Peeva
Peeva

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Peeva
PeevaPeeva 🌞🙋‍♀️🌞 vor 4 Monaten

Neue Rezensionen

PeevaPeeva vor 26 Tagen
Semi-Bespoke 14 - Roja Parfums

Semi-Bespoke 14 What a man…
Ausschnitt Script in Kurzfassung: In Wildniss Kanadas lebender Mann kehrt nach einem Jahr wieder in die Zivilisation der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts zurück. Ausser dichte lange verfilzte Haare und Bart sowie Schmutz und Lagen von Leder-und...

PeevaPeeva vor 2 Monaten
1826 - Histoires de Parfums

1826 Straßen von Paris 1826
Dienstmagd muss über über Hauptweg -von Kuhdung, Regen, Ochsenkarren und Unrat zum Matschpfad geworden- für ihre Herrschaft Milch holen. Sie kredenzt mit matschgesäumtem Röcken. Auf ihrem Tablett steht eine einzelne Iris neben der Milch. Die...

Neue Statements

Wild Python Wild Python - Mancera - vor 9 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
Der Name passt nicht so wirklich …sehr blumig…Jasmin und Tuberose…sehr gute Haltbarkeit, selbst nach dem Duschen noch wahrzunehmen.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Rose,Himbeere,Johannisbeere.Erwachsene Süße, nicht kreischend.Körpernahe mittlere Haltbarkeit.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Blumig-holziger runder Chypre. Sehr gute H/S. Linearer Duftverlauf.
Love it!!
1 Antwort
Versense Versense - Versace - vor 1 Monat
8
Duft
6
Sillage
Frisch geduscht und gecremt mit edler Pflege. Leider recht schwache Haltbarkeit.
2 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Ist grüner Weizen mit Liebstöckel verwandt? Erinnert an Maggi.
1 Antwort
5.5
Duft
Rose startet sehr schön aber dann gesellt sich Oud dazu und es wird unangenehm.
Konnte nicht überzeugen.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Jasmin alleine ist schon kräftig aber einseitig .Sehr gut zu layern mit Myrth & Tonka.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Lavendel eröffnet die Show, Myrrhe übernimmt und performt bis eine sanfte Tonka/Vanillebasis einsetzt. Sehr schön.
2 Antworten
Fleur Nocturne Fleur Nocturne - Isabey - vor 2 Monaten
Weiße Blüten im Kopf werden stechend im Herzen. In der Basis duften Magnolien.
Nein…mein Herz erreicht dieser Duft nicht.
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
Amaretto-Marzipan-Mandel-Milch.Ist nur in der Kopfnote supersüß.Im Herzen eine sehr angenehme Mandel/Milch. Sehr schöner Gourmand!
2 Antworten

Neue Blogartikel

Peeva vor 4 Monaten
15

PeevaDie Sache mit dem Suchtverhalten
Hallo ihr Lieben :) Ich glaube Parfumo hat ein ähnliches Suchtpotenzial wie Crack...glücklicherweise mit sehr angenehmen Nebenwirkungen, vom Portemonnaie Inhalt mal abgesehen....;)) Kürzlich gab es einen sehr heiteren Beitrag hier, „woran man erkennt das man parfumosüchtig ist“ oder so ähnlich, heute hätte ich eine nette Anekdote...

Peeva vor 4 Monaten
14

PeevaWoody Allen einmal anders.
Im Sprühkopf eines Flakons stehen alle Duftnoten bereit. Alle eingezwängt in die gleichen Ganzkörpersuits. Auf  ihren Köpfen tragen sie Körbe. Gefüllt mit dem, was sie ausmacht. Verschiedene Blüten, unterschiedliche Gewürze, Hölzer, es gibt sogar welche die mit Meerwasser oder anderem Kuriosem gefüllt sind. Alle...

Album

1

Pinnwand

PetroWolkePetroWolke vor 10 Tagen
Vielen Dank für die Abfüllungen, besonders für die Beigabe :)
TanithTanith vor 10 Tagen
Und Zack, die Duftpost war heute schon da! 📬
Ich bedanke mich sehr für den super schnellen Versand, die sehr aufmerksamen Beigaben und den lieben Kontakt 🌞
Dir noch eine wunderschöne Woche! 🌷
CROsongokuCROsongoku vor 17 Tagen
Sehr netter Kontakt und toller Soukpartner! Sehr gerne wieder, Vielen Dank :)
GandixGandix vor 18 Tagen
Ganz lieben Dank für die Organisation des Sharings. Ich kannte ihn schon und wollte noch mal nachtesten. Er gefällt mir sehr. LG Gabi
EmblaEmbla vor 21 Tagen
Vielen Dank für die tolle Organisation des Sharings, bin schon ganz gespannt
IsabelleVIsabelleV vor 21 Tagen
Vielen Dank für das Sharing, ich war so neugierig und habe gleich einen Sprüher auf‘s Handgelenk gegeben. Was soll ich sagen; es duftet fantastisch und passt genau in die Jahreszeit. Ganz lieben Dank auch für die Beigaben 🌸
Liebe Grüsse Isabelle
AnnabrauchtAnnabraucht vor 21 Tagen
Fantastisches Sharing! Und so viele Überraschungen dazu ❤️ Wahnsinn!! Vielen Dank dafür ☺️
OceanDriveOceanDrive vor 21 Tagen
Danke für das tolle Sharing. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder!
Liebe Grüße
AddictaAddicta vor 22 Tagen
Danke für ein gut organisiertes Sharing, eine feine Duftpost und den netten Kontakt, gerne wieder!
Liebe Grüsse
SistaKnistaSistaKnista vor 22 Tagen
Liebe P., ganz herzlichen Dank für das Telea-Sharing und Deine leckerschnupperschmecker Duftpost! :-)