Loup 2023

Loup von Prin
Ein neues und limitiertes Parfum von Prin für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist animalisch-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Animalisch

AmyrisAmyris Bibergeil AbsolueBibergeil Absolue fossiler Himalaya-Amberfossiler Himalaya-Amber GewürznelkeGewürznelke GurjunbalsamGurjunbalsam Heu AbsolueHeu Absolue Jasmin AbsolueJasmin Absolue KampferKampfer KreuzkümmelKreuzkümmel LabdanumLabdanum laotisches Oudlaotisches Oud Lavendel AbsolueLavendel Absolue malaysisches Oudmalaysisches Oud PatchouliPatchouli schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer Siam-BenzoeSiam-Benzoe Tabak AbsolueTabak Absolue thailändisches Oudthailändisches Oud

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.

VinyldatesVinyldates vor 3 Monaten
ein dunkler schatten {nass,fellig} wie warmer atem;die blätter des jasmins vertrocknete
rauchschwaden aus gezündetem holz erglimmen;wärmend
ZodZod vor 5 Monaten
Benzoe, Amber und etwas Tabak bestimmen den Duft für mich. Alles andere würzt nur leicht. Deswegen finde ich den Duft auch süßlich für Prin.
Patrick77Patrick77 vor 7 Monaten
Startet mit intensiver Gewürznelke ummantelt von frischen Heu und Kümmel im späteren Verlauf kommt dann ein holziger Tabak hervor

Beliebt von Prin

Mriga / มฤค von Prin Mongolian Mriga von Prin Mandodari / มณโฑ von Prin Varuek / วฤค von Prin Rahassanai von Prin Onthamara von Prin Homa von Prin Nocturnal Poetry von Prin Saringkarn von Prin Arsalan von Prin Aran / อรัญ von Prin Anatolia Anatolia von Prin Eshu von Prin Mandodari Mandodari von Prin Ganja Kasturi von Prin Anatolia von Prin Nilmalee / นิลมาลี von Prin Oqachol von Prin Ahuizotl von Prin Burmite Honey von Prin