Casamorati - Dolce Amalfi 2017 Eau de Parfum

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10 617 Bewertungen
Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote QuitteQuitte ApfelApfel KardamomKardamom SafranSafran
Herznote Herznote GewürznelkeGewürznelke WeihrauchWeihrauch TolubalsamTolubalsam
Basisnote Basisnote VanilleVanille TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus AmberAmber ZedernholzZedernholz
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
8.2617 Bewertungen
Haltbarkeit
8.2564 Bewertungen
Sillage
7.8561 Bewertungen
Flakon
8.5527 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.8276 Bewertungen
Eingetragen von Marc32R, letzte Aktualisierung am 22.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

27 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Can777

224 Rezensionen
Can777
Can777
Top Rezension 41  
Hier spricht Xerjoff!
Mit diesen Satz werde ich neuerdings immer am Telefon von Mrs.Can empfangen und begrüßt. Sie vergisst immer wie der Duft heißt,aber Xerjoff kann sie sich merken. Nun gut! Sie liebt Dolce Amalfi,soviel sei schon mal gesagt. Als Mr.und Mrs.Can vor vielen Jahren zusammen zogen,zogen wir in ein...
15 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Netti77

5 Rezensionen
Netti77
Netti77
Top Rezension 37  
Versprechen und Realität
Aha... Nundann... ich halte den wunderschön bedruckten Karton in der Hand. Natürlich habe ich vor der Bestellung im Internet rechergiert. Quitte, Apfel, Kardamom, Safran. Italienische Küste, Amalfi. Leider musste ich mir das alles vorstellen, denn weder konnte ich den teuren Duft irgenwo bei...
11 Antworten
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
MelOn

39 Rezensionen
MelOn
MelOn
Top Rezension 36  
Meine Omi
Sehr geehrte Parfumo's und Parfuma's, ich weiß über diesen Duft wurde wahrscheinlich schon alles gesagt, was man sagen kann, jedoch hat er mich im wahrsten und übertragenen Sinne zum Träumen gebracht. In der Kopfnote erinnert er mich an die eingemachten Birnen meiner Oma. Sofort sitze ich...
15 Antworten
6
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Basti87

433 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 23  
Bubblegum Deluxe
Ein weiterer Kommentar zu einem Kauf aus den letzten Monaten: Der Dolce Amalfi von Xerjoff aus der tollen Casamorati-Reihe. Die Marke ist mir vom Preis-Leistungsverhältnisses ein wenig bis deutlich zu teuer. Mit Rabatt kann man sich aber mal einen gönnen - speziell 30ml wie es sie neben den 100ml...
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 19  
Zitroneneis & Oliven... what?!
Süßigkeit gibt es viele in der Duftbranche, von der Amalfi-Küste gibt es ebenso viele floral-leichte Erfrischer. "Dolce Amalfi" bringt beides zusammen & ist ein köstlicher Sommer-Gourmand, der zwar manchmal etwas plump & unedel wirkt, mir jedoch richtig gut schmeckt. Wie...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

227 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Herbst über Amalfi
Quitten und Äpfel duften in bunten Gassen
Nelkig Amberweihrauch in Kirchen
Warmes Zedernholz im Park
Ruhe ist eingekehrt
27 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Paradies stand ein Quittenbaum. Als Eva davon aß, verlor sie einen Zahn und entschied sich daraus einen Duft zu machen. Paradiesisch!
14 Antworten
TherisTheris vor 7 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Nur eine Bitte
Lasst mich ins Land der Quitte
Gelbe Fruchtflusstäler,
Safranwiesen
Goldharz
Nelkenhalme schimmern gerade
auf sonnigem Pfade
17 Antworten
April22BeeApril22Bee vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein äußerst reizvoller Duft,der fruchtige Quitte mit einer Würzmischung aus Kardamom+Nelke vereint,die später zum Hauptakteur wird.spannend
17 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
In der Kopfnote recht süß
Legt sich dann mit der Zeit und wird ein schöner Duft
Jetzt ist die Amalfiküste nicht mehr weit
Gelungen. *
17 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

30 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Amber Star von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff Join The Club - Torino21 von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Oud Stars - Alexandria III von XerJoff Oud Stars - Alexandria Orientale von XerJoff Accento von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff 17/17 - Richwood von XerJoff 17/17 - Symphonium von XerJoff 17/17 - Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Star Musk von XerJoff