Serenissima

Serenissima

Pinnwand
1 - 20 von 2526
Greenfan1701Greenfan1701 vor 20 Tagen
Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche meine liebe Serenissima. Du bist sehr aufmerksam und einfach lieb. 😍
SerenissimaSerenissima vor 20 Tagen
Ich freue mich doch auch, wenn es jemand merkt: Diesmal bin ich nicht so ganz leer ausgegangen - das ist schon fein!
StulleStulle vor 24 Tagen
Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen Abend und Ostermontag - und natürlich einen feinen Parfumogeburtstag!
Greenfan1701Greenfan1701 vor 24 Tagen
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Parfumo Geburtstag. Es ist immer eine wahre Freude, all die Duftbeschreibungen von Dir zu lesen. Da sie erstens sehr inspirierend und zweitens eine wahre Wonne sind, so Schönes lesen zu dürfen. Du gehörst einfach zur Elite der Duftbeschreiber(innen). 🌹
SerenissimaSerenissima vor 24 Tagen
Herzlichen Dank und viele Grüße und Wünsche zu einem gesegneten Osterfest!
MissChippieMissChippie vor 24 Tagen
Happy 7. Parfumo-Geburtstag du Liebe. Freue mich stets von dir zu lesen und freue mich über jedes Vorbeiflattern. Grüße von Herz zu Herz 💖🦋✨
SerenissimaSerenissima vor 24 Tagen
Eine ganz liebe Oster-Umarmung🤗für Dich und danke!
Can777Can777 vor 24 Tagen
Die liebsten Wünsche liebe Freundin zu Deinem heutigen Parfumo-Geburtstag.💐✨✨✨Auf noch viele schöne und inspirierende Jahre hier mit Dir!
Mit den allerliebsten Grüßen dein Freund Can…🖤
AolaniAolani vor 24 Tagen
Liebe Serenissima,
❤️lichen Glückwunsch zum parfumo Geburtstag!
LG Aolani
FloydFloyd vor 1 Monat
Auch und gerade Küchen, wenn ich an meine WG-Zeiten denke. Lieben Dank Dir, dass Du mit in der Küche warst ☕ Einen Augenblick lang. Hab einen wundervollen Tag.
Beste Grüße
Floyd
SniffsniffSniffsniff vor 1 Monat
Mein Tagesduft Classic Paradise ist nicht ganz ohne. Das nicht gerade zurückhaltende Galbanum in der Kopfnote und die Muskatnuss mit Pfirsich im späteren Verlauf muss man schon wollen. Aber trotzdem hat der Duft für mich etwas Einzigartiges und fasziniert mich sehr.
PollitaPollita vor 2 Monaten
Oh, der ist wunderschön, meine Liebe. Aber es gibt einfach ein paar Aromachemicals, die mir so gar nicht liegen und einem Duft die Perfektion nehmen. Wie gerne hätte ich ihn mir gegönnt. Ich finde selten mal etwas in der Preisklasse, das ich unbedingt haben möchte. Aber es gibt Schlimmeres. Einen wunderschönen Sonntag für Dich!
FloydFloyd vor 2 Monaten
Ich bin eine gemähte Wiese mit Efeu am Baum ;-) Hab auch einen schönen Tag!
ElAttarineElAttarine vor 2 Monaten
Du duftest heute aber geheimnisvoll und schön - hab einen schönen Vorfrühlingstag! 💜
FloydFloyd vor 2 Monaten
Da kann man auch getrost verweilen ;-) Freu mich, dass Du mit mir Musik riechen warst. 🎵 Danke Dir. Genieße Deinen Tag.
Beste Grüße
Floyd
RuesselchenRuesselchen vor 2 Monaten
Warst Du fleißig!
War ich denn dieses Jahr noch gar nicht richtig hier?
Gelesen hatte ich immer wieder von Dir, aber keine Pokale hinterlassen.
Nimm sie bitte heute!
ElAttarineElAttarine vor 2 Monaten
Guten Morgen und danke für den schönen Kuschelpullover nebst Erläuterungen. Du hast mir richtig Lust aufs Testen gemacht. Hab einen wunderschönen Tag heute!
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Überfälliges Lob! Wie alles ist auch diese Community im stetigen Wandel und ich finde, man braucht seine Fixsterne. Du bist einer davon! In deinem Text zu Parfum d'Été vereinst du alles, was Parfumo für mich ausmacht. Wie schön, dass du da bist.
ElAttarineElAttarine vor 2 Monaten
Guten Morgen! Schön, wie Du mich am frühen Morgen mit Deiner Rezension erfreut hast, danke dafür!
Und das war kein Anbaggern um den Duft, der wird schon irgendwann zu mir finden. Liebe Grüße und komm gut in den Tag!
GelisGelis vor 2 Monaten
Moin! Ich komme mir so alt vor. 🙃
SerenissimaSerenissima vor 2 Monaten
Komm, wir teilen dieses Gefühl miteinander!🤗
GelisGelis vor 2 Monaten
Moin noch mal. Habe gerade alle hier für dich aufgelaufenen Pokale bei dir abgestellt. Viel Spaß beim Sortieren.
ElAttarineElAttarine vor 2 Monaten
Guten Morgen! Dafür war ich gestern nicht mehr so spät dabei... Ich liebe den frühen Morgen.
Hab einen wunderschönen und duftreichen Sonntag, liebe Grüße! 💜
GelisGelis vor 2 Monaten
Dankeschön! Und schön, dass Du auch hier bist!
1 - 20 von 2526