Prodigieux - Le Parfum (2012)

Prodigieux - Le Parfum von Nuxe

Prodigieux - Le Parfum ist ein beliebtes Parfum von Nuxe für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.

Serge Majoullier

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orangenblüte, Mandarine
Herznote HerznoteRose, Gardenie, Magnolie
Basisnote BasisnoteVanille, Kokosmilch, mineralische Noten

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.01.2020.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

Huile Prodigieuse Huile Prodigieuse OR Prodigieux Huile de Douche Shower Oil with golden shimmer

7.0 8.0 8.0 9.0/10

Orangenhain am Mittelmeerstrand
Wenn meine Frau Prodigieux trägt, erinnere ich mich sofort an unsere oftmaligen Besuche bei türkischen Freunden im schönsten Dorf der Türkei: Die Freunde wohnen in Cirali, das innerhalb von Orangenhainen direkt am Mittelmeer liegt, im Nationalpark, deshalb ohne Bettenburgen und sehr ruhig. Bei... Weiterlesen
8.0 6.0 8.0 8.0/10

Cremige Sonnencreme
Nuxe ist als Marke in Frankreich sehr bekannt und auch beliebt, mir jedoch völlig unbekannt gewesen. Von dem Öl mit dem schwer auszuspechendem Namen habe ich hier und dort einmal etwas gelesen, fand es jedoch immer zu teuer für ein Körperöl. Als ich die Möglichkeit hatte, es einmal günstig... Weiterlesen
7.0 6.0 8.0 7.5/10

Spätsommer Neroli
Ähm… Leute… müsst ihr nun lachen, wenn ich euch beichte, dass ich die Marke Nuxe noch gar nicht kannte?? Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass diese Marke mehr Kosmetik- und Pflegeartikel herstellt als Düfte! Laut Beschreibung soll statistisch betrachtet vor allem das... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 10.0/10

Geduld ist wichtig...
Ich habe diesen Duft im Herbst 2016 spontan in meiner Apotheke ausprobiert... Mein erster Eindruck; widerspenstig, kratzbürstig, xanthippisch sogar... nicht mein Fall, viel zu ...viel zu...Also nein.Nee. Abends sitze ich mit einer Freundin in einem kleinen Weinlokal und wir bestellen Rose.... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 8.5/10

Die Sonne im Gesicht
Knackige Mandarine, sanfte Töne der Orangenblüte. Der Anfang fängt schon mal gut an. Es ist ein angenehmer Start, der mir das Lächeln ins Gesicht treibt. Hoffentlich ist bald dieses Schmuddelwetter vorbei und ich kann diesen Duft jetzt mal öfter auftragen. Nuxes Sonnenparfüm wirkt cremig,... Weiterlesen
8.0/10

Prodigieux, le Scirocco
Oder heißer trockener Wind, in der Sahara Wüste... Das wäre meine kürzeste Beschreibung zu dem Duft. Ich wollte unbedingt einen Kommentar erfassen, denn ich denke dass man sich bei diesem Duft nicht wirklich auf der Duftpyramide verlassen kann. Erster wichtiger Hinweis, dieses Parfum ist... Weiterlesen

