Tony Iommi Monkey Special 2021

Tony Iommi Monkey Special von XerJoff
Tony Iommi Monkey Special ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
TonkabohneTonkabohne
AmbraAmbra
LabdanumLabdanum
MoschusMoschus

Eingetragen von TiKu91, letzte Aktualisierung am 24.01.2022.

Ein super Duft
Ein Duft der mich bei der ersten Probe überzeugt hat. Es kommt nicht oft vor das ich eine Probe komplett aufbrauche, aber dieser Duft hat es geschafft. Eine sehr starke aber angenehme rum-Note ist von der ersten Sekunde bis zur letzten wahrzunehmen. Die bergamotte ist für mich nicht vorhanden.... Weiterlesen

XerjoffLover
Die männliche Version von Xerjoff "La Capitale" - Ein wirklich spannender Nischenduft mit Charakter
Gut sieht er scha schon einmal aus, doch was hat er auf den Kasten. Die Duftnoten sagen mir sehr zu und deswegen war ich gleich doppelt gespannt. Also direkt auf die Hand gesprüht und genau dann kam auch schon die Überraschung: “Er ist süß und…. ahhh… mhh… was ist der denn genau? Zimt,... Weiterlesen

1 Rezension
Progressiv und süß – nichts für jeden Tag/Abend
Ein Spray genügt und der Raum füllt sich mit diesem anspruchsvollen, aber penetranten Duftmeisterwerk, das ich durchaus zu schätzen weiß, aber nicht immer Gefallen daran finden kann. In den ersten Minuten empfinde ich den Monkey Special als deutlich feminin, vermutlich die Mischung aus... Weiterlesen

Metal-Ballade von Tony Iommi
Nun konnte ich es endlich seit langer Zeit mal wieder schaffen einen neuen Duft unter die Nase zu bekommen, welcher erst seit kurzem auf dem Markt ist. So kann ich auch mal wieder dazu beitragen, dass eine noch recht jungfräuliche Seite eines Dufts gefüllt wird. Umso passender ist es, dass der... Weiterlesen

Altholz
So duftet der "Iron Man"!
Nein, hier geht es nicht um die Marvel Film – Trilogie mit Robert Downey Jr. in der Hauptrolle oder gar um den Ausdauerwettkampf, sondern um Tony Iommi, Gitarrist der britischen Heavy Metal Legende Black Sabbath. Wie wird dieser Duft wohl riechen? Bestimmt nicht nach schweißgebadeten Metal Fans... Weiterlesen

DirtyETDirtyET vor 16 Stunden
Der Name-eine Legende
Der Flakon-eine Offenbarung (beide Varianten)
Der Duft-eine Sucht
Rum, Leder, süß….kaum zu beschreiben,
Mmhhh
Steffen6390Steffen6390 vor 2 Tagen
Nehme überwiegend Rum,Zimt und etwas harziges wahr, kaum Leder ! Schon fast gourmandig…mit Suchtpotenzial! Nase klebt auf dem Handrücken
WhaitschnoikWhaitschnoik vor 5 Tagen
Lederjacke über dem Luxus-Jackett, oldschool-Goth-Rocker in edelster Umgebung. Oder. Tony Iommi bei den Oscars. H/S sind Weltklasse.
FragFreak666FragFreak666 vor 9 Tagen
Schokoladiger Kaffee zum Auftakt -- dann wirds boozy. Hat im Drydown was von Black Phantom. Ich mag ihn.
Morsche84Morsche84 vor 14 Tagen
Wäre er ohne Leder, wäre er durchaus wunderbar. Ich bilde mir ein Banane zu riechen. Könnte aber auch die süße der passionsfrucht sein.
MethabolicaMethabolica vor 15 Tagen
Ich mag es ja süss und boozy. Leder nehme ich als A*Men Teer wahr. Startet passend mit anderen Vibes aus dieser Mugler Zeit (Malt & Havanne)
Frank1963Frank1963 vor 18 Tagen
Fruchtiges Leder mit ein wenig Alkohol. Nicht unbedingt mein Geschmack. H/S sind nicht schlecht
AlexksAlexks vor 20 Tagen
Einzelne Noten im Kopf und Herz sehr gut Wahrnehmbar. Sehr viel los hier, geil. Man ist jedes mal beim einsprühen begeistert vom wandelden
NasenmannNasenmann vor 23 Tagen
Kommt A*Men'le auf den Mittelaltermarkt und fragt "Wolle Rose kaufe...?". Klingt wie ein sehr schlechter Witz, hat aber was.
Chris27Chris27 vor 28 Tagen
Rocker mit Lederjacke fällt in den süßen Zaubertrank.
Sollte eig. genau mein Fall sein aber eine Note stört mich leider bis zum Dry Down

von Altholz
von Altholz
von Robinn
von Robinn

Beliebt XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Symphonium von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff Accento von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Begum von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff