Aran อรัญ

Aran / อรัญ von Prin
Aran ist ein beliebtes Parfum von Prin für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-erdig. Es wird noch produziert.

Prin Lomros

Ziegenhaar, Leder, Weihrauch, Zibet, Bibergeil, Eichenmoos, Safran, Tannenbalsam, Jasmin Absolue, indische Narde, Kardamom, Nagarmotha, Tabak, Vetiver, Pilze, Oud, Sandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.11.2020.

Das Moor und die Tiere
Prin Lomros. Der Name steht in gewissen Parfumo-Kreisen für Qualität auch wenn nicht jeder seiner Düfte ein olfaktorisches Highlight sein mag. Dafür bietet er vielfältige Dufterlebnisse, meist sehr intensiv und auch nicht zum Schleuderpreis. Die Linie Prin ist nun seine Linie um seine... Weiterlesen

Ätherisch-animalischer Schamane in der Flasche
Normalerweise neige ich dazu, sehr ausschweifende Kommentare zu schreiben. Ich versuche diesmal auf Metaphern und bedeutungsschwangere Vergleiche (so gut ich kann) zu verzichten. Der Duft selbst ist so abstrakt, dass ich befürchte, er könnte sonst überhaupt nicht greifbar sein - insofern eine... Weiterlesen

YETIparfumsYETIparfums vor 2 Monaten
NORNE DARK - zuckerfrei: Deutlich herber und weniger süß, dafür mit moderater Animalik ohne "Dreck". Sehr dunkel und ernst.
GoldGold vor 2 Monaten
Wahrscheinlich keine Überraschung, wenn ich sage : schwierig. Sehr animalisch, keine Assoziationen, die mir auch nur im Ansatz behagen.
ProfumoProfumo vor 3 Monaten
Ein Duft wie eine große, tief klingende Glocke: warm und voll tönend. Von voluminösen animalischen und erdigen Noten getragen. Sehr schön!
FloydFloyd vor 3 Monaten
Reite die räudige Ziege
Reibe die dunkle Zigarre
Grün quillt ihr Rauch
Verbrennt Heilkräuter auch
Im Moos versinkt alles Scheinbare
ChizzaChizza vor 4 Monaten
sehr waldig und erdig; dabei auch animalisch und alles verdichtet. Ähnelt wirklich Häxan, ist aber braun/dunkelgrün, während H. Grün ist.
NightFighterNightFighter vor 4 Monaten
Tote Ziege im Wald. Wer mit Aran am Leib die Öffis nutzt, braucht sich um Abstandsregeln keine Sorgen machen. Heiliger...
Gerus525Gerus525 vor 6 Monaten
Das Opening ist einfach grandios. Animalisch und lieb, also nichts für jedenTag. Auf jedenfall besonders. Besonders gut.
CaligariCaligari vor 10 Monaten
Sehr nahe am recht seltenen AranyakaAranyaka. Schlammgrün, rauchig, Zigenhaar und Feuerstein. HäxanHäxan für Männer.
Yharnam79Yharnam79 vor 11 Monaten
Wohl der animalischste Wald.- Weihrauch.- Lederduft, den ich kenne. Tiefdunkel, fordernd, sehr eigen und trotzdem schön und erdend. Wow.

Beliebt Prin

Mriga / มฤค von Prin Mandodari / มณโฑ von Prin Homa von Prin Anatolia von Prin Eshu von Prin Arsalan von Prin Saringkarn von Prin Nocturnal Poetry von Prin