Loup 2023

Loup von Prin
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 14 Bewertungen
Ein neues und limitiertes Parfum von Prin für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist animalisch-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Animalisch
Harzig
Ledrig
Holzig
Orientalisch

Duftnoten

AmyrisAmyris Bibergeil AbsolueBibergeil Absolue fossiler Himalaya-Amberfossiler Himalaya-Amber GewürznelkeGewürznelke GurjunbalsamGurjunbalsam Heu AbsolueHeu Absolue Jasmin AbsolueJasmin Absolue KampferKampfer KreuzkümmelKreuzkümmel LabdanumLabdanum laotisches Oudlaotisches Oud Lavendel AbsolueLavendel Absolue malaysisches Oudmalaysisches Oud PatchouliPatchouli schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer Siam-BenzoeSiam-Benzoe Tabak AbsolueTabak Absolue thailändisches Oudthailändisches Oud

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.214 Bewertungen
Haltbarkeit
8.511 Bewertungen
Sillage
7.812 Bewertungen
Flakon
8.110 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
VinyldatesVinyldates vor 3 Monaten
6
Sillage
8
Duft
ein dunkler schatten {nass,fellig} wie warmer atem;die blätter des jasmins vertrocknete
rauchschwaden aus gezündetem holz erglimmen;wärmend
15 Antworten
ZodZod vor 5 Monaten
7.5
Duft
Benzoe, Amber und etwas Tabak bestimmen den Duft für mich. Alles andere würzt nur leicht. Deswegen finde ich den Duft auch süßlich für Prin.
1 Antwort
Patrick77Patrick77 vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet mit intensiver Gewürznelke ummantelt von frischen Heu und Kümmel im späteren Verlauf kommt dann ein holziger Tabak hervor
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Prin

Mriga / มฤค von Prin Mongolian Mriga von Prin Mandodari / มณโฑ von Prin Varuek / วฤค von Prin Rahassanai von Prin Onthamara von Prin Homa von Prin Nocturnal Poetry von Prin Saringkarn von Prin Arsalan von Prin Aran / อรัญ von Prin Anatolia Anatolia von Prin Eshu von Prin Mandodari Mandodari von Prin Ganja Kasturi von Prin Anatolia von Prin Nilmalee / นิลมาลี von Prin Oqachol von Prin Ahuizotl von Prin Burmite Honey von Prin