Casamorati - Lira 2011 Eau de Parfum

Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 24 in Unisex-Parfums
8.6 / 10 1002 Bewertungen
Casamorati - Lira (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Grand Soir
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte BlutorangeBlutorange LavendelLavendel
Herznote Herznote ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin bulgarische Rosebulgarische Rose SüßholzSüßholz ZimtZimt
Basisnote Basisnote KaramellKaramell MoschusMoschus VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.61002 Bewertungen
Haltbarkeit
8.4894 Bewertungen
Sillage
7.7897 Bewertungen
Flakon
8.0857 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.9481 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 29.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

59 ausführliche Duftbeschreibungen
2.5
Haltbarkeit
2
Duft
Inala

16 Rezensionen
Inala
Inala
Top Rezension 58  
Vom Gummibären-Thron gestürzt
Warnung: Für diese Duft-Beschreibung hab ich die oft zitierten Samthandschuhe ausgezogen, denn ich komme nicht umhin, einen kritischen Kommentar zu schreiben. Hochpreisige Düfte erzeugen leider oft ein Gefühl von "den muss man toll finden, sonst ist man ein Nasen-Alien" oder auch...
15 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sweetsmell75

210 Rezensionen
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Top Rezension 41  
Schönste Vanille-Karamell-Bombe auf Erden :)
Achtung ... Achtung ... dieser Kommentar ist für alle Süßschnäbel hier ... alle anderen brauchen Lira gar nicht erst zu testen :) Ich hab mich selbst lange gesträubt ... hatte ich doch mein "L" von Lolita Lempicka und das war mir mehr als genug. Soll ein Duftzwilling sein! Und...
24 Antworten
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
DeepRiver

12 Rezensionen
DeepRiver
DeepRiver
Top Rezension 44  
Willste mal lecken ...?
Ich traue mich ehrlich gesagt gar nicht was zu diesem "Duft" zu schreiben ... NICHTS, wird IHM auch nur ansatzweise gerecht. Das sollte wirklich verboten werden ... Warum ist Marihuana illegal und Lira darf verkauft werden ...? Beiden machen süchtig ... nur der Xerjoff ist weniger...
27 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Serenissima

889 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension 30  
facettenreiche Duftpirouetten
Bei meiner Abenteuer-Reise durch die Duftwelt lernte ich die Düfte der Marke Xerjoff recht gut kennen, schätzen und viele davon auch lieben. Besonders die Serie „Casamorati 1888“, die das luxuriös duftende Erbe von „La Fabbrica di Profumi C. Casamorati“ aus der Vergangenheit in die...
12 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
DonJuanDeCat

2011 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 21  
Die ewige alte Leier!
Ein neuer Abend, ein neues Kommentar! Wisst ihr ja, das brauche ich euch mittlerweile ja nicht zu erzählen, mit einigen kleinen Ausnahmen gibt es hier alltäglich (oder allabendlich, gibt es das Wort eigentlich??) wie gewohnt eine neue Duftbeschreibung. Und ja, ich schwafele oder labere hier...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

301 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
++ Houston - Problem - Druckaufbau
++ Es strömt Xerjoff Lira ein
++
++ Houston - wir lassen es mal so
++ Sind nun alle so glücklich hier
24 Antworten
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht so süß wie wie vermutet.überraschend anderer gourmand.spritzig-gourmandig mit schöner Balance von Blutorange,Lavendel&Karamell.nice
16 Antworten
FragillyFragilly vor 5 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Vanilleflocken zitrieseln 
karamellisierte Knusperschicht
warm bezimtseelt schmilzt
kandierte Lavendelspuren
in goldbeschienenen Schnee
22 Antworten
TherisTheris vor 11 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Heut gibbet Lira's Zitronenkuchen
mit süßer Lavendelcreme
kleinen Karamellflocken
und Vanilleboden
Jasmin bringt en Glas Mochusmilch
Schön
17 Antworten
ErgreifendErgreifend vor 7 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lira - "Ich habs angeleckt, also ist es meins!"
Karamell und Vanille in ihrer dichtesten Form.
Ein hochwertiger Gourmand,der wie Beton hält.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Casamorati - Lira (Eau de Parfum)

Delidazo87 in Parfum allgemein
Das würde mich auch sehr interessieren :)

Bilder

50 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Amber Star von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff Join The Club - Torino21 von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Oud Stars - Alexandria Orientale von XerJoff Oud Stars - Alexandria III von XerJoff Accento von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff 17/17 - Richwood von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff 17/17 - Symphonium von XerJoff 17/17 - Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff