Mriga มฤค

Mriga / มฤค von Prin
Mriga ist ein beliebtes Parfum von Prin für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Prin Lomros

HirschmoschusHirschmoschus LimetteLimette TannenbalsamTannenbalsam SchwarzfichteSchwarzfichte GrasGras ZedernwacholderZedernwacholder EichenmoosEichenmoos indisches Oudindisches Oud VetiverVetiver NagarmothaNagarmotha RoseRose SandelholzSandelholz Jasmin AbsolueJasmin Absolue CostusCostus WermutWermut LabdanumLabdanum TorfTorf

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 07.03.2022.

Flioline
In Abendkleid und Trekkingstiefeln...
… mit Prin im Symphonie-Konzert Seife und Wildnis habe ich aufgelegt, ein kleines blumiges Kräutlein angesteckt, und ein ganzes unfassbar vielfältiges Biotop dabei. Wild, nischig, speziell atmet sich das, und doch duftet Eleganz, ja Damenhaftigkeit. Mriga lädt mich ein im Abendkleid zu... Weiterlesen

Gathering Wilderness
Prin Lomros ist hier ja recht bekannt und seine Düfte, die ich bisher testen durfte, hatten alle etwas. Mache waren noch etwas unausgewogen, andere thematisch toll umgesetzt. Als Beispiel sei Anatolia genannt, welcher zwar nicht mein Beritt aufgrund seiner Duftnoten ist, bei dem ich aber behaupten... Weiterlesen

Der Brunftschrei
Vorwort Ich bin ein Freund von dunkler oder auch ab und an von schwülstiger Animalik, wobei es hier die (ich nenne sie mal völlig wertfrei) Hau-Drauf-Animalik oder besser noch Fäkal-Animalik a la Hyrax oder Stercus gibt (die kann auch durchaus was für sich haben) oder aber die eher... Weiterlesen

AnarlanAnarlan vor 3 Monaten
Majestätische Geweihkönige schreiten blumenumkränzt über sonnenfleckiges Moos, lautlos. Tief im Grünen hört man jede Tannennadel fallen.
KingyoKingyo vor 3 Monaten
Das hab ich mir schlimmer vorgestellt. Jasmin, Limette und Moschus. Süßlich und kaum animalisch. Under my Skin in frischer.
SpendabelSpendabel vor 3 Monaten
Limette-Moschus, waldig-grün, paar Kräuter.
Wird dann etwas balsamisch, Chypre Charakter durch Harze und Eichenmoos. Oud eher hintergründig
ManteeMantee vor 4 Monaten
Dem magischen Elixier verfallen
Ich rieche Wald, Boden, Limetten und Moschus
Es wärmt, behütet und atmet
Chypre zwischen Wäldern und Tempeln
SupersegiSupersegi vor 7 Monaten
Die erste Stunde toller floraler Moschus à la Bortnikoff oder Russian Adam - bei mir leider danach animalisch-floral, alte Socken.
MonMedusaMonMedusa vor 8 Monaten
Brunftzeit in herbstlichen Wäldern
Den Hirschen dringts aus allen Poren
Den halben Wald und Blumenkränze im Geweih
Hernach ein Schmusetier
SoapSoap vor 1 Jahr
So riecht‘s im China-Supermarkt. Ich, als self made Sinologe, liebe dieses Aroma: Kräuter, Pasten, Arznei, Reinigungsmittel, Mottenkugeln! 讚
HektorHektor vor 1 Jahr
Deutlich zitrisch-waldig aufgewerteter, wärmender Moschus-Duft, mit dem man um die Häuser ziehen kann. Kein Oud, keine Blumen. Fein.
NikEyNikEy vor 1 Jahr
Waldschrat wühlt im sonnenbeschienen Bauerngarten.
Nadelholzharze, Moos, wurzelige Erde und getrockente Blumen. Quasichypre. Moschuswärme.
PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
Animalisch, waldig, moosig, holzig mit etwas Leder. Tannen und Fichten; moosiger Waldboden; wilde Tiere, die sich im Gebüsch verstecken...

von Weihrauch
von Weihrauch

Beliebt von Prin

Mandodari / มณโฑ von Prin Aran / อรัญ von Prin Varuek / วฤค von Prin Saringkarn von Prin Anatolia Anatolia von Prin Arsalan von Prin Homa von Prin Nocturnal Poetry von Prin Eshu von Prin Ganja Kasturi von Prin Anatolia von Prin Rahassanai von Prin Onthamara von Prin Oqachol von Prin