La Surprise 2020

La Surprise von Parfums MDCI
La Surprise ist ein beliebtes Parfum von Parfums MDCI für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

grüne Notengrüne Noten BergamotteBergamotte KardamomKardamom RhabarberRhabarber
PfirsichPfirsich FreesieFreesie RoseRose VeilchenVeilchen weiße Blütenweiße Blüten
Solar-NoteSolar-Note PatchouliPatchouli holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Caballero, letzte Aktualisierung am 14.09.2022.

Perfektion
Bad in weißen Blüten,

Balsam auf der Haut,

Rote volle Lippen im strahlenden Weiß,

Pudrig lastet der Kimono,

Anmutige Schönheit,

Bezaubert. Verzaubert. Wohlgefühl ohne Wärme. Berührung der Sinne auf Distanz —

La surprise eröffnet mit dichten weißen Blüten, dezent süß, balsamisch/cremig, pudrig, über Stunden haltbar.

HannahHannah vor 4 Jahren
Von Fragonard inspirierte Rokoko-Heiterkeit. Fruchtig-floral, cremig mit ausgewogener Säure und Süße. Zart und doch haltbar.
KirthiKirthi vor 4 Jahren
Der Sonnencreme-Duft schlechthin. Für mich göttlich! Laut, aber dennoch fein. Würzig süß. Balsamisch cremig. I´m in Love..
GandixGandix vor 4 Jahren
Auch der überzeugt mich nicht wirklich.
Was als schön würziger Sonnenduft beginnt,
Endet in beliebiger, zitrischen Pudrigkeit.
Sibelle73Sibelle73 vor 2 Jahren
Der Duft erinnert mich an meinen damaligen Lieblings Yankee Candle Duft "Sun and Sand". Strandfeeling in Süd-England mit frischer Brise :).
MlleJeanneMlleJeanne vor 3 Jahren
Der Friseursalon im Auftakt ist in der Tat überraschend.
Weiter geht es synthetisch_fruchtig mit leichter Cremigkeit.
Kein Büstenkandidat.

Beliebt von Parfums MDCI

Chypre Palatin von Parfums MDCI Invasion Barbare von Parfums MDCI Cuir Garamante von Parfums MDCI Vêpres Siciliennes von Parfums MDCI La Belle Hélène von Parfums MDCI Les Indes Galantes von Parfums MDCI Péché Cardinal von Parfums MDCI Ambre Topkapi von Parfums MDCI Le Rivage des Syrtes von Parfums MDCI Fêtes Persanes von Parfums MDCI Nuit Andalouse von Parfums MDCI Un Cœur en Mai von Parfums MDCI L'Homme aux Gants von Parfums MDCI Cio Cio San von Parfums MDCI Cuir Cavalier von Parfums MDCI Rose de Siwa von Parfums MDCI Le Barbier de Tanger von Parfums MDCI Promesse de l'Aube von Parfums MDCI Bleu Satin von Parfums MDCI L'Elégant von Parfums MDCI