte Frucht- u. Blütenwolken...elegant, sauber, ladylike. Zauberhaft.+5
Thizhy vor 2 Jahren
Aufgesprüht, verliebt. So schnell kann‘s gehen. Probe immer vernachlässigt. Der riecht 100% altbacken.. ich Idiot.+5
Gandix vor 2 Jahren
Hier genügt eigentlich ein Wort: Rosenpuder; dezent süß,dezente Rose;deutlich Moschus; ausgewogen.+5
DaveGahan101 vor 2 Jahren
Feinste Fruchtnoten(kein Frucht- oder Kaugummi) treffen auf einen watteweichen und himmlischen Moschus, pudrig, samtig und äußerst fein-toll+10
Margotanna vor 2 Jahren
Zu Beginn finde ich ihn leicht stechend aber die BASIS ist herrlich.+4
Ichbins vor 3 Jahren
Sehr eleganter,ganz weicher Moschusduft,mit einem Hauch Rose und schönem Pfirsich-Beiklang.Wirkt edel, gediegen,feminin.Absolut bürotauglich+8
Minea vor 3 Jahren
Immer noch mein No1 unter Moschus Duften.Das war liebe und Vertrautheit auf dem ersten rieher.+6
Nasenschmaus vor 3 Jahren
Eine in der Frühlingssonne aufgespannte Leine mit weißer, noch feuchter Baumwollwäsche.Sauberer & weicher Moschusduft, Linear ohne Defizite.+1
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Blumenwiese... frische Wäsche!
Nebenan sonnt sich der Moschusochse:)
Moschus weht mir in die Nase.
Schöne Benzoe-Moschusbasis...sehr sauber!+9
Werwulla vor 4 Jahren
Moschus hier, Moschus da, Moschus oben, Moschus unten, links und rechts. MOSCHUS PUR. Ich glaube, ich werde zum Ochsen.+11

von EauMySoul
von Juliya
von Wahule
von Wahule

Beliebt M. Micallef

Royal Vintage von M. Micallef Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Watch Collection - Time for Love von M. Micallef Note Vanillée von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Ananda von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef Aoud von M. Micallef Mon Parfum Gold von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Emir von M. Micallef Vanille Orient von M. Micallef Les 4 Saisons - Hiver von M. Micallef