Paloma Picasso
Mon Parfum
1984 Eau de Parfum

Paloma Picasso / Mon Parfum (Eau de Parfum) von Paloma Picasso
Flakondesign Paloma Picasso, Bernard Kotyuk, Verrières Brosse
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 349 Bewertungen
Paloma Picasso ist ein beliebtes Parfum von Paloma Picasso für Damen und erschien im Jahr 1984. Der Duft ist chypreartig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote AngelikaAngelika BergamotteBergamotte GartennelkeGartennelke KorianderKoriander NeroliNeroli RoseRose ZitroneZitrone
Herznote Herznote HyazintheHyazinthe JasminJasmin MimoseMimose PatchouliPatchouli Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote AmberAmber EichenmoosEichenmoos HonigHonig HölzerHölzer SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Parfümeure

Bewertungen
Duft
8.0349 Bewertungen
Haltbarkeit
8.7263 Bewertungen
Sillage
8.2251 Bewertungen
Flakon
7.7262 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.531 Bewertungen
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 02.02.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

31 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Haltbarkeit
9
Duft
Friesin

54 Rezensionen
Friesin
Friesin
Top Rezension 46  
Gerlinde goes KUNST
" Mensch, Gerlinde, da bist du ja, ich hab dich nach deinem Date neulich gar nicht mehr geseh'n! " " Ja, nun, Helga, deshalb komm ich rum. Ich hab dir auch 'n paar 'Edle Tropfen in Nuss' als Dankeschön mitgebracht, Loulou war 'n super Tipp." " Dann hat's bei dir so richtig geschnackelt ? " " Hihi,...
40 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schwälbchen

21 Rezensionen
Schwälbchen
Schwälbchen
Top Rezension 32  
Leben ist Veränderung oder Der Widerspenstigen Zähmung
Alles ist Wandel. Man lernt die guten Seiten des Lebens erst schätzen, wenn man in den Abgrund geblickt hat. Und mit meinem Leben hat sich – ihr ahnt es – mein Duftgeschmack komplett geändert. Vor zwei Jahren ist mein ältester Sohn erkrankt – lebensgefährlich, unheilbar. In der...
8 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Inger

110 Rezensionen
Inger
Inger
Top Rezension 46  
Die Wehmut bleibt!
Über diesen Duft sind hier schon so schöne Kommentare verfasst worden. Es gibt da kaum noch etwas zum Ergänzen. Ich möchte einige meiner Gedanken aber trotzdem in Worte fassen, weil ich mich in den letzten Wochen wieder sehr intensiv mit diesem Duft beschäftigt habe und er wieder ein Teil...
19 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
loewenherz

853 Rezensionen
loewenherz
loewenherz
Top Rezension 27  
Isolde Pavarotti
Ein wirklich hartgesottener Fan der Lindenstraße war ich nie - und irgendwann Mitte der 90er hab' ich den Faden dann endgültig verloren. Das hat nun zur Folge, dass die mir aus jenen Jahren bekannten Charaktere im Grunde nicht gealtert sind (obwohl ich sicher bin, dass es die meisten von ihnen...
4 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nurmalso

71 Rezensionen
Nurmalso
Nurmalso
Top Rezension 31  
Both sides now
"I've looked at clouds from both sides now From up and down and still somehow It's cloud's illusions I recall I really don't know clouds at all" Dieses wunderbare Lied schrieb Joni Mitchell vor 50 Jahren. Da war sie gerade mal Mitte 20 und ich bewundere ihre Sensibilität und Reflexion....
12 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

48 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die Dame in Schwarz
Grünwürzige Augen funkeln durch den holzigen Netzschleier
Ihre Lippen flammen chypre-rot
Elegante Sinnlichkeit knistert
33 Antworten
TofuwachtelTofuwachtel vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sanft
Weich
Anschmiegsam
Lieb
Brav
Leise
Schwach
NEIN!!!
Hier sind
Rückgrat
Charakterstärke
Selbstbewusstsein
In schönster Harmonie
25 Antworten
AxiomaticAxiomatic vor 1 Monat
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Paloma feiert mit würziger Eröfnnug, zaubert ein Lächeln an Hyazinthe & Ylang, pudert etwas mit Patchouli und betört mit klassischer Basis.
29 Antworten
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die Winterfee. Ihr eisgekröntes Antlitz. Das Moos erzittert unter ihren frostbeherrschten Schritten. Das Herz zerbirst... und es ist Liebe.
20 Antworten
FrauKirscheFrauKirsche vor 10 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Öffne das Tor
zum Blumengarten
zitrisch-herb
würzig-warm
sinnlicher
Chypreseifenschaum
moschusgezähmtes Tier
Die Zeiten
überdauernd...
23 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

61 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Paloma Picasso

Minotaure (Eau de Toilette) von Paloma Picasso Paloma Picasso (1995) (Eau de Toilette) von Paloma Picasso Tentations (Eau de Parfum) von Paloma Picasso Paloma Picasso / Mon Parfum (Parfum) von Paloma Picasso Paloma Picasso / Mon Parfum (1984) (Eau de Toilette) von Paloma Picasso Minotaure (Après-Rasage) von Paloma Picasso Soleil d'Or von Paloma Picasso Amphore de Parfum von Paloma Picasso Paloma Picasso Édition Broche Soleil von Paloma Picasso Tentations - Cœur de Parfum (Parfum Solide) von Paloma Picasso Planète de Parfum von Paloma Picasso Paloma Picasso (Elixir de Parfum) von Paloma Picasso Tentations (Parfum) von Paloma Picasso Esprit du Millénaire von Paloma Picasso Paloma Picasso - Cœur de Parfum (Parfum Solide) von Paloma Picasso Constellation d'Or von Paloma Picasso Vaporisateur Bijou von Paloma Picasso Constellation - Cœur de Parfum (Parfum Solide) von Paloma Picasso Paloma Picasso (Brume Hydratante Parfumée pour le Corps) von Paloma Picasso Galet de Parfum von Paloma Picasso