Serenissima
Serenissima

Deutschland Deutschland
Serenissima

Neue Rezensionen

SerenissimaSerenissima vor 1 Monat
Mimosa Tanneron - Perris Monte Carlo

Mimosa Tanneron duftende Lichtwirbel
Während der langen Monate der Isolation lernte ich viel über Düfte. Bisher hatte ich sie nur rein persönlich betrachtet, mit meinen erlebten und den Geschichten, die mir der jeweilige Duft auf meiner Haut erzählte. Nun entdeckte ich auch...

SerenissimaSerenissima vor 1 Monat
Rose de Mai - Perris Monte Carlo

Rose de Mai Rosenzart
Kann man von einem Rosenduft mehr erwarten, als dass er fast so authentisch ist, wie das mit offenen Sinnen entspannte Schlendern durch Rosengärten oder -felder? Nicht mehr und nicht weniger gelingt Jean-Claude Ellena bei "Rose de Mai". Die von ihm ausgewählte...

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Eine hell strahlende Schönheit in der grünen Chyprewelt: frisch, blumig, von sinnlicher Tiefe und der Eleganz eines erlesenen Duftedelstein!
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die Kraft der Natur mit all ihrer Schönheit und Sinnlichkeit, ihrem Spiel von Licht, Schatten und satten Farben umhüllt, schützt und erdet.
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Espresso, die Sinne auf Piguet-Art weckend: reich von aromatisch-animalischen Harz- und Holz-Duftkaskaden begleitet, sinnlich-erdig umarmend
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Weichwarme Blumigkeit mit orientalischer Süße: opulent, schmeichelnd und sinnlich. Früchte- und Blumenreichtum ruht auf würzigem Duftdivan.
3 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein Streicheln der Seele durch der Nelken erfahrene warme Würze; sinnlich mit Leder und Vanille verbrämt, von harziger Schönheit durchzogen.
4 Antworten
Alien Goddess Alien Goddess - Mugler - vor 22 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Durch die Kokosnuss leicht exotischer Vanilleduft, der sich bei mir recht angenehm ausbreitet; aber der letzte überspringende Funke fehlt
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 22 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Auch ich gehe einen anderen Weg und doch war es eine interessante Begegnung: blumige Süße in Cremeweiß gekleidet; eingebauter Kuschelfaktor.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gemacht für lange Sommertage am Mittelmeer; aber auch danach ein charmanter Begleiter auf der "Memory-Lane": frisch, blumig, facettenreich!
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ein kühler, frischer Allrounder, mit einer angenehmen krautigen Würze. Nicht das "Gelbe vom Ei", aber mir gefällt diese Mixtur der Duftnoten
Fairy Love Fairy Love - Escada - vor 22 Tagen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Lässt den Sommer auch jetzt im Herbst noch einmal wunderschön aufleben: Früchte und Blüten erinnern daran, dass Liebe keine Jahreszeit kennt

Album

Max Liebermann: Birkena...
Max Liebermann: Birkena...
Claude Monet - eines me...
Claude Monet - eines me...
très charmant!
très charmant!
3
Maiglöckchen-Tag
Maiglöckchen-Tag
4

Pinnwand

TtfortwoTtfortwo vor 2 Tagen
Hallo meine Liebe, i
ch danke Dir - ein wenig verspätet, aber "better late than never" - ganz herzlich für Deine Wochenendgrüße und wünsche Dir von Herzen, daß es Dir gut geht.
Beste Grüße
Susanne
Can777Can777 vor 3 Tagen
Guten Morgen liebe Freundin!
Ich bin bemüht (wie man wohl hoffentlich bemerkt hat) öfters wieder hier zu sein. So ganz gelingt es mir noch nicht,aber so langsam…..! Die beiden anderen Herren haben wie ich wohl so weiß auch so einiges um die Ohren. Ich hoffe sehr sie kommen auch bald zurück. Aber manchmal lässt es das Leben leider nicht zu!
Sei herzlichst gegrüßt und liebe Grüße zum Kaffee am Morgen!☕️🐭🐭🦥
Can
Taurus1967Taurus1967 vor 3 Tagen
Es ist zumindest kein normaler Duft nach Schema F. Das muss man ihm zugute halten :-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Liebe Karin,
aber gern doch :-)
Hier ist alles schön. Auch das Wetter. Goldener Oktober ist heut sehr treffend.
Wobei ich den Herbst mit allen Facetten sehr mag, nur dauergrau geht irgendwann auf das Gemüt.
Hab auch einen schönen Sonntag und laß es dir gut gehen!
Herzlich, Sven
Can777Can777 vor 4 Tagen
Dankeschön liebe Freundin!
Das ist sehr,sehr lieb von Dir. Und Dankeschön für die lieben Wort. Darüber freue ich mich sehr! Hätte man mich nicht darauf aufmerksam gemacht heute,hätte ich es glatt vergessen!
Einen herzlichen Gruß zum Sonntag und natürlich zum Kaffee!..🦥🐭🐭☕️👋☀️
Can
AzuraAzura vor 7 Tagen
Guten Morgen meine Liebe!
Beim neuen Naomi Goodsir bin ich zwiegespalten - irgendwie roch ich das sogar ganz gern, was mir da vom Handrücken entgegenwehte. Nur - unter Menschen tragen würde ich es eher nicht ;-)
Ist so die Art Nischenduft, der eher ein Geruch ist denn ein Parfum.
Hab einen feinen Tag - hier schüttet es aus Kübeln...
AzuraAzura vor 8 Tagen
Guten Morgen!
Ja, Deine Worte treffen diesen leicht melancholischen aromatischen Grünling gut. Er ist sehr ruhig und hat etwas - sagen wir mal, der Zeit Enthobenes (das manche ja als altmodisch empfinden), das ihm so eine gewisse Milde verleiht. Er evoziert jedenfalls sehr schöne lichte grüne Bilder mitten in Nebelgrau.
Liebe Grüße und einen guten Tag wünsche ich Dir!
AzuraAzura vor 9 Tagen
Guten Morgen meine Liebe!
Ja, Megara bietet wirklich fast alles, was das Vintage-Herz begehrt, und das auf sehr gekonnte Art verwoben. Diese Verbindung aus hellgrünem Chypre und pudrig-rosigem No. 5 ist ein sehr schmeichelndes Wesen!
Liebe Grüße und einen feinen Tag wünsche ich Dir!
0815abc0815abc vor 10 Tagen
Guten Morgen:=)
Ich wünsche Dir einen feinen Wochenbeginn und sende liebe Grüße.
Herzlich
M
NachtgartenNachtgarten vor 11 Tagen
Liebe K.,
lieben Dank fuer deine Gruesse und deine Worte! Noch bin ich krank geschrieben, aber es wird...
Hab auch du einen schoenen Sonntagabend! Ich sende eine Umarmung! Sylke