Krissana
กฤษณา
2023

Krissana / กฤษณา von Prin
Ein neues und limitiertes Parfum von Prin für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

ChampakaChampaka GewürznelkeGewürznelke Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue MyrrheMyrrhe AmberAmber thailändisches Oudthailändisches Oud Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli Rose AbsolueRose Absolue schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer StyraxStyrax ZimtZimt KreuzkümmelKreuzkümmel VetiverVetiver

Eingetragen von EnomisCVD, letzte Aktualisierung am 30.01.2024.
Dieser Duft enthält laut Hersteller, acht unterschiedliche Oud-Sorten thailändischer Provenienz (Trang, Chanthaburi, Trat, Prachinburee, Srakaew, Chiangrai, Süd-Thailand).

CfrCfr vor 3 Monaten
laufe Im gelben Jasminkörper Creme Anzug durch zimtigen Dschungel es wächst dreckiges Oud neben Exotischen Obst Vanille weiche Erde
bebt.
ZodZod vor 4 Monaten
Champaka, Gewürznelke und Amber geben für mich den Ton an. Dann kommt die Rose dazu. Oud unterstützt nur.
Patrick77Patrick77 vor 5 Monaten
Startet mit süßen Champaka einer gut abgerundeten Gewürznelke bevor eine stechende Rose-Oudkombi übernimmt

Beliebt von Prin

Mriga / มฤค von Prin Mongolian Mriga von Prin Mandodari / มณโฑ von Prin Varuek / วฤค von Prin Rahassanai von Prin Onthamara von Prin Homa von Prin Nocturnal Poetry von Prin Saringkarn von Prin Arsalan von Prin Aran / อรัญ von Prin Anatolia Anatolia von Prin Eshu von Prin Mandodari Mandodari von Prin Ganja Kasturi von Prin Anatolia von Prin Nilmalee / นิลมาลี von Prin Oqachol von Prin Ahuizotl von Prin Burmite Honey von Prin Loup von Prin