Friesin
Friesin

Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Kommentare

FriesinFriesin vor 11 Stunden
Eau Gourmande - Tarte au Citron - Laura Mercier

Eau Gourmande - Tarte au Citron Hallo ihr Dschecker
Hab ja so gemacht wie der Pofesser mit'm Speer und der Opabandtyp . Also mit Zitrone un unternander, gab viele Pokals mach ich heute wieder so. Is immer noch voll toll hir bein Parfümo. Gestern hab ich bein Tikka geschrieben das ich voll lang...

FriesinFriesin vor 6 Tagen
Replica - By the Fireplace - Maison Margiela

Replica - By the Fireplace Die Gabe
Ich habe eine Gabe. Und bevor meine Kritiker hier die Augen verdrehen, nach dem Motto " Die Alte spielt sich wieder auf", lasst mich kurz das Konzept von Gaben erklären... Jeder Mensch hat eine oder mehrere Gaben, man sucht sie sich nicht aus, man bekommt...

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Sinnlich endet mit ich
Butterweiches, nelkenwürziges in Tabakpapier eingeschlagenes Leder
Umfangen von unsüßer,leicht pudriger Vanille
Ich
19 Antworten
New Look 1947 New Look 1947 - Dior - vor 2 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Dior 1947: Emanzipiertes working girl wird zur Korsettprinzessin.
Dior 2018 : Erwachsene Iris- Tuberosenschönheit, tragbar in beiden Welten.
19 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
Heute ist ein frischer Tag, heute wird Radau gemacht ! Türn und Fenster aufgerissen und Orangen rausgeschmissen.
Frohe cremige Orangensause
15 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Küss mich! Küss mich als wär's das letzte Mal
Melodramatisch, Abenteuer, komplex, spannend, mit der Würze Marokkos-
CASABLANCA!
Ähm,HABANITA
21 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Wenn bei Hofmannsthal die Frau dem potenten Centaur ins Gelock greift, hat er garantiert nicht nach Tannen-Tabak-Lavendel-Seife gerochen....
18 Antworten
1957 1957 - Chanel - vor 4 Tagen
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Ich hisse mein weißes Moschussegel und lasse mich lässig von leichten, honigsüßen Seidenbrisen ins Land der Frische treiben.
21 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Heu, ist Gras das verblüht,verwelkt, Leben das vergeht...
Dieses Heu ist krautig, lebendig, grün, gestrig, pudrig, anisig, schrullig, schön.
18 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Libeskind schult um !
Mit diesen ideenlosen, geisttötenden, Vanille-Plastik- Trockenbauern will er nicht in einen Flakon geworfen werden.
22 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ähm, ich werde diesen Duft sehr gerne an Tagen mit "U" tragen. Leute, die Blumen sehr,sehr lieben, tragen ihn mittwochs und an Tagen mit "G"
17 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Morgentlicher Spaziergang am Uferrand. Finger streifen taufeuchte Gräser, der Tag kündigt sich an, ich blicke ihm gelassen entgegen.
18 Antworten

Neue Blogartikel

Friesin vor 18 Tagen
63

FriesinHIER BITTE RAUSFAHREN !
Seit 15 Jahren habe ich ein Verhältnis mit einem kantigen Schweden. Er ist nicht mehr der Jüngste, das Leben (mit mir) hat ihn gezeichnet, er frisst mir die Haare vom Kopf, aber ich liebe ihn. Wie jedes anständige Frauenauto hat er einen Namen (Knut) und ist innen hübsch dekoriert, mit Haargummis, Schuhen, Notenblättern, Zollstöcken, diesem...

Friesin vor 1 Monat
119

FriesinREICH !
"Es gibt zwei Arten reicher zu werden," meint der Philosoph A.de Button : " mehr Geld verdienen, oder den Dingen die wir schon haben einen neuen Wert geben. Wir sind reicher als man uns glauben macht," sagt er.Das wird jetzt hier keine Konsumpredigt, ihr müsst bestimmt auch staubsaugen oder so. Nein, ich kam drauf, weil ich in diesem...

Pinnwand

FloydFloyd vor 14 Minuten
Isch wolld nur schützn. Weisch doch, was bei Engtanz passiert!
DonnagirlDonnagirl vor 34 Minuten
Danke für das lesen des Hype-Wintergrals. Ich kann leider nicht anders, wenn die so süß gourmondig sind. Donnerstag muss ich erstmal zum Zahnarzt - Kariescheck machen, ein echter Plombenzieher. Zwei Erkenntnisse von Perfumo habe ich schon mitgenommen - ich mag Gourmands und boozy, hätte ich vor drei Monaten noch verneint.
TurbobeanTurbobean vor 1 Stunde
Lieber Alde Hyde, als Alde Sogge.
Firma dankt :)
FvSpeeFvSpee vor 1 Stunde
Und ich antworte dasselbe: Kommentare sind für Schwache!
MonsieurTestMonsieurTest vor 1 Stunde
Hey Freezy, voll fielen Dank für vorbeichecken anner Base vom Jung-Tarzan; HighFive!
Und Thanx 4 Inschpirations als Muhse :)
Klar aber: Pampelmuhse sticht Zitrone weil sind halt diggere Dingers, logo!
FirstFirst vor 5 Stunden
Ich freue mich, dass Dir mein verrücktes Glücksrad gefallen hat und wünsche Dir eine schönen Sonntag!
ChizzaChizza vor 5 Stunden
Man muss es ihm lassen, erst Musiker nun Influencer, ich war beides nicht. ;)
CravacheCravache vor 5 Stunden
Flotus erinnert mich an eine berühmte deutsche Manufaktur (deutsches Hand-werk):
http://www.floetenschniedel.de/kollektion/index.html
[Disclaimer: ich bin weder mit Herrn Flötenschniedel verwandt noch gehe ich ihm zur Hand]
PollitaPollita vor 6 Stunden
Weißt Du, wie fies der manchmal ist? Dann zeig ich ihm solche Kommentare (kam schon mehrfach vor) in denen ich IHN lobe und dann liest er und sagt: "Da hast Du einen Tippfehler gemacht!" Tja, aber ehrlich währt am längsten. Deshalb hab ich ihn wohl geheiratet.
CravacheCravache vor 6 Stunden
Hey, damit verdiene ich meine Flacons! Und wir Spinner waren bis vor Kurzem POTUS. So.
[:-)