Les Indes Galantes (2015)

Les Indes Galantes von Parfums MDCI
Les Indes Galantes ist ein beliebtes Parfum von Parfums MDCI für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Cécile Zarokian

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, Mandel, Johannisbeere
Herznote HerznoteKoriander, Zimt, Gewürznelke, Rosengeranie
Basisnote BasisnoteVanille, Gourmandnoten, Leder, Weihrauch, Benzoe, Labdanum

Eingetragen von ParfumAholic, letzte Aktualisierung am 28.05.2020.

MiriamHa
I keep dancing on my own
Somebody said you got a new friend. Does she love you better than I can? Manchmal ist man einfach 'heartbroken', so klischeeisiert das auch eben sein mag. Am Schlimmsten ist es immer und jeder Mensch hat das Recht auf Schmerz, darauf, sein Leid temporär als unerträglich zu empfinden und eben... Weiterlesen

Die Macht der inneren Stimme
Parfums MDCI und ich haben bislang nie so wirklich zueinander gefunden. Ich fand die Düfte zwar fast alle sehr wertig, allerdings wollte der berühmte Funken nie so richtig überspringen. Die wunder- und kunstvollen Flakons hingegen haben es mir immer schon angetan. Aber Optik schlägt eben nicht... Weiterlesen

Purple0812Purple0812 vor 41 Tagen
Riecht himmlisch nach leckerem Lebkuchen.
NasenschmausNasenschmaus vor 137 Tagen
Die Verkaufszahlen gingen durch die Decke, würde Müller-Milchreis Zimt nach Entfernen der Alufolie so riechen! Wärmende Süße zum Sattwerden.
GoldGold vor 174 Tagen
Würziger Gourmand mit Zimt. Wie oft denkt man, "OK, diesen Kuchen habe ich schon irgendwo mal gekostet". Lecker, aber nicht besonders genug
MefunxMefunx vor 178 Tagen
Fruchtiger Orangen-Amber. Warme Würze, grüne Sprenkel, zarter Blütenstaub, leicht erdbeerig-bonbonhaft. Schön wie ein edler Raumduft.
FloydFloyd vor 6 Monaten
Im zimtwürzigen Abendorange
Raucht ein Handschuh Rosenledermelange
Taucht in dunkles Schokoharz
Färbt Fruchtgummi-Vanille schwarz
IncenseIncense vor 7 Monaten
Weichwürzig-zimtig, erinnert mich an den "Christmas-Tea" von Yogi Tea + Gold Fair in Mayfair
Passt ideal in die Weihnachts-/Winterzeit
Rosie88Rosie88 vor 13 Monaten
Auftakt zu Zimtig für mich!
Später verzieht sich der Zimt und es riecht nach Freibadkiosk im Sommer...
...nach Frucht-Gummi-Süssigkeiten....
MalagaMalaga vor 13 Monaten
Erst zitroniges Mandelplätzchen, später eine extrem süße Vanille, fast schon an der Grenze dessen, was ich mag. Eher ein Wintderduft.
Juli11Juli11 vor 15 Monaten
Sorriso in minimal leichter. Amarettini, stark aromatisiert mit Bittermandel oder Aprikosenkern und einer Spur gehaltvoller Marmelade.
SeymourSeymour vor 20 Monaten
Nicht übel. Zuviel Zimt und ein bisschen zu vordergründig ambratisch.

von Lasisa
von Lasisa

Beliebt Parfums MDCI

Chypre Palatin von Parfums MDCI Invasion Barbare von Parfums MDCI Cuir Garamante von Parfums MDCI Vêpres Siciliennes von Parfums MDCI Fêtes Persanes von Parfums MDCI Le Rivage des Syrtes von Parfums MDCI Nuit Andalouse von Parfums MDCI La Belle Hélène von Parfums MDCI Péché Cardinal von Parfums MDCI Cuir Cavalier von Parfums MDCI Un Cœur en Mai von Parfums MDCI Ambre Topkapi von Parfums MDCI L'Homme aux Gants von Parfums MDCI Rose de Siwa von Parfums MDCI Cio Cio San von Parfums MDCI Le Barbier de Tanger von Parfums MDCI Bleu Satin von Parfums MDCI Promesse de l'Aube von Parfums MDCI Enlèvement au Sérail von Parfums MDCI La Surprise von Parfums MDCI