Casamorati - 1888 2013

Casamorati - 1888 von XerJoff
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 508 Bewertungen
Casamorati - 1888 ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Replica - By the Fireplace
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote KorianderKoriander GartennelkeGartennelke PfefferPfeffer SafranSafran
Herznote Herznote RoseRose NeroliNeroli Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli AmberAmber BirkeBirke
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.3508 Bewertungen
Haltbarkeit
8.6443 Bewertungen
Sillage
7.9458 Bewertungen
Flakon
8.5421 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.2198 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 08.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

17 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 38  
Die Casamorati-Munition
„Nnngnngngnnnn...“ *plopp – sirrrrrr – plick – bsssssssss – bupp * Ha, wieder ein Treffer! Unfreiwillig-Dschungel-Durchquerer Prof. Dr. sonst.was Meggi legte lässig die schwere Waffe über die Schulter. Verdammich, Arnold konnte in ‚Terminator Zwo‘ mit seiner Pumpgun unmöglich...
21 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
DonJuanDeCat

2011 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 21  
Merke: Niemals Alkohol im Büro verstecken!
XerJoffs Casamorati 1888 ist Teil der Kollektion Casamorati 1888 von XerJoff! He he, das klingt zunächst einmal recht dämlich und verwirrend. Aber die Kollektion heißt hier Casamorati 1888 und es gibt eine Menge verschiedene Düfte dazu. Eines davon heißt auch einfach nur genauso wie die...
4 Antworten
7
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Nadiiine

38 Rezensionen
Nadiiine
Nadiiine
Top Rezension 23  
VIELFALT. - sehr unterschätzter Duft
Ich habe schon über viele Xerjoff-Düfte etwas gehört und auch schon einige getestet, dieser jedoch war mir bisher eher unbekannt und ich habe wenig von ihm gehört. Schade, denn ich kann nun sagen, dass er mit zu meinen größten Favoriten gehört & nicht nur von der Xerjoff-Kollektion.. Nein!...
6 Antworten
5
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Smoetn

36 Rezensionen
Smoetn
Smoetn
Top Rezension 22  
Willkommen im Club der 10er!
Vor kurzem habe ich mich entschlossen, Xerjoff und insbesondere Casamorati etwas mehr Beachtung zu schenken und habe mich daran gemacht, einige Düfte aus diesem Hause zu testen. „Naxos“ und „Alexandria II“ kannte ich bereits und so testete ich einige Düfte aus der „V Collection“ und...
5 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
CubaMike

35 Rezensionen
CubaMike
CubaMike
Top Rezension 16  
Ein Nachmittag in Wiesbaden... Teil 2
Mit denen zum Bezahlen vorgesehenen Fars von XerJoff und Galop von Hermès stand ich nun an der Kasse, als die nette Isabella von CB mich fragte, ob ich den noch Duftproben haben möchte. Da sagt man als echter Parfumorista nicht nein und so bat ich sie um eine Probe von 1888-Casamorati, welchen...
7 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

102 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 12 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Hexensuff in würziger Walpurgisnacht
Funken sprühen - der Teufel lacht
Amberholz glüht feuerrot
Leben zwingt den Tod
Lord I´m a Voodoo Child
39 Antworten
BastianBastian vor 10 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Würzig Floraler Duft, der auch etwas süße hat
Die Komposition ist harmonisch und nahezu Rund abgestimmt.
Der ist für alle da. Unisex !
Gut*
20 Antworten
FrauKirscheFrauKirsche vor 9 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Es blühen
scharfe Blumen
Goldbraune Gewürzwolken
verlieren sich
im SandelNebel
Honigsüße Rinden
auf ambrierter Erde...
22 Antworten
SalvaSalva vor 8 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Man ist der gut!
Würzig-Blumig,Balsamico-Süßo
Safranrose im verführerischem Amberschmelz
Sinnlich-Betörendes
Unisex Aphrodisiakum
Toll!
12 Antworten
PollitaPollita vor 5 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Xerjoff übertreibt es mal wieder. Wäre eigentlich ein sehr schöner, blumiger Sommerduft. Für meinen Geschmack zu kaugummisüß und wuchtig..
20 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Casamorati - 1888

Lilaea in Unisex-Parfum
Klingt gut! Danke Kirthi. Und "Back to Black" mag ich auch sehr...

Bilder

37 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Amber Star von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff Join The Club - Torino21 von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Oud Stars - Alexandria Orientale von XerJoff Oud Stars - Alexandria III von XerJoff Accento von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff 17/17 - Richwood von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff 17/17 - Symphonium von XerJoff 17/17 - Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff