Anatolia

Anatolia von Prin
Anatolia ist ein Parfum von Prin für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Prin Lomros

Leder, Dattel, Apfel, Oud, Zimt, Kreuzkümmel, Patchouli, Amber, Weihrauch, Lokum, Kakao, Honig, Wildleder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.01.2021.

Der türkische Wochenmarkt
Corona war mittlerweile vergessen und die Deutschen packte wieder die Reiselust. So ging es auch Jochen und Marlies welche da in die Türkei, etwas genauer nach Anatolien reisten. Hier lagen sie, die Urlaubsziele der 5-Sterne-All-Inclusive-Freunde. Heute stand eine Busreise in die nächstgelegene... Weiterlesen

ShakingShaking vor 5 Tagen
Apfel-Zimt Strudel, extra süß, mit ein klein bisschen Schweiß als Fülle...etwas zu lange im Ofen gelassen!
Wirkt unrund und beliebig!
ErgoproxyErgoproxy vor 22 Tagen
Hier dominieren die harzigen Anteile, dazu noch etwas Apfel und eine seltsam muffig-würzige Note, die mich stört. Erreicht mich nicht.
ProfumoProfumo vor 3 Monaten
Interessanter Duft-Wirrwarr, der sich nicht zum eine Parfum fügt. Schon gar nicht zu einem wohlriechenden. Hier muss ich passen...
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Monaten
Dieses Konzert der kleinen Genüsse
Zimtapfeldunst wie Herbst
Sich unter der Sonne verkriechen
Datteln im Schatten
Kann man Träume riechen?
YataganYatagan vor 6 Monaten
Ich rieche hier m.E. eine komplett uninspirierte Kakophonie nicht zueinander passender Duftnoten. Fast schon bizarr.
WeihrauchWeihrauch vor 7 Monaten
Eine deutlich rundere, haltbarere (13 Stunden auf der Haut wahrnehmbar), noch leckerer Version des Originals. Ertrage ich sogar bei Hitze!
GoldGold vor 7 Monaten
Süßer, viel zu klebriger Mix mit unangenehmer Kümmelnote. Keine Harmonie. Zwischen Datteln, Sirup u. Gewürzstand eingeklemmt. Will hier weg!
FloydFloyd vor 7 Monaten
Amberkerze
Weihrauch weht aus Lederlampen
Nelkenbitt'rer Lokumklumpen
ChizzaChizza vor 8 Monaten
Ein Früchte-Overkill vom türkischen Basar, dabei aber sehr fein und durch den Honig geführt. Dattel und Apfel herausstechend
PallasCCPallasCC vor 9 Monaten
Hi Turkish Leather! Wir kennen dich schon. Fruchtig à la Prin, mit warmen Gewürzen, süßem Weihrauch und bittersüßem Leder. Nicht schlecht.

von Scentennial
von Scentennial

Beliebt Prin

Mriga / มฤค von Prin Mandodari / มณโฑ von Prin Aran / อรัญ von Prin Eshu von Prin Homa von Prin Arsalan von Prin Saringkarn von Prin Nocturnal Poetry von Prin