Anatolia

Anatolia von Prin
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.2 / 10     26 BewertungenBewertungenBewertungen
Anatolia ist ein Parfum von Prin für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Prin Lomros

Duftnoten

Leder, Dattel, Apfel, Oud, Zimt, Kreuzkümmel, Patchouli, Amber, Weihrauch, Lokum, Kakao, Honig, Wildleder

Bewertungen

Duft

7.2 | 26 Bewertungen

Haltbarkeit

8.6 | 25 Bewertungen

Sillage

7.6 | 23 Bewertungen

Flakon

7.6 | 19 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Chizza

196 Kommentare
Chizza
Chizza
Top Kommentar    14  
Der türkische Wochenmarkt
Corona war mittlerweile vergessen und die Deutschen packte wieder die Reiselust. So ging es auch Jochen und Marlies welche da in die Türkei, etwas genauer nach Anatolien reisten. Hier lagen sie, die Urlaubsziele der 5-Sterne-All-Inclusive-Freunde. Heute stand eine Busreise in die nächstgelegene... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

ShakingShaking vor 5 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Apfel-Zimt Strudel, extra süß, mit ein klein bisschen Schweiß als Fülle...etwas zu lange im Ofen gelassen!
Wirkt unrund und beliebig!
9 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 22 Tagen
6
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Hier dominieren die harzigen Anteile, dazu noch etwas Apfel und eine seltsam muffig-würzige Note, die mich stört. Erreicht mich nicht.
8 Antworten
ProfumoProfumo vor 3 Monaten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Interessanter Duft-Wirrwarr, der sich nicht zum eine Parfum fügt. Schon gar nicht zu einem wohlriechenden. Hier muss ich passen...
3 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dieses Konzert der kleinen Genüsse
Zimtapfeldunst wie Herbst
Sich unter der Sonne verkriechen
Datteln im Schatten
Kann man Träume riechen?
14 Antworten
YataganYatagan vor 6 Monaten
3
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ich rieche hier m.E. eine komplett uninspirierte Kakophonie nicht zueinander passender Duftnoten. Fast schon bizarr.
11 Antworten
WeihrauchWeihrauch vor 7 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Eine deutlich rundere, haltbarere (13 Stunden auf der Haut wahrnehmbar), noch leckerer Version des Originals. Ertrage ich sogar bei Hitze!
1 Antwort
GoldGold vor 7 Monaten
3
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Süßer, viel zu klebriger Mix mit unangenehmer Kümmelnote. Keine Harmonie. Zwischen Datteln, Sirup u. Gewürzstand eingeklemmt. Will hier weg!
8 Antworten
FloydFloyd vor 7 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kapalı Çarşı:
Scharfer Staub
Herbgrüner Gewürze
Trockenfrüchte
Amberkerze
Weihrauch weht aus Lederlampen
Nelkenbitt'rer Lokumklumpen
14 Antworten
ChizzaChizza vor 8 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein Früchte-Overkill vom türkischen Basar, dabei aber sehr fein und durch den Honig geführt. Dattel und Apfel herausstechend
2 Antworten
PallasCCPallasCC vor 9 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hi Turkish Leather! Wir kennen dich schon. Fruchtig à la Prin, mit warmen Gewürzen, süßem Weihrauch und bittersüßem Leder. Nicht schlecht.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (14)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Scentennial
von Scentennial

Beliebt Prin

Mriga / มฤค von Prin Mandodari / มณโฑ von Prin Aran / อรัญ von Prin Eshu von Prin Homa von Prin Arsalan von Prin Saringkarn von Prin Nocturnal Poetry von Prin