Ergreifend
Ergreifend

Österreich Österreich
Ergreifend
Benutzer Ergreifend genießt den Abend mit "Jeke" - vor 18 Monaten

Ergreifend
Dabei seit 08.10.2013
101 Follower
5189 Auszeichnungen für Kommentare
4015 für Statements
340 Parfum-Tags
1146 Auszeichnungen für Fotos
305 Auszeichnungen für Blog
481 Parfums hinzugefügt
7 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 80 Tagen
Duft 7.0
Tiger By Her Side von Sana Jardin

Tiger By Her Side„Coromandel Overkill”
Tiger by her side mag zwar ein sehr spannender Name sein, doch der Inhalt ist eigentlich dass, was man schon lange kennt. Man muss da auch nicht lange überlegen, um drauf zu kommen, dass hier Coromandel in der Flasche sitzt, wenn auch ziemlich süß und deutlich...

Vor 8 Monaten
Duft 10.0
Art Collection - Sahara Blue von Moresque

Art Collection - Sahara Blue„Ich kam nur, um deinen Herzschlag zu spüren .. ”
Voller Sehnsucht geweckt, schweißgebadet lieg ich im Bett. Denke nach, an die heißen Nächte, welche unser Blut zum Rauschen brachte. Denke an deine sanften Hände, welche sich gekonnt auf meinem Körper, entlang der erogenen Zonen,...

Neue Statements

Brennendes Harz, eingetaucht in feuchte Erde.
Rauch umringt die Seele dieses Parfüms.
Unheimlich schön. Tiefgründig. Und doch so zart.+7
7.0
6.0
7.0
9.0
4 Antworten
Wie auf Wolken gebettet?
Wohl eher massakriert in einem Haufen voller Frucht & Synthese!+4
2.0
5.0
6.0
4.0
1 Antwort
Keineswegs interessant o. anziehend - macht aber auf edle Dame.
Ist aber in Wahrheit eine im feuchten Zucker, zementierte Tuberosebombe!!+13
7.0
8.0
9.0
5.0
4 Antworten
Durchtriebene Nächte,
aufgefangen in einer schwarzen Wolke,
die sich wie wild durch den Stall zieht.
Sanft zum Schluss hin.
Kracher!+9
7.0
8.0
8.0
9.0
3 Antworten
Riecht für mich irgendwie nach angebrannter Schokolade, die mit Vanillepudding übergossen wurde.
Ist leider so gar nicht meins.+3
5.0
6.0
6.0
5.0
Ein etwas lascher Tabakduft, der seichte Holztöne in sich trägt.
Etwas harzig am Rande. Keineswegs dicht & eng maschig.
Mittelklasse.+3
7.0
6.0
7.0
5.5
1 Antwort
Ein Tigerbaby, welches auf Samtpfoten, dem Mondlicht entgegen schreitet..
Eingehüllt mit goldig, warmer Luft, aus der Sahara ..+8
8.0
5.0
6.0
8.0
1 Antwort
Kölnisch Wasser anders verpackt.
Etwas mehr Pfiff, was den Moschus anbelangt.
Neroli ziemlich unbehaglich am Dösen.
Ganz ok, leider zu mau.+2
5.0
6.0
7.0
6.5
Zart würzig, zitrisch angehaucht.
Wird mit der Zeit rauer - leicht warm.
Neckt an. Mir aber etwas zu mau.+7
8.0
7.0
8.0
7.0
Ein richtiger, leidenschaflicher "Pussymove"
Dornige Rose, die sich ins Fleisch piekt.
Tiefe Vanille, umhüllt von Patchouli.
Geil!+10
8.0
8.0
9.0
8.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 23 Monaten

Ergreifend„Von Dunkelheit & Schwarz, zu Süße & Farben - und wieder zurück.”
Ich habe mir in den letzten Monaten einige Flakons geordert, die deutlich in die süßliche Richtung abdriften und auch etwas Sonne hereinlassen. Auch hatte ich mich in letzter Zeit ,immer wieder in Vergangenes vertieft und es kam oft der Wunsch hoch, wieder an Düften zu riechen bzw, sie zu besitzen,...

Album

3
3
7
1

Pinnwand

GerdiGerdi vor 8 Stunden
Moin aus Hamburg!
Ich danke Dir von Herzen für Dein wundervolles und so liebevoll und passend bestücktes Wichtelpäckchen, Du Liebe! Du hast mir eine riesige Freude gemacht! (Bilder sind im Forum zu sehen.)
Ich wünsche Dir heute ein schönes, sonniges Wochenende und nächste Woche friedvolle Osterfeiertage!
Alles Gute für Dich und tausend Dank!
Gerdi
GerdiGerdi vor 55 Tagen
Moin aus Hamburg, Du Liebe!
Ich freu mich so, dass Duft meine Wichtelin sein wirst! Nehmen wir dann mein Osterfest oder Dein Osterfest??? *Lach*
Beste Grüße aus dem Norden von Gerdi
SickscentSickscent vor 71 Tagen
Mega gute Fotos. Komplimente aus dem Norden
ScottieScottie vor 123 Tagen
Ich bedanke mich vielmals für deinen Besuch bei dem Roy Soleil Foto und freue mich, wenn es dir gefällt:)

Liebe Grüße, Scottie
EinDuftEinDuft vor 135 Tagen
Meine Liebe, hab herzlichen Dank für das schöne Wichtelpaket. Ich habe mich sehr über alles gefreut! Schöne Grüße von EinDuft
FirstFirst vor 146 Tagen
Liebe Ergreifend,
vielen Dank für Deinen freundlichen Pinwandeintrag!
Mensch, da hat die Post aber ganz schön lange gedauert, finde ich. Da bin ich ja froh, dass es überhaupt noch angekommen ist! Und wie gut, dass wir nicht mehr das heiße Sommerwetter haben.
Ich hoffe, Du hast viel Freude mit den neuen Dufterfahrungen.
Alles Liebe aus Norddeutschland
First
YallaYalla vor 152 Tagen
Mit diesem Umschlag hast Du viele Steinchen bei mir im Brett, liebe Ergreifend!
Ganz herzlichen Dank für Deine Extramühe!

Liebe Grüße von Yalla
FeliniFelini vor 153 Tagen
Vielen Dank fuer das Sharing,alles wohlbehalten gelandet. Toller Duft!
Sternchen15Sternchen15 vor 155 Tagen
Liebe Ergreifend,

vielen lieben Dank für das Sharing und die tollen Pröbchen. Habe mich sehr gefreut:)

Liebe Grüße
Skubi73Skubi73 vor 155 Tagen
Danke für die Sharing-Post samt vorausgegangener Orga und die Mühen. Herzliche Grüße