Serenissima
Serenissima

Deutschland Deutschland
Benutzer Serenissima "There is a crack in everything, that's how the light gets in!" - Leonard Cohen "Anthem" - vor 13 Tagen

Serenissima
Dabei seit 31.03.2017 - aktiv vor 47 Minuten
27 Follower
2710 Auszeichnungen für Kommentare
1949 für Statements
61 Parfum-Tags
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 8.5
Blackberry & Bay von Jo Malone

Blackberry & Bay„Daphne und Apollo”
Von heftiger Liebe geplagt, verfolgte Apollo die jungfräuliche Nymphe Daphne, die reizende Tochter des Flußgottes Peneios. Von der Flucht erschöpft, bittet Daphne ihren Vater, sie so zu verwandeln, dass sie dem Verfolger nicht mehr gefalle. Ovid schildert in seinen...

Vor 7 Tagen
Duft 8.0
Vangelis von Sylvaine Delacourte

Vangelis„Vanille für Engel?”
Auch ich denke bei "Vangelis" natürlich sofort an den griechischen Komponisten. Wobei mir allerdings nicht gleich "Chariots of Fire" oder "Conquest of Paradise" einfällt. Obwohl letzteres ja selbst Nicht-Musikfreunden durch den Gentleman-Boxer Henry Maske bekannt...

Neue Statements

Eine gelungene Verführung: warm und sinnlich in zerwühlten Laken; leicht schläfrige Mimose trifft auf Iris in animalisch-würziger Umarmung+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Ein orientalisches Märchen für die Sinne: opulentes Arrangement aus duftintensiven Bestandteilen. Eine wollüstige Umarmung aus 1001 Nacht+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
2 Antworten
Hier trifft man florale Vanille: eine interessante Blütenkombination, beliebte Zitrusfrüchte; nicht einmal die Tonkabohne stört hier.+6
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Duft 8.0
Die Vanille wird mit Gewürzen gespickt und mit Blumen bekränzt, bevor Sandelholz in Erscheinung tritt. Eine feine Kreation für Vanille-Engel+7
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Zarte Vanille mit Überraschung: geschickt gemixte Zitrusnoten, Basilkum und Grüne Minze treffen auf Sandelholz und Galbanum = frisch-würzig+7
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Eine Nacht: zugleich behütend und verführend; warm und kühl, würzig und zart - Himmel und Erde. Zärtlichkeit trifft auf unverhüllte Erotik!+7
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
3 Antworten
Erneut ein fast transparenter Vanille-Duft; diesmal blumig umkränzt und harzig-holzig umsponnen. Styrax unterstreicht, rosa Pfeffer würzt.+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Fast filigranes Vanille-Duftarrangement: Muskatellersalbei streichelt sofort die Seele! Sanfte
mediterrane Umarmung mit Vanille-Zeder-Finale+5
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Freundlicher Duft für die nicht mehr ganz junge Frau: Beginn fruchtig-würzig, das zarte Blumengebinde führt zum süß-sinnlichen Vanillefinale+3
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Sehr lange anhaltender Duft: bei mir führen alle Duftnoten zu einem unangenehmen Stechen in der Nase, leider half nicht einmal Abwaschen.+6
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5

Album

  • Lippenstifmuseum des Visagisten René Koch in Berlin
    Lippenstifmuseum des Vi...
    6 Kommentare
  • Summer in the City!
    Summer in the City!
    1 Kommentar
  • Phrasenschwein: bei mir, selbst als Sparschwein in Größe eines Hochhauses, sehr schnell voll!
    Phrasenschwein: bei mir...
    2 Kommentare
  • Es wird Zeit, dass sich was dreht!
    Es wird Zeit, dass sich...
    2 Kommentare

Pinnwand

FvSpeeFvSpee vor 97 Minuten
Ach so, und für den Ko-Enthusiasmus zum Chevrefeuille auch vielen Dank. Der ist aber auch wirklich toll!
FvSpeeFvSpee vor 3 Stunden
Das ist aber wirklich sehr nett von dir, das Lob zu meinem Schreibstil. Ich weiß das zu würdigen, man ist ja nicht immun gegenüber Lob, es ermutigt auch zum Weitermachen...
MeggiMeggi vor 10 Stunden
Och, die Sachen sind schon ordentlich.
SchoorkSchoork vor 20 Stunden
Ich verneige mich für all das Lob liebe Karin. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und hoffe ich kann dir weiterhin Freude bereiten. Hab einen schönen Abend. Lg André
MeggiMeggi vor 48 Stunden
Ein bisschen Spinnerei ist wohl dabei.
SchoorkSchoork vor 2 Tagen
Vielen Dank liebe Karin für den Kalemat Kommentar. Ich habe ja glücklicherweise einen Zwilling gefunden und freue mich auf kältere Tage um ihn nutzen zu dürfen. Ich hoffe es geht dir gut und einen schönen Mittwochabend noch. Lg André
MeggiMeggi vor 2 Tagen
Kannste gerne haben. Aber aufpassen, dass der nicht den Malones in die Hände fällt, die destillieren den sofort.
SchoorkSchoork vor 3 Tagen
Danke das du dir die Zeit genommen hast mein Stronger with you Kommi zu lesen. Ich hoffe es geht dir wieder besser. Wünsche sind dir gewiss. Lg
SchoorkSchoork vor 5 Tagen
Ja das war nix. Ärgerlich. Gute Besserung wünsche ich dir und das du schnell wieder fit bist. Deine Nase wird gebraucht. Lg André
SchoorkSchoork vor 5 Tagen
Guten Morgen Karin und vielen Dank für die tolle Rückmeldung zum Akaster Kommentar. Nein der war nicht so dolle, ich hoffe sportlich wird das heute für uns beide besser laufen. Ich drücke die Daumen. Lg André