Serenissima
Serenissima

Deutschland Deutschland
Serenissima
Benutzer Serenissima schaut ab und zu (ein bisschen unregelmäßig) hier vorbei - bis auf weiteres! - vor 26 Tagen

Serenissima
Dabei seit 31.03.2017
30 Follower
3006 Auszeichnungen für Kommentare
2178 für Statements
145 Parfum-Tags
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 47 Stunden
Duft 7.5
Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Muse von Dali Haute Parfumerie

Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Muse„was will sie ihm wohl sagen?”
Wer von dieser Muse geküsst wird, muss eventuell erst einmal nach Luft schnappen. Was Gala ihrem Salvador Dalí auch immer mitteilen möchte: sollte es von diesem Duft verbrämt gewesen sein, konnte es kein Geheimnis bleiben! Jasmin stürmt machtvoll...

Vor 3 Tagen
Duft 7.0
Wild Gold von George Gina & Lucy

Wild Gold„nur ein Sommerflirt ”
Der Flacon von "Wild Gold" war der eigentliche Grund, diesen Duft für sehr wenig Geld zu ersteigern. Die für George Gina & Lucy typische Form in klarem Glas mit feinem Goldmuster in Paisley-Stil, ist hübsch und macht sich als Ziergegenstand sehr gut. Schwarze...

Neue Statements

Duft gewordenes Kunstwerk des Art Decos: vollblumig, feine Pfeffernote, harzig, leicht animalisch. Wer Klimt mag, mag diese Wiener Dekadenz.+1
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
"Jasmin an die Macht!" Ich mag ihn ja, diesen weißen "Stinker". Der Kuss dieser Muse betäubt leicht; Heliotrop und Tuberose müssen weichen.+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Rosenduft von fast jungfräulicher Schönheit: klar, gerade erblüht und schon entzückend weiblich. Die anderen Duftnoten umrahmen diese Göttin+6
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Leckeres Fruchtsorbet mit feiner Pfeffernote, gemütlich im blühenden Garten genossen. Der Duft zu einem reizend unverbindlichen Sommerflirt.+1
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Liebevoller, ein wenig altmodisch wirkender Duft: nicht Lavendel für die Wäsche; Erinnerung an schwanenflaumweiche Puderquaste auf der Haut.+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Dunkle harzige Würze, gespickt mit mediterranen Früchten und kräftigen Kräutern. Blütentupfen leuchten in Moos und Farne: Waldnymphe lockt!+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Warme süße Milch mit Rum gibt den Ton an. Balsamische Hölzer begleiten diese Mischung: exquisit gestylt und dabei doch liebevoll umarmend!+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Tragbarer Duftwirbel aus Früchten und Blüten, aus dem sich überaus geschmeidig ein Amber- und Oud-lastiger Orientale entwickelt. Luxus pur!+4
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Dunkelgrün, erdig mit Holz und Harz: überraschend würzig und unisexy. Reife Früchte bringen Sonnenschein; die volle Duftentwicklung erfreut.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Die Macchia brannte: Gebüsch, Kraut und alles, was in der Nähe war, wurde Opfer der Flammen = kräftig würziger Rauch; nicht unsympathisch!+2
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5

Album

  • Auch das ist der 1. November!
    Auch das ist der 1. Nov...
  • die Sonne geht auf - Novembermorgen
    die Sonne geht auf - No...
  • der Tag erwacht
    der Tag erwacht
  • Novembermorgen
    Novembermorgen

Pinnwand

MeggiMeggi vor 2 Tagen
Wenn Du einem Strolch damit eine überbrätst, tut's wenigstens richtig weh.
MeggiMeggi vor 3 Tagen
Ich meinte jetzt nicht Tasche allgemein, sondern diese Gebammsel daran. An die Sache mit der Tasche habe ich mich natürlich gewöhnt.
MeggiMeggi vor 3 Tagen
Meine Frau hat so ne Tasche. Ach, die jüngere Frau übrigens auch. Sieht ja ein bisschen seltsam aus.
RosaviolaRosaviola vor 3 Tagen
Hallo du Liebe!
Ich sage danke für´s Lesen meines Infusion dIris-Kommentares! Und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch!
Liebe Grüße,
Michi
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Tagen
Hab vielen Dank für deinen Eintrag!
Ich kann mich erinnern, daß meine Mutter früher häufig bei Le Monde en Parfum bestellt hat, da gab es die Düfte. Und es fiel auch immer wieder etwas für mich dabei ab.
Es waren keine schlechten Düfte dabei, das weiß ich noch. Und sie haben den Geldbeutel auch nicht so sehr strapaziert. Wir haben schon früh erkannt, das Gutes kein Vermögen kosten muß.
Schöne Grüße aus dem ebenfalls grauen Hamburg, Sven
SchoorkSchoork vor 10 Tagen
Guten Morgen und vielen Dank für deinen Besuch beim Kilian. Es war so schlimm, wie es da steht und ich wünsche mir langsam mal wieder einen Duft der mir gefällt. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Lg
HeikesoHeikeso vor 11 Tagen
Hallo du Liebe :-)
Was die Mandelentzündung angeht, ist es viel besser. Leider haben sich seit gestern meine Bronchen zugesetzt, d.h. ich werde Montag wohl wieder zum Arzt müssen. Ich bekomme im Liegen nämlich schlecht Luft, trotz Asthmaspray :-(
Der Moulin Rouge ist soooo toll. Irgendwann darf er bei mir einziehen.
Ich hoffe, du hast ein feines Wochenende mit viel Sonnenschein und lässt es dir gut ergehen.
Viele liebe Grüße,
Heike
FlorientalFloriental vor 12 Tagen
Zeit, dir mal wieder einen Gruß da zu lassen!
SchoorkSchoork vor 12 Tagen
Guten Morgen meine Liebe, ich danke dir herzlich für deinen Besuch bei meinem letzten Kommentar. Ja ich muss sagen, das war so gar nix, aber auch das muss ja mal gesagt werden, nicht wahr? Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag. Lg
MeggiMeggi vor 12 Tagen
Ich wasche normalerweise nix ab, außer meine Frau kriegt von irgendwas Atemnot.