Mriga มฤค

Mriga / มฤค von Prin
Mriga ist ein beliebtes Parfum von Prin für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Prin Lomros

Hirschmoschus, Limette, Tannenbalsam, Schwarzfichte, Gras, Zedernwacholder, Eichenmoos, indisches Oud, Vetiver, Nagarmotha, Rose, Sandelholz, Jasmin Absolue, Costus, Wermut, Labdanum, Torf

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.02.2021.

Flioline
In Abendkleid und Trekkingstiefeln...
… mit Prin im Symphonie-Konzert Seife und Wildnis habe ich aufgelegt, ein kleines blumiges Kräutlein angesteckt, und ein ganzes unfassbar vielfältiges Biotop dabei. Wild, nischig, speziell atmet sich das, und doch duftet Eleganz, ja Damenhaftigkeit. Mriga lädt mich ein im Abendkleid zu... Weiterlesen

Gathering Wilderness
Prin Lomros ist hier ja recht bekannt und seine Düfte, die ich bisher testen durfte, hatten alle etwas. Mache waren noch etwas unausgewogen, andere thematisch toll umgesetzt. Als Beispiel sei Anatolia genannt, welcher zwar nicht mein Beritt aufgrund seiner Duftnoten ist, bei dem ich aber behaupten... Weiterlesen

Der Brunftschrei
Vorwort Ich bin ein Freund von dunkler oder auch ab und an von schwülstiger Animalik, wobei es hier die (ich nenne sie mal völlig wertfrei) Hau-Drauf-Animalik oder besser noch Fäkal-Animalik a la Hyrax oder Stercus gibt (die kann auch durchaus was für sich haben) oder aber die eher... Weiterlesen

NikEyNikEy vor 4 Tagen
Waldschrat wühlt im sonnenbeschienen Bauerngarten.
Nadelholzharze, Moos, wurzelige Erde und getrockente Blumen. Quasichypre. Moschuswärme.
PallasCCPallasCC vor 1 Monat
Animalisch, waldig, moosig, holzig mit etwas Leder. Tannen und Fichten; moosiger Waldboden; wilde Tiere, die sich im Gebüsch verstecken...
ProfumoProfumo vor 4 Monaten
Düster-schwermütiger Vollblut- Chypre im Vintage-Gewand. Erinnert mich an "Vol de Nuit Parfum", nur noch voller und dunkler. Richtig gut!
HyraxHyrax vor 4 Monaten
Prin liest aus seinem angestaubten Sagenbuch vor: Von mystischen Kreaturen in dunklen, nebligen Wäldern; von Alchemisten und Alraunen.
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Monaten
มฤค
markiert sein Revier
Leben.Ätherisch.
Gerus525Gerus525 vor 7 Monaten
Prin DNA mit Jasmin, Limette und Tannenbalsam bringen Licht, Frische und Wärme in den tiefdunklen, feuchten Wald. Feuerwerk für meine Nase!
FloydFloyd vor 8 Monaten
Leuchten Limetten ins Gedächtnis des Waldes
Bäume bluten
In Erde
Ins Moos
Nadeln funkeln im Dunkel des Sees
Schleichspuren in Torf und Gras
ChizzaChizza vor 9 Monaten
Selten packt mich ein Duft auf den ersten Sprüher. Hier aufgrund der Mischung aus Nagarmotha und Rest. Wunderbar warm, erdig, intensiv!
Can777Can777 vor 10 Monaten
Dunkle Moore,Alchemie aus torfigen Erdreich,Wurzeln und würzigen Pflanzensäften,animalische Laute in den Wäldern. Tiefe Instinkte!
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 10 Monaten
Wundervolle Dunkelheit, gefangen im Wald der verwunschenen Seelen. Das grün nährt sich von meinem Leib. Waldwesen tänzen bis ich vergeh.

von Weihrauch
von Weihrauch

Beliebt Prin

Mandodari / มณโฑ von Prin Aran / อรัญ von Prin Homa von Prin Anatolia von Prin Eshu von Prin Arsalan von Prin Saringkarn von Prin Nocturnal Poetry von Prin