Greenfan1701
Greenfan1701

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich Aktiv vor 6 Stunden
Greenfan1701

Neue Rezensionen

Greenfan1701Greenfan1701 vor 20 Tagen
Daisy (Eau de Toilette) - Marc Jacobs

Daisy (Eau de Toilette) fruit as fruit can be
Heute kam der Duft von Marc Jacobs an, DAISY heißt er. Wie wir alle wissen, heißt das auf Deutsch übersetzt: Gänseblümchen. Nun, wie ein Gänseblümchen riecht es nicht gerade, (die riechen ja auch nicht sehr) ich habe das EdT gekauft,...

Greenfan1701Greenfan1701 vor 2 Monaten
Jaïpur Bracelet - Boucheron

Jaïpur Bracelet Neue Frühlingsgefühle
Jetzt sitze ich schon eine Weile hier und bin verwundert, erstaunt, fasziniert, was bin ich eigentlich? Eigentlich alles das zusammen, denn ich trage heute Jaipur Bracelet. Eigentlich hab' ich den Duft schon einige Zeit. Und eigentlich...

Neue Statements

7.5
Duft
3
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Ein sehr guter Erfrischer, hält wirklich nicht lange, aber der Flakon ist groß, daher heißt's sprühen, sprühen. Gute Zitronennote, like it.
5 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Klar, früher war der besser. Hat aber noch was herb-moosig-würzig-frisch-grünes, - wiederentdeckt, gefällt mir auch jetzt noch ganz gut.
6 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ähnliches schon des Öfteren gerochen, aber gut gemacht. Nicht so würzig wie Azzaro, nicht so gefällig wie Zino. Daher kein Kaufkandidat ;-)
6 Antworten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ist leider so gar nicht meins, zu süß und überladen. No lily, am Ende stumpf, schade. Oder nicht? Ist mir eh viel zu teuer ;-)
7 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wieder ein liebes Glöckchen, sehr gute Sillage, fein und silberhell, frisch, grün, der Mai ist schon da, jedenfalls mit diesem Duft.
11 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Chypre forever. Schöne herbe Noten, einer nach meinem Geschmack. Leider gibt's den nicht mehr, daher Thema erledigt. Very sad.
7 Antworten
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Meeresfrische, Strand, Wellen, Sommer, allerdings ist mir das ZU frisch, mineralig, etwas stört mich, geht an meinen Liebsten weiter.
5 Antworten
6.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Angesichts des "mageren" Preises ganz ok. Sehr dünn, Minze nicht riechbar, Rose schwach. Es gibt Besseres, aber f. den Sommer erfrischend.
7 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Als Pendant zu Infloressence und WESENTLICH günstiger, ist dieses florale Wässerchen herrlich. Die Glöckchen bimmeln frisch u. grün, FREUDE
6 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Für mich eher orientalisch,obwohl die Duftnoten alles für e. Chypre mitbringen.Herrliche süßblumige Note mit einem Twist ins patchoulige :-)
11 Antworten

Pinnwand

OlkaolkaOlkaolka vor 8 Stunden
*******@@@@@ Alles Liebe @@@@@*******
KollerlKollerl vor 2 Tagen
Oh, danke dir vielmals für deinen "Geburtstags"-Gruß. Freut mich sehr.
Dass ich mich hier so wohl fühle, liegt auch an dir, liebe Theresa, und an der unkomplizierten Selbstverständlichkeit deines Willkommen-Heißens.
PinseltownPinseltown vor 4 Tagen
Lass dich nicht von der Pyramide nicht täuschen, die zitrische Frische begleitetet den Duft von Anfang bis Ende, zusammen mit Sandelholz, Rose und Moschus...
Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag
Liebe Grüße - Peter
SerenissimaSerenissima vor 5 Tagen
Danke für Deine Begleitung durch das "Tal der Könige"; das ist ein wunderbar gehaltvoller Duft.
Und vielen Dank auch für Deine lieben Worte; mir fehlt zurzeit etwas der "Wortfluss", so tut mir Dein Lob doppelt gut!
Ich wünsche noch ein angenehmes, wohlduftendes Wochenende und schicke liebe Grüße!
TofuwachtelTofuwachtel vor 6 Tagen
Leider steht der Arnaud nicht mehr in den Regalen. Und dabei sind seine Bernsteinaugen und seine weiche Würze so schön!
Ein feines Wochenende wünsche ich Dir!
Martina
PonticusPonticus vor 6 Tagen
Mein Duftgeschmack ändert sich auch mit der Zeit und ich habe das Gefühl, daß dies auch mit dem Alter zu tun hat. Manches konnte ich vor Jahren noch nicht gern riechen und heute bin ich davon begeistert! Dein großes Lob ehrt mich sehr! Ich hoffe jedenfalls, etwas schwarzer Humor bezüglich des tollen Parfüms mit dem giftigen Namen sorgte für ein wenig Abwechslung bei meinen Rezensionen! Über Dein Dabeisein habe ich mich sehr gefreut und danke herzlich dafür! Einen lieben Gruß von Ponticus!
CouchlockCouchlock vor 11 Tagen
hi,
danke für deine antwort auf mein p.blanc statement, der war nix für mich.
lg und ein entspanntes restwochenende, ekki
StulleStulle vor 15 Tagen
Vielen Dank für den Besuch beim Grey Flannell und Deine äußerst netten Worte!
Das schöne an dem ist, dass er total stimmig und ausgewogen ist. Muss er gefallen? Nicht unbedingt, aber man kann ihm Charakter und Qualität einfach nicht absprechen. Und seit 1975 auf dem Markt - DAS sagt genügend aus.
Liebe Grüße!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 25 Tagen
Leider, weil er echt viel ist, aber irgendwie auch richtig Spaß macht beim Tragen =D=D=D
PonticusPonticus vor 25 Tagen
Ein wenig hat es gedauert mit einer neuen Mädelsrunde, aber eine Pause ist sicher auch mal hilfreich! Freut mich auch, daß meine Duftbeschreibung bei Dir auf fruchtbaren Boden gefallen ist, so soll es ja auch sein! Herzlichen Dank nun für die Begleitung der kleinen Geburtstagsfeier und den netten Worten zu meiner Arabesquen-Rezension! Ich wünsche Dir eine gute Zeit und sende ganz liebe Grüße! Alles Gute von Ponticus!