Heikeso vor 128 Tagen
An Orangenblüte beiß ich mir oft die Zähne aus. So auch hier. Dazu noch mehr betäubende Blüten mit klebriger Süße. Mag'sch net.+5
Ichbinslou94 vor 142 Tagen
Ich finde ihn sehr gut. So richtig gut wird er nach 30-45 Minuten.
Für mich eine angenehme Mischung aus sonnencreme und Blütenduft+5
Vivienna vor 173 Tagen
Bei mir einfach nur stechend beissend, gefiel mir überhaupt nicht.+1
Sabinsche vor 6 Monaten
Ist ok, aber irgendwas stört mich, keine Ahnung was..., Daher habe mich daher gegen den Duft entschi.+2
Neroline vor 7 Monaten
Orangenblütentraum: Exotischer Sommerduft mit viel Orangenblüte und einem Hauch Kokos. Wer Monoi oder Terracotta mag wird den auch mögen.+5
Sky22 vor 7 Monaten
Sonne, Strand & Meer zum Aufsprühen! Cremig-sinnlich, legt sich wie eine teure Sonnencreme auf die Haut; Tropisch, paradiesisch, luxuriös!+7
Gaukeleya vor 8 Monaten
Erst dickblumig eingeölt am Strand, dann im Meer gebadet, danach die nasse Salzhaut mit mineralischem Pudersand paniert. Die Sonne brennt.+7
EdithLyri vor 9 Monaten
Sonnencreme naturalistisch: sogar mit "Lichtschutzfaktor-Note".
Südsee-Feeling, Gardenie, Kokos, Magnolie, Monoï-Anklänge, süß. Rundum schön+5
Tofog vor 13 Monaten
Unbeschwert fruchtiger Virgin Colada am Strand, duftige Sonnencreme unter Kokospalmen. Einfach mal die Seele baumeln lassen, Urlaubstraum.+4
Sublim22 vor 14 Monaten
Hustenlöser gekauft, dabei diesen Duft probegesprüht,
Augen zu: Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Augen auf: Winter, Apotheke, Neonlicht.+6
Koi77 vor 18 Monaten
Ein betörender orientalischer Rosenduft, wie ich finde. Unisex ist er auch.+2
Azucena vor 24 Monaten
Glühender Sand unter den Füßen. Trocken und heiß ist es. Südfrankreich. Ein Strand. Die Sonne versinkt langsam am Horizont im Meer: Freiheit+7
Serafina vor 2 Jahren
Blumig-süßer, gelungener Sonnencremeduft - schön für die letzten Hochsommertage!+4
Julia142 vor 2 Jahren
Riecht nach der Monoii Tahiti Serie von YR.Sehr blumig und sonnencremeartig,weich u.frisch mit wunderschöner Vanillebasis.Sommerwohlfühlduft+7
Kajsa5 vor 3 Jahren
Wenn der Ausdruck Sommer in Flaschen jm eine Berechtigung hatte, dann hier. Sonne, Meer, weißer, warmer Sand, Salz, und dabei sanft + dezent+11
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Von der Kratzbürste zum Sommerfeeling:)
Könnte schwören da mischt Tuberose mit.
Orangenblüte, dezent Vanille.
Sandig-trockenes Dufterlebnis!+11
Floh vor 3 Jahren
Riechen wie nach einem Tag am Strand, obwohl man im Büro sitzt? Geht mit Prodigieux: Tiaré-Sonnencreme, warmer Sand + Salz auf der Haut.+12
Sinioerkel vor 3 Jahren
Dezente Kokosnote, nicht süß, nicht bitter, sehr sonnencremig. Wahnsinns Haltbarkeit und Sillage. Mir leider etwas zu viel Orangenblüte .+6
EvilCat vor 3 Jahren
Gardenie, Kokosmilch, Strand und Sonnenöl... noch Vanille dazu = schöner Sommerduft... ähnelt Terracotta, ist aber doch noch etwas angenehmer+6
Katinka138 vor 3 Jahren
Sehr sonnencremig, erinnert an CB's At the beach 1966, wenig Frucht, Kokos rieche ich nicht, dafür leicht salzig (mineralische Noten?)+6

von Sky22
von Ninina
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Nuxe

Sun - Eau Délicieuse Parfumante von Nuxe Le Matin des Possibles von Nuxe Le Soir des Possibles von Nuxe Prodigieux - Absolu de Parfum von Nuxe Bio Beauté - Cologne Fraîche Méditerranéenne Cédrat & Néroli von Nuxe Bio Beauté - Eau Fraîche de Parfum Envoûtante et Sensuelle aux Fruits Épicés von Nuxe Bio Beauté - Eau Fraîche de Toilette Pétillante et Dynamique aux Fruits de Soleil von Nuxe Body - Eau Délassante Parfumante von Nuxe Prodigieux - Le Parfum Gold von Nuxe