Serenissima
Serenissima

Deutschland Deutschland
Benutzer Serenissima die Benachrichtigungsfunktion zu meiner e-Mailadresse funktioniert immer noch nicht: sollte ich deshalb einen Eintrag überlesen, bitte ich um Entschuldigung. Hoffentlich wird der Fehler bald behoben.. - vor 10 Tagen

Serenissima
Dabei seit 31.03.2017
41 Follower
4729 Auszeichnungen für Kommentare
3088 für Statements
652 Parfum-Tags
27 Auszeichnungen für Blog
7 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 19 Stunden
Duft 8.0
Noir Exquis von L'Artisan Parfumeur

Noir Exquis„dunkel gewandete Versuchung aus der Duft-Patisserie”
"Erlesenes Schwarz": Für einen Menschen wie mich, der Farben und Licht liebt, ist dies erst einmal eine Herausforderung. Nur mein Vertrauen in die Marke "L'Artisan Parfumeur", die mich bisher selten oder sogar nie enttäuschte und meine...

Vor 46 Stunden
Duft 8.0
Sheikh Al Oud von Ard Al Zaafaran

Sheikh Al Oud„zurück in der Wüste”
Auf seinem Weg zurück zum Wohnhaus blickte er sich um: er sah eine Ansammlung von Gebäuden und das weite Land, das er "Heimat" nannte und das sein herrischer Vater einst der machtvollen Wüste abgerungen hatte. Dieser Machtkampf war wohl endlos: er schien beiden...

Neue Statements

Ein schöner Duftkorb wurde während eines Parkspaziergangs gefüllt: frisch und grün, blütenreich und würzig, mit feinen Dingen für die Basis.+3
7.0
6.0
7.0
8.0
3 Antworten
Ein wahrhaftig exquisites Erlebnis: allein schon glasierte Kastanien mit Kaffee und Ahornsirup sorgen für eine ungewohnt feine Duftexplosion+2
8.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Tanzende duftende Blüten und Früchte auf wogenden bunten Wiesen: der Sommer erscheint mit eleganter Leichtigkeit: schmeichelnd, voller Anmut+4
7.0
6.0
6.0
7.5
1 Antwort
Schön: Ein sommerlicher Seelenschmeichler nimmt von Runde zu Runde mehr Fahrt auf! Von Zitrusfrische bis goldbraunem Patchouli - traumhaft!+3
8.0
7.0
7.0
8.5
Ein schöner Inselfrühling entwickelt sich nach und nach: Sonnenschein auf frisch-grünen Wiesen und Blütenduft, der Heiterkeit verbreitet.+6
8.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Dominante Rosen breiten sich aus, mit eigenartiger Süße im Gepäck. Weißer Amber verwirrt und enttäuscht mich: wir beide verstehen uns nicht+3
8.0
7.0
7.0
6.5
Sommerliche Gartenfreuden mit vielen Früchten und Blüten am Mittelmeer; in der Basis die versteckte Versuchung, sich im Duft zu verlieren.+3
7.0
6.0
7.0
7.5
Sehr freundliche Pfirsich-Holunderblüten-Kreation; das helle Birkenholz sorgt interessant für Stabilität. Schön fruchtig, aber nicht lästig+5
7.0
6.0
7.0
8.0
Blumig-frische "Aufstehhilfe", wenn man noch nicht sicher ist, wohin der Tag führen wird. Sauber und weiß duftende Zutaten erfreuen einfach.+5
7.0
6.0
8.0
8.0
Ein unwahrscheinlich komplexes Weihrauchgemisch: komponiert mit hoher Kunstfertigkeit, erscheint MM als Duftgewebe, ganz ohne große Brüche.+5
8.0
8.0
9.0
8.0

Parfumblog

Vor 53 Tagen

Serenissima„Wohin soll das alles noch führen?”
Eine besonders liebe Parfumo bat mich, doch einmal für sie bei "Harry Lehmann Parfums" vorbeizugehen, sollte ich in der Nähe sein. Sie hätte so gern "Rose en France", aber nach Österreich wird nicht mehr versandt. So führte mich heute Vormittag mein Weg auch in die Berliner Kantstraße. Zu meiner...

Album

Morgengedanken
Morgengedanken
Rosensommer
Rosensommer
Summer in the City!
Summer in the City!
2

Pinnwand

FvSpeeFvSpee vor 13 Stunden
Oh klasse, das ist ja super-lieb. Tolle Überraschung!!!!
MeggiMeggi vor 15 Stunden
Ich schätze, bei den Schwiegies habe ich so bummelig zwei Kilos geschafft. Aber morgen sind die wieder weg.
GelisGelis vor 16 Stunden
Da freu ich mich :).
AugustoAugusto vor 36 Stunden
Da stimme ich mit Dir völlig überein, zurückhaltend kann auch sehr schön sein. LG AugustA
GelisGelis vor 47 Stunden
„Audrey“ wurde aufgebraucht, was für sie spricht.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Guten Morgen liebe Karin,
gern geschehen. Ich gucke immer mal bei deinen Kommentaren vorbei, auch wenn ich nicht immer dazu etwas schreibe.
Den Noble Fig werde ich mir mal merken, Feigendüfte mag ich nämlich auch sehr gern.
Hab einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße nach Berlin, Sven
GelisGelis vor 3 Tagen
Magentee parfümieren... wär‘ ein Gedanke.
SonnenwendeSonnenwende vor 3 Tagen
Liebe Karin,
den Abend möchte ich nicht verstreichen lassen, ohne Dir einen schönen Sonntag zu wünschen. Das Wochenende ist ja bereits im Galopp.
Auch wenn ich mich nicht unter jedem Kommentar bemerkbar mache weißt Du ja, daß ich da bin.
Ich hoffe, Du bist wohlauf.
Alles Liebe
Katharina
GelisGelis vor 4 Tagen
Ich werde aufpassen ;).
BlauemausBlauemaus vor 5 Tagen
Na, Du traust Dich aber was. :))))) Aber stimmt schon, ich sehe das genauso.