Greenfan1701
Greenfan1701

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich Aktiv vor 51 Minuten
Greenfan1701
Greenfan1701Greenfan1701 Die Adventszeit ist die, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen. vor 2 Tagen

Neue Rezensionen

Greenfan1701Greenfan1701 vor 3 Tagen
Patchouli - Réminiscence

Patchouli back to the seventies
Wenn man sich einen Duft kauft, der im Namen schon verrät was er beinhaltet, dann sollte man eigentlich nicht überrascht sein wenn er total patcoulig startet und wirklich und ausschließlich, das tut er. Ein grandioser Start, denn er erinnert...

Greenfan1701Greenfan1701 vor 4 Tagen
Woman III (1986) (Eau de Toilette) - Jil Sander

Woman III (1986) (Eau de Toilette) When I was young
Manches Mal hänge ich so meinen Gedanken nach und schweife ab in die 80er. Was waren wir damals noch jung, wie war das Leben doch so schön. Kein Corona, keine Umweltverschmutzung, keine korrupten Politiker (jedenfalls wussten wir nichts davon...

Neue Statements

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Weihnachtsvanille, Zimtwürze, Orangeat und Zitronat streiten sich, die kleine Katze schnurrt, ich bin zufrieden, satt und faul, räckle mich
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Fein abgestimmt, herrliche Gewürze, frischmilde Orange, ein wunderweiches Gebilde aus Düften, herrlich der Vintage, übel the one from now.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr feiner zitrisch-frischer. Hätte nicht gedacht, dass der so gut ist. Toller Flakon mit Magnet am Stöpsel, finde ich gut. Ein Sommerduft.
4 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Leider gar nix von Patchouli,Sandelholz oder Weihrauch, anfangs Orange, dann nur noch künstliche Rose, Moschus, echt schade, nix für mich
7 Antworten
epidOr (2017) epidOr (2017) - Lubin - vor 4 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Viel Tonka, Vanille, Moschus. Wenn man das mag, sehr gut. Mir ist es leider zu süß und im drydown ein unangenehmer Ton,den ich nicht vertrag
3 Antworten
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Nicht schlecht, riecht wie viele, anfangs zitrisch, später weicher, vielleicht der Weißdorn? Lavendel nicht riechbar, hält ca. 1 h, dann weg
3 Antworten
Gin Fizz Gin Fizz - Lubin - vor 4 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Riecht so frisch, wie der drink schmeckt. Cool, zitronisch, nur ohne Zucker ;-) Wacholder kommt fein durch, ein wenig Bergamotte, I LOVE IT
5 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Zitrisch am Anfang, danach Piment, Bergamotte ,leicht süß, wärmend, sehr italienisch, hält lange, Herb-würziger Klassiker, trage ich gerne.
10 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Gewürze u. Blumen in holziger Dufteinheit.80/90iger Vibe, excellenter Wacholder-Zeder-Patch-Duft.Ein
einzigartiger Begleiter m vollem Aroma
5 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Feines multi-florales Duftwässerchen mit leicht grünem Anklang. Erinnert mich an etwas, das ich schon lange kenne, komm' nicht drauf.
6 Antworten

Pinnwand

PonticusPonticus vor 1 Tag
Schön, wenn ich etwas vom weihnachtlichen Ambiente bei uns zu Hause vermitteln konnte. Da steht die Familie eindeutig im Vordergrund und die Enkel im Zentrum. Ich mag den Räucherkerzenduft, aber den Duft nach Stollen, Braten und Naschwerk ist mir noch lieber! Dein Avatarbild passt ja auch toll in die nun beginnende Zeit! Ganz herzlichen Dank dafür, daß Du mich durch das fleißiges Lesen meiner Raachermannl-Rezension in die Vorweihnachtszeit begleitet hast. Deine freundlichen Worte unter meinem Beitrag haben mich sehr gefreut und ich wünsche Dir ebenfalls recht angenehme Adventstage! Dazu noch ein entspanntes Wochenende für Dich und einen besinnlichen ersten Advent! Lieben Gruß von Ponticus!
SiebenkäsSiebenkäs vor 1 Tag
Freut mich sehr, dass ihr das nächtliche Anselm-Abenteuer gefallen hat! Verbeuge mich artig dankend und erlaube mir, ihr ein recht famoses Advents-Wochenende zu wünschen!
SetaSeta vor 2 Tagen
Liebe Greenfanin,
ich bin auch Chanel-Fan, mir gefällt da so Vieles! Aber zum Beispiel 'Chance' fand ich auch übel - vielleicht gehöre ich auch nicht zur (jungen) Zielgruppe?! Andererseits werden mit diesen Trend-Düften wahrscheinlich die Klassiker 'gegenfinanziert', dann ist es auch in Ordnung ;-)
Ja, die Parfumflut kann einen schon manchmal verwirren... In diesem Forum erfährt man dann auch noch etwas über eingestellte Klassiker, die man unbedingt 'jagen' und probieren soll.... Da heißt es 'Mut zur Lücke' und zwischendurch mal ein Päuschen einlegen ;-)
Ein schönes Wochenende wünscht Dir herzlich
Seta
PlutoPluto vor 3 Tagen
Freut mich, dass Patchouli dir gut gefällt, viel Freude mit der neuen Errungenschaft.
KollerlKollerl vor 4 Tagen
Romantina ist mein erster JHAG. Hätte ich mir nicht gekauft, war aber in einem Tauschpaket mit dabei. Es muss nicht immer das große Gemälde sein. Manchmal genügt auch ein schönes Foto ;-)
Danke dir für deinen Kommi. - Schönen Tag noch!
YataganYatagan vor 4 Tagen
Ich freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast!
Beste Grüße
Andreas
Can777Can777 vor 4 Tagen
Man könnte auch sagen,..WUMMS!..😉🙃
ParmaParma vor 4 Tagen
Ja, sehe ich auch so. Bis Background gibt es keinen Ausfall. Danach dünnt es aus. Den wünsche ich dir auch!
JonasP1JonasP1 vor 4 Tagen
Dafür jetzt :-)
Ich sehe, er ist schon in deine Sammlung "gewandert".
PinkdawnPinkdawn vor 4 Tagen
Ich liebe gute Rosendüfte, aber Delina ist einfach zu aufdringlich und süß. Da gibt es bessere.