Mandodari มณโฑ

Mandodari / มณโฑ von Prin
Mandodari ist ein beliebtes Parfum von Prin für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Prin Lomros

Champaka, Tuberose, Gardenie, Frangipani, Aldehyde, Kaffee Absolue, Opium, schwarzer Pfeffer, Zibet, Tabak, Eichenmoos, Esche, Kreuzkümmel, Sandelholz, Teakholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.01.2021.

Animalischer Chypre
Mandodari ist schon ein besonderer Prin-Duft. Rein von den Noten her, sprach mich Mandodari nicht an jedenfalls nicht zwingend. Tuberose gerne, Kümmel kommt immer drauf an, andere Noten waren eher nicht mein Thema. In letzter Zeit empfand ich rauchige Blumendüfte jedoch als zunehmend spannend, da... Weiterlesen

Duft eines Lebens
Sie trug einen Blütenkranz im langen weissen Haar. Betäubend schöne, sinnlich duftende Blüten. Wie verloren drehte sie sich vor dem halbblinden Spiegel und summte leise. Hinter ihr, auf dem Teakholztischchen in der dunklen Nische stiegen feine Schwaden aus der halbgerauchten Zigarette und... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 7 Tagen
So mag ich Prin, sehr rauchig-blumig, Animalik aus dem Moor, dabei nicht dunkel; Chypre-Charakter reiht sich ein, leider nachlassend.
ProfumoProfumo vor 3 Monaten
Schöner würzig- floraler, aldehydiger Chypre, in dem der Tuberose kein Solo gegönnt wird. Gut so, sie ist ja sonst immer so vorlaut. Gefällt
TomkleinsTomkleins vor 4 Monaten
Auf meiner Haut irgendwo zwischen Blüten, geräucherter Kernseife, Gewürzen und ein μ Tier.
Faszinierend!
PallasCCPallasCC vor 8 Monaten
Dirty Flower Overload. Das Gebräu von weißen und gelben Blumen ist einfach zu viel. Aber es wird noch schlimmer, wenn man den Kümmel (...)
CaligariCaligari vor 10 Monaten
Von Prin ist man Außergewöhnlicheres gewohnt. Die Tuberose drückt alle herben Bestandteile an die Wand. Herzhaft seifig. Kaffee, Tabak? Wo?
WeihrauchWeihrauch vor 11 Monaten
Ich mag ja grüne, herbe Knaller-Düfte. Aber hier ist mir die Tuberose gepaart mit dem Aldehyde einfach zu schwitzig. Mein Geldbeutel jubelt!

Beliebt Prin

Mriga / มฤค von Prin Aran / อรัญ von Prin Homa von Prin Anatolia von Prin Eshu von Prin Arsalan von Prin Saringkarn von Prin Nocturnal Poetry von Prin